RE: Forks.

in Freeplay 07.03.2012 17:44
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Als ich Edward kommen hörte und er sich in Windeseile neben mich platziert hatte lächelte ich flüchtig,hörte jedoch auch hier nicht auf und spielte die Melodie ganz aus*
*Sanft strich ich über das Klavier,um den letzten Ton zu spielen*
*Mit einem Seufzen blickte ich auf die Uhr und stelle fest wie spät es inzwischen geworden war*
"Gleich kommt Bella,hm?"
*Ich wusste,dass Edward sicher nervös war und auch Bella musste es nicht anders gehen*
*Inzwischen hatten sie sich ja endlich angenähert und das bestätige nur meine Vermutung,dass sie sich nicht ewig vorneinander fernhalten konnten*
*Langsam klappte ich den Schutz wieder herunter und konnte mir die Frage nicht verkneifen,denn inzwischen redeten Edward und ich eigentlich über alle Problem-Gegenseitig*
*Manchmal kam es mir so vor,als wäre er mein leiblicher Bruder und dass unsere Nachnamen ähnlich klangen machte die Sache um so witziger*
"Bist du aufgeregt,dass irgendetwas schief geht? Oder sie sich fürchtet?"
*Mit ruhigem Blick schaute ich ihn an und strich mit der einen Hand noch ein paar Mal über den Rand des Flügels*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 18:17
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*es war spannend zu beobachten, wie ihre Finger über die Tasten glitten, man konnte kaum eine Spielweise voraussehen und doch klang alles völlig harmonisch*
*was für ein Vorteil, dass man als Vampir Muster und dergleichen schneller durchblicken konnte*
*als sie aufhörte zu spielen, sah auch Edward auf und nickte stumm*
*sie brauchte nicht lange zu ihm, auch wenn ihr altes auto ihm hin und wieder Sorgen bereitete*
*sie hatte darauf bestanden, selbst zu fahren, also ließ er sie, er wollte ja auch nicht aufdringlich sein*
*Stella war wieder mal auf der Hut, sie kannte ihm mittlerweile ganz gut, besser kannte ihn wohl nur Alice*
*sein Blick ging zum Fenster, als er sprach*
Ich mache mir eher Sorgen, wie sie darauf reagiert, in einem Haus voller Vampire zu sein. Sie war beim letzten Besuch so ruhig, hat sich kaum bewegt. Als wüsste sie, dass sie eine potentielle Beute ist.
*er runzelte die Stirn bei der Erinnerung*
Aber das ist es ja gerade. Sie fürchtet sich nicht, sie ist einfach nur neugierig und interessiert.
*natürlich hatte er auch Angst, sie würde eines Tages vor ihm zurückschrecken, ein Teil hoffte es auch, doch Bella tat keinerlei Anstalten in diese Richtung*
*Stella war beim letzten Mal nicht im Haus gewesen, sie würden sich also heute das erste Mal außerhalb der Schule sehen*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 18:26

*Ich nickte wissend,denn es war völlig natürlich,dass er sich darum sorgte*
"Ich schätze sie wird es heute ganz entspannt hinnehmen,solange Rosalie sich nicht verhält wie ein Biest."
*Leicht grinste ich,denn er wusste genau so wie ich,dass sie es einem nicht immer leicht machte*
*Aber bevor er sich darum auch noch anfing Gedanken zu machen legte ich meine Hand auf seine*
"Sie ist froh überhaupt in deiner Nähe zu sein und wir sind doch alle sehr zivilisiert im Gegensatz zu ..meinem früheren Ich, in der Schule habe ich mich auch eingelebt,also mach Dir keine Gedanken."
*Es war vielleicht alles ein bisschen leichter gesagt,als getan..dennoch wollte ich ihm ein wenig Mut zusprechen*
*Kaum den Satz zu Ende gesprochen stand Alice im Türrahmen und grinste über beide Wangen*
"Sie wird in 3 Minuten hier sein,oh Edward ich freu mich so!"
*Wie ein Kind klatschte sie zweimal in die Hände und verschwand so schnell,wie sie gekommen war schon in Richtung der Küche*
"Na dann begeben wir uns wohl mal nach unten.."
*Langsam erhob ich mich von dem weichen Untergrund und wartete an der Tür auf Edward um ihm einen letzten aufmunternden Blick zu zuwerfen*
*Zusammen kamen wir unten an und schon war auch der Transporter von Bella vor dem Haus zu hören*
*Als sie ausstieg erfüllte sogleich ihr Geruch die Umgebung und ich schluckte einmal sichtlich,stellte mich dicht neben Alice und Jasper,denn ich wusste Jasper litt genauso wie auch ich noch heute*
*Ein paar wenige Momente später klingelte es an der Tür und wir ließen extra Edward die Tür öffnen,um ihr gleich ein sicheres Gefühl geben zu können*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 18:31 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 18:58

*es war beruhigend, wie ihm alle Mut zusprachen, obwohl er sich noch nicht ganz auf ihre Ungefährlichkeit verlassen wollte*
*ein Haus voller Vampire und eins der süßduftendsten Mädchen, das je in ihrer Nähe war, mittendrin*
Ich mach mir ja auch nicht um dich allein Sorgen. Ich weiß, dass sich alle ausreichend in der Kontrolle haben. Es ist nur... für mich riecht sie so viel stärker und sie ist manchmal so unbedacht stürmisch.
*sein Blick war unsicher, denn eigentlich gefiel ihm ja, dass Bella keine Scheu vor ihm zeigte*
*auch wenn es alles andere als normal und gesund für sie war*
*Alice hatte er schon wenige Sekunden zuvor gehört und die beiden standen also auf, um runterzugehen*
*Edward lief gleich zur Tür weiter, als es klingelte, Bella stand mit unsicherem Blick vor der Tür und zupfte an ihrer Bluse*
*mit einem Lächeln öffnete er die Tür und trat einen Schritt zur Seite, um sie reinzulassen*
Willkommen im Haus der Monster.
*begrüßte er sie mit trockenem Humor*
*sie lächelte ihn an, schlug aber schnell die Augen nieder und bekam rote Wangen*
*Edward schloss kurz die Augen, um nicht an ihren sich beschleunigenden Herzschlag zu denken und ging neben ihr ins Wohnzimmer wo seine Familie schon wartete*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 19:07

*Wir standen extra nicht alle aufgereiht nebeneinander,damit es nicht allzu verkrampft wirkte alles,sondern Carlisle und Esmé saßen auf dem Sofa wo der Fernseher lief, Rose kam mit Emmett aus der Küche,während Alice,Jasper und ich sie zuerst begrüßten*
*Cilla war mal wieder ein bisschen shoppen und somit heute nicht im Haus*
*Als würde sie wie nichts riechen,hielt ich den Atem einen Moment an und lächelte*
"Schön dich wiederzusehen,Bella.."
*Verlegen röteten sich ihre Wangen etwas und sie murmelte wohl etwas wie "mich auch"*
*Alice ging,lebhaft wie sie war,gleich auf sie zu und umarmte sie*
"Wir werden noch viel Spaß miteinander haben,Jasper kennst du ja.."
*Sie deutete auf ihn,der höflichen Abstand beibehielt und ihr nur zunickte*
*Wir alle hörten wohl ihr Herz wie wild schlagen und ich fand es süß,dass sie so aufgeregt war, ich hätte wetten können,dass es nicht wegen uns sondern allein wegen Edward's Nähe war*
*Emmett grüßte Bella ebenfalls sehr herzlich nur Rosalie lächelte etwas unterkühlt*
*Etwas unruhig zupfte sie an ihrem Ärmel herum und blickte immer Mal wieder zu Boden und dann zu Edward*
"-Es ist schön hier zu sein.-"
*Sagte sie schließlich und Carlisle lachte herzlich,wir ließen sie -fast- alle spüren wie Willkommen sie hier war und alle entspannten sich nach ein paar Minuten wieder*
"Hast Du Hunger..?"
*Lächelnd deutete Esmé auf die Küche,aber Bella verneinte höflich*
"Sie wird hier niemals etwas Essen,sie isst immer zuhause."
*Alice teilte uns ihre Vorahnungen mit und Rosalie wandte sich nun voll und ganz Emmett zu,denn sie hatte sichtlich kein Interesse an Kontakt zu einem Menschen*

*Abwartend blickte ich zu Edward,weil ich ihre Pläne für diesen Abend nicht kannte und hoffte er würde sich nicht wieder zu viele Gedanken machen,denn bisher lief ja alles Bestens*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 19:26

*es war ohnehin schon eine angepannte und schräge Situation, er war ihnen dankbar, dass sie sich alle Mühe gaben, es nett zu gestalten*
*als die Vorstellungsrunde durch war, entspannte Edward sich, er hatte eh mit Roses Abdampfen gerechnet*
*um Esme nicht zu kränken, fügte Edward noch an*
Bella hat zuhause schon gegessen.
*das hatte sie auch beim letzten Mal schon getan, sie hatte ja nicht damit rechnen können, dass alle so herzlich waren und sie sogar bekochen wollten*
*Bella versteckte sich halb hinter Edward, er legte ihr vorsichtig den Arm um und spürte, wie ihr Herz etwas ruhiger wurde*
*eine seltsame Reaktion!*
*er war hin und hergerissen, ob er mit Bella allein Zeit verbringen würde oder besser bei der Familie blieb*
*sein Blick wanderte zu Stella*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 19:38

*Forschend betrachtete ich das ganze von außen,es sah ganz so aus als würde Bella sich tatsächlich sehr wohl fühlen und die Berührung von Edward verstärkte das ganze sichtlich,denn es war deutlich zu hören wie ihr Herzschlag sich beruhigte*
*Ermutigend lächelte ich Edward zu und dachte extra,damit ich es nicht öffentlich sagen musste*
°Geh doch ruhig mit ihr ins Klavierzimmer oder ins Zimmer..es läuft doch perfekt. Sie scheint auf deine Berührungen hin nur ruhiger zu werden und wenn es nicht mehr geht hälst du die Luft an,der Tipp kam von dir persönlich*
*Nur kurz hielt ich Blickkontakt zu ihm,damit es nicht so auffiel und Bella nicht wieder auf seltsame Gedanken kam,denn sie war ohnhein schon unsicher genug*
*Esmé nahm das überhaupt nicht böse und lächelte nur herzlich*
"Das ist doch kein Problem.."
*Auch die anderen waren der Meinung,dass Edward stark genug war,um Zeit mit ihr allein zu verbringen,so nervös es ihn auch machen mochte*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 20:03

*Stellas Gedanken überraschten ihn ein wenig, denn er hatte sich schon wieder völlig auf Bella konzentriert*
*ich schlug Bella vor, nach oben zu gehen und obwohl sie von den guten Sinnen der Vampire wusste, war ihr sicher ein wenig Privatsphäre lieber*
*Bellas Augen leuchteten beim Wort Klavier, sie war letztes Mal noch nicht in seinem Zimmer gewesen*
*denn Edward hatte noch einen eigenen Flügel*
Soll ich dir mein Zimmer zeigen?
*von etwas weiter entfernt konnte er nun Emmett in Gedanken brüllen hören*
°Dein Zimmer zeigen?? Edward, du brauchst dringen Übung im Anmachen, so wirst du die Kleine nie betören!!°
*Edward klappte den Mund zusammen und wartet auf Bellas Antwort*
*in diesem Moment kam Alice wieder herein und flötete Stella an*
"Wir werden heute ausgehen und viel Spaß haben. Hast du Lust?"
*sie schien sich über ihren Witz sehr zu amüsieren, doch Edward ging so mit Bella zur Treppe und verabschiedete sich, um sie hochzugeleiten*
*in seinem Zimmer angekommen, schloss er die Tür und Bella sah sich gebannt um*
______________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 20:16

*Lächelnd schaute ich den beiden nach bis sie in Richtung Edward's Zimmer verschwunden waren und Emmett's breitem Grinsen nach zu urteilen hatte er ihm mal wieder ein paar stichelnde Gedanken zugeworfen*
*Auf Alice' Fragen hin freute ich mich den Abend nicht in völliger langeweile zu verbringen und stimmte begeistert zu*
"Das klingt gut..du weißt ja sicher wo man hier gut weggehen kann,denn bisher habe ich nichts entdeckt."
*Begeistert zog sie mich hinter sich her,um nach passender Kleidung zu sehen,denn wenn sie eins liebte,war es andere bei der Kleiderwahl zu helfen*
*Nur wenige Minuten später waren wir beide ausgeh-bereit und wir verabschiedeten uns von den anderen,Alice brauchte ein wenig länger und ich hörte sie von weitem mit Jasper flüstern*
"-Du wirst dich ganz prächtig mit Emmett amüsieren,ihr werdet jagen und wenn wir zurück sind,werde ich nur für Dich da sein.-"
*Vorsichtig umarmte sie ihn und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange bis sie tänzelnd wieder neben mir erschien*
"Oook,du darfst fahren! Ich weiß,dass du es Dir wünschst."
*Ehe ich noch etwas sagen konnte saßen wir schon im Auto in Richtung Seattle,um uns in einer Bar den Abend zu versüßen*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 20:30

______________________________am nächsten Tag______________________________

*Edward saß wieder auf der Couch, jedoch mit zufriedenem Gesichtsausdruck*
*er hatte Bella noch mit in den Wald genommen und sie hatten viel geredet, sie wollte so vieles wissen,interessierte sich für alles*
*als es dämmerte, hatte er sie zu ihrem Wagen gebracht und - was sie nicht wusste- war im Schatten der Bäume bis zu ihr nach Hause gelaufen, um zu sehen, dass sie auch gut angekommen war*
*und als wär das nicht genug, er hatte die halbe Nacht in ihrem Zimmer gesessen und sie beim Schlafen beobachtet*
*ausnahmsweise war er einmal froh, dass er es war, der die Gedanken lesen konnte....*
*Emmett kam wieder mit einem blöden Spruch ins Wohnzimmer, er und Jasper waren vor wenigen Minuten von der Jagd wieder gekehrt*
"Na, hast du sie endlich klar gemacht? Oder war ihr Anblick doch zu appetitlich??"
*sein dröhnendes Lachen hallte durch das Haus und Edward sah nur kurz zu seinem großen Bruder*
Wir haben uns noch ein klein wenig mehr zu sagen außer "Hey, du bist scharf, lass uns rummachen."
*er wusste, dass Emmett niemals böse werden würde, er konnte gut einstecken und austeilen, also lachte er wieder und boxte Edward auf die Schulter*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 20:56

*Wir hatten einen schönen Abend und somit waren wir am nächsten Tag alle bestens gelaunt*
*Alice schnappte sich gleich Jasper,dessen Augen wieder golden waren und verschwand mit ihm nach draußen*
*Rosalie war oben im Badezimmer und gönnte sich wohl ein Bad,wie ich flüchtig aufschnappte und ich kam gerade aus dem Klavierzimmer,wo ich meiner Leidenschaft ein wenig nachgegangen war-nicht ohne Grund*
*Mir ging ein bestimmter Mann nicht mehr aus dem Kopf und ich sah ständig sein Gesicht vor mir,wie er da allein an der Bar gesessen hatte, sich einen Drink genehmigte und meiner Meinung nach viel zu früh verschwand*
*Es machte mich aus irgendeinem Grund unruhig an ihn zu denken und ich strahlte seltsam vor mich hin,als ich Edward unten im Wohnzimmer sah*
"Haaaallo,Familie."
*Übertrieben grinsend rannte ich in Vampirtempo auf die Couch zu und setzte mich,kurz darauf stand ich wieder auf,um mich vor das Fenster zu stellen*
*Danach setzte ich mich wieder*
*Emmett grinste mich breit an und runzelte etwas die Stirn*
*Bevor er etwas doofes sagen konnte kam ich ihm zuvor*
"Wir hatten einen super Abend,hat echt Spaß gemacht!"
*Mit Absicht dachte ich an Sachen,die ich mit Alice geredet hatte,damit Edward nicht in meinen Gedanken lesen konnte wie durcheinander ich war,dennoch herrschte ein einziges Chaos dort*

"Und was hast du gemacht,Edward? War es schön mit Bella? -Natürlich war es das. Mag sie mich eigentlich? Ach du siehst es ja nicht in Gedanken,schade."
*Viel zu schnell stellte ich eine Frage nach der anderen,um bloß von mir abzulenken.*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 21:09

*ein wenig verwundert war ich schon, dass sie so überfröhlich war, aber es lag wohl einfach daran, dass sie mal unter Leuten gewesen war und es Spaß gemacht hatte*
*Edward ging nicht allzu gern in Clubs, er mochte es nicht, wie seltsam surreal sie in diesem Discolicht sie wirkten und dass jeder einfach die Grenzen überschritt*
*mehr als einmal wurde er eindeutig angemacht und das war so garnicht seine Art*
*da spielte er lieber einem Menschenmädchen die ganze Nacht lieber auf dem Klavier vor*
*als sie so nervös durch den Raum tigerte, verfolgte Edward sie ruhig mit den Augen*
*Couch, Fenster, Couch....*
*langsam hob er eine Augenbraue und die Art, wie sie ihm bestimmte Gedanken förmlich entgegenschrie war für gewöhnlich nicht ihre, es machte ihn aufmerksam und misstrauisch*
Wenn du noch ein Mensch wärst, würde ich ja sagen, du hättest zum ersten Mal einen Energydrink zu dir genommen, aber auf einen Vampir wirkt das nicht so ganz.
*er ließ es soweit unkommentiert und beantwortete ihre Frage*
Ja, wir hatten auch einen schönen Abend. Allerdings ging er nicht so lange wie eurer. Bella braucht ja ihren Schlaf.
*er grinste leicht und beantwortete ihre letzte Frage vorsichtig*
Also soweit ich das beurteilen kann, mag sie uns alle.
*dann huschte sein Blick zur Terrassentür und zurück zu Stella*
Wo wart ihr denn?

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 21:32

*Angenehm überrascht,dass ihr gedankliches Chaos scheinbar zu Edward nicht durchzudringen schien lächelte ich und versuchte still zu sitzen*
*So ganz konnte ich es mir selbst nicht erklären wieso meine Laune so ins Unermessliche gestiegen war*
*Ich wusste nur,dass der Abend mir auf irgendeine Weise gut getan hatte*
"Energy-Drink wieso denn das..?"
*Lachend lehnte ich mich zurück,obwohl es nicht mal einen richtigen Grund gab*
*Unbedacht schwenkte ich von einem zum anderen Thema*
"Es freut mich,dass euer Abend auch angenehm gewesen ist."
*Einen Moment lächelte ich verträumt und schaute auf einen Fleck bis ich mich selbst aus den Gedanken riss*
*Emmett war seit einigen Minuten ungewöhnlich still und hatte die Arme grinsend verschränkt*
*Scheinbar amüsierte ihn mein Verhalten,das ich gerade nicht so unter Kontrolle hatte*

*Auf seine Frage hin wo wir eigentlich waren ließ ich mir die Bar-Atmosphäre noch einmal durch den Kopf gehen,es war kein gewöhnlicher Club,es war recht angenehm und nicht so voll*
"Wir waren in so einem Club,einen besonderen Namen hatte der nicht.."
*Angestrengt verdrängte ich den Gedanken an den attraktiven Mann,der mich so fasziniert hatte und rief mir lieber Alice in die Erinnerung,wie sie fröhlich auf mich eingeredet hatte*
"Alice sagte das Wetter wird gut morgen,somit können wir zur Schule..wie wunderbar.."
*Lächelnd schaute ich von Emmett zu Edward und hoffte einigermaßen normal zu wirken,denn so kam ich mir gerade nicht vor*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 21:36 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 21:49

*natürlich war es ihm aufgefallen, doch da sich kein klares Muster erkennen ließ, achtete er nicht weiter darauf*
*er beobachtete diese Spiel noch eine Weile und auch Emmett teilte ihm seine Vermutungen in Gedanken mit*
"°Vielleicht hat sie geknutscht? Getanzt? Einen Kerl verführt?°"
*allerdings achtete Edward nicht allzu sehr darauf, sie würde es schon erzählen wenn sie wollte*
*doch irgendwann fiel ihm auf, dass zwischen all den bunten Bildern und Erinnerungen an Alice und den Abend immer wieder ein junger Mann aufblitzte, also vermutete er, dass Emmett in etwa recht hatte*
*Edward fing an, leicht zu grinsen, doch er sagte nichts*
*stattdessen fragte er amüsiert*
Also wird das Wetter nun schön oder nicht?
*er wusste schon, was sie meinte, doch es war zu amüsant, wie sie krampfhaft versuchte, von etwas abzulenken*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 22:08

*Emmett lehnte sich auf die Lehne der Couch,sodass er zwischen mir und Edward gelehnt war und guckte immer wieder von mir zu ihm,sein Grinsen ließ nicht nach,man sah seinem Blick an wie neugierig er war*
°Sie hat mit Sicherheit geknutscht,ihre Augen strahlen auf einmal noch mehr,als sonst schon!°
*Ein Gedanke nach dem anderen schickte Emmett an Edward,der bald mühe hatte mitzukommen*

"Also..für die anderen natürlich schlecht,für uns aber gut..ich sag dann immer gut,obwohl es eigentlich schlecht ist.."
*Nervös zuckten meine Mundwinkel und mein Lachen klang nun etwas aufgesetzt*
*Nach und nach fühlte ich mich wie bei einem Verhör,aber ich wollte nicht,dass jemand darauf aufmerksam wurde was ich gesehen hatte..*
*Außerdem durfte ich mir nichts vormachen,ich würde den Mann vermutlich nie wiedersehen und das war gut so,denn zu vergessen was ich war,wäre ein großer Fehler*
*Auch wenn ich inzwischen ziemlich abgehärtet war wollte ich das Riskio nicht eingehen einem Meschen nahe zu kommen*
*Mit einmal sprang ich wieder vom Sofa auf,sodass Emmett beinahe erschrocken den Kopf zurückzog*
"Woow,woh..langsam Kleines."
*Sein tiefes,kehliges Lachen erklang und kurz darauf lächelte er schief*
"Also gut..wir sehen uns dann morgen,wenn die Schule losgeht,muss noch..Hausaufgaben machen und so Dinge."
*Natürlich war das nur eine Ausrede,denn eigentlich wollte ich nur flüchten,flüchten vor Edward's Gabe und Emmett's Sticheleien,meine Laune sank von jetzt auf gleich und mein Lächeln wirkte eher traurig nun*
*Ohne mich nochmal umzusehen verschwand ich in meinem Zimmer.*
*Bis der nächste Tag anbrach ließ ich mich nicht mehr unten blicken*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 22:09 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen