![]() |
|
*es war so verwirrend, wie sie sich verhielt, fast wie ein Tier... als würde sie auf ihre Instinkte ragieren, die ihr etwas sagen, was der menschliche Teil in ihn nicht mochte, doch was sollte das sein?*
*natürlich hatte auch er sich in seiner Jugend viel mit Fabelwelten und -wesen auseinandergesetzt, aber es waren doch nur Fantasien anderer Menschen! Oder?*
*sein Kopf ratterte und er versuchte, das scheinbar unpassende Puzzle doch zusammensetzen zu können*
er sah, dass es gehen musste und ihre Worte machten ihm das klar, doch der Weg war ihm noch nicht deutlich*
"Mit dir stimmt alles, jetzt rede nicht so einen Blödsinn. Du bist ein denkendes und offensichtlich fühlendes...Wesen... und das reicht mir."
*leise murmelnd fügte er an*
"Von mir aus sei ein Alien, es wär mir egal."
*er schämte sich ein wenig dafür, dass er ihr das so offenherzig gestand, doch dann sagte sie etwas bezüglich ihrer körperlichen Eigenschaften und er schob die Brauen zusammen*
"ich muss erraten, was du bist oder sein könntest?"
*nun gut, damit bestand immerhin eine Chance, dann musterte er sie wieder*
"Okay. Ich werde es..versuchen... Kannst du mir wenigstens eine Hilfestellung geben?"
*dann dachte er kurz nach und sprach weiter*
"Hör zu, ich weiß nicht, was mit dir ist, aber irgendwas scheint dir zu schaffen zu machen hin und wieder wenn wir zusammen sind. Aus diesem Grund werde ich dich jetzt nach Hause bringen und du versucht, dich zu beruhigen, okay?"
*vermutlich würde sie jagen gehen, aber das wusste er ja noch nicht ;)*

*Angestrengt rieb ich mir mit der Hand über die Stirn und nickte*
"Ja,ich werde Dir Zeit geben. Vielleicht ..wird es Dir irgendwann einfallen."
*Natürlich war ich froh,dass er mir sagte,es sei ihm egal wer oder was ich genau war doch beruhigte mich das noch nicht*
*Würde er auch so gelassen bleiben,wenn er die Gewissheit hatte?*
"Ich hoffe Du siehst das ganze auch noch später so.."
*Nur sehr leise gab ich es von mir während wir uns langsam in Bewegung, in Richtung meines Hauses machten*
°Bitte find es allein heraus,Jason..°
*Immer wieder schaute ich ihn seitlich an,präge mir all die kleinen Details ein,die ihn ausmachten*
*Nur für den Fall,dass es das letzte Mal gewesen sein sollte,dass wir uns so nahe waren..*
*Der Gedanke schmerzte und ließ mich einen Stein im Magen spüren*
*Wir gingen den Rest des Weges schweigend nebeneinander her und vor der Haustür blieb ich stehen,rang mir ein Lächeln ab*
"Danke,dass du mitgekommen bist..ich hoffe..-"
*Ja,was hoffte ich eigentlich?*
"..Meld Dich einfach,wenn Dir danach ist.."
*Ich ließ den Rest offen stehen,denn wollte ich nicht wieder offensichtlich auf meine dunkle Seite anspielen,wenn er so klug war,wie er wirkte würde er sich informieren und dann..*
*Wir würden sehen,was dann war..*
*Flüchtig küsste ich ihn nochmal auf die Wange,um ihm zu zeigen,dass mir der Kuss wirklich etwas bedeutet hatte*
*Nur sehr zögerlich ging ich dann rückwärts die Treppen nach oben,winkte ihm nochmal zu*
"Komm gut nach Hause.."
"The Volturi don't give second chances.."

*es war zu verwirrend, neben ihr zu laufen und über all das gehörte nachzudenken*
*hatte sie ihm gerade wirklich gestanden, kein richtiger Mensch zu sein?? Ein..anderes Wesen?*
*er war weder abergläubisch noch irgendwelchen Zwischenwelten zugetan; für ihn hatte es immer nur das hier und jetzt gegeben. Die rationale Welt*
*mit einigen Seitenblicken musterte er ihr Gesicht, dass jetzt von Schmerz, Angst und Verunsicherung gezeichnet war*
*würde er eine schrekcliche Wahrheit erfahren? Oder war es noch nicht einmal so schlim? Oder viel schlimmer als seine Fantasie zuließ?*
*während ihm diese Dinge durch den Kopf gingen, fiel ihm auf, dass ihn eigentlich wirklich egal war, was für eine Art Wesen sie war; es zählte nur, dass er sie mochte und kennenlernen wollte*
*als sie am Haus anhielten, griff er nach ihrer kalten, glatten Hand und sprach leise*
"Irgendwie ist es mir wirklich egal, was du bist, aber ich werde mein Bestes geben... Wenn dir das hilft?"
*denn aus irgendeinem Grund war es ja wichtig, dass er wusste, was genau sie war*
*der Kuss brannte noch nach, als sie schon verschwunden war und dann bewegte er sich nach Hause*
*das musste er erstmal sacken lassen, alles drehte sich, denn eben hatte er sich noch um Konventionen Sorgen gemacht, jetzt sollte er schon über paranormale Grenzen sehen, um sie zu verstehen*
*wie verrückt das doch war!!*
*als er geduscht hatte, setzte er sich mit dem Laptop auf die Couch und begann wahllos zu suchen und zu recherchieren, doch außer zauberhafter Fee und Sirene fielen ihm keine passenden Schlagworte ein........*
----------------------------------------
*als Stella ins Haus lief, sah Edward von seinem Platz am großen Flügel im Wohnzimmer auf*
Stella?? Ist alles in Ordnung mit dir?
*ihr Gesichtsausdruck sprach eine andere Sprache und ihre Gedanken wiederholten wie in einem Mantra: "Finde es raus, finde es raus!"*
*darauf konnte er sich erst keinen Reim machen bis er die Situation wiedererkannte*
*er legte den Kopf schief und sah sie an, er würde sie nicht davon kommen lassen, wenn sie sich jetzt wieder verstecken wollte, er wusste sowieso, was geschehen war*
Wie ist es gelaufen??
*Alice hatte schon erwähnt, dass es zu einem Kuss kommen würde, doch ihre traurigen Augen sahen nicht gerade nach emotionalem Hochgefühl aus....*

*Etwas geknickt ging ich ins Haus,auch wenn es unendlich süß von ihm gewesen war,mir zu sagen wie egal ihm war,was oder wer ich nun wirklich war*
*Aber er wusste einfach noch nicht worauf er sich da einließ, er musste wissen was für Gefahren auf ihn zukommen würden*
*Ich konnte es nicht verantworten ihn unwissend zu lassen und fröhlich mit ihm zu kuscheln,während in mir etwas danach verlangte meine Zähne in seinen Hals zu hauen*
*Als Edward mich aufhielt blieb ich stehen und sah ihn an,was würde es schon bringen zu lügen?*
"Es war schön..wir haben uns geküsst und ich wollte nicht,dass es je endet..und dann-"
*Ich schluckte und senkte den Blick wieder*
*Würde er mir nun Vorwürfe machen,wenn ich ihm sagte was genau abgelaufen ist?*
*Aber was machte das schon,dafür war es ohnehin zu spät*
"Ihm ist aufgefallen wie meine Augen sich verfärbt haben,als er mir näher kam..und dann kam die Sonne durch die Wolken und jetzt rate mal was passiert ist.."
*Eine Falte,die kaum sichtbar war bildete sich auf meiner Stirn,als ich ihn wieder anschaute*
"Ich habe ihm nichts gesagt,nicht direkt..aber ich will,dass er es herausfindet..er muss wissen womit er es hier zu tun hat..und wenn ich dafür sterben muss und diese Volturi mich finden,dann muss ich eben sterben.."
*Verbittert lächelte ich und dachte darüber nach,wie ich mich wohl fühlen würde,wenn seine Furcht gegenüber mir doch einfach überwiegen würde sobald er herausfand was ich gemeint hatte*
*Konnte er mir dann trotzdem so locker gegenüber treten und sich denken,diese Frau möchte ich näher kennen lernen..?*
*Die Zweifel überwiegten das schöne Gefühl von vorhin sofort wieder und ich konnte seine Lippen noch immer auf meinen spüren,in mir kribbelte alles und verlangte mehr und doch hielt mich mein Verstand davon ab,von weiteren Treffen dieser Art zu träumen*
*Nachdenklich ließ ich mich neben Edward nieder und strich mir eine Locke aus dem Gesicht*
"Weißt du,am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und sagen: 'Jason,ich bin ein Vampir,aber heey wir machen das schon!'- Und dann denke ich mir wieder,dass es besser wäre,wenn er es nicht herausfindet.."

*während sie von dem Verlauf des Nachmittags erzählte, sah er zeitgleich die Bilder dazu in ihrem Kopf und er musste leicht seufzen*
*doch nicht aus Ärger über sie, sondern darüber, wie geläufig ihm diese Situationen waren*
*sein Blick wurde wieder weich und er schüttelte den Kopf auf ihre dramatischen Ausbrüche*
Sag sowas besser nicht. Die Volturi sind kein Spaß.
*Edward stand in übermenschlicher Geschwindigkeit auf und ging auf sie zu, da sie so verloren im Raum stehen blieb, und legte seine Hände an ihre Schultern*
Das ist das cleverste, das du tun konntest, Stella. Natürlich ist es höchst kompliziert, dass er ein Mensch ist und du so für ihn empfindest, aber mit redest du denn gerade??! Dem geborenen Idioten.
*hin und wieder verzieh er es sich noch immer nicht, dass er dieses wundervolle Mädchen dieser übernatürlichen Gefahr aussetzte, wo bei ihr doch auch ein frisch gewischter Boden ausreichen konnte, um Knochenbrüche zu verursachen*
Deine verwirrten Gedanken kenne ich nur allzu gut, doch die Entscheidung musst du nun ihm auch überlassen, wenn du sie ihm schon zuschiebst.
Und wenn er es selbst rausfinden kann, hat er mehr Zeit, alles zu durchdenken. Glaub mir, ihm zu sagen, was du bist, würde es nur verschlimmern.
*seine Finger legten sich unter ihr Kinn und er lächelte aufmunternd*
Sei ein wenig geduldiger, Stel.
--------------------------------
*zeitgleich zu dieser Unterhaltung suchte Jason mittlerweile doch nach irgendwelchen Fabelwesen, er versuchte angestrengt,1 und 1 zusammenzuzählen*
*doch so richtig eine Ahnung hatte er nicht*
"°Gehört ihre kalte Haut zu diesem Mysterium??°"
*zum Thema glitzernde Haut hatte er zumindest nichts gefunden, dieses Geheimnis hüteten die Volturi sicher gut*
*wenn er nur wüsste, an was für einer Oberfläche er da kratzte und wie tief das ruhige Gewässer dahinter sein würde....*
*zwei Stunden durchforstete er nun schon das überfüllte Internet, doch was davon stimmte, was konnte er wirklich glauben??*
*ihm schwirrte der Kopf*

*Ich ließ mich durch Edward's Worte etwas beruhigen,denn ich wusste ja,dass es ihm ähnlich oder sogar genau so ergangen war und noch immer ging*
*Wie immer hatten seine kleinen Berührungen eine Wirkung auf mich und ich fühlte mich gleich ein wenig besser*
*Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schaute etwas besser gelaunt auf,auch wenn mir die Gedanken noch immer wie Blitze durch den Kopf schossen*
"Du hast Recht,mehr als abwarten kann ich nun nicht..und wenn er sich gegen mich entscheidet,dann..werde ich das akzeptieren-wer könnte es ihm verübeln.."
*Da meine Augen sich inzwischen ziemlich dunkel verfärbt hatten beschloss ich erstmal jagen zu gehen,damit ich-falls er mich wiedersehen wollte- nicht wieder völlig hungrig war*
"Ich werde ein bisschen in den Wald gehen..wir sehen uns später.."
*Ich war schon fast zur Tür raus und drehte mich dann nochmal um,leicht lächelnd*
"Und danke,Edward.."
*Mit diesen Worten verschwand ich erstmal, um meinem Instinkt nachzugehen und mich zu stärken,vielleicht würde es danach schon viel besser aussehen*
----
*Ich war beinahe die ganze Nacht unterwegs gewesen,hatte mich einfach nur etwas ausgepowert und war natürlich immer noch nicht kaputt*
*Erst gegen fünf Uhr morgens betrat ich das Haus wieder,ging ins Badezimmer,duschte und machte die übliche Routine*
*Dann erwischte ich mich schon wieder dabei,dass ich mir Gedanken machte,ob er schon etwas herausgefunden hatte,es machte mich beinahe wahnsinnig,dass er nicht angerufen hatte oder ähnliches,aber Edward hatte Recht..er würde seine Zeit brauchen*
*Ich suchte mir in aller Ruhe Kleidung aus dem Schrank und entschied mich wieder für etwas unauffällig-modernes,denn schließlich ging es nur in die Schule*
*Natürlich dachte ich mir gleich wieder,dass Jason mich sehen könnte,aber mich extra für ihn aufzubrezeln würde auch nicht gut kommen,dann ginge gleich wieder das Getuschel los*
*Der Tag verging ungewöhnlich schnell und es passierte nichts außergewöhnliches, durch das Jagen fühlte ich mich tatsächlich etwas besser und das Brennen hatte ein wenig nachgelassen*
*Emmett versuchte mich in jeder freien Minute abzulenken und machte seine Witzchen,was mir zur Abwechslung auch mal gut tat,mit Bella verstand ich mich auch bestens auch wenn sie an ihrem Modegeschmack noch etwas pfeilen konnte*
*Als die Schule zu Ende war lehnte ich mich wieder gegen den Volvo und wartete auf Edward,der vor Bella stand,die ihn mit ihren Rehaugen ansah*
"Wir sehen uns heute den ganzen Tag nicht..und das nur,weil Charlie Stress macht ich solle doch mal wieder mehr mit Jessica und Angela unternehmen.."
*Augen verdrehend seufzte sie und schmiegte sich an seine steinharte Haut*
"Aber heute Abend kommst du wieder,ja?"
*Es wirkte beinahe,als könnte sie ohne Edward nicht mehr einschlafen und in ihrer Stimme lag etwas flehendes*
*Ich setzte mich schon mal rein,um den beiden wieder ihre Abschieds-Szene zu überlassen*
-----
Zeitsprung,Zeitsprung..2 Wochen später..:D
*Heute stand wieder Mal ein Treffen mit Jason an und ich war aufgeregter,als beim ersten Mal*
*Er hatte mich in die Stadt eingeladen -ausgerechnet zum Essen,aber ich konnte ja nicht einfach sagen,nein danke ich esse nie..*
*Extra war ich vorher nochmal jagen gegangen,um unangenehme Situationen zu vermeiden*
*Nervös hatte ich mich fertig gemacht und trug ein elegantes Abendkleid, nicht zu übertrieben,aber dennoch elegant*
*Bevor ich losging wollte ich allerdings noch mit Alice und Edward sprechen,die unten im Wohnzimmer saßen*
"Kann ich so gehen..meint ihr es läuft gut?"
*Stirnrunzelnd drehte ich mich einmal und Alice strahlte mich an*
"Also,dein Geschmack ist fast so gut wie meiner.."
*Kichernd stand sie auf und begutachtete meine Frisur*
"Locken stehen dir außerdem auch super.."
*Sie war gar nicht direkt bei der Sache,also schaute ich zu Edward er genau wusste wovon ich natürlich sprach*
"Was meinst du?"

*Edward sah ihr nach, als sie sich aus dem Staub machte und es fühlte sich seltsam an, derjenige zu sein, der die Tips verteilt und die Aufbauarbeit leistet*
*bevor Bella in sein Leben getreten war, nahmen die anderen ihn zwar ernst, doch niemand hätte ihn je zu Gefühlsdingen gefragt*
*doch Stella war da weitaus unvoreingenommener, sie war ja noch keine 80 Jahre seine Schwester...*
*als sie fort war, spielte er noch ein wenig Klavier, bevor er sich am späten Abend auf zu Balle machte, was nun beinahe seine Gewohnheit wurde, wenn er mal nicht jagen war*
*und oft musste er sie dazu überreden, doch endlich die Augen zu schließen und zu schlafen, denn sie hatte so viele Fragen über ihn im Kopf, dass sie damit hätten Jahre füllen können*
-----------------------------------------------
*natürlich konnte er Stellas Gewandel nicht mitbekommen, da er ja die meiste Zeit bei Bella war, doch diese Nacht war er erst jagen gewesen und daher zuhause*
*natürlich hatte er kurz nach ihr gesehen, doch sie schlief ruhig und es konnte ihr nicht schaden, wenn sie mal nicht neben einem Kühlbeutel schlief*
*als sich alle gewohnt im Wohnzimmer versammelten, ging auch er nach unten, Esme wuselte umher und wischte Staub*
*das ließ ihn lächeln*
*der Tag in der Schule war nicht weiter spektakulär, bis er wieder die Stunden mit Bella verbringen konnte*
*und da hatte der Unterricht wenig Bedeutung, denn die Spannung zwischen ihnen war manchmal unerträglich...*
*als sie sich dann vrabschieden wollte, seufzte er, doch der Hinweis bezüglich Charlie brachte ihn zum Grinsen*
In der Tat, Bella, dein Vater hat Recht. Du weißt, ich will nicht, dass du alles aufgibst, was dir vorher am Herzen lag.
*sie schmollte, doch er versprach ihr, später wieder bei ihr vorbeizuschauen und die Nacht zu bleiben*
*in allen anderen Fällen hätte das vermutlich kritisch ausgesehen für andere^^*
-----------------------------------------------
*als Stella die Treppe herunterschwebte, lag ihm ein Lächeln auf den Lippen, denn ihre Fragen waren die gewöhnlichen, wenn sie Jason traf*
Auf welchen Ball willst du denn?
*seine Worte waren neckend, doch sie verstand seinen Witz schon*
Natürlich kannst du so los. Im Abendlicht fällst du nur als unglaublich hübsch auf.
*was die Vorhersage anging, so konnte er ihr wirklich nicht helfen, Alice flötete auch schon los*
"Ich kenne ja nicht all eure Entscheidungen, aber soweit ich das sehe, wird der Abend gut. Jason sieht gut aus."
*dann kicherte sie und tänzelte um Stella herum*
"Geh schon, du wirst eh 5 Minuten zu spät sein wegen einem Stau."

*Dankbar strahlte ich Edward an, denn es bedeutete mir einfach etwas,wenn jemand meiner Familie mir so etwas sagte,denn ich konnte mir ihrer Ehrlichkeit sicher sein*
"Danke.."
*Mehr brachte ich nicht raus,meine Nervosität war einfach zu groß,würde er endlich herausgefunden haben, was meine Person anging?*
*Würden wir uns erneut küssen?*
*Wie stellte ich es an nicht essen zu müssen,wenn er mich fragte und keine weiteren Informationen hatte?*
*Wieso wollte er mich so öffentlich treffen,hatte er nun Angst?*
*Wieder Mal schossen mir 100 anstrengende Fragen durch den Kopf,die mich wahnsinnig machten*
*Als Alice den Stau erwähnte nickte ich*
*In solchen Momenten war ich immer froh,dass Alice eine so praktische Gabe hatte*
"Gut,danke..wir sehen uns später..und grüß Bella,Edward.."
*Grinsend zwinkerte ich ihm zu,denn ich wusste,dass er sicher heute wieder zu ihr gehen würde,sie hatte die letzten Tage immer gejammert in der Schule,weil Edward sie mal ein paar Tage hatte allein schlafen lassen a us Angst,sie würde sich noch erkälten*
*Ich versuchte mich im Auto mit etwas Musik abzulenken,was mir auch gelang bis ich in den vorhergesehenden Stau geriet*
*Das Warten machte mich unruhig und ich trommelte auf dem Lenkrad herum*
°Bitte lass das Treffen gut verlaufen..hoffentlich hat Alice recht..°
*Manchmal sah sie auch Dinge,die sich noch leicht veränderten,also wenn mir wieder etwas blödes passierte hatte ich wohl Pech und der Abend war einmal wieder versaut*
*Als der Stau sich endlich aufgelöst hatte und ich einen Parkplatz gefunden, stieg ich eilig aus dem Wagen*
*Wenn ich es so eilig hatte musste ich immer aufpassen nicht in Vampirtempo zu rennen*
*Ich atmete noch einmal provisorisch durch und betrat dann das Lokal*
*Einige Blicke bohrten sich sofort wieder in meine Seite,doch ich hatte nur Augen für Jason*
*Zielstrebig ging ich auf einen Tisch zu, der ziemlich abseits stand-zum Glück*
*Als er Gentleman-like aufstand lächelte ich ihn an*
"Guten Abend.."
*Vorsichtig setzte ich mich und betrachtete den liebevoll gedeckten Tisch*
°Na super und du kannst nichts essen..°
*Etwas angespannt legte ich meine Hände auf den Schoß*
*Er sah wirklich umwerfend aus,mir schmolz sogleich wieder alles dahin*
"Du siehst wirklich gut aus.."
*Ich konnte es mir nicht verkneifen und wer freute sich nicht über ein Kompliment*

*Jason war schon einen Moment länger da, das war auch gut so, denn so konnte er sich davon überzeugen, dass der Tisch angemessen war*
*als die Tür aufging und einige Köpfe sich drehten, wusste er beinahe automatisch, wer da das Lokal betrat*
*dann sah auch er sie hereinschweben, denn mit Laufen hatte das nichts mehr zu tun*
°Stella...°
*sie kam zu ihm an den Tisch und setzt sie dann nach einer unsicheren Begrüßung*
*sie war so schön, dass es wieder an ein Verbrechen an all den anderen Frauen grenzte - er hielt sie mittlerweile nicht mehr für ein Mädchen-*
"Wie geht es dir?"
*er suchte ihren Blick und fand zwei helle Augenpaare, die ihn anglühten*
"Schön, dass du hergefunden hast, ich wusste nicht, ob du gern ausgehst, aber hier ist es echt schön und das Essen ein Traum."
*er war nicht darüber gestolpert, dass unmenschliche Wesen nichts aßen....*
*Er war nervös und rieb seine Hände, die er auf dem Tisch liegen hatte*

*Dankbar für seine Blicke,seine volle Aufmerksamkeit blinzelte ich ihn an*
"Mir geht es ..soweit gut."
*Sie wollte ihn nicht anlügen,denn bestens ging es ihr wirklich nicht*
*Viel zu unsicher war sie nun,ob er inzwischen bescheid wusste oder nicht*
*Abschätzend ließ sie den Blick über ihn schweifen,lächelte dabei wieder leicht*
*Ein angenehmes Kribbeln machte sich breit,als sich sein süßer Duft des Parfüms mit dem seines Blutes vermischte*
*Es lenkte mich wenigstens ein bisschen davon ab,dass Blut durch seine Adern floss*
"Geht es Dir denn gut..?-Das Lokal ist wirklich schön.."
*Ein bisschen mitleidig zog ich meine Augenbrauen zusammen und schaute auf meine Hände*
"Aber..ich..kann nicht essen."
*Von meinen Händen blickte ich wieder in seine Augen, wusste er es nun oder nicht?*
*Diese Anspannung war unerträglich und am liebsten hätte ich ihn gleich darauf angesprochen,aber das wäre wohl taktlos*
"Ich würde wirklich gerne, das ist alles so schön hier..und die Wahl des Lokales war wirklich perfekt, aber ..es geht wirklich nicht."
*Ich hatte das Bedürfnis mich zu erklären und zu rechtfertigen, weil ich mir zu unsicher war wie viele Informationen er hatte*
"Aber das soll Dich nicht davon abhalten zu essen.."
*Bittend schob ich ihm die Karte rüber,denn ich hoffte ihm nicht den Appettit verdorben zu haben*
*Er konnte schließlich nicht wissen,dass ich nichts aß*
*Hoffentlich dachte er nicht,ich sei so eine,die auf Dauer-Diät ist*

*sie schien absolut angespannt zu sein, also streckte er die Hand aus und zog ihre kalte Hand auf den Tisch*
*er streichelt zaghaft mit dem Daumen über ihren glatten Handrücken*
"Du solltest nicht so angespannt sein. Lass uns einfach einen schönen Abend haben, okay?"
*ihre Antwort zum Essen verwirrte ihn, doch er wollte heute ganz entspannt sein*
*das hatte er sich fest vorgenommen und was hatte er schon zu verlieren? Sie war bildschön und trotzdem bei ihm, also konnte nicht so viel passieren*
*er hatte viel nachgedacht und sich wirklich dafür entschieden, dass es egal war, denn sie dachte und fühle menschlich und das zählte*
"Okay, das heißt, du kannst niemals essen? Oder nur gerade nicht?"
*diese Fragen waren ja nicht schwer zu beantworten*
*und so wie sie gerannt war, ohne schneller zu atmen, bräuchte sie ganz sicher keine Diät*
*grinsend nahm er die Karte und sah rein*
"Das hält mich auch nicht ab, also keine Sorge."
*er bestellte ein paar Tapas und einen Teller Paella, dann legte er die Karte weg und sah sie gut gelaunt an*
"Also.... gibt es noch ein paar Hinweise für mich? Die dich nicht ins Gefängnis bringen?"
*er grinste breit und versuchte wirklich, seine gute Laune auf sie abfärben zu lassen*

*Es erleichterte die Situation ungemein,dass er so humorvoll damit umzugehen schien*
*Also würde er wohl nicht mehr allzu schockiert sein, wenn er die Gewissheit hatte*
*Seine Hand auf ihrer bereitete mir wieder ein schönes Gefühl und es ließ mich etwas entspannter werden*
"Ich kann niemals essen..genau."
*Es klang seltsam mich das sagen zu hören, aber so war es nun mal*
*Beinahe fasziniert beobachtete ich ihn dabei, wie er sein Essen auf die Gabel schob, schon so lange her war es,als ich das letzte mal menschliches Essen angerührt hatte*
*Auf seine Fragen hin,ob ich noch weitere Infos hatte runzelte ich meine glatte Stirn etwas*
"Na ja..vielleicht solltest Du darüber nachdenken, wieso meine Augen sich verfärben,wenn ich dir nahe bin..was daran meine Augen sich verändern lässt.."
*Ich schenkte ihm einen intensiven Blick und hoffte es würde ihn vielleicht ein Stück weiterbringen*
*Auch wenn der Abend entspannt verlaufen sollte, konnte es nicht schaden ihm ein paar weitere Hinweise geben zu können*
"Natürlich habe ich da auch noch einen anderen Tipp,aber den kann ich Dir in der Umgebung nicht geben."
*Meine Augen funkelten etwas geheimnisvoll und ich musste schmunzeln,als ich am meine Gabe dachte*
*Er wollte es ja nicht anders,wenn er Tipps brauchte, dann sollte er sie bekommen..*
*Jedoch würde ich ihm viel mehr nicht sagen können,diese Informationen und sogar weniger hatten Bella schließlich auch gereicht,um es herauszufinden*
*Vielleicht lag es auch ein Stück weit an dem Alter, obwohl ich mich nicht fühlte, als wäre er älter als ich*

*sie sah aus wie ein verschrecktes Reh, wenn sie ihn so ansah und er fragte sich, was er wohl zu befürchten hatte, dass sie so darauf bestand, dass er es erriet*
*mit der Gabel deutete er auf eine Dattel im Speckmantel*
"Schade, die sind wirklich gut. Aber ich nehme mal einfach an, irgendwas wirst du zu dir nehmen oder?"
*er gab sich wirklich Mühe, locker zu sein, denn sie sollte nicht das Gefühl haben, dass er nur interessiert war weil sie Geheimnisse vor ihm hatte und so gut aussah*
*sie sollte sich möglichst wie bei einem normalen Date fühlen, also gab er sich alle Mühe*
"Ehrlich gesagt, über deine Augen hab ich auch schon nachgedacht, aber es gibt keine ernstzunehmenden Infos, wenn ich ehrlich sein soll."
*zwischen zwei Bissen dachte er nach und sprach dann weiter*
"Ich hatte erst vermutet, du seist vielleicht eine Elfe oder eine Hexe, aber ich vermute, du trinkst keinen Blütennektar. "
*natürlich hatte er schon vage Vermutungen, aber was konnte man schon glauben, wenn man einmal wusste, dass noch andere Wesen neben den Menschen existierten*
*ihre glühenden Blicke ließen ihn aus dem Konzept geraten, also aß er erstmal einen Bissen*
"Hmm, vielleicht verfärben sich deine Augen, weil du mich hypnotisieren wllst?"
*er schickte ein Grinsen hinterher, denn diese Theorie verfolgte er nicht ernsthaft*
*aber er würde ihr sicher nicht sagen, dass sie das tat weil sie ihn vermutlich scharf fand*
*ihr kleines Zugeständnis ließ ihn aufhorchen*
"Mmhh, also bist du doch eine Sirene?"
*die alles versuchte, um ihn zu ver- und entführen ;)*
"Du könntest mir dein wahres Alter verraten."

*Ich konnte meine Emotionen und Blicke nur sehr schwer kontrollieren, denn da ich noch ein recht junger Vampir war, waren diese immer stärker, als sie es später einmal sein würden*
*Amüsiert schaute ich auf seinen Teller und lehnte dankend ab*
"Das sieht wirklich gut aus, aber bei dem Geruch wird mehr ehrlich gesagt ein wenig schlecht..-leider bei jeglicher Art menschlichen Essens."
*Nun hatte ich es beinahe ausgesprochen, dass ich kein Mensch war wusste er ja scheinbar schon mal und seine Theorien konnte ich nicht ernst nehmen*
*Ein Lachen entfuhr mir und ich hielt mir die Hand vor den Mund,obwohl es nur sehr leise gewesen war*
"Eine Fee,ja? Du meinst wegen dem glitzern.."
*Amüsiert lachte ich noch einmal auf, denn langsam fing diese Raterei lächerlich zu werden*
*Natürlich konnte er es nicht wissen, aber doch konnte ich kaum fassen was ihm so einzufallen schien*
"Eine Hexe,ja? Dann solltest du aufpassen..vielleicht habe ich Dich schon verhext.."
*Grinsend strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf*
*Ich fühlte mich richtig wohl,obwohl wir über so "ernste" Dinge sprachen,die ihm noch nicht so vorkamen,wie ich fürchtete*
*Langsam glaubte ich,dass er mich nicht ernst nahm,also ließ ich meinen Gesichtsausdruck wieder etwas konzentrierter wirken-wie ich hoffte*
"Gut, Du willst mir wohl nicht so recht glauben,also.."
*Ich schaute kurz um mich,doch jeder schien mit sich und seinem Partner gegenüber beschäftigt zu sein,also lehnte ich mich ein wenig zu ihm herüber*
*Langsam und wie in Zeitlupe formte ich das entscheidende Wort mit den Lippen, den Blick wieder auf ihn gerichtet*
"B-L-U-T.."
*Ich sagte es nicht,es war mehr ein hauchen und mein Blick wurde daraufhin gleich noch ein bisschen ernster,denn ich befürchtete er würde gleich in großes Gelächter ausbrechen*

*die Stimmung entspannte sich langsam und das freute ihn, doch sie war noch immer so erpicht darauf, dass er endlich erriet, was sie war, dass er es wirklich versuchte*
*doch all die Geschichten waren sicher nur Halbwahrheiten, woher sollte er wissen, dass er nicht auf einem Holzweg war*
*er schüttelte den Kopf und sah sie an*
"Nein, deswegen nicht. Weil du so unwirklich bist."
*ihre Augen verrieten ihm, dass sie gekränkt war, doch Besseres gab das Internet wirklich nicht her*
*als er aufgegessen hatte, sah er wieder zu ihr und versuchte es anders*
"Hör mal Stella. Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer. Ich erfahre, dass du nicht... menschlich bist und soll aufgrund der wenigen Dinge, die ich über dich weiß, dein wahres Wesen erraten."
*er atmete langsam durch, denn er sagte alles ruhig und leise*
*wie gesagt, er hatte nichts zu verlieren*
*er las die Worte von ihren Lippen und nickte, dann wischte er sich mit der Serviette über den Mund, legte sie auf den Teller*
*dann lehnte er sich zurück und verschränkte die Arme, hob eine Augenbraue und sah sie lange an*
*nach einer Weile begann er wieder zu sprechen, so leise wie er sprach hätte vermutlich keiner außer Stella ihn verstehen können*
"Okay. Das wäre dann mal eine Info, mit der ich etwas anfangen kann."
*sein Blick war unergründlich, doch sie hatte scheinbar mit hysterischem Gelächter gerechnet*
"Wie ich dir gesagt habe, es ist mir egal. Die Frage ist jetzt, wie egal es dir ist, dass ich eigentlich auf deinem Speiseplan stehe."
*sie wollte sicher eine Erklärung für seine entspannte Haltung*
"Stella, ich weiß, du hast wohl mit Angst oder so gerechnet, aber ehrlich... Du öffnest mir das grad eine Tür, von der ich nie geglaubt hätte, dass sie existiert. Ich in eigentlich ein rational und logisch denkender Mensch, aber mir ist durchaus klar, dass du nicht einfch so das Mädchen von Nebenan bist."
*als er mit seiner Ansprache fertig war, grinste er wieder, beugte sich vor und sah sie wieder mit glühendem Blick an*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |