RE: Forks.

in Freeplay 06.03.2012 15:28
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*er unterdrückte also die lange Pause lang den Drang, zu Bella zu gehen und mir ihr endlich zu sprechen*
*Himmel, es war wirklich zum Verrücktwerden, dass sie so undurchsichtig war, doch das war ja längst nicht alles, was ihn zu ihr zog...*
*die einzige Möglichkeit, Bella zu erforschen, war, sie durch die Augen der anderen zu beobachten*
*da war einmal Jessica, doch ihre Gedanken waren manches Mal so ätzend, dass er das lieber vermied*
*Mike Newtons Gedanken waren das Pendant zu Jessicas und ihm gefiel garnicht, was der Junge in Bella sah*
*am angenehmsten war es, sie mit Angelas Augen zu sehen, sie war so herrlich unkopmliziert und freundlich*
*während Edward also in den Köpfen der anderen nach Informationen suchte, wurde Alice Gerede zu einem Hintergrundsummen*
*schließlich drehte er den Kopf wieder zu seinen Geschwistern, als Stella nach dem Essen fragte*
*er stimmte in das lachen ein und schüttelte den Kopf*
Du könntest es schon zu dir nehmen, aber es wird für dich wie Erde schmecken und verwerten kannst du es auch nicht. Also wirst du es später wieder loswerden müssen.
*und zwar im Rückwärtsgang...*
*Emmett grinste verschwörerisch über Tisch hinweg zu Stella und funkelte sie sie an*
"Wie wärs, wir haben schon öfter Wettessen veranstaltet. Wer es länger aushält, den Kram drin zu behalten."
*er lachte leise mit seiner tiefen Stimme, bis er schließlich einen scharfen Blick von Rose einfing*
*dann läutete die Klingel und ihre Pause war vorüber*
Auf gehts, Biologie....
*Edward war plötzlich deutlich unruhiger, denn da er bereits neben Bella saß, würde Stella sich einen anderen Platz suchen müssen*
*seine Gedanken blieben jedoch bei Bella hängen....*

nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 16:20
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Auch ich stimmte in das Lachen ein und schüttelte den Kopf*
"Nein,das lassen wir mal besser..klingt nicht sehr appetitlich."
*Schade um die vielen Dinge,die ich mal so gerne gegessen hatte,aber um ehrlich zu sein war mir auch mehr schlecht,wenn ich an menschliche Nahrung dachte,nur bei dem Geruch von Blut..*
*Nein,es war besser für mich nicht mehr daran zu denken.*
*Immer wieder fiel mir Edward's Blick auf,den ich aber unkommentiert ließ*
*Als es klingelte war mir noch nicht bewusst,dass ich mich in Biologie von Edward wegsetzen musste,also war ich noch recht entspannt*
"Dann wollen wir mal ..wir sehen uns später,meine Schwestern & Brüder."
*Scherzhaft faltete ich die Hände wie eine Nonne und nickte mit dem Kopf*
*Emmett's tiefes Lachen brummte mir wieder entgegen und ich kicherte leise,Rosalie schien mal wieder die Eisprinzessin zu spielen und ich musste sagen,die Rolle stand ihr perfekt*
*Alice und Cecilia gingen mit Jasper ein Stockwerk nach oben,während wir unten blieben*
*Wir betraten das Klassenzimmer,in dem auch die beiden Jungs,die neben Bella gesessen hatten waren*
*Noch war Bella nicht im Raum und ich hatte inzwischen flüchtig aufgeschnappt,dass ich woanders sitzen sollte,ich würde das schon schaffen..*
"Herzlich Willkommen,Mrs. Cullen.- Da vorne ist noch ein Plätzchen neben Marco."
*Der Biolehrer begrüßte mich freundlich und wies mich auf den Platz hin*
*Der Geruch des menschlichen Blutes schien auf einmal den ganzen Raum einzunehmen,wohlmöglich weil die Fenster nicht geöffnet waren,wie zuvor in den Stunden*
*Krampfhaft setzte ich mich auf den Stuhl,Marco begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und redete gleich auf mich ein,doch das machte die Sache noch schlimmer*
"Hi."
*Nur knapp brachte ich das Zustande,denn mein Blick richtete sich nun stur nach vorne. Eine Hand ballte ich zu einer Faust,die ich so fest auf meinen Schoß drückte,dass meine Finger knackten.*
"Heeey,das solltest du nicht zu oft machen,davon bekommt man Rheuma oder so."
*Scherzhaft stieß er mich an und ein weiterer Schwall seines Geruches wehte zu mir herüber,es fühlte sich an als verliere ich jeden Moment den Verstand*
*Etwas panisch schaute ich zu Edward herüber doch dann betrat auch Bella den Raum und mir war klar er würde nun zu abgelenkt sein,als sich auf mich zu konzentrieren*

"The Volturi don't give second chances.."

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 16:21 | nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 16:58

(hehe, Elena betrunken :D)

*er war im Übrigen sehr dankbar dafür, dass nicht auch noch Stella auf ihn einredete, seine Entscheidungen musste er leider alleine treffen*
*und er konnte es natürlich in ihren Gedanken hören, auch wenn sie es nicht aussprach oder direkt an ihn richtete*
*die Stimmung war wirklich entspannt unter ihnen und Alice warf Edward ein paar Wortfetzen zu*
>>°Keine Sorge, sie wird nichts anstellen°<<
*sie gingen also zum Biologieraum und Mr. Banner wies Stella kurz ein, erklärte Edward noch, was sie für Bücher brauchte und er ging zu seinem Platz, doch natürlich behielt er ihre Gedanken auf dem Schirm*
*Marco war ein netter Junge und nicht so schüchtern wie es schien*
*zunächst war es auch ziemlich amüsant, wie er sie ansah und über ihre Antworten nachdachte, doch als er ihren verzweifelten Blick sah, runzelte er die Stirn und formte mit den Lippen folgenden Satz*
Nicht atmen.
*ihre Augen waren einen Tick dunkler als hätte sie Durst und ich hechtete schnell zum Fenster um es zu öffnen, bevor der Unterricht begann*
*in diesem Moment schneite Bella rein, ihre Wangen erröteten bei seinem Anblick, was besonders "appetitlich" aussah, doch Edward zwang sich, zu Stella zu sehen*
*Plätze tauschen kam nicht in Frage, die Gerüchteküche würde weiter brodeln und es würde ihnen nur Schwierigkeiten bringen*
*er sprach so schnell und leise, dass nur Stella es hören würde*
Denkst du, du schaffst es?? Ansonsten rutsche ein wenig zur Seite, lehn dich weg.
*Bella kam inzwischen an ihren Platz und bedachte Edward mit einem Blick, gemischt aus Neugier und Unsicherheit, doch da war noch etwas anderes, das er nicht deuten konnte*
*etwas dass sie nicht verspüren dürfte...*
*still zwang er sich, Stella im Auge zu behalten, als Mr. Banner die Tür schloss und mit dem Unterricht begann*

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 17:01 | nach oben springen

in Freeplay 06.03.2012 21:56

(haha,jaa..immer mal was anderes :D )

*Als Marco mir den Tipp gab die Luft anzuhalten stockte mir tatsächlich der Atem einen Moment,wie ertappt starrte ich ihn an*
*Wieso sagte er das,wusste er irgendwas..hatte er eine Ahnung?*
*Ich hatte nicht bemerkt wie meine Augen sich verfärbten und somit schaute ich ihm unbeirrt in die Augen*
*Erst,als Edward das Fenster geöffnet hatte wurde ich etwas ruhiger und lehnte mich tatsächlich aprubt ein Stück weg, schaute ihn dankbar an*
"Es geht schon wieder,danke.."
*Meine Worten schossen ebenso schnell und leise heraus,wie sie Edward mir mitgeteilt hatte,sodass es nicht weiter störte*
*Damit es nicht auffiel begann ich wieder zu atmen,doch der Gedanke wieso Marco so etwas gesagt hatte beschäftigte mich doch*
*Übertrieben konzentriert arbeitete ich im Unterricht mit und beobachtete ab und zu das Spektakel zwischen Bella und Edward,denn dass ihre Blicke sich hin und wieder trafen war nicht zu übersehen*
*Ich war froh,als die Stunde zu Ende ging,denn das war bisher die schlimmste von allen und ich musste mich stark darauf konzentrieren,alle anderen Gerüche um mich herum auszublenden*
*Auch Edward kämpfte teilweise ziemlich gegen den von Bella an,denn sie roch wirklich gut*
*Als es klingelte war ich diesmal nicht die Erste,die den Raum verließ sondern blieb noch eine Weile auf meinem Platz sitzen,packte nur sehr langsam meine Arbeitsblätter in die Tasche*
*Seufzend und enttäuscht von mir selbst packte ich auch den Rest,der auf dem Tisch lag noch in meine Tasche*
*Was wäre,wenn ich total ausgerastet wäre und ihn angegriffen hätte?*
*Ich ließ mir extra Zeit,damit Edward nicht so hetzen musste,auch wenn ich wusste er würde lieber schnell weg von Bella,andererseits zwang ihn irgendwas in ihrer Nähe zu bleiben*

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 21:57 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 10:08

*das mit dem Atmen hatte eigentlich Edward gesagt, da wars wohl nicht so deutlich ;)*
*Mr. Banner war zwar ein wenig irritiert, dass Edward Anfang März das Fenster aufriss, ließ es aber unkommentiert, denn in den Klassenzimmern war es immer ein wenig stickig*
*der Lehrer hielt also seinen Vortrag über Genetik, es hätte nicht ironischer sein können für die unentdeckten Klassenkameraden*
*die sich über alle genetischen Regeln hinwegsetzten...*
*Edward merkte schon bald, dass Stella das ganz gut hinbekam, sie war wirklich beherrscht, auch wenn es sie einiges an Überwindung kostete*
*Bellas scheue Blicke irritierten ihn auf ganzer Linie, selten schaute ein Mensch ihn so lange an*
*irgendetwas schien sie zu sehen in ihm, als würde sie ihn erforschen, doch sprechen wollte keiner von beiden*
*zwar hatte Edward letzte Woche das Bild gerade gerückt, ein ungehobelter Rüpel wollte er nun doch nicht in ihren Augen sein*
*seit dem beobachtete sie ihn in Bio*

*nach dem Unterricht wartete ich an Stellas Tisch, Bella lief an uns vorbei und biss sich auf die Lippe, ihr Blick schien frustriert und er hätte zu gern gewusst, was sie dachte*
*doch dazu blieb keine Möglichkeit, er kümmerte sich stattdessen um Stella*
*sie sah geknickt aus, doch er verstand nicht warum und als sie den Raum verließen, fragte er wieder mit seiner Flüsterstimme*
Was ist los? Du schaust, als wär was nicht in Ordnung. Du hast dich doch gut geschlagen.
*auf die vorbeigehenden Schüler achtete er kaum, während sie sich durch den Gang schlängelten, zum Parkplatz*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 10:42

//ups..na dann lassen wir das mal einfach so stehen. :D//

*Ich lächelte etwas verbittert*
"Machen wir uns doch nichts vor,hättest du nicht das Fenster aufgerissen,ich die Luft angehalten und mich konzentriert ihm nicht an die Kehle zu springen,dann.."
*Nach dem letzten Wort stockte ich,ich wollte es nicht aussprechen,denn inzwischen war der Gedanke für mich verabscheuend einen Menschen zu töten*
*Langsam schüttelte ich den Kopf und erhob mich*
"Danke jedenfalls für die Rettung in letzter Sekunde.."
*Seufzend fragte ich nach der nächsten Stunde,während ich mit ihm den Klassenraum verließ,der für mich beinahe zum Verhängnis geworden wäre*
*Wieso machte ich mir etwas vor? Ich war wohl einfach noch zu schwach,um gegen den starkten Drang in mir anzukämpfen*
°Ob es Edward wohl auch heute noch so geht?°
*Bevor ich den Gedanken ganz ausgesprochen hatte in Gedanken, stöhnte ich schon leise auf,denn er konnte mich ja ohnhein hören,da hätte ich es ihm auch gleich ins Gesicht sagen können,klasse.*
*Um von dem unangenehmen Thema wegzukommen lenkte ich es eigenständig um*
"Welche Stunden haben wir heute noch?"

*Bella's Blicke waren natürlich auch mir nicht entgangen und sie sah wirklich aus,als würde sie permanent etwas beschäftigen*
*Zu gerne würde ich sie ansprechen,Edward zu Liebe..doch das würde ich nicht wagen,denn dafür würde er mich sicher hassen*
*Als uns Alice und Jasper auf dem Flur begegneten grüßte die uns fröhlich im vorbeigehen*
"Ihr habt sicher Spaaß zusammen,nicht wahr? Es wird nur besser werden.."
*Ihr melodische Stimme schallte über den Flur,obwohl sie nur sehr leise gesprochen hatte,ich nickte nur und reagierte sonst nicht weiter drauf,ich wollte nicht dass jeder von dem -fast Vorfall- etwas mitbekam*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 12:07

*er verstand nicht ganz, was sie hatte, denn sie hatte Marco ja nicht angesprungen*
*er drehte den Kopf zu ihr und sah sie mit weichem Blick an, während er sprach*
Ist was passiert? Nein. Du hattest dich doch im Griff. Und immerhin bin ich ja da, um dich zu bewahren.
*dann wurde seine Stimme leiser, denn es mussten ja nicht immer alle zuhören*
Ich kämpfe in jeder Biostunde gegen diesen Drang, aber irgendwie schaffe ich es und auch du wirst das weiterhin schaffen. Entmutige dich doch nicht so selber.
*damit beantwortete er auch ihren Gedanken, der eigentlich nicht für ihn bestimmt sein sollte*
*nachsichtig lächelte er, es war zu lustig, wie sie sich immer selbst über ihre Gedanken ärgerte, denn er nahm ihr das auch garnicht übel*
*Alice warf Edward einige aufmunternde Gedanken und eine ruhige Vision zu, er entspannte sich wieder*
Sport. A-Kurs.
*also die etwas Begabteren ;)*
*sie gingen am Parkplatz entlang zur Turnhalle und dann fiel ihm etwas ein*
Hör mal. Wir sind zwar schon im A-Kurs, aber übermenschliche Geschwindigkeiten beim Sprint oder Basketbälle, die Wände durchschlagen, sind nicht gerade willkommen.
*ein Grinsen umspielte seine Lippen, er musste daran denken wie Emmett den Schulsport so furchtbar fand, dass er meistens schwänzte, nur heute stand er schon vor der Turnhalle und winkte den beiden zu*
*seine brummende Stimme begrüßte die beiden mit dem Satz*
"Na, das lass ich mir doch nicht entgehen, wie sie den Schläger zerbricht."
*es stand Badminton auf dem Plan und auch Emmett hatte schon des Öfteren einen Schläger geschlachtet oder die Federbälle zerteilt*
*natürlich hatte Edward die ganze Zeit in den Köpfen der anderen nach Bella gesucht, aber sie hatte wohl schon aus, deshalb konzentrierte er sich nun auf den Sportkurs*
Kommt, wir gehen mal rein.
*sie betraten ihre jeweiligen Umkleiden un d zogen sich betont langsam um*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 15:04

//Sport- Outfit ;D //

*Dankbar lächelte ich ihm zu, wie gerne hätte ich ihn einfach mal in den Arm genommen,doch ich wusste,dass so nur weitere Gerüchte entstehen würden und das wollte ich ihm nun wirklich nicht antun*
"Das beruhigt mich zu hören..dann werde ich es auch schaffen.."
*Das stimmte mich etwas zufrieden,schließlich hatten die anderen weitaus mehr Zeit und wenn es ihnen auch teilweise noch schwer fiel,hatte ich mich wohl wirklich gut geschlagen*
*Vor ein paar Wochen dachte ich noch,ich würde ewig dieses Monster bleiben,doch zum Glück traf ich auf Carlisle*
"Sport A-Kurs..?"
*Ich war zwar sehr begabt in dem Fach,doch stellte ich mir gerade bildlich vor,wie ich meine Kraft versuchen würde zu zügeln und dann irgendwas mit meiner Kraft einriss oder man von meiner Schnelligkeit nichts sehen konnte,weil ich mal wieder mit Vampir-Tempo sprintete*
"Ohje..ich werde es versuchen.."
*Etwas skeptisch runzelte ich die Stirn,als Emmett seinen Kommentar abließ,boxte ihn leicht in die Seite*
*Aufgrund seiner steinharten Haut knackten meine Knochen leicht,sodass sich einige andere Schüler erschrocken zu mir umdrehten,doch schmerzhaft war das nicht gewesen*
*Leise kicherte ich und tat als hätte mir das weh getan*
"Aua..also Emmett,du hast wirklich wahnsinnig trainierte Muskeln.."
*Ich folgte den anderen Mädchen in die Umkleiden und zog mich dann mit ihnen um*
*Als wir die Halle betraten musterten mich alle neugierig,einige Blicke waren beneidend,andere hasserfüllt,manche lächelten einfach nur,als wollten sie unbedingt mit mir befreundet sein*
*Ich allerdings ging mit Edward und Emmett mit und ließ mich neben ihnen auf der Bank nieder bis der Lehrer kam*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 15:06 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 15:30

*dass ihre Knochen so geknackt hatten, hörte Edward noch in den Gedanken der anderen*
*Mädchen sowie Jungen waren irritiert von Emmetts Statur, manche neidisch, manche hingerissen*
*und dann war da schon wieder eins dieser schönen Mädchen bei den Cullens, die ganze Gruppe war unruhig*
"°Wieso adoptieren die nur Schönheitsköniginnen?!°"
"°Haben die Edward jetzt auch verkuppelt??°"
*er reagierte nicht darauf und setzte sich mit seinen Geschwistern auf die Bank*
*zugegebenermaßen war es ihm nicht gerade angenehm, am Sportunterricht teilzunehmen, aber nur, weil sie bereits alles beherrschten und diese menschlichen Sportarten sie alle langweilten*
*Emmett richtete seine Gedanken an Edward*
"°Wetten, Stella zerdeppert heute noch was? Die steckt so voller Kraft und sie ist so nervös, dass sie bestimmt einen Schüler zerteilt°"
*er musste ein Glucksen unterdrücken und Edward warf ihm nur einen finsteren Blick zu*
*dann betrat der Sportlehrer die Halle und natürlich stand badminton auf dem Plan*
"Heute wird in Dreierteams gespielt. Ein Schiedsrichter, zwei Spieler. Nach einem entschiedenen Match wird rotiert in der Gruppe"
*wie passend, so mussten sie nicht auf die anderen achten und niemand konnte verletzt werden*
*Edward holte die Schläger und Emmett stand schon in Startpose*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 15:49

*Ich ließ ein erfreutes quieken verlauten,denn darin war ich immer gut gewesen*
*Motiviert hüpfte ich von der Bank hoch und klatschte einmal in die Hände*
*Ich kam mir gerade ein wenig vor,wie ein überdrehter Cheerleader,jedoch hatte Edward mal gesagt,egal wie "blöd" sich ein Vampir anstellte wirkte alles was wir machten elegant und bedacht.*
*Wie praktisch.*
*Es beruhigte uns alle glaube ich ein wenig,dass wir innerhalb der Gruppe bleiben durfte,so konnte nichts weiter passieren*
*Als Edward mit den Schlägern ankam,nahm ich ihm einen aus der Hand und strahlte*
"Darf ich anfangen?-Gut."
*Ich wartete die Antwort nicht ab,denn ich wusste seine Antwort würde ohnehin ja lauten,er war einfach zu höflich*
*Gekonnte stellte ich mich Emmett gegenüber und ging ein wenig,locker in die Knie,wippte ein wenig auf und ab,als machte ich mich warm*
"Oook,wenn du bereit bist zerschmettert zu werden..lass uns beginnen."
*Kurz ließ ich mein melodisches Lachen erklingen und dann nahm ich den Ball,um aufzuschlagen*
*Natürlich unterschätze ich meine Kraft anfangs etwas und donnerte die Bälle einige Male viel zu weit quer durch die Turnhalle,aber immerhin war niemand verletzt*
*Das erste Match gewann somit Emmett und nach einer Weile tauschten wir,sodass Emmett den Schiedrichter spielen musste*
*Ich ging auf die andere Seite und stellte mich wieder in Position*
*Mit Edward fiel es mir wieder etwas leichter mich zu zügeln,denn er strahlte eine gewisse Ruhe auf mich aus,während Emmett vor Energie nur so sprühte*
*Diesmal gelang es mir sogar zu gewinnen und mit einem freudigen Strahlen wechselte ich nun mit Emmett*
*Wieder einmal wurden wir von allen Seiten angestarrt,als wären wir die Hauptattraktion,dabei sollte man meinen sie hätten sich alle langsam mal an die Cullen's gewöhnt*

*Der Rest der Stunde ging realtiv schnell vorbei,wie ich mit Bedauern feststellen musste,denn das war für mich heute eine der besten gewesen*
*Kein bisschen erschöpft ging ich wieder mit Edward und Emmett in Richtung der Umkleiden,wo unsere Wege sich einen Moment teilten*
*Gerade zog ich mir meine Schuhe in normalem Tempo an*
*Draußen trafen wir wieder aufeinander und ich folgte den beiden in Richtung des Autos,denn der Tag war für heute zu Ende*

*Auf dem Weg dorthin trafen wir auf Bella,die sich gerade mit Mike unterhielt*
*Ihr Blick wanderte sofort von Mike zu Edward und blieb förmlich an ihm kleben,in ihrem Blick lag etwas von Traurig-und Mutlosigkeit*
*Wieder lächelte ich ihr flüchtig zu und hielt mit Absicht ein wenig Abstand zu Edward,um zu verdeutlichen,dass wir wirklich nur "Geschwister" waren*
*Das schien sie zu irritieren,denn sie blickte augenblicklich wieder weg,um kurz danach wieder zu uns zu starren*

\"The Volturi don\'t give second chances..\"

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 15:58 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 16:08

*hmmh, tolles Kleid ^^*

*er musste tatsächlich lachen, als Stella so auf und abhüpfte, als sie sie ein Flummi*
*Emmett hatte mal wieder Spaß beim Sport, Stella war auch wirklich vor guter Laune nicht kleinzukriegen*
*wir wurden vom Lehrer kaum beobachtet, der hielt sich meistens bei den andern Schülern auf, denn einige hatten sogar noch mit dem Aufschlag Probleme*
*also spielten sie ihre ausgelassenen Matches, jeder gewann mal eine Partie und schon sehr bald war die Stunde vorbei*

*in der Umkleide fing Emmett einige respektvolle Blicke auf, doch seine Gedanken waren schon bei Rose und Edward wünschte sich, sie nicht teilen zu müssen*
*doch Emmett war das oft so egal und er war einfach zu direkt, um an Edward zu denken dabei*

*als sie den Parkplatz betraten, sah auch er Bella und sofort gingen die feindseligen Schimpftiraden in Mikes Kopf los, waraufhin Edward nur die Augenbrauen hob*
*kurz sah er zu seinen Geschwistern, Emmett verstand schon, und so ging er auf Bella zu, Stella schliff er einfach mit*
*ein Lächeln lag auf seinen Lippen und er sprach mit leider Stimme*
Hallo Bella. Hallo Mike.
*der zweite Teil war weniger freundlich, aber das war bei seiner Stimme kaum erkennbar*
Darf ich euch meine... Cousine Stella vorstellen?
*das war vielleicht nicht ganz so unglaubwwürdig als noch eine Schwester zu haben*
Sie macht mit uns den Schulabschluss und ich dachte, es ist angenehmer, das nicht vor der gesamten Klasse zu tun.
*er zwinkerte Stella zu, die sich völlig steif gemacht hatte, doch da musste sie wohl durch*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 16:20

( ja,nicht wahr? :D )
*Als Edward mich tatsächlich in Richtung Bella mitschleifte war ich völlig überrascht und überfordert*
*Natürlich wusste ich,dass er das nicht ganz uneigennützig tat,aber mir sollte es recht sein*
*Meine Muskeln verkrampften sich bei dem starken Geruch von Bella,doch ich lächelte*
"Ja,es freut mich euch kennen zu lernen.."
*Bella musterte mich unsicher und biss sich auf die Unterlippe,nickte mir unsicher zu,klebte aber mit den Blicken mehr an Edward*
-°Hat er mich wirklich angesprochen..ich muss wohl träumen. Gott sei dank ist das nur seine Cousine!°-
*Mit einmal taute ihre unergründliche Miene etwas auf und sie lächelte verlegen*
"Isabella Swan,es freut mich auch."
*Ihre Gedanken drehten sich nur darum,wie makellos er aussah,wie seine Augen leuchteten,seine Ausstrahlung*
*Irgendwas hatte er an ihr,was sie neugierig machte, sie wollte alles über ihn erfahren..ihm nahe sein..*
*Aber er hatte sie ohnehin nur angesprochen,um seine ebenso attraktive Cousine vorzustellen,diese Cullen Familie war wirklich faszinierend..*
(Bella's Gedanken aus der sie-Form..damit es nicht so verwirrt :D )
*Mike passte das ganze gar nicht und musterte Edward grimmig*
*Mich widerum schaute er mit einem Lächeln an und reichte mir die Hand*
"Cool,dass du dabei bist. Du wirst sehen,es ist witzig bei uns."
*Ich lächelte höflich und nickte,als wäre ich total seiner Meinung*
"Komm,Bella..wir wollten doch zusammen zur Arbeit."
*Leicht ziehend schleifte Mike Bella mit sich und zog sie am Ärmel mit,hauptsache weg von diesem Cullen*
*Noch ein paar Mal schaute sie über ihre Schulter hinweg zu Edward,ihr Mund stand vor faszinierung leicht offen und sie wagte sich kaum zu atmen,wieso musste Mike ausgerechnet jetzt mit ihr zur Arbeit fahren?*

"Nett ist sie ja.."
*Leicht grinste ich zu Edward und ging mit ihm in Richtung des Autos,die anderen waren inzwischen vorgefahren*
*Als ich mich auf dem Beifahrersitz niedergelassen hatte seufzte ich,sich in dauerhafter Zurückhaltung üben zu müssen konnte anstrengender als ein Marathon sein*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 16:23 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 16:35

*natürlich war es auf eine Art eigennützig, doch Stella sollte ja auch erfahren, mit was sie es zu tun hatte und er wusste, dass sie sich manches Mal ein wenig mehr Abwechslung wünschte*
*bitte sehr, es war serviert*
*Bellas Blicke sprachen Bände, ihr ging anscheinend sehr viel durch den Kopf, doch Edward bleiben ihre Gedanken verwehrt*
*während die drei sich einander vorstellten, konnte Edward den Blick nicht von Bella wenden, es schienen fast Funken zu sprühen und er musste sich zurücknehmen, nicht mit all seinen Fragen herauszuplatzen*
*doch etwas lenkte ihn ab und es waren Mikes Gedanken*
*natürlich hatte Mike direkt einen Narren an Stella gefressen, kein hübsches Mädchen war vor seinen mentalen Angriffen sicher, anders konnte man das nicht nennen*
*und als er Bella fortzerrte, jubelte er beinahe triumphierend, gab Edward noch ein paar unschöne Spitznamen*
*Edward selbst lächelte solange Bella sich noch hin und wieder umdrehte, er wollte das Bild, was er bei ihr hinterließ unbedingt ändern*
*Stellas Worte rissen ihn aus seinen Gedanken und er blinzelte sie an*
*dann musste er grinsen und er knuffte sie in die Schulter, bevor sie in den Wagen stiegen und nach Hause fuhren, der Wagen erfüllt von Ems Lachen über Edwards Gesicht*

nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 16:45

*Zuhause angekommen erzählte ich den anderen von meinem Tag und Emmett stichelte natürlich gleich wieder was sein "Gespräch" mit Bella anging*
*Den Rest des Tages ließen wir gemütlich ausklingen und jeder ging seinen Beschäftigungen nach*
weitere 3 Monate später:----------------------------- :)
*Es war ein sonniger Tag und somit uns nicht möglich einfach in die Schule zu spazieren,denn es wäre schwer unsere funkelnde Haut einfach vor dem Tageslicht zu verstecken*
*Ich hatte mich ins Klavierzimmer begeben,seit ich verwandelt wurde hatte ich keinen Ton mehr gespielt,obwohl ich es so gern getan hatte in meiner Vergangenheit*
*Selbst die anderen wussten nichts von meinem Talent,doch hielt ich es nicht für nötig davon zu erzählen,hatte ich doch Edward schon so oft spielen hören und meiner Meinung nach war er nicht zu schlagen*
*Behutsam klappte ich also den Schutz nach oben und strich vorsichtig über die Tasten des Flügels*
*Eine Weile betrachtete ich sie nur bis mir eine Melodie einfiel,die mir gefiel zu spielen*
*Sanfte Töne erweckten den so leeren Raum zum Leben und ich lächelte automatisch ein wenig,denn wieder einmal merkte ich wie viel mir die Musik half mich gut zu fühlen und wie viel sie mir bedeutete*
*Wieso hatte ich nur so lange gewartet?*
*Jasper steckte kurz den Kopf in die Tür,als er die sanften Töne hörte*
"Oh,ich dachte Edward wäre hier,verzeihung."
*Ich ließ mich nicht unterbrechen und lächelte ihm nur kurz über die Schulter hinweg zu*
"Nein,das ist er nicht.."
*Schnell verließ er das Zimmer wieder und von weitem hörte ich Alice' glockenklare Stimme mit ihm sprechen,daraufhin fröhlich kichern*
*Die beiden waren einfach zu süß..*
*Nachdem ich ein Lied beendet hatte,setzte ich sofort zum nächsten an und so saß ich einige Stunden nur in diesem Zimmer,um meinen Gefühlen per Musik Ausdruck zu verleihen*

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 16:47 | nach oben springen

in Freeplay 07.03.2012 17:32

*Edward war gerade in den Baumwipfeln der riesigen Hemlock-Tannen vor seinem Zimmer unterwegs gewesen, als er, so nahe am Haus, Jaspers Frage hören konnte*
*ein wenig amüsierte ihn das, denn immerhin hätte Jasper ja einfach nach ihm fragen können, er hätte ihn schon gehört*
*leise und geschmeidig wie eine Katze glitt er zum Fenster herein und nahm Stellas Klavierspiel wahr*
°Nicht schlecht, sie hat wirklich Talent.°
*er ging den Flur entlang auf das Klavierzimmer zu, wo ihm Alice und Jasper begegneten und er Jaspers amüsierte Gedanken aufschnappte*
°Du hast Konkurrenz, Klavierjunge.°
*Edward klopfte Jasper auf die Schulter und Alice glockenhelles Lachen entfernte sich von ihm*
*als er angekommen war, klopfte er kurz gegen den Türrahmen, trat ein und setzte sich neben sie auf das kleine, samtene Bänkchen*
*er sagte nichts, sondern lauschte ihren Melodien, sicher konnte sie auch komponieren*
*ein Blick auf die Uhr verriet, dass Bella bald vorbeikommen würde, doch so lang hatte er noch Zeit, ihrem Spiel zu lauschen, es war eine seiner liebsten Mußen*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen