![]() |
|
*wollte sie wirklich darüber reden?? es war doch nicht möglich, dass Bella dachte, das wäre möglich....*
*seine Augenbrauen zogen sich ebenfalls zusammen,als sie sich in Aufklärung übte und er hob schnell die Hand, bevor es wirklich unangenehm wurde*
*leise murmelnd suchte er nach den eigentlichen Worten*
Ich bin zwar von gestern, aber nicht gefühlskalt.
*sein Blick war vorsichtig, auf der Hut, denn er wusste, dass Bella bei solchen Themen sehr verletzlich und emotional war*
*wie sollte er das bloß anfangen??*
Bella... ich... ich bin auch unberührt. Dieses Verlangen habe ich bis jetzt noch nie verspürt. Aber ich...
*er wich ihrem Blick aus, um sie dann flehend anzublinzeln*
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Ich bringe dich nur in Gefahr.
*wohlwissend, dass sie das nicht hinnahm, zog er sie auf seinen Schoß und küsste ihre Wange*
Das darf ich mir nicht erlauben, meine Liebste.
*sein Ton war anerkennend, aber locker und er bewegte sich wie automatisch mit, wenn sie es tat*
*hier im Wald hatte ihre Begegnung einen ganz anderen Stellenwert, ungezwungener, hier würde keiner nach ihrer Rollenverteilng fragen*
*schnell zwang Jason sich, diesen Gedanken beiseite zu schieben*
"Ähm, na klar. Gegen ein wenig °sexy° Gesellschaft hat wohl niemand was einzuwenden. In welche Richtung musst du denn weiter?"
*er wusste ja noch nicht, wo die Cullens wohnten und dass das auch mitten im Wald war*
*allerdings fiel es ihm sichtlich schwer, ruhig zu bleiben und nur ans Joggen zu denken, wenn sie hier so eindeutige Signale sendete*
*so absurd das auch war, es könnte nicht offensichtlicher sein und er rechnete sich minimale Chancen aus*
*während sie sich in Bewegung setzten, fing er ein Gespräch an*
"Also, du bist doch bei den Cullens, oder? Woher stammst du denn?"
*beim Laufen musste er auf den Waldboden sehen, um nicht zu stolpern, doch so war es auch leichter, nicht über sie herzufallen*

*Natürlich wusste sie,dass es wohl ein wenig dauern würde bis er sich vielleicht darauf einließ,denn so eine Antwort hatte sie beinahe erwartet*
*Seufzend zog sie ihre Augenbrauen angestrengt zusammen,dass sich eine Falte auf ihrer Stirn bildete*
*Aber war es endgültig,würde er immer so zurückhaltend sein was das anging?*
*Mit einem Hundeblick entspannte sich ihre Miene*
"Du wirst mir nicht weh tun,Edward..ich möchte,dass wir irgendwann.."
*Wie sollte sie es ausdrücken ohne aufdringlich zu wirken?*
"Na ja..uns näher sind,als jetzt..ich vertraue Dir,ich hab keine Angst..ich gehe das Riskio gerne ein!"
*Sie konnte das nicht einfach so stehen lassen,denn auch wenn ihr seine Nähe so schon genügte wollte sie nicht auf ewig eine Jungfrau bleiben*
----------
*Locker lief ich neben Jason her und lächelte immer mal wieder rüber,bemerkte sein unregelmäßiges Tempo*
*Eigentlich hatte ich erwartet,dass er mehr bei der Sache war,doch zu meiner Freude schien ich ihn auch ein wenig aus der Fassung zu bringen,was ein schönes Gefühl in mir auslöste*
*Konnte ich ihm unbedenklich sagen wo ich lebte?-Aber wieso eigentlich nicht..*
*Als er bemerkte,dass meine Atmung noch ganz ruhig ging musste ich ein wenig lügen*
"Na ja,ich habe früher Mal ein bisschen sehr extrem trainiert,seit dem komme ich so schnell nicht außer Atem, ich habe in New York gelebt..war eine aufregende Zeit,aber dann brauchte ich ein bisschen Ruhe,nachdem meine Eltern..-"
*Ich schluckte bei dem Gedanken,denn es schmerzte doch ab und zu noch daran zu denken,mein Blick wandte sich auch dem Boden zu.-Nicht,dass ich hätte gucken müssen wo ich hinlaufe.*
"Sie sind gestorben und ich war ziemlich fertig,hab bei meiner Tante gelebt..bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und dann kam ich auf die Idee meine Verwandten in Forks zu besuchen..-Die Cullens."
*Jetzt musste ich weiter improvisieren,ich wollte es so glaubwürdig wie möglich klingen lassen*
"Esmé ist die Schwester meiner Mutter gewesen,weißt Du.."
*Ohne es zu bemerken hatte ich das siezen vergessen,in Gedanken versunken sprach ich weiter*
"Ich fühle mich hier wirklich wohl..das Haus steht ziemlich im Wald, östlich von der Lichtung."
*Ich hatte keine Ahnung,ob es tatsächlich östlich lag,aber ich meinte so etwas von Carlisle mal aufgeschnappt zu haben*
"Und was gibt es über Sie zu wissen?"
*Wie gewohnt schwenkte ich wieder auf das siezen um,einfach der Höflichkeit wegen,auch wenn mir ein frisches "Du" lieber wäre*
*Neugierig musterte ich ihn wieder von der Seite*
"The Volturi don't give second chances.."

*seine Lippen lösten sich von ihrer weichen Haut und er seufzte schwer und sah sie an, mit einer Mischung aus Bedauern und Vorwurf*
Bella, bitte. Mach es mit nicht schwerer, als es ohnehin schon ist. Du weißt, dass ich dich liebe und ich wil dich nicht noch mehr in Gefahr bringen als du sowieso schon bist, wenn wir zusammen sind.
*ihr Blick gehörte verboten, wie könnte er ihr einen Wunsch ausschlagen??*
Aber ich werde dieses Risiko nicht eingehen, hörst du? Ich weiß nicht ob ich mich... dann beherrschen kann.
*in seinen Augen spiegelte sich eine sonderbare Traurigkeit*
*was wenn sie ihn aus diesem Grund verlassen würde? Er könnte es ihr nicht einmal verdenken, das gehörte zu ihrem menschlichen Leben dazu*
Können... willst du nicht....Du musst nicht mit mir zsammenbleiben.
*es klang resignierend und er wollte ja wirklich nut, dass sie glücklich war, doch das konnte er ihr unmöglich geben*
*allein die Vorstellung machte ihm Angst, nicht zuletzt weil er nicht wusste, was ihn da überhaupt erwartete*
----------------------------------------
*gespannt lauschte er ihren Worten, sie konnte doch niemals so jung sein*
*als sie den dramatischen Zwischenfall erwähnte, runzelte er nachdenklich die Stirn und murmelte leise*
"Das tut mir sehr leid.War... deine Tante nicht gut zu dir??"
*Esme war es mit Sicherheit, einmal hatte er die Frau des Arztes kennengelernt, sie war wirklich großartig und liebenswürdig*
*er kaufte ihr die Geschichte mit der Verwandschaft zu den Cullens bereitwillig ab*
*es grenzte fast schon an ein Verbrechen, wie gut sie dort alle aussahen, da konnte man wirklich Komplexe bekommen*
*wie auf Befehl, erhöhte er sein Tempo ein wenig, denn Stella schien noch immer nicht angestrengt*
*als sie wieder auf das Sie wechselte, fiel es auch ihm auf und er winkte mit einer Hand ab*
Ach, außerhalb der Schule können wir ruhig beim Du bleiben. Wenn das okay für dich ist.
*er grinste zu ihr rüber und sah, dass sie ihn musterte, wieder mit dieser Emotionsmischung, doch es faszinierte ihn*
*und während er Stella so ansah, hatte er den weg nicht mehr im Blick, geriet ins Stolpern und fiel vornüber in den Dreck*
*um nicht völlig panne vor dieser Frau aufzuschlagen, streckte er die Hand aus, um den Sturz abzufangen*
*und als er sich umdrehte und aufrappelte, zog er einen kleinen, spitzen Ast aus deinen Handballen, woraufhin das Blut raustropfte*
"Ach, scheiße!"

*Es verletzte sie ein wenig,dass er so abweisend reagierte,denn sie fühlte sich schon ohnehin nicht gut genug für ihn,er war so vollkommen,so perfekt*
*Ihr passierten ständig Missgeschicke und das war ihr mehr als unangenehm,wenn sie an so einige Szenen zurückdachte*
*Während Edward nur so daherschwebte kam sie sich vor wie ein Trampeltier*
*Ihr Blick veränderte sich und wurde traurig*
"Ich werde Dich nicht verlassen,niemals. Dann bleibe ich lieber auf ewig unberührt!"
*Mein Entschluss stand fest und wenn er noch Zeit brauchte,dann sollte es eben so sein,irgendwann würde er sich hoffentlich anders entscheiden*
*Sie setzte sich auf um sich in den Schneidersitz zu setzen*
"Liest du mir noch ein bisschen aus Romeo & Julia vor? Bei dir klingt das so viel schöner,als wenn ich es nur für mich allein lese.."
*Bei jedem Wort,das er mitgesprochen hatte war sie dahingeschmolzen*
*Erwartungsvoll nah sie das Buch vom Tisch und reichte es ihm lächelnd*
---------------------
*Als er sein Beileid aussprach winkte ich nur ab*
"Ich bin darüber hinweg,die Zeit ist vorbei..sie war eine Furie,die nur auf das Geld meiner Eltern aus war..sie hat einiges geerbt und es nur wahllos auf den Kopf gehauen,mich dabei völlig ignoriert..aber lassen wir das Thema."
*Ich redete nicht gerne darüber,weil es mich zugleich an den Abend erinnerte an dem ich verwandelt wurde,dort wo noch alles einigermaßen normal lief*
*Es erleichterte mich,dass er mir das Du quasi anbot also nickte ich*
"Gut,dann bleiben wir beim Du,dass ich Stella heiße dürftest Du ja wissen.."
*Meine Augen strahlten gleich ein wenig mehr,denn wenn es auch nur ein kleiner Schritt war hatten wir uns ein wenig angenähert*
*Das er das Tempo erhörte störte mich natürlich gar nicht also passte ich mich seinem an,doch dann passierte das womit ich nicht gerechnet hatte*
*Erschrocken sah ich zu ihm,als er sich die blutende Hand hielt,nicht fähig mich zu rühren starrte ich auf das strömende Blut*
*Ich schluckte stark und meine Augen wurden mit einmal einen Ton dunkler,meine Faust presste ich wieder an meinen Körper,wie ich es immer tat in solch einer Situation*
*Eine ganze Weile stand ich nur so da und starrte,wie ein Monster*
°Stella reiß dich zusammen,nicht angreifen..!°
*Mit zitternden Fingern beugte ich mich zu ihm runter,zog ein Taschentuch aus der Hosentasche und drückte es ihm auf die Hand ohne hinzusehen*
"Geht es..?"
*Sofort richtete ich mich wieder auf,nicht fähig hinzusehen,denn das verschlimmerte das brennende Gefühl in meiner Kehle nur unnötig*
*Ich hatte den Atem angehalten und setzte kurze Zeit später wieder ein,allerdings durch den Mund*
*Einen Schritt trat ich zurück,um mich an einem Baum festzuhalten,in der Hoffnung es würde mich zurückhalten ihn augenblicklich anzufallen und sein verlockendes Blut mit meinem Mund in berührung zu bringen,denn ich wusste stark genug,um aufzuhören war ich sicher nicht..*

*Bellas verletzte Reaktion tat auch ihm weh, er hasste es, sie zurückzuweisen und ihr Kummer zu bereiten, ganz egal aus welchen Gründen*
*nein, sie sollte doch immer glücklich sein und er gefährdete das immer und immer wieder*
*doch verlassen könnte er sie nie einfach so*
*ihre Worte klangen trotzig und doch hatte er keine Zweifel an ihrer Ensgültigkeit, sie war, was das anging sehr unmenschlich*
*er war froh, als sie von selbst das Thema wechselte und er nahm sich vor, hin und wieder ein wenig seine Grenzen zu testen, wenn er auch niemals so weit gehen würde*
Du kennst die Geschichte doch schon, oder nicht?
*für mich dachte ich, wie töricht Romeo doch ist, sich in seiner Leidenschaft einfach umzubringen*
Also gut, wenn du es dir wünscht.
*er griff nach dem Buch und begann, zu lesen, seine samtene Stimme erweckte die Geschichte beinahe zum Leben*
*währenddessen hatte er Bella auf seinen Schoß gezogen*
-----------------------------------
*er hockte am Boden und versuchte, das bisschen Dreck aus der Wunde zu bekommen, dass sich darin gesammelt hatte*
*Stellas Reaktion war ihm beinahe entgangen, es war einfach zu peinlich, sie jetzt anzusehen*
*dämlicher konnte man sich vor so einer eleganten Frau ja auch nicht blamieren, doch dann hielt sie ihm das Taschentuch hin und er konnte sehen, wie ihre Finger bebten*
*als er das Taschentuch auf die nur noch wenig blutende Wunde presste, sah er dann auf und erschrak bei ihrem Anblick*
*schnell war er wieder auf den Beinen und ging zu ihr*
"Hey, es tut mir leid! Ich... naja, du musst nicht hier sein, wenn du kein Blut sehen kannst"
*schnell steckte er seine Hand in die Hosentasche, um sie zu verstecken, es war ja nicht unüblich, dass Leute ein Problem mit dem Anblick von Blut hatten, das erlebte er nicht zum ersten Mal*
"Stella... es ist auch nicht schlimm."
*vorsichtig tätschelte er ihre Schulter mit der sauberen Hand, an der zumindest nur Dreck und Moos klebte*
"Soll ich dich nach Hause bringen? Du bist völlig blass."
*das war ihm wohl erst in diesem Zusammenhang aufgefallen....*

(kurz ne bella und edward pause,die lesen ja gerade eh :D)
--
*Als er meine Schulter kurz berührte zuckte ich zusammen,als hätte er mir einen Stromschlag verpasst*
*Mich beruhigte es,dass es nicht so schlimm zu sein schien doch dann machte ich den Fehler durch die Nase zu atmen*
*Der Geruch seines süßen Blutes überwältigte mich,sodass meine Augen sich sogleich noch etwas verfärbten*
*Mit einmal hatte mein Gesicht nichts mehr von dem entspannten,fröhlichen es wirkte angespannt und zugleich traurig*
*Ich nickte stumm,als er mir anbot mich nach Hause zu bringen,denn das war wohl das beste*
*Eigentlich war ich kurz davor gewesen einfach abzuhauen,um ihn nicht unnötig zu verletzten,aber ich war einfach nicht stark genug,um einfach zu gehen-wo wir doch schon mal alleine waren*
*Mir war zum Heulen zumute,denn jetzt hatte ich schon die Chance allein zu sein und durch so einen Sturz gefärdete ich alles*
"Carlisle kann sicher kurz darüber schauen."
*Ich presste die Worte angestrengt heraus,schaute ihn nicht mehr an und ging in etwas schnellerem Tempo,als es normal war,als ich bemerkte,dass er Mühe hatte mitzuhalten lief ich etwas langsamer*
*Den ganzen Weg über sagte ich kein Wort mehr,starrte nur mit angespannter Miener auf den Weg und als das Haus von weitem auftauchte fiel mir ein Stein vom Herzen,ich hatte die ganze Zeit über durch den Mund geatmet*
*Zügig ging ich die paar Treppen nach oben und deutete mit dem Kopf an,dass er mir folgen sollte*
*Beinahe rennend suchte ich Carlisle auf*
"Bitte schau Dir seine Wunde an.."
*Knapp deutete ich in Richtung des Flures wo Jason stand und mir tat es Leid,dass ich mich so bescheuert verhielt,aber es war besser als ihn zu töten*
*Carlisle bemerkte natürlich sofort was los war und nickte knapp*
*Ich ging durch das Wohnzimmer auf den Balkon,um ein bisschen frische Luft zu schnappen,aber auch dort lag eine Note seines Geruches in der Luft,ich konnte ihm einfach nicht entkommen*
*Nachdenklich stütze ich die Hände auf dem Geländer ab und schaute in die Ferne*

(kein Thema, "meine" Bella hier ist ja auch grade da ;))
*es war sonderbar, wie sie sich verhielt, das war ihm klar, aber er konnte sich keinen Reim darauf machen*
*es war doch nur eine kleine Verletzung und so wenig Blut gewesen, dass er sich tatsächlich fragte, ob es etwas mit ihrer rätselhaften Vergangenheit zu tun haben könnte*
*doch er traute sich nicht, auch nur ein Wort zu sprechen, sie lief jetzt schneller, als er joggen würde*
*ihr Gesicht war so angespannt, dass er sich wirklich langsam fragte, ob er eine Grenze übertreten hatte, aber mehr als zu bluten hatte er sich ja nicht erlaubt*
*keiner konnte ja ahnen, dass genau das der Knackpunkt war*
*als sie schließlich das prunkvolle Haus der Cullens erreichten, verlangsamte er seinen schritt, doch Stella stürmte einfach rein und er lief zögernd hinterher*
*so schnell wie sie gelaufen war, war sie nun auch schon wieder weg und er fing an, sich trotz den freundlichen Hauses unbehaglich zu fühlen*
*irgendetwas beunruhigte ihn, doch dann kam Carlisle auf ihn zugelaufen, mit sorgenvoller Miene*
"Hallo Dr. Cullen. Ähm, entschuldigen Sie, habe ich was verpasst?"
*seine Augen schweiften zum Balkon, wo er Stella stehen sah, Carl folgte seinem Blick und schüttelte lächelnd den Kopf*
"Alles okay. Lassen Sie mich mal sehen."
*mit geschickten Fingern untersuchte der Arzt seine Hand, doch es schien wirklich nur ein Kratzer zu sein. Nicht der Rede wert*
"Sie sollten die Wunde zuhause gründlich auswaschen und einen Verband drum machen. Haben Sie Jod zuhause?"
*Jason nickte mechanisch und runzelte die Stirn, während er zögernd sprach*
"Ist mit ihr alles okay?"
*Carlisle nickte und bedeutete ihm,, ruhig zu ihr zu gehen, Carlisle hatte das gröbste Blut weggewischt von der Hand*
*Jason ging nun also durch das edle Wohnzimmer, auf die terrasse zu und klopfte ans Glas, bevor er nach draußen trat*
"Stella? Ist... ähm... alles okay mit dir?"

*Ich kam mir völlig idiotisch vor,als ich da draußen so stand,ich wollte keinesfalls,dass er mich für eine Dramaqueen hiel,doch wüsste er auch nur ansatzweise was bis gerade eben in mir vorgegangen war würde er es verstehen*
*Doch wusste ich,dass ich es ihm nicht einfach sagen konnte*
*Ich hörte und vor allem roch ihn schon bevor er die Terasse auch nur betreten hatte,drehte mich kurz seitlich zu ihm*
*Leise seufzend ließ ich meinen Blick auf seine Hand wandern,die nun nicht mehr voller Blut war*
"Ja,es geht schon wieder..nimm es mir nicht übel,ich hab's nicht so mit Blut-bin in Bio auch immer diejenige,die dann rausrennen muss.."
*Ich versuchte das Beste aus der Situation zu machen und grinste leicht*
*Schön wäre es,wenn ich so eine Abneigung dagegen hegen würde anstatt es ablecken zu wollen*
"Hast du Schmerzen?"
*Ein wenig besorgt schaute ich wieder auf seine Hand,auch wenn es wie er sagte nur eine kleine Wunde war*
*Zu gerne würde ich den Tag noch mit etwas normalem ausklingen lassen,ich wollte einfach nicht,dass er es so in Erinnerung behalten würde,vielleicht hatte ihn mein Verhalten nun so abgeschreckt,dass er sowieso gehen wollte..-vielleicht wäre es das Beste für ihn,aber nicht für mich*
*Zu sehr wünschte ich mir,dass er mich nach einem weiteren Treffen fragen würde*
*Meine Augen strahlten nun wieder das sanfte,sehnsüchtige aus und waren nicht mehr so angestrengt*

*ihre Reaktion sprach Bände, die er jedoch nicht verstand*
*erst weiteten sich ihre Augen, dann verengte sie sie, nur um wieder wegzuschauen,als er draußen war*
*dieses Mädchen war wirklich ein Rätsel und er kam sich deutlich blöd vor, von ihrem Ziehvater verarztet, was würde der Arzt nur denken, wenn er wüsste, was Jason für Stella fühlte?*
*vermutlich konnte der Doc auch gut kastrieren, wenn er gewollt hätte....*
*schnell lenkte er seine Gedanken ab und sah ihren bekümmerten Blick*
"Hey, es war doch nur einblutender Kratzer. Nichts Weltbewegendes. Mir geht es gut und ich hab keine Schmerzen. Mach dir doch nicht solche Gedanken."
*er sah nach hinten, doch Carlisle war weg, also legte er unschlüssig seine Hand auf ihre, die das Geländer umklammerte*
"Ich weiß zwar nicht, warum dich so eine kleine Wunde so aus der Fassung bringt, aber wenn es dir hilft, geh ich für heute und... naja. Wir sehen uns ein andermal?"
*seine Stimme verhaspelte sich beinahe, weil er so schnell sprach, aus Angst, Carlisle könnte plötzlich um die Ecke kommen*

*Als er seine warmen Hände auf meine eiskalten legte zuckte ich erneut*
*Fiel ihm gar nicht auf was für einen Unterschied unsere Hände hatten?*
*Wahrscheinlich dachte er nun nur,dass ich einfach schnell fror,wie die meisten Frauen*
*Als er mir sagte,was ich mir so sehr gewünscht hatte breitete sich eine angenehme Wärme in mir aus und mein trauriger Blick wurde wieder aufgehellt*
"Es wäre wirklich schön,wenn wir nochmal was unternehmen etwas ohne Unfall vielleicht..wie wäre es mit morgen?"
*Ich wollte nichts anbrennen lassen,denn grade ich konnte es immer schon kaum aushalten,wenn ich auch nur ein paar Stunden war ohne ihn zu sehen*
°Hoffentlich geht ihm das nicht zu schnell..bleib doch mal locker..°
*Lächelnd schaute ich auf seine Hand,die noch immer auf meiner lag*
*Mir gefiel das Gefühl,auch wenn es nur eine so kleine Berührung war*
*Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu und es wurde allmählich dunkel*
*Ich wusste,dass Carlisle keine Probleme machen würde,denn er vertraute meiner Beherrschung inzwischen,sodass er keinen Grund zur Sorge hatte und auch ich war ein wenig stolz,dass ich im Wald vorhin nicht völlig außer Kontrolle geraten war*
*Von mir aus hätten wir noch Stunden hier stehen können-seine Hand auf meiner..*

*die Kälte war tatsächlich für ihn gerade nicht unnormal, denn es war gerade Frühling und noch nicht besonders warm*
*und außerdem war sie ja irgendwie so sehr geschockt von dem Anblick des Kratzers, dass er sich nichts weiter dabei dachte, Schock machte kalte Hände*
*er sah ein wenig überrascht auf, dass sie so freudig reagierte, nach dem Desaster im Wald hatte er fast nicht damit gerechnet*
*er nickte zufrieden und vorsichtig lächelnd*
"Hast du schon eine Idee, was wir unternehmen könnten?"
*dann schien er sich plötzlich unwohl zu fühlen und nahm seine Hand von ihrer, sein Blick war eine Spur vorsichtiger*
"Stella... ich... wir sollten noch etwas klären."
*er wandte den Blick ab und ließ ihn in den Wald schweifen während er weiter sprach*
"Ehrlich gesagt befinde ich mich ziemlich in der Zwickmühle wegen dir... Du weißt ja sicher, dass Lehrer nichts mit ihren Schülern.. Äh.. Also, dass du eigentlich meine Schutzbefohlene bist?"
*es war unerträglich, er hatte niemals im Leben gedacht, dass er mal so ein Gespräch würde führen müssen. Gab es etwas peinlicheres?*
*als er sie dann wieder ansah, brannten seine Augen jedoch*
"Stella, versteh mich nicht falsch, aber du machst auch nicht den Anschein, als seist du ein Highschool-Girl. Ich... ich glaub, ich kann s nicht erklären."
*jetzt lag etwas Entschuldigendes in seinem Blick und er atmete einmal durch*
"In der Schule dürfen wir uns jedenfalls nicht sehen."
*es klang gedehnt, als fänd er diese Regeln albern, doch bevor er auf Stella getroffen war, hatte er das auch albern gefunden. Nur jetzt....*
*seine Uhr piepte 18 Uhr und er sah wieder zu ihr*
"Ich muss dann auch los. Bis morgen."
*er lächelte sie nochmal an und ging dann über die Terrasse ums Haus herum und joggte nach Hause*

*Als er seine Hand zurückzog schaute ich sofort auf*
*Mochte er diese Art der Berührung schon nicht?*
*Wie gerne hätte ich nun seine Gedanken gelesen*
"Wir könnten zum See gehen,da ist es ruhig und falls Du nochmal blutest kannst du es gleich abwaschen..so gegen 16 Uhr vielleicht?"
*Ein bisschen neckend stieß ich ihn seitlich an*
*Doch als er aussprach,was ich schon irgendwann im Laufe des Tages befürchtet hatte schluckte ich*
*Auch,wenn ich damit gerechnet hatte,kam es mir ausgesprochen auch etwas seltsam vor*
*Der Lehrer und die Schülerin,das wäre ja Mal eine Geschichte für die anderen*
*Ich war froh,dass er mich nicht für so unreif hielt,wie die anderen also lächelte ich entspannt*
"Das ist doch kein Problem..du wirst nicht befürchten müssen,dass ich auf dem Schulhof auf Dich zurenne und "HIIII JASON!!!" kreische."
*Kurz lachte ich auf und schüttelte den Kopf*
*Natürlich ging es nicht für einen Lehrer mit einer Schülerin anzubandeln,aber wenn das Herz doch eine andere Sprache sprach, was sollte man denn schon tun?*
*Dieses Gesetz,diese Regel fand ich wirklich nicht gerecht*
*Als seine Uhr piepte verzog sich meine Miene etwas,denn ich wollte nicht,dass er geht*
*Aber die Gewissheit,dass wir uns morgen wiedersehen würden beruhigte mich*
"Gut,dann sehen wir uns morgen..komm gut nach Hause."
*Kurz schaute ich ihm noch nach und erst als er das Haus verlassen hatte drehte ich mich wieder in Richtung Wald um,ließ den Blick noch eine Weile darüber schweifen bis ich Schritte hörte*
*Zu meiner Überraschung stellte Rosalie sich neben mich und musterte mich seitlich*
-"Riecht ja ziemlich gut,der Typ. Und das er Lehrer ist stört dich gar nicht?"-
*Als sie es so direkt ansprach fühlte ich mich ein wenig seltsam,es wussten also alle bescheid*
*Ohne aufzublicken nickte ich und sah sie dann an*
"Nein,es stört mich nicht. Ich meine,was soll ich schon machen,selbst wenn es mich stören würde..ich kann nicht Rückgängig machen wie es nun ist,sondern hoffen,dass ich ihn nicht irgendwann anfalle und aussauge."
*Eine Spur Sarkasmus lag in meiner Stimme und Rosalie merkte,dass sie einen Wunden Punkt getroffen hatte*
-"Mach Dir keine Sorgen,du schaffst das."-
*Kurz legte sie die Hand auf meine Schulter und lächelte flüchtig bevor sie die Tereasse wieder verließ*
*Den Rest des abends verbrachte ich mit Ablenkungen und Träumerei*
*Edward kam die ganze Nacht nicht,er hatte wohl mal wieder bei Bella übernachtet*
---
*Der Schultag verlief-fast- wie jeder normale*
*Allerdings traf ich einmal kurz auf Jason in der Pause,wir unterhielten uns nicht und sein Blick wich konstant aus,so wie es meiner tat wo ich mich hinterher fragte,ob das nicht noch mehr auffiel*
*Ich bekam eine Mathearbeit zurück in der ich mit Edward die beste Punktzahl hatten-zu meinem Erstaunen-.denn Mathe war nie mein Fach gewesen,doch da kannte ich Edward noch nicht*
*Nach der Schule hatte ich es eilig nach Hause zu kommen,denn ich wusste in wenigen Minuten würde ich Jason wiedersehen*
*Zu meinem Glück ließ Edward mich mit seinem Auto fahren,denn er hatte mir gesagt,dass er Bella lieber nach Hause fuhr mit ihrem alten Auto*
*Er befürchtete wohl,dass es irgendwann auseinander fiel*
*Ich hatte mich an den schnelle Fahrstil der Cullen's gewöhnt,also war ich eine der ersten,die zuhause eintraf*
*Gut gelaunt sprintete ich nach oben,um mich umzuziehen*
*Alice war auch da und stand wenige Sekunden später an der Tür mit einem breiten Grinsen*
"-Ich sehe was,was du nicht siehst..-"
*Ihre Augen strahlten und sie sah aus als hüpft sie jeden Moment auf der Stelle*
*Etwas vorwurfsvoll drehte ich mich zu ihr um,während ich ein Kleid aus dem Schrank fischte*
"Alice,das ist unfair..sag es mir besser nicht."
*Geheimnisvoll hob sie die Augenbrauen an und grinste weiter*
"-Das tue ich auch nicht,aber viel Spaaaß!-"
*Fröhlich entfernte sie sich wieder und rief quer durch das Haus Jasper's Namen*
*Etwas nervös hatte mich ihre Aussage dennoch gemacht,als ich mich von den anderen verabschiedet hatte und in Richtung des See's lief*
*Die menschlichen Frauen hätten nun sicher gejammert,dass sie mit den High Heels auf dem Waldboden nicht ordentlich laufen konnten doch damit hatte ich noch nie Probleme gehabt*
*Von weitem konnte ich den See schon sehen und ich verlangsamte mein Tempo auf normal*

*Jason hatte sich naürlich mit Ort und Zeit einverstanden erklärt, sein Herz machte einen seltsamen Hüpfer, doch er musste sich noch ein wenig im Zaum halten*
*wie albern war das bitte?? Oder war sie nun älter, als sie vorgab?*
*die Cullens waren eine eingeschworene, geheimnisvolle Familie, da war es doch ein leichtes, wenn alle geschlossen mogelten, oder?*
*sie wirkte eher wie Mitte 20 und dann wär sie doch garnicht soo weit von ihm entfernt mit seinen 28*
*den ganzen Weg nach Hause hatten seine Gedanken um Stella gekreiselt und nach einer Lücke gesucht, die es ein wenig unkomplizierter machte, doch er fand keine*
*keine, die es in der Normalität gab....*
*der nächste Tag verlief schleppend, er hatte in den ersten beiden Stunden und in den letzten beiden Sportunterricht zu geben, es war wirklich ein undankbares Fach*
*die jungen Mädchen hassten ihn, wenn sie vorturnen mussten, doch was bleib ihm anderes übrig, nur weil sie pubertär waren??*
*in der Mittagspause hatte er Stella gesehen, als er sich ein belegtes Brötchen geholt hatte, doch sie war sehr bemüht, ihn nicht einmal zu bemerken und er tat es ihr gleich*
*seine Wangen glühten jedoch bei ihrem Anblick und kurz sah er den neugierigen Blick von Edward Cullen, ihrem Bruder oder was auch immer er nun war*
*peinlich, er sah belustigt aus, als könnte er Jasons Gedanken lesen, schnell wandte er sich ab und ging hinaus, schnurstracks ins Lehrerzimmer*
*am Nachmittag hatte er die Hälfte der Zeit damit verbracht, zu überlegen, wie dieser Tag wohl verlaufen könnte*
*Blumen? Nein, das war zu übertrieben. Pralinen? Besser auch nicht, das war zu kitschig*
*und schon war es halb vier, er musste los und stürmte aus seiner Wohnung, auf in den Wald*
*der See war garnicht so einfach zu finden gewesen, doch irgendwann sah er das Glitzern der ruhigen Oberfläche, das jedoch nur matt war, es war bewölkt*
*sein Blick schweifte am Ufer entlang und dann sah er Stella auf der anderen Seite stehen*
*kurz verlangsamte er seinen Schritt, dann lief er ein wenig zügiger, als ihre Augen eher ruckartig zu ihm wanderten, als hätte sie genau gewusst, aus welcher Richtung er kam*
*als er bei ihr angekommen war, sah er anerkennend ihr Kleid und vor allem die Highheels*
"Öh, wow. Highheels im Wald?"
*verschmitzt grinste er Stella an und seine Augen sprühten vor Neugier*

*Meine Augen glitzerten gleich etwas neugierig,als er auf mich zukam und ich seinen inzwischen beinahe vertrauten Geruch wahrnahm*
*Nur das brennen in meiner Kehle erinnerte mich in solchen Momenten an das Monster in mir,denn meine Gefühle ließen mich wengistens ein wenig menschlich wirken*
"Na halloo.."
*Lächelnd schaute ich an mir herunter,als bemerkte ich gerade erst was ich eigentlich trug*
"Ja,es wird doch Frühling.."
*Er hatte ausnahmsweise Mal keine allzu sportlichen Klamotten an sondern trug ein Hemd mit einer schlichten Jeans und ich musste sagen,das ließ ihn noch attraktiver wirken,wenn das möglich war*
*Man könnte meinen er wäre hier der Vampir und nicht ich*
*Ich setzte mich auf einen Stein und klopfte auf den neben mir*
*Der See strahlte eine Ruhe aus und ich fühlte mich rundum wohl*
"Jetzt würde ich gerne ein bisschen was über Dich wissen,dazu kamen wir gestern gar nicht.."
*Abwartend schaute ich ihm in die Augen,gespannt was es über ihn zu wissen gab*
*Elegant schlug ich ein Bein über das andere,das hatte ich inzwischen perfekt drauf, aber auch schon als Mensch wusste ich,wie es sich gehörte die Beine zu halten,wenn man ein Kleid trug*
*Ich wollte ja nicht billig wirken*
*Seine leicht grünen Augen brachten mich immer wieder aus dem Konzept und ich war wie gefesselt,als er begann zu reden*

*ein leises Lachen entfuhr ihm, als sie es auf den Frühling schob und er hob nur eine Augenbraue*
"Ich wette, du bist hier aber die einzige Frau, die im Wald mit Stöckelschuhen rumläuft."
*das Grinsen ließ seine grünen Augen lebendig werden und er setzte sich zu ihr, als sie es tat*
*er drehte sich leicht, dass er sie ansehen konnte und ihre kleine Einlage zog seinen Blick wie magisch an, es war wirklich zum verrücktwerden*
*wie könnte ein junges Mädchen, gerade zur Frau gereift, so sexy und elegant sein?!*
*er biss sich auf die Lippe, um nicht mit all seinen Fragen herauszusprudeln und dann fragte sie nach ihm*
*wieder schob sich seine Augenbraue nach oben und er legte den Kopf schief*
"Hmmh, naja. Was gibt es über mich zu wissen... Ich bin Lehrer an einer Highschool."
*ein breites Grinsen breitete sich aus und er sah sie frech an*
*ihm war schon klar, dass sie das nicht gemeint hatte, aber gut, sie hatte es so gewollt*
"Ich habe an der Washington State studiert, geboren bin ich aber hier in Forks. Meine Eltern sind früh weggezogen, nach Seattle. Aber seit meine Tante ein wenig mehr Hilfe braucht und die Stelle hier an der Forks High frei wurde, bin ich zu ihr gezogen. Wir haben das Haus aufgeteilt, damit ich meine eigene Wohnung habe."
*Himmel, das klang ja wie eine Einladung!!*
*er sah zum See und beobachtete die kleine Ente, die sich mit ein paar Pflanzen begnügte, dann flatterte sein Blick zu ihr*
*eine Weile sah er sie nur an,sagte nichts, doch dann wurden seine Augen ein wenig schmaler, aufmerksam*
"Wie alt bist du eigentlich, Stella. Du wirkst nicht gerade wie 17 oder 18."
*die Frage kam ihm so absurd und doch berechtigt vor*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |