RE: Forks.

in Freeplay 05.03.2012 18:31
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Auch ich hatte inzwischen begriffen,dass es für mich wohl keinen Sinn mehr machte Kontakt zu Menschen aufzunehmen,wenn es zu dem Zeitpunkt kam,an dem ich die Schule betreten durfte würde ich wohl eher bei den Cullen's bleiben*
*Irgendwie freute ich mich darauf,wengistens ein kleiner Lichtblick,das Leben wieder normal zu gestalten..wenigstens ein Stück weit*
*Langsam nickte ich auf seine Worte hin,dass er nicht mal wusste,ob sie etwas empfindet*
*Meine Gedanken ließen sich nur schwer kontrollieren und mir tat es für Edward ein wenig Leid,dass er sie gezwungen hören musste,ob er wollte oder nicht*
°Wenn sie kein Interesse hätte würde sie bestimmt nicht immer so eindringlich zu ihm schauen,wie er gesagt hat..°
"Ich glaube es wird sich alles zum Guten wenden..du wirst schon sehen.."
*Aufmunternd zuckten meine Mundwinkel und ich streichelte ihm noch einmal flüchtig über sein Bein*
"Und ich freue mich,wenn ich endlich zur Schule gehen kann..denn ich glaube erst dann werde ich mich so richtig damit abfinden können ..na ja,was ich eben bin nun. Dann kann ich mich für ein paar wenige Stunden wieder menschlich fühlen.."
*Mein Lächeln ähnelte seinem teilweise sehr,denn es lag immer eine Spur Bitterkeit darin*
"Ich bin euch jedenfalls sehr dankbar,dass ihr versucht mich in eure Familie mit einzubinden..nur diese Sache mit dem nicht schlafen fällt mir noch etwas schwer. Den Tag wirklich 24 Stunden zu nutzen..manchmal saß ich Stunden auf einem Fleck,weil ich nicht wusste wohin mit mir.."
*Leise seufzte ich und erhob mich von der kühlen Treppe,die sich für uns aber neutral anfühlte,denn wir waren nicht wirklich wärmer*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 21:16
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*es würde ihr ohnehin nur Schmerzen bereiten, ihre Freunde und vielleicht auch die Familie beim Sterben zu sehen, das sollte auch ihr erspart bleiben*
*und natürlich würden die Cullens sie hier ohne eine Beschwerde aufnehmen*
*man würde ja niemals wissen, ob sie alle zusammenblieben, immerhin waren sie viele und einige Paare darunter*
*hin und wieder lebten sie ja auch getrennt, aber Stella war eben zu einer "familiären" Zeit zu ihnen gestoßen*
*er ließ das Thema Bella fallen, sie machte es ihm ja auch leicht, das Thema zu wechseln*
Du wirst bald ein ähnliches Leben haben. Aber ich will dir schon garnichts madig machen, es hat wirklich viele Vorteile und du kannst Sprachen lernen, Kulturen, die Zeit überdauern und sie vergleichen. Es ist nicht langweilig.
°Auch wenn es mit einem Gefährten wohl noch besser wäre...°
*aber sie war noch jung, wieso sollte sie da keinen finden?*
Für uns vergeht die zeit nach einer Weile anders, du kannst so viel tun, auch nachts... manchmal besonders nachts.
*er lächelte verschwörerisch, denn es war zu schön, nachts durch die gegend zu laufen, alles mit anderen Augen zu sehen*
*ich stand mit ihr gemeinsam auf*
Wollen wir rein?

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 21:30

*Auch ich griff das Thema Bella nicht mehr weiter auf,denn wusste ich wie schmerzhaft es sein konnte,wenn man wusste man würde vielleicht nie zu diesem Menschen gehören können*
*Bisher glaubte ich noch nicht so wirklich daran,dass es mir bald ähnlich ergehen würde doch musste ich einfach geuldig sein, das zählte leider nicht immer zu meinen Stärken*
*Ich ging langsam eine Stufe hoch und nickte*
"Ja,lass uns reingehen..oder wolltest du noch ein paar Stunden weiter reden..?"
*Lächelnd sah ich zu ihm hinunter,denn ich war noch ein paar Stüfen höher gegangen*
"Edward,wenn Du mal jemanden zum reden brauchst,dann..also natürlich nur,wenn du das willst..ich weiß du bist eher der still vor sich hinleidende Typ,aber.."
*Ich stammelte etwas,um die richtigen Worte zu finden*
"..also jedenfalls kannst du das jederzeit mit mir."
*Etwas gepresst kamen die letzten Worte doch wollte ich einfach nicht zu aufdringlich wirken*
*Ich fühlte mich ohnehin noch immer mehr wie eine Last für alle hier,mir graute es vor den Reaktionen der erwähnten Rosalie,sie schien einen starken Charakter zu haben*
*Den hatte zwar auch ich,aber ob ich gegen eine super Zicke ankommen würde,weiß ich nicht*

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 22:05

*er war ihr dankbar, dass sie auch schweigen konnte und nickte, während auch er sich eine Spur zu schnell erhob*
*bei ihrer Frage musste er lachen, ihren Humor mochte er zumindest schon mal*
Hmmh, dazu haben wir alle Zeit der Welt, schätze ich.
*einige der Stufen ging auch er nun hoch und grinst wieder*
Ich denke, das reicht vorerst mit melancholischen Themen.
*sein Blick wurde wieder ernst und er nickte mehrfach auf ihr Angebot hin, lächelte sie dann an*
ja, ich danke dir. Ich weiß das sehr zu schätzen.
*das mit dem still leidenden Typen überging er einfach, wieso sagte das jeder zu ihm??*
*nun, es war eigentlich auch egal, denn offensichtlich war es genau so*
*er ging schnellen Schrittes voraus und öffnete die Tür, um sie aufzuhalten*
Bitte sehr, Miss Mayson.
*als sie reinhuschte, folgte er ihr ins Haus und da saß nun auch endlich Rosalie.....*

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 22:19

*Leise kichernd huschte ich durch die Tür und machte im Haus angekommen einen leichten Knicks*
"Ich danke Ihnen Mr. Masen."
*Als ich mit Edward das Wohnzimmer betrat und nun auch die anderen Cullens eingetroffen waren blieb ich etwas verlegen am Türrahmen stehen*
*Eine wunderschöne,blonde Frau stand nun neben Emmett,der sie von hinten umarmte*
*Ihr Blick war unterkühlt und distanziert,abschätzend musterte sie mich und hätte ich ein funktionierendes Herz wäre es nun sicher beschleunigt vor Nervosität*
"Hallo,ich bin..Stella Mayson."
*Vorsichtig lächelte ich und knickste schon wieder,als stünde ich vor einer königlichen Familie*
°Mein Gott,Stella jetzt blamier Dich doch nicht..°
*Leise stöhnte ich auf über meine seltsame Art,aber irgendwas an Rosalie machte mich unruhig*
*Erst jetzt nahm ich die anderen beiden auch noch wahr,das mussten dann wohl Alice und Jasper sein*
*Alice kam direkt auf mich zu und umarmte mich fest*
-"Willkommen,Stella. Du wirst Dich mit allen sehr gut verstehen."-
*Fröhlich tänzelte Alice neben Jasper und zog ihn leicht zu mir hin,der bedachte mich mit einem höflichen Blick und nickte*
"-Sehr erfreut,ich bin Jasper."-
"Es freut mich auch.."
*Erleichtert darüber,dass scheinbar nur Rosalie so ihre Probleme hatte seufzte ich*
*Rosalie's Blick entspannte sich ein wenig,jedoch schenkte sie meiner Person keine weitere Beachtung und drehte sich zu Emmett,der ihr sogleich einen innigen Kuss auf den Mund drückte*

*Für außenstehende musste es wirklich seltsam wirken,dass hier jedes Familenmitglied irgendwie mit jemandem zusammen war,denn offiziell waren sie ja alle Geschwister,wenn auch nur Adoptiv-Geschwister oder wie man es auch nennen sollte*
*Eine Weile ließ ich meinen Blick durch den Raum schweigen,beobachte für ein paar Sekunden jeden von ihnen und lächelte-ja hier würde es sich gut leben lassen..*

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 22:47

*es würde wohl noch ein bisschen Spaß bereiten, mit ihr Zeit zu verbringen,er ahnte schon, dass das zu ihrem persönlichen Witz werden würde, dass ihre Namen so ähnlich klangen*
*er schloss sorgfältig die Tür und drehte sich um, sah in die Gesichter seiner Familie und fühlte sich gerade ziemlich wohl*
Hallo zusammen!
*Alice fragte ihn auch schon in Gedanken, was ihn so glücklich stimmte, doch er schüttelte nur den Kopf*
*es war einfach die allgemeine Situation, die ihn zufrieden stimmte*
*er stellte sich zu Carlisle, der ihn mit einem väterlichen Blick bedachte und sah zu, wie Rosalie wieder kühl reagierte*
*leise seufzend rollte Edward die Augen, doch sie würde sich schon wieder einkriegen*
*irgendwann klatschte Carlisle in die Hände und verkündete feierlich*
"Also, dann herzlich willkommen in unserer Familie, Stella. Wir freuen uns, dass du unseren Weg teilen willst."
*damit war der offizielle Teil getan und alle entspannten sich sichtlich*
*Emmett grinste über Roses Kopf hinweg, er hatte immer seinen Spaß, wenn ein wenig abwechslung ins Haus kam*

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 23:57

*Auch ich konnte mich nun etwas entspannen und setzte mich auf die Kante der Couch*
"Ich danke euch.."
*Verlegen lächelnd schaute ich durch die Runde und freute mich auf eine familiäre,bessere Zeit..*

--------//Zeitsprung :D 2 Monate später würd ich sagen,ist ja im Grunde egal,ob wir im Freeplay schon weiter sind,als im Richtigen..er kann ja Bella trz bisher noch nicht angesprochen haben oder so.//------------------

*Es war der erste Montag an dem ich mit in die Schule gehen durfte und ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen,haha guter Witz.*
*Ich schlief natürlich seit ich ein Vampir war gar nicht mehr,somit hatte ich mich mit ein paar Runden Schach mit Edward abgelenkt oder eines der vielen Bücher zu Ende gelesen*
*Langsam wurde es hell draußen und in zwei Stunden würde ich das erste Mal seit zwei Monaten wieder richtig unter Menschen kommen,ich glaube es stimmte alle ein wenig nervös,denn niemand wusste wie ich darauf reagieren würde,doch ich hatte mich gut geschlagen die letzte Zeit und jedem menschlichen Geruch auf der Jagd widerstanden*
*Carlisle hatte mich einige Male gelobt und auch mit Cecilia verstand ich mich inzwischen gut,selbst Rosalie hatte ihre anfangs so kühle Phase abgelegt und lächelte mir sogar manchmal zu*
°Ganz ruhig,Stella..du schaffst das schon,du bist nicht alleine..°
*Es wurde extra dafür gesorgt,dass ich die selben Kurse wie Edward belegen konnte,denn aus irgendwelchen Gründen konnte er mich am Besten wieder runterbringen,falls das Monster in mir Mal wieder hervorkam*
*Ich stand vor dem großen Spiegel,in meinem,für mich extra neu eingebautem, Zimmer*

*Für den ersten Schultag wollte ich besonders gut aussehen,obwohl Alice,die wirklich mit Rosalie den besten Blick für Mode hatte,schon sehr zufrieden mit dem war was mir gefiel und was ich trug*
°Was ist denn am passensten,was trägt man denn..°
*Langsam öffnete ich meinen Kleiderschrank und strich mit einer Hand über die ordentlich gefaltete Kleidung*
*Schließlich entschied ich mich für: , etwas schlichteres um nicht sofort aufzufallen*

*Zufrieden machte ich mir die Haare noch etwas zurecht,obwohl sie zu meinem Glück von Natur aus gut lagen,seit ich ein Vampir war*
*Nachdem ich mir ein paar Dinge für die Schule in eine Handtasche gepackt hatte ging ich wieder nach unten zu den anderen*
*Stellte hinter Edward,der auf der Couch in ein Buch vertieft war*
*Langsam lehnte ich mich auf die Lehne und seufzte*
"Ich hab Angst etwas falsch zu machen..lass mich bloß nicht alleine heute.."
*Ungern riss ich ihn jetzt aus der sicher interessanten Geschichte,doch konnte er meine Gedanken ohnehin hören*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 10:08

*es war wirklich zu amüsant, dass die weiblichen Vampire auch nach ihrer Verwandlung nicht anders konnten als den halben Tag vor dem Spiegel zu verbringen*
*leise nahm er die verschiedenen Gedanken von Stella, Alice und Rosalie wahr, die sich vor ihren Schränken aufhielten*
*es war noch eine gute Stunde bis zum Schulbeginn und er las seit die Sonne aufgegangen war an seiner neuesten Endeckung, eine willkommene Abwechlung*
*ihre Gedanken wurden lauter und Edward wusste, dass sie nun hinter ihm am Sofa stand, ihre unsicheren Gedanken hatten sie natürlich verraten*
*er legte seinen Kopf in den Nacken und sah direkt in Stellas unsicheres Gesicht*
*ein Lächeln lag auf seinen Lippen, denn es war wirklich zu amüsant, wie nervös sie doch war*
*zwar waren alle angespannt, doch sie waren ja extra zum Schutz am gestrigen Abend noch zum Jagen aufgebrochen und Stella hatte sich- wie fast immer- gut gemacht*
*ihre Worte klangen flehend, doch wir hatten es bereits so abgemacht*
*würde ich mal nicht dasein können, würde einer der anderen übernehmen, sie waren ein eingespieltes Team*
Natürlich passe ich auf dich auf, Stel.
*es war irgendwie schön, nicht der Jüngste zu sein, Stella behandelte ihn wie einen großen Bruder, sie orientiere sich viel an ihm, obwohl er für die anderen scheinbar der "Jüngste" war, obwohl er am längsten verwandelt war*
*mit einem breiten Grinsen fügte er an*
Das Buch liegt auch heute Nacht noch hier, Stella. Also alles gut.
*ich klopfte neben mich, ein paar Minuten hatten wir noch, die anderen waren noch nicht da*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 11:29

*Erleichtert darüber,dass er mir nun zum tausendsten Mal versprochen hatte immer da zu sein setzte ich mich neben ihn und lächelte*
"Gut für mich..und gut für die anderen.."
*Ich konnte ein kichern nicht unterdrücken,wenn ich daran dachte,was die anderen wohl denken mochten,wenn sie wüssten was und wer wir wirklich sind*
*Mir taten sich ein paar Horrorfilm Bilder vor den Augen auf,aber im Grunde war es gar nicht so lustig*
*Doch das lag wohl in meiner Mentalität, ich lachte grundsätzlich gerne*
*Meine Gabe hatte ich inzwischen auch soweit unter Kontrolle und durfte einige Tests sogar an Carlisle durchführen,um so zu perfektionieren und zu sehen wo meine Grenzen legen*
*Zum Beispiel war es mir nicht möglich in Sachen Liebe einen Willen aufzuzwingen,doch das hatte ich ja bereits ganz am Anfang bei Edward bemerkt*
"Es wird sicher super.."
*Etwas nervös strich ich immer wieder über mein Armband,das leise klimperende Geräusch von sich gab*
*Edward war in der Tat ein guter großer Bruder und stand mir wohl bisher von allen am nähesten*
*Wir hatten uns von Anfang an recht gut verstanden,nach dem das Missverständnis mit der anfänglichen Flirterei aufgeräumt war*
*Ich war froh mit ihm so unverfänglich reden zu können und auch Rosalie hatte mir von sich aus ihre Geschichte schon erzählt,was mich sehr erstaunt hatte*
*Alice liebte es mit mir zu shoppen,doch meistens war sie mit Cecilia unterwegs,was völlig in Ordnung war,denn sie waren schließlich wirklich verwandt*

"Was liest du denn zur Zeit?"
*Extra lenkte ich das Thema ein wenig von der Schule weg,um nicht Edward auch noch wahnsinnig zu machen,denn seit Tagen lag ich allen damit in den Ohren*
*Auch wenn niemand offensichtlich genervt war wollte ich es doch nicht unbedingt herausfordern*
*Ich hörte wie Jasper und Alice die Treppe herunterkamen,auch wenn sie noch so leise waren*
*Fröhlich tänzelte sie mit ihm schon mal nach draußen,Jasper murmelte irgendwas von frischer Luft und folgte ihr*
*Grinsend schaute ich den beiden kurz nach und schüttelete anschließend den Kopf*
*Bis heute hatte ich Jasper noch nicht durchschauen können*
"Ich glaube manchmal er mag mich gar nicht.."

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 11:55

*natürlich teilte sie die Bilder, wenn auch nicht beabsichtigt, mit Edward, dem das ganz und garnicht gefiel*
*er drehte den Kopf und versuchte, etwas von Alice fröhlichem Singsang aufzuschnappen, während sie mit Jasper das Zimmer durchtanzte und sich nach draußen begab*
*als Stellas Gedanken wieder um etwas anderes kreisten, entspannte er sich wieder und war zufrieden, dass sie über ihre Gabe nachgedacht hatte*
*die wirklich erstaunlich war, das musste man schon sagen und es wäre sicher auch spannend, wie gut sie in einem Kampf einzusetzen wäre*
*womit sie jedoch auch automatisch auf Aros persönlicher Wunschliste landete, gleich neben ihm und Alice*
*als sie sich wieder Mut zusprach, musste er nur wieder grinsen und tätschelte ihre Hand, die nervös an dem kleinen Armband herumspielte*
Sicher wird es das, Stella.
Du wirst allein großen Spß haben, wenn wir erst einmal in der Caféteria sind und alle uns anstarren.
*er sagte es mit einem leicht bitteren Unterton, denn zwar ließ die Intensität der Blicke mit jedem Monat nach, doch allein die Gedanken der anderen Schüler waren so manches Mal unerträglich für ihn*
*zwar hatte er gelernt, nichts auf den Klatsch zu geben, den man sich über die seltsamen Cullens erzählte, doch schon Cillas Ankunft hatte wieder großes Aufsehen erregt und so würde es auch diesmal sein*
*nicht, dass es ihn persönlich störte, doch für Stella würde es unangenehm sein, das wusste er einfach, denn nicht einmal ein Vampir mochte es, angestarrt zu werden*
*Stellas melodische Stimme riss ihn aus seinen Überlegungen und er sah sie an, hielt das Buch hoch*
Shakespeare. King Lear.
*er mochte die Literatur der damaligen Zeit schon immer, wenn er auch den Liebesgeschichten nicht immer etwas abgewinnen konnte*
*Stellas Worte über Jasper überraschten ihn nicht, denn oft wurde Jaspers Zurückhaltung falsch aufgefasst*
*Edward lächelte Stella sanft an und schüttelte den Kopf*
Nein, so ist das nicht. Jasper hat... gelegentlich ein Problem mit der Enthaltsamkeit. Er hat lange Zeit sehr anders gelebt und es kostet ihn viel Überwindung. Vielleicht fühlt er sich nur nicht allzu wohl, weil alle anderen sich schon im Griff haben, die noch nicht so lange bei Carlisle leben.
*das konnte er natürlich in seinen Gedanken sehen, wieso sollte er Stella also nicht aufklären?*
Aber dass er so ruhig ist, hat etwas mit dem Südstaatencharakter zu tun, er ist ein zurückhaltender Gentleman aus der Armee. Ziemlich wortkarg.
*ein Mann vieler Worte war auch er nicht, für gewöhnlich*
*ein Blick auf die Uhr verriet, dass sie so langsam los mussten*
Komm, wir gehen zum Auto...
*Rose und Emmett würden sicher getrennt von ihnen fahren, denn es passten schon lange nicht mehr alle in einen Wagen*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 12:07

*Noch hatte ich von den Volturi'(s) nicht viel gehört,nur aufgeschnappt wer sie waren und warum sie manchmal so handelte,wie sie handelten*
*Es beängstigte mich also bisher in keinster Weise,dass der "Anführer" des ganzen ein Sammler fähiger Vampire zu sein schien,denn ich selbst schätze mich eher als mittelmäßig ein und nicht weiter interessant*
*Da fand ich Edward's Gabe doch um einiges beeindruckender*
*Als er mir das Verhalten von Jasper erklärte nickte ich*
"Okay,das erklärt es vielleicht..dann bin ich ja beruhigt."
*Sofort wirkte ich wieder fröhlich und meine gute Laune stieg von Minute zu Minute*
*Ich stand auf und folgte Edward zum Auto,schon längst hatte ich rausgefunden,dass sie ein Fan von schnellen,schicken Modellen waren und auch ich teilte diese Leidenschaft*
"Wie gut,dass ich als Mensch meinen Führerschein wenigstens noch gemacht habe,dann darf ich sicher auch mal fahren,nicht?"
*Grinsend schaute ich zu ihm rüber,als ich auf dem Beifahrersitz platzgenommen hatte*
*Wenige Minuten später befanden wir uns schon auf dem Weg in Richtung Schule, viele Menschen liefen in diese Richtung am Straßenrand entlang,einige fuhren mit wesentlich langsameren Rollern auf der Straße*
*Ich wagte nicht mein Fenster zu öffnen,obwohl die Luft heute recht mild war*
*Von weitem sah ich das große Gebäude der Schule bereits stehen und als wir auf dem Parkplatz anhielten,blieb ich noch etwas zögerlich sitzen,klappte den Spiegel runter und überprüfte mein Aussehen*
*Nicht,dass es nötig gewesen wäre..*
*Angespannt presste ich die Lippen aufeinander,Emmett und Rosalie parkten neben uns,sie waren nur wenige Momente nach uns gefahren*
*Grinsend klopfte Emmett an die Scheibe und Rosalie lächelte sogar einen Moment aufmunternd,als ich durch die Scheibe von innen zu ihnen nach draußen schaute*
"Ich versuche einfach nicht,durch die Nase einzuatmen..dann ist alles gut."
*Seltsam redend verschloss ich die Nase so,dass ich nur durch den Mund atmete,doch dann musste ich lachen*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 12:25

*es gab auch zu diesem Zeitpunkt noch keinen Gurnd, sich über die Volturi Gedanken zu machen,sie waren zwar da, doch hatte Carlisles Clan eher wenig Probleme mit ihnen, sie ließen sie bestehen und das war auch schon der Ganze Zauber- bisher.*
*auf ihren Kommentar mit dem Führerschein musste er wieder auflachen*
Selbst wenn du ihn nicht gemacht hättest, dürftest du fahren. Als Vampir lernt man schnell.
*er selbst hatte zu Anfang des 20. Jahrhunderts sicher auch noch keinen Führerschein, doch irgendwann waren die Autos eben Bestandteil ihres Besitzes und ihrer Leidenschaften geworden*
*als sie in den Volvo eistiegen, runzelte er die Stirn und sah zu Stella rüber, während er ausparkte*
Den Volvo haben wir eigentlich nur für die Schule gekauft, er ist nicht gerade unser liebstes Modell.
*nach wenigen Minuten waren wir schon an der Schule und er legte Stella die hand aufs Knie*
Komm schon, Augen zu und durch.
*Emmett Blick war noch immer amüsiert, er neckte Edward ständig in Gedanken, dass er und Stella sich so gut verstanden*
*mittlerweile reagierte Edward schon garnicht mehr, denn es war ja nicht so*
*er stieg also aus dem Wagen und wartete mit den anderen bis Stella sich überwunden hatte, mitzukommen*
*Alice versprühte ihre gute Laune und schwebte beinahe vor ihnen her, plapperte ununterbrochen*
*er selbst war aufmerksam, was sich in den Gedanken um sie herum abspielte, doch wenn Alice so entspannt war, hatten sie wohl keine Sorgen zu befürchten*
*im Schulgebäude trennten sich unsere Wege und er ging mit Cilla und Emmett zu Spanisch*
*ein Kurs, den Bella nicht belegt hatte, was ihn ein wenig beruhigte fürs Erste*
*die Doppelstunde SPanisch war nicht gerade das Tageshighlight, doch es verging bereits einige Zeit mit Stellas Verstellung und es war zu witzig, wie ihr Aussehen die Jungen aus der Klasse einschüchterte*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 13:07

*Als ich mich endlich dazu überwunden hatte auszusteigen nahm ich die Gerüche der Menschen gar nicht so stark war,wie ich befürchtet hatte*
*Es machte mir erstaunlich wenig aus und ich ging neugierig hinter den anderen her,schaute mich immer mal wieder um*
*Auch mir hatte Emmett schon ein paar Sprüche auf Edward bezogen entgegen gebracht,doch nahm ich es mit Humor und stichelte dann einfach zurück*
*Spanisch gehörte im Gegenzug zu Edward zu meinen Lieblingsfächern bisher und ich sprach es fließend,was einige zum Staunen brachte*
*Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen,dass meine Tante aus Spanien stammte und mir somit schon als Kind ihre Muttersprache beigebracht hatte*
*Die Blicke der Jungs schmeichelten mir,doch erwiderte ich sie nicht,aus Angst sie könnten sich daraufhin etwas einbilden,denn Kontakt zu den Menschen wollte ich besser nicht aufbauen*
*Als die Stunde vorüber war hatten wir Mathe,was eher nicht zu meinen Besten Fächern gehörte und Bella hatte ich bisher auch noch nicht gesichtigt,das "Vergnügen" würde ich wohl erst in der Cafeteria haben*
*Auch in der Mathestunde tuschelten einige,weil ich neben Edward saß und ich erhaschte mit meinen guten Sinnen einige Wortfetzen*
-"Ist das seine Freundin?"-
*"Was würde ich dafür geben mal so nahe bei Edward Cullen zu sitzen.."*
"°Denkst du die haben was miteinander,die passt zu ihm.°"
*Genervt von meinen zu guten Sinnen,die jedes kleine Flüstern aufschnappten,verdrehte ich die Augen und starrte mit angespanntem Gesicht zur Tafel*
*Nicht eine Minute konnte ich mich auf den Stoff konzentrieren und fragte mich,wie ich je eine Prüfung schaffen sollte,wenn ich nichts mitbekam*
*Seufzend drehte ich mich zu Edward und dachte nur für ihn hörbar:*
°Wie primitiv sind die eigentlich alle,nur weil wir uns verstehen müssen wir doch nicht gleich ein Paar sein!°
*Eine Sekunde bevor es klingelte war ich schon aufgesprungen und verließ das Klassenzimmer,ein wenig zu schnell,wie ich fürchtete*
*Vor dem Klassenzimmer blieb ich stehen und hoffte es sah nicht allzu unnatürlich aus,es war Zeit für die Cafeteria..*
*Als Edward neben mir erschien hob ich leicht meine Augenbrauen an,immer wieder wurden wir angestarrt*
"Dann wollen wir mal zum unangenehmen Teil kommen.."
*Rosalie,Emmett,Jasper und Alice saßen bereits an einem etwas abseits stehenden Tisch und Alice winkte uns zu,auch Cilla kam gerade von der anderen Seite dazu und setzte sich neben ihre Schwester*
*Einige Schüler drehten sich sofort in unsere Richtung,als wir durch die Tür traten und ich versuchte den Blick möglichst geradeaus zu halten*
*Zielgerichtet gingen wir auf den Tisch zu,einige intensive Düfte stiegen mir in die Nase,sodass meine Hand sich etwas verkrampft gegen meinen Körper presste*
*Wieder war tuschelndes Gemurmel aus allen Ecken zu hören*
°Ist das schon wieder eine Neue bei den Cullen's?°
-*Die ist echt scharf,aber wohl etwas unnahbar*-
"Gehört sie zu Edward?"
*Ich kämpfte gegen den Drang an laut loszuschreien und war erleichtert,als wir an unseren Plätzen ankamen*

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 13:10 | nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 14:35

*sie bewegten sich mehr wie eine normale Gruppe Jugendlicher zum Unterricht, die sich neckten und Witze machten*
*nur dass sie dabei aussahen wie Filmstars*
*es war nicht, dass es Edward keinen Spaß machte, es Spaß es ebenfalls fließend, doch das Schulspanisch langweilte ihn mit der Zeit*
*doch es war schön, dass Stella ihren Spaß hatte und sich begeistern konnte, so würde die Zeit sicher angenehmer werden*
*Wobei natürlich auch Edward die ganzen Sprüche, Spekulationen und erniedrigenden Begriffe hörte, ob es beabsichtigt war oder nicht*
*Mathe war ein wenig amüsanter, doch er begann zu spüren, dass Stella sich allmählich gestört fühlte und sich unwohl in ihrer Haut vorkam*
*ihre Gedanken beantwortete ich mit einem kaum hörbaren Flüstern*
So ist das menschliche Denken für gewöhnlich. Kurzsinnig und nur auf das offensichtliche bedacht.
*mit einem unterdrückten Schmunzeln fügte ich leise an*
Du wirst es nicht glauben, aber besonders bei den Jugendlichen dreht sich das Leben um nichts anderes als Intrigen und mögliche schmutzige Gerüchte.
*er selbst sah es längst nicht mehr so eng, doch dann schnappte er Jessicas Gedanken auf, die ihn mit einem forschenden Blick bedachte*
>>°Na, warts ab, Bella Swan.... So wie die neben Edward aussieht, wird Bella nie ne Chance bei ihm haben.°<<
*mit ihrem selbsltzufriedenen Lächeln wandte sie sich wieder an die Tafel, doch ihre Gedanken verrieten, dass sie über Edward nachdachte*
*es war ein offenes Geheimnis, dass sie sich von ihm zurückgewiesen fühlte, obwohl er niemals aktiv zu irgendwas beigetragen hatte*
*er hob eine Augenbraue und sah zu Stella, rollte dabei die Augen*
*was natürlich direkt mit einem strengen Blick des Mathelehrers bedacht wurde, sonst jedoch keine Folgen für ihn hatte*
*nach dem Unterricht gingen wir zu unseren Geschwistern und wieder überschlug sich die halbe Caféteria vor aufwühlenden Gedanken*
*er sah verstohlen zu Bella, die lustlos in ihrem Essen zu stochern schien und wieder fuchste es ihn, nicht zu wissen, was sie wohl dachte*
*hin und wieder sah sie auf, zu ihm, bis sie seinen Blick bemerkte und mit roten Wangen schnell den Kopf wegdrehte*
*als sie schließlich Stella ansah, wurde ihr Blick mutlos und Edward runzelte frustriert die Stirn, dass er bei diesem Swan-Mädchen einfach vor verschlossenen Türen stand*
°Was denkt sie nur?! Ich muss es einfach wissen.°
*er drehte den Kopf seinen Geschwistern zu und hob eine Augenbraue, als er in sarkastischem Ton verkündete*
Willkommen im Highschool-Wahnsinn von Forks. Und wir sind die einzige Attraktion. Huu-rraa.
*dabei zerpflückte er den Apfel, der auf seinem Tablett lag, doch Alice plapperte einfach in ihrer melodischen Stimme auf Stella ein*
"Wie hat es dir bis jetzt gefallen? Oh, ich weiß, es war schön, bis alle getuschelt haben, oder? Aber du musst da einfach drüberstehen. Hihi. Weißt du, wie sie Carlisle hier heimlich nennen? Kuppeldad. Ich finde das lustig, denn irgendwie stimmt es ja auch. Aber sie können ja auch nicht wissen, dass du Edwards Schwester bist. Sie würden ja niemals fragen. Oh, Edward, wann willst du eigentlich mal mit Bella reden, sie wartet schon Wochen drauf. Und sie beschließt gerade, dich anzusprechen, wenn du es nicht tust."
*so ging das beinahe die gesamte Pause durch, doch sie waren es gewohnt und die anderen Schüler sahen noch nicht einmal, dass Alice ihre Lippen bewegte*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 15:06

*Auch ich spürte Bella's Blicke nun,die immer wieder verstohlen über die Schulter zu Edward rüberstarrte*
*Wenn das mal kein Interesse war*
*Aber Edward hatte ja andere Gründe sie nicht anzusprechen,ich kannte sie inzwischen zu gut..*
*Aufmunternd,aber unauffällig lächelte ich Bella kurz zu,denn ich wollte auf keinen fall arrogant und unterkühlt wie Rosalie rüberkommen und irgendwie würde es mich sogar freuen,wenn wenigstend Edward endlich sein Glück finden würde*
*Beinahe schockiert erstarrte sie und ein zucken ihrer Mundwinkel sollte wohl auch ein Lächeln andeuten,sie dachte wohl sich verguckt zu haben,dann drehte sie sich verschüchtert wieder um*

*Alice' Gerede nahm ich nur am Rande war und nickte an den passenden Stellen oder warf eine passende Antwort ein*
*Es störte mich nicht,denn ich mochte sie,aber das Gerede der anderen Schüler,die für meine Sinne beinahe zu schreien schienen störte mich*
*Frustriert stütze ich den Kopf auf meine Hände und starrte auf einen Fleck*
"Muss ich eigentlich tun,als esse ich..oder tu ich als wäre ich hier auf Dauer-Diät?"
*Grinsend schielte ich zu Edward rüber,ließ meinen Kopf aber auf den Händen gestütz liegen*
*Das entlockte nun selbst Jasper ein Grinsen und auch Rosalie lächelte kaum sehbar*
*Was Edward mir in der Mathestunde gesagt hatte stimmte tatsächlich, das Leben eines Menschen schien sich nur auf oberflächliche Dinge zu beschränken,war auch ich Mal so schlimm gewesen?*
*Es gab keine Minute,in der nicht mal jemand zu uns rüberstarrte,doch die anderen schienen sich daran längst gewöhnt zu haben*

*Seufzend drehte ich die Cola,die vor mir stand im Kreis herum,denn trinken konnte ich sie ja nicht*
*Oder?*
°Kann ich das einfach trinken..oder explodiere ich dann oder so?°
*Wieder grinste ich in Richtung Edward,manchmal war diese Art gedankliche Kommunikation doch sehr praktisch auch wenn er nicht antworten konnte*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen