RE: Forks.

in Freeplay 15.03.2012 22:46
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Erstaunt über seine Gelassenheit starrte ich ihn an*
*Was stimmte nur mit diesem Mann nicht, was hatte ich getan,dass er das so entspannt hinnahm*
*Es musste wohl wirken, als hätte er mir gerade erzählt, dass er ein Vampir sei, denn mein Mund stand leicht offen und ich schüttelte ein wenig verständnislos den Kopf*
*Doch die Erleichterung überwiegte und ich begann mit ebenso glühendem Blick zu lächeln*
"Gut, wenn Du sagst..Du kannst damit umgehen,Du kennst das..Risiko nun..mehr kann ich Dir nicht dazu sagen..Du wirst früher oder später alles herausfinden, was du wissen musst..und es freut mich, dass Du nicht schreiend rausrennst."
*Etwas stockend blickte ich kurz weg, denn ich konnte noch immer nicht glauben wie gelassen er reagiert hatte*
°Was willst Du noch..besser konnte es nicht laufen.°
*Verliebt schaute ich ihm in die Augen und legte meine kühle Hand auf seine*
"Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen darf"
*Er hatte seinen Teller bereits aufgegessen und nur eine Kellnerin, die abrechnen wollte unterbrach unseren intensiven Blickkontakt kurz*
*Langsam ließ ich seine Hand los und wartete bis er gezahlt hatte*
"Sollen wir ein bisschen an die Luft, wo wir in Ruhe weiter reden können..?"
*Lächelnd streifte ich seine Hand erneut und legte den Kopf etwas schief*
*Als er eingewilligt hatte machten wir uns auf den Weg nach draußen und verließen das Lokal*

*Die frische Luft tat irgendwie gut und ich sog sie ein*
*Ein bisschen übermütig schaute ich ihn an und grinste*
"Wenn Du wüsstest, wie verführerisch dein pulsierendes Blut auf mich wirkt.."
*Als ich mich reden hörte stockte ich sofort und runzelte die Stirn über meine Taktlosigkeit*
"Oh Gott,bitte vergiss das.."
°Er muss sich vorkommen wie die Nachspeise..°

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 15.03.2012 23:00
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*was sollte er jetzt tun? Sie saß ja immerhin vor ihm, leibhaftig und real, ganz egal, was ihre DNA sagte*
*wie zuvor schon zählte für ihn nur, dass sie fühlen und denken konnte, was wollte man schon mehr?*
*dazu sah sie umwerfend aus und hey, welcher Mann hatte nicht schon mal die Fantasie, von einer Vampirin überfallen zu werden und ihr "Opfer" sein *
*hust*
*nur dass seine Vampirin anscheinend tatsächlich vor ihm saß*
*mit einem Grinsen und einem Zwinkern sprach er weiter*
"Ja, ich sag das und ich bin mir sicher. Ich bin schon fähig, Entscheidungen, die mein Leben gefährden könnten, selbst zu fällen. Mal ehrlich, wäre es besser, wenn ich aufspringen und schreiend weglaufen würde? Für dich oder für mich?"
*er zahlte und sie verließen das volle Lokal*

*ihr kleines Geständnis ließ ihn tatsächlich stehen bleiben, doch als sie das gleich wieder bereute, musste er doch lachen*
*dann griff er nach ihrer Hand und zog sie zu sich*
"Hmmh, das klingt schon ziemlich gut, wenn einem eine so exorbitant hübsche Frau das sagt."
*ein flüchtiger Kuss und er sprach weiter*
"Sag mal... wie oft trinkst du denn..?"
"Und steh ich jetzt auf deiner Speisekarte ganz oben?"
*ein wenig gruselig war die Vorstellung schon, sie könnte plötzlich lange Fänge bekommen und sie in seinen Hals schlagen, aber das Bild schüttelte er schnell ab und ersetzte er fix durch ihr Lächeln*

nach oben springen

in Freeplay 15.03.2012 23:13

*Der kleine Kuss von ihm brannte ihr sofort auf der Haut-auf eine angenehme,süße Weise*
*Lächelnd schaute sie wieder zu ihm herüber und war froh,dass ihr seltsamer Kommentar nicht die Situation irgendwie kaputt gemacht hatte*
*Welcher Mann würde schon so locker damit umgehen,einen Vampir bei sich zu wissen und auch wenn sein Herzschlag sich etwas beschleunigt hatte,wertete ich es eher als einfaches,männliches Interesse*
*Umso menschlicher ich mich fühlte, desto besser ging es mir*
"Wie oft ich..trinken-bzw. essen muss?"
*Etwas erstaunt über seine direkte Frage schaute ich ihm wieder in die grünen Augen*
"Na ja, wenn Du bemerkst, dass meine Augen sich langsam dunkler färben solltest Du mir fern bleiben..aber wir Cullen's trinken sowieso nur tierisches Blut. Weißt Du, ich bin noch recht "frisch"..und habe eine Zeit lang ..wahllos Menschen getötet bis Carlisle mich gefunden und mir geholfen hat.."
*Ich sprach voller Ernsthaftigkeit,denn ich wollte von Anfang an ehrlich mit ihm sein*
"Daher fällt es mir manchmal ein bisschen schwer Dir nahe zu sein..auch wenn ich es gerne ..noch viel mehr wäre.."
*Bei dem letzten Satz glühten meine Augen vor Verlangen und ich konnte es mir nicht verkneifen mir über die Lippen zu lecken,wenn auch unbewusst*
*Meine Hand berührte seine kurz und ich hätte ihn am liebsten gleich auf der Stelle leidenschaftlich geküsst*

nach oben springen

in Freeplay 15.03.2012 23:29

*das Gold ihrer Augen brannte sich in sein Gedächtnis, wie konnte jemand solche Augen haben?*
*da fiel ihm ein, was die landläufige Meinung zu Vampiraugen war, mussten sie nicht blutrot glühen?*
*ihre Hand ließ er nicht los, als sie ihm erklärte, was es mit dem Durst auf sich hatte*
*ihm entwischte erst ein erleichtertes Aufatmen, dann ein erschrockenes Einatmen*
"Ähm, das... das ist doch gut, oder? Wenn du Tiere jagst, dann muss ich doch eh nix befürchten, oder?"
*unwillkürlich blitze vor seinen Augen von ihr auf, wie sie mit Highheels und Ballkleid durch den Wald rannte und einen Wolf umlegte*
*das war extrem verrückt und hatte irgendwas Anziehendes für ihn, wohl das absurde Verlangen, dass eine wilde Frau bei Männern so auslöste, direkt gekoppelt an irgendwelche Fantasien*
*doch wie sie so vor ihm stand, in ihrem kleinen Cocktailkleidchen und so süß, als würde könnte sie kein Wässerchen trüben, musste er wieder nur grinsen*
*die Worte, die sie dann aussprach, klangen verrückt*
*stand sie wirklich so sehr auf ihn??*
*wieder zog er sie zu sich ran, lehnte sie gegen das Geländer, das den Fußweg vom Fluss trennte und sich an ihren Körper*
"Und das geht aus welchem Grund nicht?"

nach oben springen

in Freeplay 16.03.2012 00:19

*Es erleichterte mich beinahe, dass er wengistens für einen Moment mal ins Wanken geriet, denn so sehr er versuchte das ganze locker zu sehen, es war einfach nicht normal*
*Beruhigend lächelte sie und strich mit ihrer eiskalten Hand über seine glühende Wange*
"Ja,das ist in der Tat gut..allerdings schließt es leider nicht das Verlangen nach menschlichem Blut aus, ich spüre immer ein Brennen in meiner Kehle, wenn ich einen Duft, wie deinen rieche..und keiner wirkte bisher verführerischer auf mich..das heißt, die Gefahr, dass ich rückfällig werde..ist im Moment noch sehr hoch."
*Ich konnte es nicht unterlassen und ließ meine Hand an seiner Wange runter zu seinem Hals gleiten, das war wirklich waghalsig und wahnsinnig, aber ich konnte einfach nicht anders*
*Es war,als würde mich nun jemand manipulieren und nicht ich eine Person,als würde mich jemand zwingen ihm nahe zu sein*
*Vorsichtig ließ ich meine Finger über seine Lippen gleiten und schaute ihm mit brennendem Blick weiterhin in die Augen*
*Mein Atem streifte sein Gesicht und ich lächelte,als ich kurz vor seinen Lippen stoppte*
"Weißt Du..das Problem ist.."
*Ich konnte es ihm nicht erklären,er würde es mir nicht glauben,also mussten Taten folgen*
*Jetzt waren wir an einem Punkt, wo ich mir Sorgen machte, ob es nicht für ihn irgendwie zu krass wird, denn was meine Fähigkeiten anging,hatte ich noch nicht viel verraten*
*In einer unmenschlichen Geschwindigkeit hatte ich ihn mit mir gezogen bis wir am Waldrand standen, wo es nicht mehr ganz so auffällig, wie auf der offenen Straße war*
*Durchdringlich sah ich ihn an*
"Zum einen wäre da meine Geschwindigkeit.."
*Ich konnte in seinen Augen nun doch etwas ablesen, was ihn wohl hatte wach werden lassen, denn er schaute wie in Trance um sich, wie wir so schnell weggekommen waren*
"Zum zweiten..würde ich Dich vermutlich verletzen."
*Ich riss ohne mit der Wimper zu zucken einen Baumstamm von der Erde hoch und ließ ihn krachend in den Wald zurückfliegen*
*Mit ruhigem Blick sah ich ihn an und seufzte, denn ich fand es wirklich schrecklich nicht einfach locker mit ihm nach Hause fahren zu können und mich meiner Leidenschaft hingeben zu können*
"Verstehst du..?"

nach oben springen

in Freeplay 16.03.2012 10:06

*Es war allerdings ein wenig komisch, so mit ihr dazustehen, zu wissen, dass irgendein jägerischer Instinkt sie leitete*
*dass Durst oder sogar Verlangen nach seinem Blut hatte und sie ihm jetzt so nahe war*
*ihre glatten, kalten Finger hatten plötzlich etwas zu Mächtiges, sie sah so zerbrechlich aus, und doch ließ ihre Berührung erahnen, welche Kraft dahinter brodelte*
*sein Atem ging deutlich schneller, als sie ihm über den Hals fuhr und von ihrem Blutdurst sprach als hätte sie einfach nur Lust auf eine heiße Nacht*
*plötzlich riss es ihm den Boden unter den Füßen weg, er flog fast durch die Nacht und fand sich am Wald wieder*
*verwirrt wanderte sein blick umher, sie mussten mindestens 2 oder 3 Kilometer weit von der Promenade weg sein*
*Wie konnte das nur sein??*
*sein Blick flackerte zu Stella, die ihm selbst jetzt nicht eine Atempause gönnte, sondern stattdessen einen Baum aus der Verankerung riss und in den Wald warf*
*okay, das war eindeutig zu viel, er girff sich an den Kopf und sank auf eine Bank, die idyllisch in Richtung Stadtpanorama gedreht stand und starrte in das Lichtermeer, das von dort aus strahlte*
*eine ganze Weile sprach er nicht, saß nur da und versuchte Herz und Atmung in den Griff zu bekommen*
*okay, sie erzählte ihm grade also, dass sie ein übernatürliches Wesen war, dass sie übermenschliche Kräfte hatte und ein Verlangen in sich spürte, dass ihn also permanent in gefahr brachte*
*mit flackerndem Blick sah er zu ihr auf, die geduldig dort gewartet hatte*
"Öhm, muss ich sonst noch was wissen? Außer deiner tödlichen Kraft und deinem Verlangen?"
*es klang nicht so, als würde er gleich fortlaufen, aber mulmig war es ihm nun doch geworden*
*doch während er sie so ansah, ihren süßen Atem von eben noch in Erinnerung, sah sie schon wieder garnicht so gefährlich aus*
"Stella, wenn du so ähm... einen Appetit auf mich hast, wieso lebe ich dann noch?"
"Und was genau empfindest du eigentlich für mich?"

nach oben springen

in Freeplay 16.03.2012 17:46

*Langsam bemerkte ich, dass ihn die Situation langsam doch etwas zu überfordern schien,also hörte ich auf ihm meine unmenschlichen Kräfte vorzuführen*
*Allerdings war das meine Absicht gewesen,eine Art Schock-Test*
*Ich wollte sehen wie er auf all das reagieren würde, denn es war nun mal eine Tatsache,dass ich diese Kräfte hatte*
*Unsicher musternd ließ ich mich auf der Bank neben ihm nieder und strich mir die Haare hinter mein Ohr*
"Entschuldige, wenn ich Dich so überfallen habe..ich wollte, dass Du siehst was ..na ja zu was ich fähig bin."
*Manchmal konnte ich es selbst nicht so ganz glauben was für Kräfte in mir steckten, denn äuerßlich wirkte ich wirklich eher zerbrechlich, als der sportliche Jason neben mir*
*Als er mich auf meinen Blutdurst ansprach sah ich ihm in die Augen,sehr intensiv als wolle ich ihn hypnotisieren, jedoch fühlte es sich schön an- es war ein so intimer Moment*
*Zwischen Alice und Jasper ging es oft so und ich konnte nie nachvollziehen was sie daran so intensiv empfanden doch jetzt konnte ich es vollkommen verstehen*
"Und da wären wir bei dem für mich wichtigsten Punkt. Ich kann mich bei Dir beherrschen, weil Du mir irgendwie..mehr bedeutest, als sinnloses Blut-Getrinke..Wenn ein Vampir sich verliebt, dann nur einmal und zwar richtig..- wenn Dir das alles zu schnell geht kann ich das verstehen und ich gebe Dir Zeit soviel Du willst, aber meine Gefühle zu bändigen ist grade in der Anfangszeit sehr,sehr schwer und fast unmöglich."
*Meine Hand legte sich auf seine und ich ließ den Blick nicht von ihm ab*
*Sanft strich ich über seinen Handrücken*
*Ich hoffte so sehr, dass er meine Gefühle auch nur annähernd so erwiderte, denn so etwas hatte ich tatsächlich noch nie gefühlt und erlebt*
*Nie hatte mich ein Mann so verzaubert und ich mich so heftig und viel zu schnell verliebt*
*Aber wo wir bei der Wahrheit waren wollte ich eben gleich dabei bleiben*

nach oben springen

in Freeplay 17.03.2012 18:44

*das war allerdings wirklich harter Tobak...*
*vorsichtig sah er sie an, unschlüssig, ob er lachen oder weinen sollte*
"Ja, ähm... sagen wir mal, ich habe jetzt deutlich vor Augen, was du äh.. kannst. Und ich nicht."
*ein vorsichtiges Grinsen machte sich in seinen Zügen breit und er runzelte nachdenlick die Stirn*
"Weißt du, das ist ziemlich schräg für mich. Es ist... naja, ich habe nie an Übernatürliches oder so geglaubt und nun machst du hier die Hulk-Show auf High-Heels..."
*ihr Blick war allzu glühend, beinahe drängend sah sie ihn an und er konnte trotz seiner Gefühle für se nicht ganz verstehen, was sie so sehr bewegte an ihm*
*klar, er mochte sie mehr als normal sein sollte, auch nach der kurzen Zeit, aber was sie ihm da sagte, war wirklich nicht leicht zu schlucken*
"Nur einmal in deinem gesamten Dasein? Ich mein...äh... wow und gerade ich soll derjenige sein?"
*mit der gerunzelten Stirn sah er auf ihre beiden Hände, die in diesem dämmrigen Licht garnicht mehr so unterschiedlich aussahen, doch er konnte den Unterschied fühlen*
"Also ich bin eigentlich niemand, der ein halbes Jahr Vorlauf braucht, um eine Beziehung als ernst einzuschätzen, aber sagen wir, meine Gefühle wären nicht so stark wie deine - zumindest sind meine ja noch änderlich - was heißt das dann für dich?!"
*er sagte das nicht, weil er nichts für sie empfamd, sondern weil er wirlich Angst vor den Folgen für sie hatte...*
*dann fiel ihm etwas an ihrem letzten Satz auf*
"Warte mal, was meinst du mit Anfangszeit??"
*er weiß ja nicht genau, auf welche Arten neue Vampire entstehen können.*

nach oben springen

in Freeplay 18.03.2012 14:00

*Ein bisschen bereute ich, dass ich nun soviel erzählt hatte und die Geständnisse nur so aus mir heraus geschossen waren, denn Jason war sichtlich überfordert*
*Seine Fragen waren zweifelnd, unsicher und sein Ausdruck verriet mir, dass er nicht so Recht wusste, was er denken sollte*
*Mit einmal hatte ich riesige Angst davor ihn zu verlieren, weil ich einfach zu stürmisch war*
*Vorsichtig nahm sie seine Hand und suchte erneut seinen Blick*
"Ich weiß, das war alles etwas viel für einen Abend..und mir tut es schrecklich Leid, Dich so überhäuft zu haben mit den Ereignissen..eigentlich wollte ich nur, dass Du wenn auch wirklich alles weißt..und da ist meine Vernunft mit mir durchgegangen.."
*Mein Blick senkte sich auf unsere Hände, ich umschloss seine*
"Und was mich angeht..mach Dir darum keine Sorge,mach Dir lieber Sorgen,um Dich.., wenn sich deine Gefühle ändern, dann wäre das nicht verwunderlich, denn so ist das bei "Menschen" eben.."
*Es kam ihr seltsam vor so etwas sagen zu müssen, denn schließlich war sie auch mal einer*
"Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich wahrscheinlich wie Du reagieren und nicht glauben was ich da alles gesehen & gehört habe.."
*Vorsichtig lächelte ich etwas, eine gewisse Unsicherheit lag darin, denn ich fühlte mich leicht unbehaglich im Augenblick*
*Nicht nur,dass er wusste, ich hatte ein riesiges Verlangen nach seinem Blut- nein jetzt sah er in mir auch noch das Monster, das mal eben Bäume ausreißen konnte..*
*Langsam ließ ich seine Hand wieder los, um ihm eine gewisse Distanz zu bewaren*
"Was meine Gefühle anbelangt..darum brauchst Du dich nicht sorgen..wenn deine irgendwann nachlassen würden oder gar nicht erst existieren, dann werde ich das akzeptieren ohne Dir Probleme zu bereiten und mit der Zeit würde ich damit schon zurecht kommen,nehme ich an.."
*Ich war kurz davor noch den Satz mit den Volturi anzuhängen, aber das wäre wohl zuviel, nun auch noch davon zu sprechen, dass es ebenfalls die schlechte Sorte Vampire gab, wohlmöglich würde er noch einen Herzinfarkt bekommen*
"Wenn Du lieber nach Hause möchtest jetzt, dann verstehe ich das.."
*Ich lächelte leicht und aufrichtig, denn diese Informationen waren sicherlich erstmal zu verdauen*
*Bevor er das allerdings bejahen konnte beantwortete ich ihm noch seine andere Frage*
"Na ja..weißt Du, ich wurde erst vor ein paar Monaten verwandelt..genau genommen, bin ich nun vielleicht knapp ein Jahr erst ..das, was ich bin..also ist mein Alter nicht ganz gelogen gewesen.."
*Abwartend wartete ich auf eine Reaktion, denn entweder würde er jetzt aufstehen und fluchtartig nach Hause verschwinden, um erstmal klar zu kommen oder er war neugierig und wollte nun wissen, wie man verwandelt werden kann,denn diese Fragen hatte auch ich Carlisle einmal gestellt*

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 14:00 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen