RE: Forks.

in Freeplay 07.03.2012 22:41
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*Edward sagte nicht viel zu alledem, doch es war zu spüren, wie unsicher sie wurde und dass es unweigerlich etwas mit Emmetts Sprüchen zu tun haben musste*
*als sie schließlich den Raum verließ, sprang Emmett neben Edward auf die Couch und grinste über beide Ohren*
"Wetten, die hat einen klar gemacht??"
*Edward rollte grinsend mit den Augen und lehnte dankend ab*
Jasper ist der Mann für deine Wetten. Mit einem Gedankenleser wettet man nicht, oder?
*als Stella sich die ganze Zeit nicht mehr blicken ließ und ihr Fotochaos im Kopf fortsetzte, versuchte er, nicht mehr daran zu denken und ging später am tag noch mit Carlisle jagen*
_________nächster Tag____________

*Edward war schon draußen am Auto, als die anderen nach und nach die garage betraten*
*die anderen fuhren schon mit Rose voraus und er wartete noch auf Stella, die sich anscheinend extra Zeit ließ*
*als sie dann endlich angetrottet kam, sah er ihr an, dass ihre Laune noch immer mittelmäßig war*
Hausaufgaben...geschafft?
*er tat so, als hätte er ihr die dünne Lüge abgenommen, für gewöhnlich dauerten die Hausaufgaben bei ihnen weniger als 15 Minuten*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 22:59
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Meine Laune war wirklich nicht die Beste und die Vorfreude auf den Schultag war vergangen,die ganze Nacht hatte ich mir Gedanken gemacht,um die unmöglichsten Dinge,die sich leider alle um diesen Mann drehten*
*Ich rang mir ein Lächeln ab und hob dabei meine Augenbrauen leicht an,wenigstens war Edward inzwischen glücklich,auch wenn es alles sehr vorsichtig war,aber dennoch entzückend*
"Ja,ging schneller als gedacht..aber ich war müde."
*Das war wohl die dümmste Ausrede,die ich je hatte und ich stöhne über meine Blödheit*
*Wortlos stieg ich ins Auto ein und fuhr mit ihm in Richtung Schule*
*Mit Freuden dachte ich daran,dass wir heute Sport hatten,denn wengistens dort konnte ich meine überschüssige Energie herauslassen,vielleicht würde ich mich dann wieder besser fühlen*
*Meine Augen hatten inzwischen einen etwas dunkleren Ton angenommen,weil ich seit ein paar Tagen nicht jagen war,doch hatte ich es heute Abend vor*

*Als wir in der Schule ankamen grüßte ich Bella flüchtig,die wie immer schon auf Edward wartete*
*Strahlend begrüßte sie ihn und ein bisschen zu stürmisch,wie immer*
-"Es war wirklich schön gestern..was machst du heute?"-
*Nur gedämpft nahm ich das Gespräch der beiden wahr und hing mehr meinen Gedanken nach*
*Durch eine Verlegung des Stundenplanes hatten wir zuerst Sport,was bei einigen genervtes Stöhnen auslöste,weil sie nicht verschwitzt in den Tag starten wollten,doch das Problem hatten wir Cullens nicht*
-"Oh na dann trennen sich unsere Wege wohl ertstmal,ich hab jetzt Französisch."-
*Flüchtig küsste Bella Edward auf die Wange und schaute ihm noch einen langen Augenblick in die Augen,ehe sie sich lösen konnte*

*Emmett ging gut gelaunt neben mir her und legte einen Arm neckend um mich,Rosalie war schon lange im Gebäude verschwunden,sonst hätte ich mir wohl nun einen bösen Blick eingefangen*
*Ich ignorierte Emmett mehr oder weniger,der irgendwann zögerlich losließ,als er meine Laune bemerkte*
*An der Umkleide angekommen winkte er mir nochmal zu*
"Ey-strahle Stella,verlier dein Lächeln nicht."
*Augenzwinkernd verschwand er mit Edward und auch ich ging mich umziehen*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 23:15

*ihre ausreden waren in der Tat grässlich schlecht und er konzentrierte sich ebenso unnötig auf die Straße während sie zur Schule fuhren*
*als sie auf dem Parkplatz ankamen,sah er nochmal zu Stella, bevor sie ausstiegen*
Kommst du klar? Hör mal... wenn irgendwas ist, du musst es auch nicht erzählen, aber wenn du es loswerden willst...
*er ließ den Satz unbeendet, denn manchmal war es leichter, an Dinge zu denken,als darüber zu sprechen und da hatte er ja ein Ass im Ärmel...*
*dann steigen sie aus dem Wagen und er ging auf Bella zu, strich ihr vorsichtig über die Wange*
*zu mehr traute er sich nicht, doch ihre errötenden Wangen sprachen wieder einmal Bände für ihn*
*Bellas Verabschiedung hatte ihn wieder mal völlig aus der Fassung gebracht, so weiche Lippen!*
*sie verabredeten sich für heute Nachmittag auf einen Ausflug in den Wald und er ging mit Stella zum Sportunterricht, wo sie heute ausnahmsweise zuerst hin mussten*

*Emmett fragte in der Umkleide nach, doch Edward wusste ja auch noch nichts außer seiner dunklen Ahnung und die teilte er Emmett nicht mit*
Stimmungsschwankungen. Das wird schon wieder.
*dan gingen sie in die große Turnhalle zu den Bänken und setzten sich, wie es alle taten*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 23:24 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 23:29

*Als Edward mir das Angebot machte es ihm per Gedanken mitzuteilen verneinte ich und lächelte flüchtig*
*Früher oder später würde er es ohnehin mitbekommen,ob ich wollte oder nicht,nur für einen Moment musste ich unaufmerksam sein*

*Ich betrat als letzte die Turnhalle,der Lehrer war schon da und erklärte gerade ein Mannschaftsspiel,sein Blick schwenkte zu mir herüber und auf der Hälfte der Strecke blieb ich wie angewurzelt stehen*
*Der Geruch,das Aussehen,die Stimme..sofort wusste ich wer es war und mir stockte der Atem*
*Meine Augen hatten sich leicht geweitet und mit einem aufmunterndem Lächeln winkte er rüber*
*Stur auf den Boden guckend nahm ich neben Edward und Emmett platz*
*Meine Hände presste ich verkrampft gegeneinander,so musste wohl Bella für Edward riechen..*
°Meine Güte,wieso riecht er so gut..was tut er hier! Ich dachte ich seh den nie wieder..°
*Schon war es passiert und ich hatte Edward ungewollt meine Gedanken mitgeteilt*
*Langsam erhob ich den Blick,um sein markantes Gesicht zu studieren und mir entging nicht,dass auch sein Blick mehr bei mir,als bei den anderen heften blieb,was mich nervös stimmte*
*Erinnerte er sich an mich?Wenn ja..was dachte er wohl?*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 23:31 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 23:41

*er sah zu Stella rüber, als sie die Halle betrat und an ihren geblähten Nasenlöchern erkannte er sofort, dass etwas wohl nicht stimmte*
*sofort war er hochkonzentriert und sah sich genau ihre Reaktion an, Emmett war inzwischen auch aufmerksam geworden auf ihre brennenden Blicke*
*zum Glück konnte sie noch gehen und war mittlerweile bei ihnen angelangt*
*Emmett sah sie von der Seite an und runzelte die Stirn*
"°Na, wenn das mal nicht eindeutig ist...°"
*zwar roch ein Mann anders für männliche Vampire als es beispielsweise Frauen taten, doch auch ihnen war nicht die markante Note entgangen, die von diesem Lehrer ausging*
*Ja, es war eindeutig, sein Duft machte Stella irgendwie... aufmerksam, wenn man es milde ausdrücken wollte*
*Edward sah, dass sie gerade Holzsplitter aus der bank riss mit ihren Fingernägeln und hoffte, es würde keinem weiter auffallen*
*als sie dann auch gedanklich nicht mehr an sich halten konnte, sprach Edward leise und zu schnell mit ihr*
Willst du eine Übelkeit vortäuschen? Willst du raus?
*falls der Lehrer sich an sie erinnerte, würde er sicher denken, sie hätte am gestrigen Abend zu viel gefeiert...*
*auf keinen Fall konnten sie riskieren, dass hier ein Blutbad angerichtet wurde oder was auch immer in Stella vorging*
*keiner wusste besser als er, wie sie sich nun fühlte*
*Emmett hatte auch einmal solch ein köstliches Blut gerochen, doch er hatte seinem Wesen nicht widerstanden, es war niemand, den er gekannt hatte*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 23:42 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 23:56

*Als mir bewusst wurde,dass ich die Bank gerade mehr oder weniger zerpflückte legte ich meine Hände auf den Schoß, es war nicht,dass ich ihn angreifen wollte..viel stärker war der Drang mehr über ihn herauszufinden*
°Nein,es geht schon..ich kannnicht weg..°
*Es war als zwang mich jemand dazu hier zu bleiben,seiner Stimme zu lauschen, seinen Duft,wenn er auch noch so verlockend für mich war, einzuatmen*
*Aufmerksam schaute ich ihn an,aufmerksamer,als die anderen*
*Natürlich fiel auch den anderen Mädchen auf,wie attraktiv er war doch schenkte er keinem solche Blicke wie mir*
*Nein,das bildete ich mir wohl nur ein..*
°Reiß dich zusammen..°
*Ich ermahnte mich innerlich selbst, mir war egal ob es Edward mitbekam,viel wichtiger war meine Beherrschung im Augenblick-und dass ich bei ihm wahr.*
*Warum dachte ich so,ich kannte ihn doch überhaupt nicht,wieso spielten meine Gedanken und Gefühle so verrückt,ich war doch erwachsen genug!*

*Alle stellten sich auf,um sich in Mannschaften aufzuteilen und auch Emmett sprang sofort auf,bedachte mich allerdings mit einem vorsichtigem Blick*
*So schnell und leise er konnte flüsterte er zu mir herüber*
"Geht es wirklich,wir können auch raus."
*Ich nickte dankbar lächelnd und stand langsam auf*
*Irgendwo war ein Fenster geöffnet und eine volle Ladung seiner Geruches wurde in meine Richtung geweht,ich spannte meinen Kiefer an und ging mit Edward in die Entgegengesetzte Richtung,krallte meine Hand an seinen Arm*

*Mit besorgtem Blick stand er plötzlich ganz nah bei mir und ich konnte nicht anders als ihn anzustarren*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 23:57 | nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 19:56

*Edward kniff die Augen zusammen während er versuchte zu erkennen, was da nun in Stella gefahren war, und eine dunkle Ahnung hatte er schon*
*immerhin ist das Muster das Gleiche*
*wie unpraktisch, dass es ihr Sportlehrer war, aber gegen dieses starke Verlangen konnte man nicht einfach ankämpfen und es besiegen*
*er wusste dass es, je mehr man sich sträubte, umso intensiver wurde*
*doch seine Vermutungen musste er vorerst für sich behalten, denn hier war nun nicht der richtige Ort das zu besprechen und er musste es zunächst mit ihr alleine klären*
*ihre ständigen Selbstermahnungen waren nicht zu überhören und als sie aufstanden, war Edward sehr auf der Hut*

*als wir uns in der Halle aufstellten, krallte sie sich in seinen Arm und er runzelte fragend die Stirn, Emmett hatte das Sprechen schon übernommen*
*dann ging alles recht schnell und der junge Lehrer stand bei ihnen, streckte den Arm nach Stella aus*
"Ist alles okay mit dir? Du bist ja ganz blass!"
*sein Ton klang wirklich besorgt und er hatte scheinbar nicht gemerkt, dass auch Emmett und er so blass waren*
*doch seine Gedanken waren wie ein offenes Buch*
"°Das ist sie doch oder?? Das Mädchen aus der Bar. Mein Gott, wie sie duftet. Selbst hier kann ich es riechen.°"
*Edwards Miene wurde ein wenig finsterer, denn natürlich duftete sie betörend auf einen Mann*

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 20:11

*Ich war mir sicher,dass Edward das ganze inzwischen durschaut hatte doch konnte ich nichts tun,um es zu verhindern,meine Gefühle fuhren Achterbahn und die Welt schien stehen zu bleiben*
*Als er so direkt vor mir stand fühlte ich mich noch mehr zu ihm hingezogen und lächelte benommen*
"Mir geht es gut,danke..Ich bin von Natur aus sehr blass.."
*Sein intensiver Duft wehte wieder zu mir herüber und ich konnte nicht anders,als ihn einzuatmen,meine Augen wurden sofort eine Nuance dunkler,doch das bemerkte ich natürlich nicht*
*War das Schicksal,dass er mir ausgerechnet hier wieder über den Weg lief,wo ich doch gestern noch dachte ich sehe ihn nie wieder?*
°Ich würde so gerne wissen,ob er sich an mich erinnert und ob ich überhaupt sein Typ bin..°
*Die Tatsache,dass er wohl zukünftig mein Lehrer sein würde verdrängte ich,es war bedeutungslos*
*Es war eigentlich bescheuert zu denken,ob ich sein Typ wäre,denn Vampire wirkten eigentlich immer attraktiv*
*Mein Blick schweifte von seinen Augen zu seinen markanten Zügen bis hin zu seinem Körper, alles stimmte- er war perfekt*
*Sein Herz war deutlich zu hören und wenn ich mich nicht täuschte schlug es auch etwas schneller als gewöhnlich oder wollte ich nur,dass es so ist?*
*Konnte ein Mensch gegenüber einem Vampir auch ablehnend reagieren?*
*Ein leichter Anflug von Panik überkam mich und die anderen waren wohl auch aufmerksam geworden und tuschelten, bis Emmett eingriff*
"-Na los,fangt an zu spielen oder wo ist euer Problem?-"
*Ich bekam es nur am Rande mit,aber war doch sehr dankbar,unsere Blicke hingen eine ganze Weile aneinander und ich wollte warten bis er zuerst den Blick abwendet,denn mir war es nicht möglich*
*Vampiren war es auch sichtlich unangenehmer jemandem lange in die Augen zu sehen*

*Unbedingt musste ich mit Edward nachher sprechen,wenn nicht er wer sonst konnte mir die Gedanken mitteilen? Mr. Salvatore..hieß er,so hatte er sich vorgestellt. Viel lieber wüsste ich seinen Vornamen..*

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 20:13 | nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 20:44

*langsam wurde es unangenehm für alle Beteiligten, Stella starrte den jungen Kerl ohne Pause und blinzeln an*
*zum Glück rief Emmett die Gruppe zur Vernunft und Edward hörte, wie sich die Gedanken der beiden überschlugen*
*offensichtlich war Mr. Salvatore sehr versucht, Stella an Ort und Stelle anzuspringen und ihr ging es wohl genauso*
*also räusperte er sich und bugsierte Stella wieder zur Bank*
Irgendwie ist ihr wohl... schwindelig.
*Mr Slavatore nickte nur auomatisch und folgte der kleinen Gruppe*
Danke, wir kommen schon klar.
*Edwards Ton war deutlich und der Lehrer wand sich mit großem Widerwillen ab*
"°Wie standen die noch zueinander? Adoptivgeschwister?!°"
*offensichtlich war er eifersüchtig auf Edward, oder Emmett, auf wen, wusste Salvatore noch nicht genau*
*als sie saßen, zischte Edward Stella ins Ohr*
*die meisten Menschen reagierten eigentlich ablehnend auf Vampire, da sie die Gefahr unterbewusst spürten, doch wenn man die Nähe aufrecht erhielt, wirkten Vampire wie eine Venusfliegenfalle*
Reiß dich zusammen. Wir haben hier einige Zeugen und wenn du ihn weiter mit deinen Blicken verzehrst, werden alle dauerhaft aufmerksam.
*es war nicht böse gemeint, er gönnte ihr das, doch weniger klare Worte würde sie nun nicht verstehen*
*ihre Sinne waren völlig vernebelt von ihm*

"Edward? Stella kann sicher alleine auf der bank sitzen. Du kannst spielen gehen. Emmett braucht noch jemanden im Team."
*Edward stand zähneknirschend auf, denn er hatte schon gehört, was der Lehrer vorhatte*
*wie unangenehm....*

*Jason Salvatore ging also auf das unglaublich betörende Mädchen zu, er versuchte sich einzutrichtern, dass sie seine Schülerin sei, doch es ließ sich beim besten Willen nicht rational betrachten*
*Ihre Blicke waren neugierig und er setzte sich neben sie mit einem leisen Räuspern*
"Also... ähm... gehts wieder besser? Oder wirkt der gestrie Abend noch nach?"
*er lächelte unsicher, traute sich aber nicht, sie direkt anzusehen*

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 20:58

*Ich hörte Edward's Warnung und versuchte zu nicken,meinen Blick endlich abzuwenden*
*Widerwillig setzte ich mich auf die Bank und sah wie Mr. Salvatore uns folgte,natürlich gefiel mir das einerseits -doch wusste ich,dass es nicht gut war,wenn er mir so nah kam*
*Unruhig schaute ich Edward nach,als er aufgefordert wurde zu Emmett zu gehen*

*Ich rutschte vorsichtshalber,unauffällig ein kleines Stück von ihm weg,um ihn nicht gleich anzufallen,denn er konnte nicht ahnen,wie er auf mich wirkte*
*Als er mich direkt ansprach zuckte ich leicht zusammen,doch war es für ihn nicht sichtbar*
"Ja,es geht glaube ich..muss wohl nur etwas hier sitzen.- Also waren das doch Sie gestern Abend,ja?"
*Leider war es meine Art immer selbstbewusst zu wirken und jetzt wo ich ein Vampir war rutschten die Worte nur so aus mir heraus,ich war nicht ganz so beherrscht wie Edward,da ich einfach nicht aus einer anderen Zeit stammte*
"Ich war mir nicht ganz sicher,ob ich mich verguckt habe..aber wenn sie mich auch gesehen haben.."
*Erst wollte ich noch etwas an den Satz hängen,doch ließ ich ihn besser unvollendet*
*Aus irgendeinem Grund sah er mir nicht in die Augen,also suchte auch ich mir einen Punkt wo ich hinsehen konnte,leider waren es seine Hände*
*Wie magnetisch schaute ich immer eine andere Stelle von ihm an bis sich unsere Blicke schließlich doch trafen*
"Werden Sie hier jetzt zukünftig immer unterrichten?"
*Meiner Meinung nach klang meine Stimme nervös und neugierig,doch auf ihn wirkte sie völlig entspannt und melodisch,was ich selbst ganz anders wahrnahm*
*Vergessen waren die anderen Schüler,Edward und Emmett,meine Konzentration galt ganz dem attraktiven Mann mir gegenüber,wie alt er auch sein mochte*
*Doch wirkte er äußerlich nicht so,als würden wir uns sehr groß unterscheiden,er musste ein Referendar sein oder gerade erst sein Studium abgeschlossen haben*

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 21:19

*während er und Emmett sich locker die Bälle zuspielten und auch die restliche Klasse sich beruhigt hatte, lauschte Edward genau hin, was die beiden sprachen und auch Emmett sah ihn bedeutungsvoll an*
"°Na? Da haben wir wohl den nächsten Ausnahmezustand, was?°"
*er gluckste leise und Edward warf ihm entnervt einen Ball an den Kopf*
*doch sie konnten ohnehin nichts ausrichten, sie mussten beide auf Stellas Selbstbeherrschung hoffen*

*Jason saß also neben dieser unglaublichen Frau, war sie denn wenigstens schon 17??*
*es war wirklich verrückt, wie er sich zu einem so jungen Mädchen hingezogen fühlen konnte, doch sie roch so gut!*
*ihre Wimpern bildeten einen perfekten Vorhang für ihre Augen, ihre Lippen waren voll und hatten einen schönen Schwung*
*schnell sah er weg, als ihn ihr intensiver Blick traf und er antwortete, während er auf seine Finger sah*
"Ja, ich gehe noch aus. Auch als Lehrer."
*ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen, dann fiel ihm ein, weshalb er hier war*
*er pfiff kurz in die Trillerpfeife*
"Hey, Seitenwechsel!!"
*dann sah er wieder zu Stella und schüttelte den Kopf*
"Nein, ich gebe nur heute Vertetung hier.Eigentlich bin ich für die jüngeren Stufen zuständig."

*Auch Edward war erleichtert, als er das hörte, so war es den beiden wenigstens leichter, es nicht allzu offensichtlich zu halten*

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 21:36

*Keine Sekunde ließ ich mich von dem Geschehen um mich herum ablenken,nur das gedämpfte gemurmel nahm ich war,aber das wirkte mehr wie Hintergrundmusik zu dem Hauptfilm*
*Bei seiner Antwort lachte ich kurz auf *
"Entschuldigung,das sollte natürlich nicht heißen,dass man als Lehrer zu uncool ist,um wegzugehen."
*Am liebsten hätte ich ihm gleich an den Kopf geworfen,dass ich bereits 17 war,um ihn nicht abzuschrecken,doch wie würde das denn aussehen?*
*Die Tatsache,dass er nicht für sie unterrichten würde erleichterte mich ungemein*
"Für die Unterstufe,so so.."
*Meine Stimme klang schon beinahe verführerisch ohne,dass ich es kontrollieren konnte und automatisch lächelte ich wieder,strich mir eine Strähne aus dem Gesicht,die sich aus dem Zopf gelöst hatte*

*Als ich so darüber nachdachte stimmte es mich eigentlich auch traurig,dass ich ihn vielleicht jetzt das letzte Mal sah, denn die Unterstufe hatte zu ganz anderen Zeiten hier unterricht,sodass es beinahe unmöglich war sich zu sehen*
"Ich finde Sie machen das ganz ausgezeichnet..endlich Mal Abwechslung hier,sonst machen wir so ziemlich die selben Sportarten, ich fühle mich unterfordert,schade dass mein Kreislauf verrückt spielt,aber sonst wäre ich vielleicht nicht zu dem Vergnügen gekommen mich mit Ihnen zu unterhalten.."
°Oh Gott,Stella..beiß dir die Zunge ab..°
*Die Worte sprudelten etwas ungewollt aus mir heraus,doch ich wirkte durchgehend selbstsicher und als sei ich von meinen Worten völlig überzeugt*

*Zu gerne hätte ich ihn ausgefragt über alles Mögliche,aber was würde er dann von mir denken? In seinen Augen war ich doch nur eine etwas zu blasse Schülerin,nehme ich an.*
*Erstaunlicherweise machte mir sein Geruch weniger aus,als Edward und Emmett wohl jetzt dachten,angenehm war es nur auf eine sehr verrückte,vielleicht auch kranke Weise..aber ich wollte ihn nicht töten-nein.*

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:40 | nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 22:03

*Edward und Emmett sahen anauernd zu den beiden rüber, um sich zu vergewissern, dass sie nicht bereits an seiner Kehle hing, egal auf welche Art und Weise^^*
*die beiden warfen sich die Bälle weiter zu, wobei Em sich lieber auch einige kopmlizierte Würfe konzentriert und Edward sie nur fing und zurückpritschen konnte, da er Emmetts Gedanken las und hörte, auf welche Seite er warf*
*irgendwie war es unangenehm, Stellas intime Gedanken zu hören, doch er musste gewarnt sein, falls sie überreagierte*
*es war so absurd, wie sie ihm Honig ums Maul schmierte, sie wusste ja, dass sie das nicht mal nötig gehabt hätte, er war ihr längst verfallen*

*die Gedanken des Lehrers kreiselten wild um die verschiedensten Dinge und als das junge, blasse Mädchen ihm schmeichelte, wäre er am liebsten fortgerannt*
*sie verhielt sich wie eine erwachsene Frau, nicht wie ein junges, pubertäres Mädchen, doch so sah sie auch nicht aus...*
*ihr Interesse war so eindeutig, dass er zweimal schlucken musste, bevor er antwortete*
"N-naja, ich habe gerade erst hier angefangen. Die Schule ist nett und klein. Meine Tante lebt in Forks."
"°na, toll, langweil sie ruhig mit deinem Geplänkel°"
*schnell sah er weg, kurz in die Halle und auf die Uhr*
er konnte ohnehin nicht klar denken, also ließ er einen schrillen Pfiff ertönen*
"Okay, ihr seid für heute entlassen, bis zur zweiten Stunde könnt ihn noch ein bisschen runterkommen."
*er wusste, wie furchtbar es für Teens war, verschwitzt den Tag zu starten ^^*
*und dann umschmeichelte ihr Duft wieder seine Nase*
°Himmel, das ist... verrückt! °

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 22:22

*Mich verwunderte seine Reaktion und zugleich erfreute sie mich,die Chemie schien auf eine verrückte und angenehme Weise zu stimmen,trotz der verschiedenen "Postionen"*
*Der Lehrer und die Schülerin/der Vampir*
*Wenn das mal keine tolle Geschichte für die Gerüchte-Küche wär*
*Doch,dass meine Gedanken so schnell und so weit gingen machte mir ein wenig Angst*
*Wie konnte man sich zu einem so fremden Menschen denn so verbunden und nahe fühlen ohne ihn einmal berührt zu haben?*

*Ohne aufzuschauen fing ich mit einer Hand einen auf uns zufliegenden Ball auf,der ihn wohl am Kopf getroffen hätte,hätte ich nicht so wahnsinnig gute und schnelle Reflexe*
*Genauso schnell wie er auf uns zugeflogen kam warf ich ihn zurück und zu meinem Glück fing Emmett ihn auf und bremste ihn somit,denn er hatte eine ganz schöne Geschwindigkeit aufgenommen*
*Als wäre nichts gewesen hörte ich zu,wie er die Stunde abpfiff*

*Der Gedanke mich jetzt zu verabschieden störte mich*
*Mir war jegliche Lust auf den anderen Unterricht vergangen,am liebsten hätte ich den Rest des Tages nur hier gesessen und gegen den Drang angekämpft sein Blut..*
*Nein,ich wusste,dass ich stark genug war,um derartige Gedanken zu verdrängen*

°Bitte frag mich doch nach einem weiteren Treffen..ich bin die Schülerin,ich kann doch nicht..°
*Ich unterdrückte ein Seufzen und schaute eine kurze Sekunde in Richtung Edward und Emmett,die mir einen intensiven Blick zuwarfen,doch wollte ich nicht darauf reagieren*
*Augenblicklich schaute ich wieder in die schönen Augen von dem attraktiven Sportlehrer,die einen interessanten Grün-Stich hatten*

"Und unterrichten Sie nur Sport oder noch andere Fächer?"
*Vielleicht fiel es nicht ganz so auf,wenn ich in Watte verpackt nach und nach mal eine Frage stellte,solange ich noch eine Möglichkeit hatte doch letztendlich fragte ich mich-wozu?*
*Er würde gleich die Halle verlassen und seinem normalen Alltag nachgehen,wie auch ich zwangsweise*
°Wieso kann er mich nicht in der Bar angesprochen haben,das ist doch alles viel zu kompliziert,du darfst ihm nicht sagen wer und was du bist..er wird dir nicht nahe kommen können..vergiss es einfach;Stella..°
*Graziös stand ich von der Bank auf und lächelte leicht,denn Edward und Emmett wareten-als einzige- auf mich,sie wollten wohl sichergehen,dass ich ihm nicht im letzten Moment an die Kehle sprang..*
*Es war wohl besser,wenn er sich von einem Monster wie mir fernhielt..*

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 22:36

*Jason bemerkte den Ball noch nicht einmal, so schnell hatte Stella ihn abgewehrt*
*er war völlig mit seinen Gedanken beschäftigt*
*die Schüler verließen so langsam die Turnhalle, nur die beiden Cullen-Jungen standen noch herum, der breitere tat so, als würde er die Bälle einsammeln und wegräumen*

*nein, als Lehrer durfte er erst recht nicht nach einem Date fragen, Aufsicht der Schutzbefohlenen und so weiter*
*aber genau genommen war er ja nicht IHR Lehrer und wenn sie sich in ihrer Freizeit über den Weg liefen, konnte das ja keiner verhindern in so einer kleinen Stadt wie Forks*
also hatte er ein wenig Hoffnung, sie wiederzusehen*
"°HÖR AUF! Du benimmst dich wie ein Vollidiot!°"
*er mahnte sich selbst, doch es nützte nichts, sie war irgendwie... anziehend auf eine Weise, die er nicht deuten konnte*
*als wär sie gefährlich oder so etwas*
"Nein, erstmal bin ich nur für Sport angemeldet. Ich könnte noch Geschichte unterrichten, aber die Stelle ist im Moment noch besetzt."
*allerdings plante die Lehrerin eine Familie und damit standen seine Chancen nicht schlecht*

*Edward rief in übernatürlicher Schnelligkeit nach Stella*
Wir müssen los. Übertreib nicht.
*sie hatten wirklich gleich Mathe und wenn sie noch ein wenig mehr trödelte, würden sie ihren Unterricht verpassen*
*Edward konnte besser nachfühlen als alle anderen, was Stella gerade für ein Chaos durchmachte, doch er musste sie jetzt erstmal in die Wirklichkeit zurückholen*
Willst du, dass wir auffliegen? Komm schon... Du kannst ihn noch früh genug treffen.
*Alice würde es bald sehen, dann konnten die beiden sich freuen und im Kreis hüpfen, aber jetzt stand erstmal Mathe an*

*Emmett und Edward bogen im Flur in ihre Kabine und Mr. Salvatore kan hinzu, die Lehrerumkleide war kaputt, Emmett war mal beim Ballfangen gegen und mit der Tür eingekracht, sie war noch immer nicht ersetzt worden*
*in Gedanken war er dabei, sich etliche Möglichkeiten auszudenken, wie er das Lehrer-schüler-Ding umgehen konnte und Edward rollte mit den Augen*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen