RE: Forks.

in Freeplay 08.03.2012 22:57
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Edward hatte einfach recht,also hörte ich ausnahmsweise auf seine Rufe in meine Richtung,reagierte allerdings nicht,damit es nicht auffiel*
*Natürlich wollte ich unsere Familie-zu der ich nun dazugehörte- nicht auffliegen lassen,wenn ich so weiter machte würde ich ihm noch alles erzählen*
*Als ich mich umgezogen hatte war ich die letzte die,die Halle verließ,denn alle anderen waren bereits in Richtung der nächsten Stunde abgehauen*
*Kurz bevor ich mit Edward und Emmett auch in die andere Richtung verschwand,traf ich nochmal auf ihn,schnekte ihm einen letzten,vielleicht zu intensiven Blick und zwang mich dann dazu mich umzudrehen*
*Wo sollte das denn nur hinführen?*

*Der Rest des Tages verlief normal-langweilig.*
*Für Edward war es wohl mehr ein Highlight,als für mich denn Bella suchte seine Nähe wann immer sie nur konnte*
*Ihre Wangen nahmen einen zart-rosa Ton an,als sie neben ihm saß oder er einen Arm um sie legte und die halbe Cafeterie starrte zu ihnen herüber,während ich in Gedanken versunken mit ein paar Weintrauben herumspielte und vorgab sie zu essen*

*Bella liebte es einfach ihre Pause und die Bio-Stunden mit Edward verbringen zu können,erst seit sie ihn kannte,hatte die Schule wirklich angefangen ihr Spaß zu machen*
*Sobald das Wochenende näher rückte bedauerte sie es,doch fragte er zu ihrer Erleichterung immer mal wieder nach einem Treffen und abends blieb er oft da bis sie eingeschlafen war*
*Wenn sie ihn darum bat blieb er sogar die ganze Nacht da,sodass sie am Morgen auf seinem kühlen,wunderschönen Körper liegend aufwachen durfte und sein Geruch durch ihr Zimmer strömte*
*Nach der Schule beschlossen sie gemeinsam ein wenig zur Lichtung,die er ihr ganz zu Anfang gezeigt hatte, zu laufen,denn dieser Ort hatte etwas wunderschönes beide*

*Ich war heute ohne Edward noch Hause gefahren und hatte mich im Wald mit Emmett "ausgetobt", er hatte mir zwar ein paar Fragen bezüglich Mr. Salvatore gestellt doch war ich auf keine eingegangen*
°Was soll ich auch groß dazu sagen..°
*Mit niemandem hatte ich darüber geredet und Alice hatte ich auch den ganzen tag gemieden,zuerst wollte ich mit Edward sprechen,der als ich mit Emmett von der Jagd zurück kam und meine Augen wieder einen leuchtenden, honig-farbenden Ton hatten*
*Seufzend gesellte ich mich zu Edward und Emmett verzog sich ausnahmsweise,weil Rosalie ihn nach oben lockte*

"Also gut,ich bin ganz Ohr.."
*Schuldbewusst senkte ich den Blick und erwartete Vorwürfe,denn meine Gedanken waren für ihn sicher unangenehmer gewesen,als für mich*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 23:14
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*so hatte der Tag für sie umgekehrte Bedeutungen, denn die meisten Kurse, die er mit Bella hatte, waren eher später als in den frühen Unterrichtsstunden*
*natürlich war Biologie ihr Highlight, da saßen sie sogar neben einander*
*und es war beinahe schon Gewohnheit, dass sie bei den Cullens saß oder zumindest Edward und Alice bei Bellas Freunden saßen*
*Jessica verbrachte die meiste Zeit damit, Bella für Edward zu hassen, Edward gedanklich zu verführend oder Alice für ihren Körper und ihre eiserne Diät zu hassen*
*bei Mike bezog sich das Ganze auf Bella*
*Angela und die anderen verhielten sich einfach wie normale Teenager, sie nahmen die Cullens einfach in den Kreis auf*
*während die beiden sich mehr und mehr kennenlernten, machte Edward sich jeden Tag mehr Gedanken darum, wie gut es wirklich für Bella war, dass er an ihrer Seite war*
*doch so lange alles gut war, schon er den Gedanken von sich und genoss ihre Nähe, sie war wirklich unglaublich....*
*und oftmals erfuhr er viele ihrer Gedanken, die sie im Schlaf aussprach, wenn sie träumte, also hatten sie beide etwas davon ;)*

*später ab Nachmittag- es war Freitag und Bella arbeitete- saß er auf der Couch und wartete, dass Stella und Emmett wiederkommen würden*
*was sie auch taten und da gerade einige jagen waren, hatten die beiden einen ruhigen Moment*
*Stella kam zu ihm gelaufen und machte es sich bei ihm auf der Couch gemütlich*
*er sah sie an und hob die Augenbrauen, als sie sagte, sie sei ganz Ohr*
Stella, du wolltest doch mit mir reden, oder?
*er schmunzelte leicht, denn offensichtlich waren ihr ihre weitreichenden Gedanken unangenehm gewesen*
*darauf hin schüttelte er den Kopf*
Ich verurteile dich für nichts, Stella und das weißt du auch. Ich mache mir nur Sorgen. Du musst dich zügeln und versuchen, ihn nicht mit deinen Blicke zu verspeisen....
*da das eine unglückliche Wortwahl war, fügte er noch an*
... oder...auszuziehen.
*das entsprach eher dem Verlangen in ihrem Blick und er fragte sich nebenbei, ob es wohl für andere auch so aussah, wenn er Bella ansah*
Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber du darfst dein Herz nicht so auf der Zunge tragen.

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 23:39

*Ich wusste,dass so etwas kommen würde und hatte den ganzen Tag schon darauf gewartet,denn ich war mir durchaus bewusst,dass ich ein wenig zu offensiv gewesen war*
*Doch wie machte Edward das? -Gut er musste sich inzwischen nun nicht mehr so zurückhaltend geben,denn Bella und er waren inzwischen ein Paar- aber anfangs hatte er es doch auch geschafft Abstand zu halten*
*So müsste wohl auch ich es nun versuchen und mir die Sache aus dem Kopf streichen*
*Er würde schon bald eine andere,menschliche Frau finden,die ihm gefiel und seiner Alterklasse entsprach,was machte ich mir Hoffnungen?*

"Ich weiß,Du hast Recht und ich wollte es auch gar nicht..aber irgendwas hat mich dazu..gedrängt mehr über ihn herauszufinden.."
*Stockend schaute ich von meinen Händen in seine Augen und fuhr stirnrunzelnd fort*
"Aus irgendwelchen Gründen konnte ich meinen Blick gar nicht abwenden,als wäre ich verhext oder sowas..das was so verrückt. Edward,was ist los mit mir..das macht mir Angst."
*Verzweifelt zog ich meine Augenbrauen etwas zusammen und spürte einen innerlichen Druck,weil ich schon wieder sein Gesicht vor Augen hatte,sobald wir das Thema anschnitten*
*Natürlich wollte ich nicht,dass unser Geheimnis herauskam,denn man konnte nie wissen mit wem man es zu tun hatte*
°Als Mensch wäre alles so viel unkomplizierter..°
*Immer wieder dachte ich in diese Richtung,die mir jedoch überhaupt nichts mehr brachte,denn es war nicht mehr Rückgängig zu machen*
"Es ist nicht auszuhalten,der Gedanke mich fernhalten zu müssen..als hätte mir jemand gerade ein Stück Herz rausgerissen,Edward ich komme mir vor wie ein Teenager,der gleich am ersten Tag ich liebe dich sagt! Das gibt's doch nicht..ich weiß nicht Mal wie der Kerl mit Vornamen heißt."
*Meine Stimme erhob sich etwas,verärgert über meinen Verstand,der verrückt zu spielen schien*
*Seufzend stützte ich den Kopf in die Hände und starrte zu Boden*

nach oben springen

in Freeplay 09.03.2012 09:39

*ihre Gedanken sprangen schon wieder in alle möglichen Richtungen und er runzelte nachdenklich die Sitrn*
*sein Blick ging an ihr vorbei, er starrte auf einen Punkt an der Wand und seine Augenbrauen waren zusammengezogen, während er nachdachte*
*vermutlich lag das Problem ihrer Selbstbeherrschung, die ja noch recht... jugendlich war, immerhin war sie nun so lang auch wieder nicht verwandelt*
*in ihrem Gesicht lag eine so reißende Verzweiflung, dass Edward nach ihrer Hand griff und sie in seinen hielt*
Stella, sieh mich an.
*als sie das tat, wurde sein Blick weich*
Ich kann sehr wohl nachempfinden, wie du dich gerade fühlen musst und es tut mir leid, dass du solchen Qualen ausgesetzt bist.
*manchmal wäre Jaspers Gabe sehr hilfreich, denn er spürte, wie ihr Körper vor Anspannung bebte*
*sanft schüttelte er seinen Kopf, während er ihren Blick festhielt*
Als Mensch wärst du vermutlich nicht hier in Forks.
Wir sind, was wir sind, Stella. Und dass wir hier sesshaft sind, erschwert die Sache dahingehend, dass wir unser Gesicht wahren müssen. Aber es erleichtert auch die Möglichkeit, soziale Kontakte zu knüpfen und zumindest für eine Weile zu halten.
*natürlich hing es auch mit ihrer Ernährung zusammen, doch sie mussten eben vorsichtig sein*
Weißt du, für einen Vampir ändert sich sehr wenig und wenn, dann sehr endgültig. Verliebst du dich also, ist es für immer. Das hat es auch mit den Gefährten auf sich.
*leicht wog er den Kopf hin und her und ein sarkastisches Lächeln umspielte seine Mundwinkel*
Wenn diese Sitation aufgrund unserer Zahmheit sich auf einen Menschen projiziert, wird das komplizierter, aber es ist zu schaffen. Immerhin hast du nicht darüber nachgedacht, ihn umzubringen.
*seine Lippen waren nun wieder nur ein dünner Strich, denn es war ihm unangenehm, dass er so für Bella empfunden hatte*

nach oben springen

in Freeplay 09.03.2012 11:22

*Als Edward's Gesicht sich auch immer Mal wieder anspannte wusste ich,dass er mich wirklich verstehen konnte*
*Seine liebevolle Geste mit der Hand tat mir im Augenblick gut und ich versuchte ihn anzusehen und zu zuhören*
*Ich wusste wie Recht er mit all dem hatte was er sagte und das schlimme war,dass ich auch wusste-innerlich- dass ich wohl bereits verliebt war ohne nur seinen Vornamen zu wissen*
*Das musste so sein,denn so starke Gefühle hatte ich bisher für keinen gehegt,es fühlte sich beinahe an als explodiere ich vor Glücksgefühlen,wenn ich nur an ihn dachte*
*Dabei hatte ich nicht mal einen Grund,denn ich musste mich zurückhalten-von ihm fernhalten am besten- denn wie Edward es für Bella war,war ich nochmal 3-fach eine Gefahr für einen zerbrechlichen Menschen*
*Es war schon seltsam,dass ich daran dachte,schließlich war er der Mann und sollte in der Norm stärker sein*
"Ich werde ihn also immer lieben,ob ich das will oder nicht,hm?"
*Nachgiebig schaute ich wieder auf den Boden und seufzte*
"Wie kann man so schnell und stark Gefühle zu jemandem aufbauen,den man nicht einmal kennt? War das bei dir und Bella auch sofort der Fall oder hat sich das erst nach und nach entwickelt?"
*Verständnislos schüttelte ich wieder den Kopf*
*Als er so davon sprach,dass er daran gedacht hatte Bella umzubringen musste ich lächeln,wenn auch etwas verbittert,ich wollte es nicht aussprechen*
°..Natürlich habe ich daran gedacht..das musst du wohl überhört haben,wenn auch nur einen kurzen Moment,aber am Anfang dachte ich,ich springe ihm gleich an die Kehle..°
*Das würde für mich also die nächsten Tage heißen fernhalten,da er der Lehrer war würde es ihm also auch nicht einfallen mich von selbst anzusprechen..*
*Irgendetwas in mir hoffte,dass er es doch tun würde und es war stärker,als die Seite,die hoffte er ließe mich in Ruhe*

*Nach und nach kamen die anderen auch zurück und ich fühlte mich dank Edward wenigstens um ein Stück erleichtert und als Alice mit Jasper tänzelnd den Raum betrat schaute ich auf,denn wenn uns einer helfen konnte war es sie..*
*Wollte ich,dass sie mir sagt was sie sieht?*
*Etwas nervös stimmte es mich schon doch sie setzte sich sofort neben mich,als würde sie etwas ahnen*
"-Hallooo,meine Süßen. Was gibt's,ich habe gesehen,dass ihr mit mir reden werdet.-"
*Strahlend legte sie eine Hand auf meine andere,noch freie,denn die andere hatte noch immer Edward leicht umschlossen*
*Jasper warf Alice kurz einen Blick zu,der wohl bedeuten sollte,dass er nach oben verschwindet und sie schien sofort zu verstehen und nickte*

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 11:22 | nach oben springen

in Freeplay 09.03.2012 14:10

*Edward lachte leise, da sie in ihren Gedanken bei seinem verborgenen Vornamen war, es war irgendwie witzig und er räuspert sich*
Hmmh, also wenn ich dir helfen dürfte, er heißt Jason. Ich habe es in den Gedanken der anderen Lehrer aufgeschnappt.
*das Ganze war wirklich absurd, da hatte sie recht und doch hatte es sich nicht vermeiden lassen*
Nun, es hilft ja nicht weiter, wenn du hier Trübsal bläst über Wäre und Wenn.Versuch, das beste daraus zu machen. Immerhin hast du das auch mit deinem neuen Leben getan.
Nun ja, zumindest würdest du immer diese Gefühle für ihn haben und niemand anderes könnte sie wirklich ersetzen. Es ist.... unendlich, unabänderbar.
*ein Schnauben war von ihm zu hören,als sie nach Bella fragte und sein Blick wurde sanft*
Nun, als ich mich endlich im Griff hatte und sah, dass es eine Alternative zu meinem Durst gab, war ich zunächst neugierig. Weil ich sie nicht "lesen" kann. Und sie ist einfach.... anders als jeder Mensch, den ich kenne. Sie ist reif, erwachsen, rational und doch emotional und leidenschaftlich. Ich wusste nicht, dass sich beide Arten in einem menschlichen Wesen niederschlagen könnten. Sie ist der reine Widerspruch.
*als er so von Bella sprach, oder besser schwärmte, umspielte ein Lächeln seine Lippen und das Gold seiner Augen wurde flüssig, wie sie es gern ausdrückte*

*als die anderen eintrafen, sah er zu Alice, die zu ihnen herübergetänzelt kam*
Hallo, Schwesterherz. Wie war euer Ausflug? Hast du es genossen?
*Alice trällerte vor sich hin und beantwortete seine Fragen leichthin*
*dann sah sie zu Stella und als sie ihre Aufmerksamkeit auf ihre jüngste Schwester legte, weiteten sich plötzlich ihre Augen, nur ein Oh! kam über ihre Lippen, dann starrte sie weit weg*
*als sie wieder zu sich kam, begegnete sie erneut Stellas Blick*
"Ist es so heftig? Ich... ich seh nicht sehr klar, was passieren wird, aber ich sehe dein Interesse."

nach oben springen

in Freeplay 09.03.2012 14:37

*Ich stöhnte innerlich laut auf,denn was war schön an dem Gedanken,dass auf Ewig dazu "verdammt" war einen Mann zu lieben,bei dem ich nicht Mal wusste wie er über mich dachte?*
*Es war einfach furchtbar nicht locker ein Date ausmachen zu können ohne die Angst im Hinterkopf,ich würde ihn anfallen*
*Mein begrüßendes Lächeln klang sofort ab,als Alice ein "oh" hervorbrachte,denn das klang nicht sehr ermutigend*

"Ja,es ist so heftig..leider!"
*Etwas gereiztes lag in meiner Stimme,ich war nicht mehr Herr über meine Gefühle oder mein Verhalten,überhaupt hatte sich alles verändert und wurde immer komplizierter*
*Alice umarmte mich seitlich und drückte mir dann einen Kuss auf die Wange*
"-Es wird sich sicher bald klären,sobald ich etwas neues sehe werde ich es Dich wissen lassen.-"
*Der Nachteil war natürlich,dass Alice ihn nicht kannte und somit keine deutlichen Bilder abrufen konnte und überhaupt schien die Zukunft sehr ungewiss zu sein,sodass sie mir nicht viel weiterhelfen konnte*
"Jasper wartet,wenn ihr mich entschuldigt.."
*Ein Funkeln lag in ihren Augen,als sie elegant hüpfend aufsprang und niemand von uns musste nachfragen wieso*
*Ich beneidete sie wirklich um ihr Glück,wieso konnte ich mich nicht in einen anderen Vampir verlieben,das wäre sehr viel einfacher*
*Langsam zog ich meine Hand von Edward zurück und legte sie auf meinen Schoß*
*Natürlich entging mir sein viel weicher werdender Blick nicht,sobald er an Bella dachte oder über sie sprach*
*Mich freute es trotz meiner beklemmenden Situation,dass alle Cullen's auf ihre Weise glücklich waren*
*Als Carlisle und Esmé auch das Wohnzimmer betraten und uns die neusten Ereignisse der Gegend erzählten schweifte ich mit den Gedanken wieder etwas ab, es war furchtbar ich konnte mich nicht mehr konzentrieren*

----2 Wochen später----

*Die anderen hatten sich schon alle zu unserer üblichen Runde am Mittagstisch versammelt,obwohl nun auch Bella bei uns saß oder Edward manchmal bei ihren Leuten,heute hatte sie sich mal entschieden Abstand von der "normalen" Teeniewelt zu nehmen*
*Wer konnte es ihr verdenken,denn Jessica's Blicke sprachen Bände*
*Schon oft hatte sie versucht sich mit mir zu unterhalten,aber ich baute eine strickte Mauer zwischen uns auf,wie sie bemerkt zu haben schien,denn seit dem hatte sie es nicht wieder versucht*
*Rosalie lehnte seitlich an Emmett und unterhielt sich unnatürlich leise mit ihm über irgendwelche banalen Dinge,während Alice Jasper gerade von irgendeiner Version erzählte*
*Bella hingegen warf Edward immer wieder verliebte Blicke zu und unterhielt sich mit ihm über das letzte Bio-Projekt,obwohl es für sie soviel spannendere Dinge gab über die sie sich gerne unterhalten hätte,aber es war ihr zu riskant hier über "vampirische" Themen zu sprechen*
*Ich hatte nur wenige Minuten dabei gesessen bis es mir zu viel wurde,wortlos stand ich auf und brauchte ein bisschen frische Luft*
°Ist alles in Ordnung,bin gleich zurück.°
*Schnell ließ ich es Edward in Gedanken wissen,damit sich nicht ständig jemand um mich sorgen musste,denn ich wollte ihnen nicht zumuten immer hinter mir herzurennen*

*Draußen angekommen hörte ich sofort die Stimme,der ich seit 2 Wochen konstant aus dem Weg gegangen war,gehofft hatte die Gefühle würden einfach abklingen,obwohl ich wusste wie unmöglich das war*
*Wie versteinert blieb ich einige Meter entfernt stehen und tat,als würde in meiner Handtasche etwas suchen*
"Gut,Jonas. Wir sehen uns dann am Freitag beim Baseball!"-
*Freundschaftlich klopfte ihm ein,mir unbekannter, Lehrer auf die Schulter und ging in Richtung des anderen Gebäudes*
*Mit Absicht schaute ich nicht auf,obwohl mich etwas in mir beinahe dazu zwingen wollte*
*Gespielt entspannt lehnte ich mich gegen eine Mauer hinter mir und ließ das kramen sein,denn irgednwann würde es nur auffallen*
*Als ich nun doch aufschaute traf mein Blick sofort seinen und der Duft,den ich seit Tagen so vermisst hatte wehte mir entgegen*
*Na ja,unfreundlich wirken wollte ich auch nicht,was war schon gegen eine Begrüßung einzuwenden?*
"Hallo,Mr. Salvatore.."
*Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen*
*Es kam mir seltsam vor ihn zu siezen wo ich mich zu ihm doch so verbunden fühlte,viel mehr als er nur zu ahnen wagte*

nach oben springen

in Freeplay 12.03.2012 12:40

*ihm tat es leid, dass Stella so litt, doch ändern konnte das zunächst keiner*
*immerhin hatte sie ja noch mit ihrer Selbstbeherrschung zu tun, wenn sie auch schon gut war, doch sie musste sich oft konzentrieren, das wusste er*
*als Stellas Laune nicht besser wurde, beließ auch er es, mit ihr darüber zu sprechen, eine Lösung würde sich finden, das wusste er und auch Alice bestätigte seine Gedanken*
"°Sie wird ihn ansprechen und dann nimmt alles seinen Lauf...°"

*später*

*sie saßen beim Mittag und er musste Bella hin und wieder daran erinnern, dass wenigstens sie wirklich essen musste*
*mit einem Seufzen tat sie es widerwillig ab und biss in ihr Baguette, sie kaute schnell, damit sie wieder mit ihm sprechen konnte und ein Schmunzlen lag auf seinen Lippen*
*als Stella plötzlich aufsprang, runzelte er die Stirn, doch sie versuchte gleich, ihn zu beruhigen, also bleib er sitzen und nickte so gering, dass nur die Vampire es sehen konnten*
*es war schon eine vertrackte Lage, ihre Verliebheit hatte neue Sphären erreicht obwohl sie ihm aus dem Weg gegangen war*
*doch keiner kannte ihre Aufgewühltheit besser als Edward, also ließ er sie ziehen*

*Jason stand vor der Tür und unterhielt sich mit seinem neuen Bekannten Jonas (die gleichen Buchstaben im Namen ^^)*
*Baseball sollte es also sein, was für ein Glück, dass er diesen Kurs auch lange auf der Uni belegt hatte*
*er kratzte sich nachdenklich am Nacken und drehte langsam den Kopf, wie instinktiv in eine Richtung*
*dort sah er sie stehen, das hübsche Mädchen aus dem Vertretungsunterricht und sie sah unglaublich angespannt an, als sie da in ihrer Tasche wühlte*
"°Was sie wohl gerade denkt??°"
*immer noch war ihre Art ihm ein Mysterium und eigentlich hätte er in der Schule nicht mal den kleinsten Gedanken an sie verschwenden dürften, doch sie war so anziehend, dass es fast weh tat, sich von ihr fernzuhalten*
*ihre melodische Stimme sang beinahe seinen Namen und er kam sich wie benebelt vor*
*ein Lächeln abringend erwiderte er ihren Gruß und kam ein paar Schritte näher*
Hallo Stella. Wie geht es dir heute?
*er lächelte zaghaft, ihre Gestalt war geradezu verstörend schön und er fühlte sich total idiotisch, so nah bei ihr*
*mit einem Blick auf ihre Tasche sprach er weiter*
Hast du schon aus? Es ist doch erst Mittag.
*es sah nämlich aus, als würde sie einen Schlüssel suchen und sein Ton klang beinahe wehklagend, dass sie womöglich schon gehen wollte*

nach oben springen

in Freeplay 12.03.2012 13:08

(Hab ich ihn Jonas genannt oder du? :D Weiß das schon gar nicht mehr,clever von wem auch immer..:D)

*Als er ein paar Schritte näher kam und ich sein umwerfendes Lächeln erblickte lächelte ich sofort mit*
*Hätte ich es nicht besser gewusst hätte sein gutes Aussehn durchaus das eines Vampires sein können*
*Doch im Gegensatz zu mir hatte seine Haut einen gesunden braunton und das obwohl es in Forks ständig regnete*
*Ich war nie sonderlich braun gewesen,dennoch war ich nie so blass,wie ich es jetzt bin*
*Als er mir antwortete machte mein totes Herz einen kleinen Hüpfer*
"Mir geht es gut. Ihnen auch?"
*Für mich war es furchtbar ihn siezen zu müssen,denn eigentlich war er nicht mal mein Lehrer*
*Am liebsten wäre ich jetzt mit ihm einfach abgehauen,etwas..nein Essen war keine gute Idee,jedoch einfach weg von der Schule wo nur wir zwei etwas unternehmen*
*Meine Augen schmolzen,wohl ähnlich wie bei Edward,wenn er Bella ansah, ein wenig und wurden sanft*
*Tatsächlich hatte ich einen Moment darüber nachgedacht den Rest des Unterrichtes zu schwänzen,aber jetzt wo ich Jason gesehen hatte wollte ich bleiben*
"Nein,ich habe noch ein paar Stunden,obwohl es da sicher bessere Dinge als Unterricht gibt."
*Ein Schmunzeln umspielte meine Lippen,denn die Dinge,die mir gerade ungewollt vorschwebten würden ihm wohl eher Angst machen*
°Stella,du willst ihm doch gar nichts tun..auch wenn er noch so gut riecht,ein Treffen würde genügen..nur eins..°
*Natürlich wusste ich,dass mir ein Treffen nicht genügen würde doch wäre das ein erster Schritt-wohin auch immer*
*Seine Augen bestätigten mir,dass er mich ebenfalls attraktiv zu finden schien,was mir bei ihm mehr als bei anderen schmeichelte,die anderen Kommentare und unzähligen Einladungen der Jungs hatte ich stets ignoriert*
*Jeder kannte mich inzwischen als die zweite,wenn auch nettere,Rosalie,die keinen an sich heran ließ*

*Ein paar vorbeigehende Schüler bestätigen dies mal wieder,es war eine Gruppe von Jungs,die eine Stufe über mir waren*
"-Eeey,Stella-Baby! Wann gehen wir endlich Mal aus,du hast nicht zurückgerufen!"-
*Mit einer Hand formte sein Freund neben ihm einen Hörer und formte mit den Lippen die Worte "Call me"*
*Genervt verdrehte ich die Augen,sah nicht mal zu ihnen hin und winkte mit einer Hand ab*
*Sofort entfernten sie sich,denn es schien ihnen peinlich zu sein so eiskalt abserviert zu werden,doch interessierte mich einfach niemand außer Jason..*
*Es erforderte eine gewisse Anstrengung meine Gefühle für ihn geheim zu halten,doch gelang mir das inzwischen äußerlich ganz gut,wenn auch meine Augen etwas ausstrahlten,was nicht ganz zu deuten war*

*Ich hielt es für blöd,wenn die Frau den ersten Schritt machen musste,deswegen hielt ich mich die letzten Wochen so zurück,in der Hoffnung er würde meine kleinen Zeichen deutlich bemerken*
*Die Luft um uns herum war wie elektrisch aufgeladen und dennoch ging mein Atem regelmäßig und "normal"*
*Ich spürte wie sich immer wieder Blicke vorbeigehender in meine Seite bohrten,doch daran hatte ich mich längst gewöhnt*

"Haben Sie noch einen langen Tag vor sich?"
*In dem Moment stieß der Wind meine Haare nach hinten,als hätte jemand einen Ventilator hinter Jason gestellt,wie ein Model bereit für das nächste Foto*
*Mir war nie bewusst gewesen was für eine heftige Wirkung so etwas auf Menschen hatte,denn ich selbst sah mich nur im Spiegel,wenn ich mich fertig machte*
*Natürlich wusste ich,dass ich hübsch war,aber spielte ich es nicht so aus,wie es Rosalie gerne tat*
*Sogleich wehte auch sein Geruch wieder in meine Richtung,mit voller Wucht traf er mich,dass ich beinahe das Gefühl hatte umzukippen,doch ich blieb stark und konstant stehen*
*Hörte kurz auf zu atmen,sodass es nicht groß auffiel und setzte erst wieder ein,als der Windstoß vorbei war*

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 15:47 | nach oben springen

in Freeplay 12.03.2012 20:55

(Ich hab Stellas Schwarm Jason genannt... Ich dachte, Jonas ist jetzt sein Lehrerkollege:D )

"Bei mir ist auch alles gut. Nichts ungewöhnliches."
*ihre Blicke verunsicherten ihn ein wenig, mal sah sie scheu aus, dann mal wieder höchst interessiert, dann etwas lüstern, was meist von erschrocken abgelöst wurde*
*das verwirrte ihn irgendwie, aber es war auch faszinierend*
*was musste nur in ihr vorgehen?!*
*ihre Anspielung auf bessere Beschäftigungen als Schule jagten ihm Schauer den Rücken runter, es war zu verrückt, wie sehr sie seine Gedanken zum Abschweifen brachte*
*durchaus keine schlechte Eigenschaft, aber er durfte einfach so nicht von einer Schülerin denken, egal wie attraktiv oder liebenswürdig sie war*
*beinahe resignierend sah er sie an und nickte wehmütig*
"Da sagst du was, Stella."
*sie war irgendwie so anders, als wäre sie von einer anderen Welt*
*viel zu hübsch, viel zu nett und viel zu interessiert....*
*während sie so da standen und Stella mit ihrer wunderbar vereinnahmenden Stimme mit ihm sprach, musste er sich wirklich auf die Worte konzentrieren, es war nicht gerade leicht, doch irgendwie arbeitete ein winziger Teil seines Gehirns noch normal*
*räusopert sich, als er die Klingel hört und ist sich plötzlich unschlüssig*
*wer würde schon einen Sportlehrer vermissen??*
*dann wurden seine Gedanken von den ungehobelten Jungs unterbrochen und er zog die Augenbrauen zusammen, verärgert über ihren Ton und ihe Art mit Stella zu sprechen*
"Seht zu, dass ihr nach Hause kommt, wer hat euch denn erzogen?!"
*er wandte sich Stella wieder zu und sie sah ihn wieder mit ihrem makellosen Gesicht an*
"Ähm...öhm... naja, ich hätte.. hab jetzt noch Sportunterricht. Aber heute Nachmittag werde ich vielleicht mal eine Runde durch den Wald joggen."
*das platzte nur so heraus, denn seine Stelle durfte er nicht riskieren, doch vielleicht gab es eine Möglichkeit, sie doch, außerhalb der Schule, wiederzusehen*
*dann schrillte die Klingel und er sah wehmütig auf seine Uhr*
"Entschuldige, Stella, ich muss los.Vielleicht sieht man sich mal."
*dann flitzte er los zur Turnhalle*

------------------------

*in diesem Moment kam Edward um die Ecke und sah Stella dort stehen, wie bestellt und nicht abgeholt*
*die Gedanken des jungen Lehrers hatte er noch aufgeschnappt, doch er würde Stella nicht necken wollen*
Kommst du? Spanisch steht an.
*er grinste zu ihr herüber und wartete, dass sie zu ihm lief und sie das Gebäude betreten konnten, um den rechten Flügel aufzusuchen*

nach oben springen

in Freeplay 12.03.2012 21:10

*Extra distanziert nickte ich ihm zu,als er mir mitteilte,dass er losmüsse*
*Die Information,dass im Wald joggen gehen würde war allerdings höchst interessant..*
*Eigentlich zwang mich mein Verstand dazu nicht in Versuchung zu kommen und zuufällig dort aufzukreuzen,aber mein Herz und die Gefühle sprachen eine andere Sprache*
*Was hatte dieser schwache,viel zu attraktive Mensch nur mit mir angestellt?*

*Bis Jason um die Ecke gebogen war hatte ich ihm nachgesehen bis Edward mich wieder in die Realität zurückriss*
*Nicht sichtbar zuckte ich beinahe etwas zusammen*
"Mhhm,mh.."
*Meine Gedanken kreisten wieder einmal um nichts anderes,als um das Gespräch gerade und ich konnte nichts dagegen tun*
*Mein Blick wirkte als sei ich überhaupt nicht anwesend und ich ging mehr als Dekoration neben Edward her,als wirklich da zu sein*
*Sein Grinsen entging mir nicht,als wir in Spanisch angekommen waren lächelte er mich immer noch seltsam an und ich beschloss mich zusammenzureißen*
"Lass das.."
*Augen verdrehend schaute ich weg,denn sofort machte sich wieder die negative Seite breit in mir,die nicht gerade ein schönes Gefühl auslösten,die Zweifel..die Angst,aber was würde wohl stärker sein?*

--
*Nach einer Doppelstunde Spanisch ging ich entspannt in Richtung des Autos,denn das waren unsere letzten Stunden heute und doch konnte ich es nicht lassen mich umzusehen,vielleicht würde ich ihn ja noch kurz sehen*
*Bella kam sofort wieder hinzu und Alice unterhielt sich angeregt mit ihr über die neuste Mode,was Bella hingegen nicht so zu interessieren schien*
*Nach ein paar Minuten schien sie es nicht mehr auszuhalten und stellte sich dicht neben Edward*
*Mit leuchtenden Augen schaute sie zu ihm hoch und sog seinen Duft ein,seinen so süßen Duft,der ihr jedes Mal aufs neue den Verstand raubte*
*Zu gerne wüsste sie,wie sie für Edward roch,weil er es ebenso betörend beschrieben hatte*
"-Kommst du nachher zu mir ich wollte mir Romeo& Julia nochmal ansehen..-"
*Bittend schaute sie ihm mit ihren Reh-braunen Augen in seine goldenen und lächelte*

*Seufzend sah ich zu wie Rosalie,Alice,Emmett und Jasper schon in ihre Autos stiegen und in Richtung nach Hause fuhren,doch bevor Alice ganz verschwand warf sie mir noch einen eigenartig schmunzelnden Blick zu*
*Was hatte das wieder zu bedeuten?*

*Ich konnte nicht immer gut damit umgehen,wenn sie immer vor mir wusste was mir zustoßen würde,obwohl es praktisch sein konnte doch wollte ich lieber abwarten..*
*Flüchtig verabschiedete ich mich von Bella,die mir ebenfalls flüchtig zuwinkte,denn sie war viel zu abgelenkt von Edward*
*Ich wollte ihnen die Privatsphäre gönnen,sie wollten sich sicher in Ruhe verabschieden und im Moment war mein Pensum an knutschenden Paaren auch voll*
*Kein Wunder,wenn man jeden tag von Teenagern umgeben war,die nichts anderes im Kopf hatten*

*Abwartend schaute ich auf mein Handy während Edward sich in Ruhe von seiner Bella verabschieden konnte,so sehr ich es ihnen auch gönnte war ich froh,als er schließlich ins Auto stieg und wir in Richtung Zuhause fuhren*

nach oben springen

in Freeplay 12.03.2012 21:26

*als sie ihre Klasse erreichten und Stella ihn anfauchte, hob er entschuldigend die Hände und zwinkert ihr wieder zu*
Blieb locker, du schlägst dich doch gut.
*er gab ihr einen kleinen Knuffer auf die Schulter und sie setzten sich auf ihre Plätze*
*die Stunde verlief natürlich ohne große Vorfälle, es war ja nicht allzu spannend*
*allein Stellas Gedanken und Bilder im Kopf lenkten ihn ein wenig ab, sodass die Zeit zum Glück ein wenig schneller verlief*

*auf dem Parkplatz kam auch Bella zu ihnen und schon lag Edward ein zärtliches Lächeln auf den Lippen*
*er schlag seine Arme um ihren zerbrechlichen Körper und zog sie an sich*
*an ihrem Ohr flüsterte er leise ein paar Worte und auch ihrer Bitte würde er nachkommen*
Wann soll ich denn zu dir kommen?
*sie sagte ihm, dass er gern so bald wie möglich zu ihr kommen könne und als sie sich verabschiedet hatten und Bella zu ihrem alten Auto lief, drehte Edward sich zu der kleinen Alice um, Stella saß schon im Wagen*
*sie tauschten kurz ein paar Gedanken und Worte aus, dann stiegen auch die beiden ins Auto und Edward fuhr nach Hause*

*dort angekommen, parkte er den Wagen in der Garage und alle gingen ihrer Wege*
*Edward rannte in den Wald, zum jagen, aber weiter östlich, denn er hatte von Jasons Plänen gehört*
*danach würde er zu Bella laufen und den Nachmittag mit ihr verbringen*

*als Stella das Wohnzimmer betrat, sah Carlisle von seinen dicken Büchern auf und lächelte*
"Hallo Stella, Liebes. Wie geht es dir?"
*er klopfte neben sich, denn er hatte mitbekommen, dass sie im Moment ein wenig Probleme hatte, ihre innere Ruhe zu bewahren*
"Wie läuft es denn in der Shule?"
*natürlich meinte er nicht ihre Noten, denn vielmehr ihr Zurechtkommen als unentdeckter Vampir*

nach oben springen

in Freeplay 13.03.2012 02:31

*Als ich das Wohnzimmer betrat ahnte ich schon,dass Carlisle mich ansprechen würden,denn die letzten Tage hatte ich es meist vermieden großartig mit den anderen zusammenzusitzen,als könnten sie alle Gedanken lesen fühlte ich mich nicht wohl*
*Zögerlich setzte ich mich schließlich neben ihn und lächelte zaghaft*
"Hey Carlisle.."
*Das Sofa unter mir gab ein wenig nach und ich lehnte mich seitlich gegen die Couch,um ihn ansehen zu können*
*Mir war klar,dass ihn die Noten nicht so sehr interessieren,wie das Befinden,denn das war ja zur Zeit wirklich sehr wechselhaft und undurchschaubar*
"Es läuft gut..ist natürlich manchmal etwas anstrengend,aber auszuhalten."
*Ich legte meine ganze Überzeugungskraft in diesen einen Satz und war mit den Gedanken schon längst wieder ganz woanders*
"Geht es euch auch gut?"
*Die Frage bezog sich auf die Allgemeinheit,denn er wusste eigentlich immer wie es all seinen Familienmitgliedern ging,Cecilia war wieder einmal mit Alice zum shoppen verabredet,sodass sie in letzter Zeit mehr Zeit außerhalb als im Haus verbrachten-im Gegensatz zu mir*
*Ich hatte mich seit einigen Tagen immer wieder nur im Zimmer verkrochen,Bücher gelesen,Filme geguckt,Musik gehört oder auch gemacht doch konnte ich mich nie auf eine der Sachen zu 100% konzentrieren*

*Als ich einen Blick auf die Uhr warf wusste ich,dass ich bald aufbrechen musste,wenn ich Jason im Wald begegnen wollte,denn er musste aus der Schule inzwischen zurück sein-sicher wollte er vor Einbruch der Dunkelheit joggen,wer weiß was man nachts so im Wald traf..*
*Der Gedanke ließ mich kurz etwas schmunzeln,im nächsten Moment allerdings gefror mir mein Lächeln wieder*
*Entschuldigend lächelte ich Carlisle an mit dem ich mich gut unterhalten hatte,es tat gut mal wieder etwas unverfänglich über einiges zu reden*
"Ich wollte noch ein bisschen raus,in den Wald.."
*Kaum hatte ich es ausgesprochen war ich schon aufgestanden und meine Gedanken rasten wieder*
*Ich fing an einen inneren Monolog mit mir selbst zu führen und war ausnahmsweise dankbar,dass Edward bei Bella war*
°Sollte ich mich umziehen?- Nein besser nicht..das würde nur auffallen..es soll nicht wirken,als würde ich mich für ihn extra stylen.-Aber Sportsachen wären gut! Ich muss tun als würde ich selbst jeden Tag dort joggen. Ja,das ist gut..°
*Während ich so mit mir selbst kämpfte lief ich halb rückwärts schon aus dem Raum und winkte Carlisle flüchtig zu*
"Bis später!"

--
*Bella genoss die Zeit mit Edward sichtlich und auch Charlie gewöhnte sich langsam ein klein wenig an den "bösen" Jungen,der ihm seine Tochter wegnahm*
*In seinen harte,kühlen Armen liegend schauten sie die DVD,die sie schon so unzählige Male gesehen hatte und wie immer lief ihr eine Träne über die Wange,als der Film sich dem Ende zuneigte*
"Ich würde auch nicht mehr leben wollen,wenn du stirbst."
*Mit völlig ernstem Ton brachte sie das herüber,obwohl es so absurd war,denn er war so gut wie untsterblich*
*Liebevoll strich sie ihm über die steinernde Brust und berührte seine kühlen Lippen kurz,doch Charlie störte die schöne Atmosphäre etwas,als er zur Tür herein kam und nur ein "Hallo" brummelte*
"Hey,Charlie..Edward ist hier."
*Sie rief es ihm schon aus dem Wohnzimmer zu,damit er keinen Spruch abließ doch seine Miene sagte alles,als er am Türrahmen stand und ihm flüchtig zunickte*
*Als er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte murmelte er etwas von wegen Billy und verschwand kurzerhand wieder*
"Gut,umso besser..dann haben wir also das ganze Haus wieder für uns."
*Immer mal wieder spielte sie auf gewisse Dinge an,auf die Edward nie direkt einging,vielleicht war er nicht bereit oder dachte sie wäre es nicht?*
*Es war aber auch schon ausreichend,wenn er einfach nur so da lag mit ihr..*

(damit auch Edward seinen Teil bekommt :D )
----

*In Sekundenschnelle hatte ich mich nun doch etwas sportlicher angezogen,wenn es auch kein Joggingoutfit war*
*Mit meinen so kreisenden,sich immer wieder ändernden Gedanken machte ich mich auf den Weg in Richtung Waldweg,dank meines Instinktes und den übernatürlich guten Sinnen konnte ich mich an seinem Geruch orientieren*
*Es dauerte eine Weile doch irgendwann fand ich tatsächlich eine Fährte,die diesen männlichen,anziehenden Geruch seines Parfüm's und seines Körpers behinhaltete*
*Ich wusste aus welcher Richtung er gekommen war und lief also ein paar Meter vor,um so zu tun,als machte ich gerade Pause auf der Strecke*
*Völlig entspannt und doch mit den Nerven beinahe am Ende lehnte ich mich gegen einen Baum*
*Für Außenstehende wirkte es wirklich wie eine Pause*
*Immer intensiver wurder sein Duft,sodass ich wusste er konnte nicht mehr weit sein,mein inneres begann zu beben und ich krallte eine Hand in die Baumrinde,die sich gleich ein Stück ablöste*
*Sein Duft überwältigte mich ein wenig,wie ganz zu Anfang und so langsam konnte ich seine Gestalt von weitem erkennen-er war nur noch wenige Meter entfernt..*
°Oh nein,was sag ich ihm? Fällt es auf,dass ich extra hergekommen bin..ach was solls,er hätte es sicher nicht erwähnt,wenn er nicht gewollt hätte,dass ich herkomme oder?°
*Wieder einmal machte ich mich selbst halb wahnsinnig und wartete auf die Dinge,die da kamen.*

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 02:34 | nach oben springen

in Freeplay 13.03.2012 11:22

*er sah Stella prüfend an und man konnte beinahe spüren, wie unwohl sie sich im Moment in ihrer Haut fühlte*
*es war nicht leicht mit solch einer Bürde zu leben, das sah er ja regelmäßig an Edward, der noch immer so sehr an sich zweifelte*
*bei Stella war es etwas anderes und er nahm ihre Worte wahr, doch sie klang nicht überzeugend, die Heiterkeit erreichte ihre Augen nicht, darin lag etwas trauriges*
*er nickte leicht und fragte nicht weiter nach, denn sie wollte offensichtlich nicht darüber reden, was ihre Gegenfrage deutlich machte*
"Bei uns ist alles in Ordnung. Esme hat ein altes Haus gefunden, dass sie renovieren wird. Ich bin schon gespannt."
*so hielten sie weiter ein unverfängliches Gespräch bis Stella irgendwann unruhig wurde und zur Uhr sah*
"Hast du noch was vor?"
*ihre Mimik war wirklich ein reines Wechselbad, von fröhlich zu verstimmt, zu aufgeregt und sogar ein wenig verärgert, es schien ihr zu schaffen zu machen*
"Stella, du wirst das schon schaukeln. Sei nicht so nervös. Benimm dich einfach so, wie du wirklich bist und alles wird seinen Lauf nehmen."
*Carlisle war voller Zuversicht, immerhin hatte sie sich selbst gut im Griff, warum sollte sie das also nicht schaffen?*
*sein Vertrauen war oftmals unerschütterlich und er sah immer die Alternative zum Unvermeidlichen*
*er sah ihr nach und ließ sie ziehen*

--------------------------------

*sie sahen sich Romeo & Julia an und hin und wieder fragte er sich, wieso sie so verrückt nach diesem Film war*
*leise flüsterte er ihr Romeos Text ins Ohr und er konnte die kleine Gänsehaut in ihrem Nacken sehen, die sich daraufhin bildete*
*es war unglaublich, wie sie auf ihn reagierte, Bella verspürte niemals Angst, selbst jetzt nicht, da seine rasiermesserscharfen Zähne so nah an ihrer Halsschlagader waren*
*ihr Duft löste wie gewöhnlich das unerträgliche Brennen in seinem Hals aus, doch so langsam hatte er sich daran gewöhnt*
*Bellas Wort überraschten ihn und er runzelte nachdenklich die Stirn*
Dann ist es ja gut, dass sich diese Möglichkeit ausschließt, nicht?
*doch für sich hatte er schon beschlossen, wenn Bella nicht mehr war, dann würde auch er einen Weg finden, dieses zweite Leben hinter sich zu lassen*
*als Charlie kurz reinsah und sogleich wieder ging, saß Edward schnell neben Bella, ohne ihr unschicklich nahe zu sein, er konnte Charlies Gedanken hören und er sah die Beziehung der beiden immer mit gemischten Gefühlen*
*aber es dauerte nicht lange und er hatte das Haus wieder verlassen*
*Edward beugte sich wieder über Bella und lächelte sie an*
Und wozu brauchen wir das ganze Haus, Bella?
*meistens verstand er ihre Anspielungen nicht einmal, denn es war nicht seiner Zeit gemäß, sowas offen auszusprechen, obwohl er wusste, dass diese Zeiten sich geändert hatten*
*er streichelte ihr über die Wange und sah zufrieden zu, wie ihre Wangen diesen zartrosigen Ton annahmen*

-------------------------------

*Jason lief durch das Unterholz des alten Waldes, es war wirklich erstaunlich, wie natürlich dieser Abschnitt des Waldes doch war*
*die riesigen Bäume tauchten ihn in eine Stille, die ihn wie Watte von der Außenwelt abschirmten*
*hier konnte er wirklich gut abschalten, doch seine Gedanken kreisten noch immer um das rätselhafte Mädchen*
*wenn sie hier auf die Schule ging konnte sie nicht viel älter als 17 sein, doch in ihren Augen lag etwas erwachsenes, das er nicht deuten konnte*
*ihre gesamte Art gab ihm einige Rätsel auf, immerhin flirtete sie offen mit ihm, obwohl er ihr Lehrer war*
*während er versuchte, den Kopf freizubekommen, lief er auf einem Pfad und als er aufblickte, sah er eine schlanke Gestalt an einem Baum lehnen*
*stirnrunzelnd verlangsamte er seinen Lauf und als er nur noch wenige Meter entfernt war, erkannte er...Stella!*
*sie hatte seinen Hinweis also tatsächlich beachtet? Oder joggte sie einfach hier??*
*am Baum blieb er stehen und atmete durch, nachdem er sie ansprach*
"Hallo Stella. So sieht man sich wieder, hm?"
*sein Blick wanderte an ihr herunter und man konnte sehen, dass sie offensichtlich gelaufen war, doch ihre Atmung ging kein bisschen schneller*
"Läufst du öfter hier entlang?"
*es war kaum machbar, bei der Sache zu bleiben und Smalltalk zu halten, ihr Blick war so einladend, dass er sich beinahe vergessen hätte*
*doch auch der seltsam ungewöhnliche Duft, der sie umwaberte, war eine einzige Einladung*

nach oben springen

in Freeplay 13.03.2012 11:59

*Als Edward sie beinahe fragend ansah zog sie die Augenbrauen zusammen und seufzte*
*Kurzerhand wandt sie den Blick ab und biss sich auf die Unterlippe,es war wohl doch zu absurd daran zu denken,er wollte es wohl einfach nicht*
*Oder wusste er tatsächlich nicht wovon sie sprach?*
*Sie schauderte,als er seine kühlen Finger über ihre Wange gleiten ließ,denn jede noch so kleine Berührung löste ein wahres Feuerwerk in ihr aus*
*Zögerlich schaute sie wieder auf und setzte zum Reden an*
"Na ja..wenn ein Paar alleine ist,dann..-"
*Sie brach den Satz ab und wurde ein wenig nervös,sie sprach nicht gerne darüber*
"Ich bin noch unberührt,weißt du..und..ich hab gedacht irgendwann würden wir beiden..also..geht das überhaupt?"
*Geschickt versuchte sie das ganze zu beschreiben,denn sie war nicht der Typ,der sich gerne mit Teenager-Ausdrücken erklärte*
*Erwartungsvoll hob sie die Augenbrauen und hoffte er würde verstehen und sagen es gibt eine Möglichkeit*
------------

*Als er mich schließlich erreicht hatte hörte ich beinahe seinen beschleunigten Herzschlag,jedoch wusste ich,dass dies eher am Joggen als an meiner Wenigkeit lag*
*Ich tat ein wenig überrascht und lächelte zugleich*
"Mr.Salvatore..was für eine angenehme Überraschung."
*Natürlich wussten wir beide,dass dies kein Zufall war,aber wollte ich seine Reaktion testen*
*Es war unglaublich wie attraktiv er selbst in Sportkleidung aussah,er trug ohnehin sehr oft sportliche Kleidung,jedoch sah dieser Jogginganzug an ihm aus,als trüge er nie etwas anderes*
*Vor lauter Faszination hatte ich vergessen,dass ich meine Atmung hätte beschleunigen sollen doch dafür war es nun zu spät*
"Ja,ich jogge öfters,ich liebe Sport.."
*Ich entfernte mich ein wenig vom Baum,gegen den ich mich gelehnt hatte und meine Augen strahlten sofort wieder*
*Beinahe hätte ich das Atmen ganz vergessen,als ich kurz in seine Augen sah doch ich war auf der Hut*
"Lust auf ein bisschen Begleitung auf dem Rest der Strecke?"
*Mir wär wohl jetzt das Herz wieder herausgesprungen,denn ich wollte auf keinen fall,dass er mir eine Abfuhr erteilte*
*Nun hatte also doch ich ihn gefragt,weil ich es nicht abwarten konnte*
*Ich stöhnte innerlich auf und ärgerte mich über mich selbst*
°Soviel zu.."Der Mann sollte den ersten Schritt machen"-Großes Kino,Stella.°
*Es war als würde eine Stimme in meinem Kopf antworten,die mich immer beim Namen nannte,es war manchmal wirklich nervtötend*
*Gespannt erwartete ich seine Antwort während ich mir unbewusst kurz mit der Zungenspitze über die Lippen fuhr*
*Erst kurze Zeit später fiel mir auf wie ich mich hier gerade verhielt*
°Klasse,mach nur weiter so..schlag ihm doch gleich die Zähne in den Hals,als wäre er dein Essen.°
*Ich wusste absolut nicht was dieser Mann mit mir machte,aber ich hatte Gefühle,die ich noch nie zuvor hatte*
*Das schlimmste war,dass sie nicht zu ordnen waren*
*Von hungrig zu verliebt,sehnsüchtig,liebevoll,verärgert über mein Verhalten,traurig bis hin zu bestens gelaunt*
*Blieb nur zu Hoffen übrig,dass sich das bald legen würde*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen