![]() |
|
*Mir gefiel wie sein Blick sich verändert hatte,nur weil ich meine Beine übereinander schlug und gleichzeitig fühlte es sich wieder an,als würde mein Herz lebendig werden*
*Wenn er wüsste wie unruhig ich seinetwegen schon seit Tagen war..*
*Als er mir erklärte er sei Lehrer auf einer Highschool zog ich eine Augenbraue nach oben und grinste*
"Nein,wirklich?"
*Ich war froh,dass er danach weiter erzählte,denn mich interessierte wirklich alles über ihn,aufmerksam hörte ich ihm zu und ließ den Blick nicht von seinen grünen Augen*
*Diese kleinen Lachfältchen,die sich um seine Augen bildeten,wenn er lächelte waren einfach zum niederknien*
"Das klingt,als wärst du ein sehr hilfsbereiter Mensch. Wirklich lieb von dir,deine Tante muss Dich sehr lieben.."
*Ein Lächeln umspielte meinen Mund und die Anspielung auf eine eigeneWohnung ließ mich beinahe kichern,doch ich unterdrückte es*
*Als er mein Alter ansprach versetzte es mir gleich wieder einen Stich*
*Ich war mir manchmal nicht mal mehr sicher was ich gesagt hatte in der Schule,aber ich glaube auf das Thema kam es noch nie,also würde ich mich nun festlegen müssen*
"Ich bin 18,aber durch den Tod meiner Eltern wirke ich wohl nicht wie ein Teenager..ich habe viel durchgemacht,weißt du."
*Was genau ließ ich jedoch unkommentiert,denn darüber wollte ich wahrlich nicht sprechen-konnte ich nicht.*
*Gerade als das Gespräch einen so guten Lauf nahm passierte etwas,was ich nicht eingeplant hatte und Alice mir vergessen hatte zu sagen,wie mir schien*
*Die Sonne kam zwischen den Wolken hervor und strahlte auf meine Hand,die augenblicklich anfing zu schimmern..*
*Zuerst bemerkte ich es gar nicht,erst als es mich beinahe zu blenden schien weiteten sich meine Augen und ich zog sie ruckartig zurück doch die Sonne wanderte immer mehr rum*
"The Volturi don't give second chances.."

*es war ihm wirklich ein Rätsel wie sie so anziehend sein konnte, eigentlich hatte er eher nach ebenbürtigen Frauen Ausschau gehalten*
*doch war sie das vielleicht nicht trotzdem?? Immerhin wirkte sie einfach so*
*die Betonung auf dem Wort Mensch ließ ihn aufblicken*
"Hm, vielleicht bin ich das. Vor allem bin ich aber ein Familienmensch."
*auf ihre Vermutung wegen seiner Tante musste er wirklich lachen, sie schätze das richtig, aber auch falsch ein*
"Ja, wir haben ein gutes Verhältnis, aber seit sie meine Hilfe braucht, ist sie etwas... naja, sagen wir sie wird grantig, wenn ich ihr helfen will. Sie mag es nicht, hilflos zu sein. Früher hat sie alles selbst gemacht."
*die Vorstellung amüsierte ihn, denn seine liebe alte Tante hasste es, abhängig zu sein*
*das Thema mit dem Alter schien sie nervös zu machen und das schien wie automatisch auf ihn abzufärben*
*unruhig rutschte er auf dem Stein rum, als sie ihre Antwort gab, die so ehrlich und zugleich gelogen klang*
*wollte er irgendwas wissen, was ihr so ein Unbehagen bereitete? er beließ es dabei, denn die Antwort, die sie gab, verdiente es nicht, angezweifelt zu werden*
*als der Himmel aufbrach, reckte er sein Gesicht, schloss die Augen und genoss die sanfte Wärme*
*auf seinen Lidern tanzten irgendwelche schimmernden Lichter und als er sie öffnete, glaubte er, es sei die Oberfläche des Sees gewesen*
*gerade drehte er sich mit einem Lächeln zu Stella, als er entsetzt sah, wie sie vor der Sonne flüchtete*
"Magst du keine Sonne?"
*vor seinem inneren Auge blitzten Bilder auf, die mit diesem vergleichbar waren, aber es waren Szenen aus schlechten Vampirfilmen, also schüttelte er sie schnel ab und sah sie stattdessen verwirrt an*
Hast du eine Sonnenallergie??
*ihre Augen flackerten auf diese seltsame Weise, wie sie es schon im Wald gestern getan hatten*

*Ich war wohl aufgesprungen,denn ich hatte gesehen wie seine Augen noch geschlossen waren*
*Somit hatte ich wohl Glück gehabt oder hatte er etwas bemerkt?
*Mein Gesicht war wieder angespannt und ich hielt meine Hände vor dem Körper*
*Eine Hand umfasste einen Finger,eine Pose die unentschlossenheit bei mir äußerte*
°Du solltest wohl besser gehen bevor noch mehr passiert,aber dann schöpft er erst Recht Verdacht..°
*Also musste wohl die billigste aller Ausreden her und mein Blick senkte sich dabei,ich wollte ihm nicht ins Gesicht lügen*
"Ja,Sonnenallergie."
*Es klang beinahe sarkastisch und verbittert*
*Selbst wenn ich eine hätte wäre das kein Grund so aufzuspringen,denn man verbrannte schließlich nicht gleich wenn man eine Minute in der Sonne saß*
*Prüfend schaute ich kurz auf,um seine Reaktion abschätzen zu können*
"Wir sollten vielleicht weiter in den Wald wo die Sonne nicht so scheint.."
*Wieso hatte Alice mich nicht gewarnt oder es nicht gesehen?*
*Sie konzentrierte sich wohl wieder Mal zu sehr auf eine bestimmte Sache,sodass sie das übersehen haben musste*
*Meine Augen hatten inzwischen allgemein eine dunklere Nuance angenommen,denn ich war die letzten Tage nicht zum Jagen gekommen*
*Jedenfalls hatte ich mir die Zeit nicht genommen dafür..viel lieber hing ich meinen Gedanken nach,was sich natürlich etwas rächte,denn sein Geruch wirkte heute beinahe unerträglich*
°Du bist so dumm,Stella..wieso bist du nicht gestern noch jagen gegangen.°
*Wieder einmal ermahnte ich mich selbst und schüttelte den Kopf kaum sichtbar*
*Er musste mich für völlig bescheuert halten,denn immer wieder verhielt ich mich seltsam aufgrund meiner ..na ja Natur*
*Wieso mussten auch ständig irgendwelche Vorfälle passieren?*

*es war wirklich seltsam, Stella verhielt sich für einen jugendlichen Menschen irgendwie zu intensiv*
*ständig kam etwas dazwischen und ihre heftigen Reaktionen verwunderten ihn tatsächlich, denn beim ersten Mal war es nur ein Tropfen Blut gewesen, diesmal einige zögerliche Sonnenstrahlen*
*was war nur los mit ihr?!*
*als sie seine Ausrede annahm hob er wieder eine Augenbraue und stand langsam von dem Stein auf*
*hatte sie etwa bemerkt,wie er sie gesehen hatte, kurz bevor sie aufgesprungen war? Was er für sie empfand?*
*vielleicht wollte sie ja einfach nur weit weg von ihm, doch dann sprach sie wieder und er entspannte sich ein wenig*
"Ähm, ja, dann lass uns doch ein wenig spazieren gehen."
*als sie da stand und sich schüttelte, als müsste sie sich von irgendeinem Gedanken befreien, wurde er unsicher*
*mochte sie ihn nun, mochte sie ihn nicht? er konnte es nun garnicht mehr einschätzen*
*doch statt nachzufragen, lief er langsam los und schenkte ihr ein vorsichtiges Lächeln, um ihr zu bedeuten, dass sie mitommen sollte*
*nun verunsichert, traute er sich kaum, zu ihr zu sehen oder etwas zu sagen, es war unerträglich*
*er hoffte inständig, dass sie die Situation erklären oder lockern würde....*

*Langsam kam ich mir immer idiotischer vor*
*Zu gerne würde ich ihn aufklären,aber das durfte ich nicht*
*Wenn er es je erfahren würde musste er es selber herausfinden*
*Ich versuchte mich wieder zu entspannen und lächelte vorsichtig zurück*
°Der muss mich für völlig bescheuert halten..°
*Zögerlich ging ich neben ihm her und schaute vom Boden wieder zu ihm auf, ich wollte auf jeden fall vermeiden noch einmal durch die Sonne zu gehen,denn dann müsste ich mir die nächste Ausrede einfallen lassen,wieso ich einfach mal eben fröhlich losschimmerte*
*Um das Thema von dem kleinen Zwischenfall wegzulenken fing ich ein Gespräch an,wenn auch nicht ganz so entspannt*
"Sag mal..wieso triffst Du mich eigentlich? Du könntest sicher soviele Frauen haben und läufst hier mit einer Frau durch die Gegend,die ganz offensichtlich ein paar Schrauben locker hat.."
*Leicht grinsend legte ich den Kopf schief und musterte ihn erwartungsvoll*
*Natürlich war ich mehr als froh,dass er sich darauf einließ und tatsächlich auf eine Weise interesse zu haben schien,obwohl mir Edward so oft gesagt hatte,dass ein Mann sich einem Vampir kaum entziehen konnte*
*Hieß das jetzt,dass er mich nur mochte,weil ich ein Vampir war?*
*Ich verdrängte den Gedanken schnell,denn das wäre die nicht so schöne Möglichkeit,aber unattraktiv war ich ja nun mal nicht*
*Ein bisschen zu nahe ging ich neben ihm her,sodass meine eiskalte Hand seine kurz berührte*
*Vorsichtig zog ich sie wieder zurück,um nicht gleich wieder wie ein verschrecktes Reh zu wirken*

*eigentlich wartete er schon die ganze Zeit darauf, dass jemand aus der Hecke sprang und "you've got punked" rief oder sowas in der Art*
*oder dass sie ihm gleich sagte, sie sei eine Todeselfe oder sowas*
*aber gut, irgendwie war er ihr verfallen, er konnte sich nicht wehren*
*und ihr Ablenkungsversuch gelang tatsächlich, denn diese Frage hatte es wirklich in sich*
*nicht, dass er es nicht wollte, doch wie sollte er ihr das erklären? Also fing er zögernd an zu sprechen*
"Ach könnte ich das??"
*er grinste kurz*
"Stella... es ist ein bisschen komplizierter als das Schüler-Lehrer-Ding. denn wenn es so leicht wäre, würde ich vermutlich nicht hier sein."
*vorsichtig sah er zu ihr rüber und nahm zum ersten Mal den seltsamen Gold-Braun-Ton ihrer Augen wahr*
*er konnte ihr doch jetzt schlecht sagen, dass er sich zu ihr hingezogen fühlte, oder??*
"Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll. Aber muss es eigentlich immer einen nennbaren Grund geben? Vielleicht gibt es einfach viele...."
*sein Blick traf erneut ihren und plötzlich glühten seine Augen, die Spannung zwischen ihnen war beinahe greifbar*
*am liebsten hätte er sie geküsst oder wenigstens ihre Hand genommen, doch genau in dem Moment berührte ihre eisige seine Hand*
"Stella, du bist ja immer noch so kalt! Heute gehts doch?"

*Seine Antwort entlockte mir ein Lächeln,denn irgendwie war es süß,dass er so herumdruckste*
*Auch wenn ich gerne Klartext gehört hätte,aber ich wusste genau wie er sich fühlte*
*Mir ging es doch nicht anders,meine Gefühle kamen von jetzt auf gleich,waren eingeschlagen wie eine Bombe*
"Ich weiß genau wie Du dich fühlst.."
*Dabei warf ich ihm einen intensiven Blick zu,denn er konnte mir ruhig in die Augen sehen,war ja nicht so,dass Blut daraus laufen würde*
*Manchmal spielte meine Fantasie etwas verrückt,aber was machte das schon in meiner sowieso nicht normalen Welt?*
*Als er das mit meiner Hand bemerkte musste ich nicht einmal lügen*
"Meine Hände sind immer so kalt,es ist alles in Ordnung.."
*Mit einmal hatte meine Stimme sich zu einem dahinschmelzendem Seidentuch verändert,welches sich an ihn zu schmiegen schien*
*Ich beeinflusste das ganze nicht einmal,ich musste ihn nur eine Weile ansehen,da passierte es von ganz alleine*
*Der Waldweg neigte sich dem Ende zu und wir standen an einer Kreuzung wo wir uns entscheiden musste, zwei der Wege lagen nun in der prallen Sonne und ich war kurz davor einfach reinzutreten und ihm alles zu erzählen*
*Mein Verstand hielt mich davon ab und ich blieb stattdessen stehen*
*Nachdenklich schaute ich auf den Weg und dann in Jason's Augen*
*Sofort war die Kreuzung vergessen und es schien,als wären nur noch wir beide auf der Welt*
*Meine ganze Konzentration galt seinen Augen,die in einem wunderschönen grün funkelten und nichts lieber hätte ich getan,als meine Lippen auf seine gelegt,doch irgendwas hielt mich davon ab*
*Was,wenn ich ihn angreifen würde,weil sein Geruch und sein Geschmack zu intensiv wurden?*
*Nein,das durfte einfach nicht sein..wenn musste er ..-*
*Doch würde es das wirklich besser machen?*
°Küss mich..°
*Meine Gedanken sprachen wieder einmal eine andere Sprache,als meine Vernunft und so regte ich mich keinen Zentimeter mehr*

*ihre Worte klangen nach mehr als nur Mitgefühl, eher so, als würde sie auch so über ihn denken*
*wie konnte das sein und wo befand er sich hier? Langsam durfte er doch wirklich aufwachen, es fehlte nur noch das Einhorn, dass über den Waldweg trabte*
*innerlich schüttelte er den Kopf und die Gedanken ab*
*als sie sprach, weiteten sich seine Augen wieder, denn sie war eine einzige Einladung für ihn*
*ihre Stimme schien ihn zu locken wie der Ruf einer Sirene und wieder stellte er fest, dass auch ihr Äußeres übernatürlich schön war*
*übernatürlich, das musste es sein, sie konnte nicht von dieser Welt sein*
*während sie den Weg entlang schlenderten, sah er sich unschlüssig um, doch er würde sie nicht in Verlegenheit bringen, da niemand da war*
*vorsichtig und zögernd streckte er die Hand aus und griff nach ihrer*
*kurz hielt er den Atem an und fühlte mit dem Daumen über ihre Haut, die so glatt und fest war, dass er nochmal hinsehen musste, um sich zu vergewissern, dass es wirklich ihre Hand war*
*sein Blick traf ihren und er wartete auf eine Reaktion, doch sie rührte sich nicht, nur ihre Augen schienen sich zu verfärben*
*so langsam musste er mal zum Arzt, niemand veränderte seine Augenfarbe...*
*als er zu sprechen begann, klang seine Stimme rau und heiser*
"Stella.... ich..."

*Nun war auch er stehen geblieben und ich wagte es mich nicht zu atmen*
*Sein Duft wurde immer intensiver,doch auf eine schräge Weise machte mich das an*
*Und das obwohl ich ein unerträgliches Brennen in der Kehle spürte*
*Wenn er wüsste was er in mir auslöste mit seinen bloßen Blicken*
*Als seine Hand sich um meine schloss und sie neugierig beuäugte,um zu sehen ob es wirklich ihre Hand war lächelte ich wieder leicht*
*Sofort hob ich den Blick wieder,um in seine Augen sehen zu können,seine Stimme klang heiser und brach ein bisschen weg*
*Ich hatte ganz vergessen,dass ich eine Gabe hatte also dachte ich erneut*
°Küss mich,Jason..hab keine Angst..°
*Wieso konnte ich mich nicht einfach zusammenreißen..*
*Mein Mund öffnete sich leicht und nur sehr leise aber eindringlich sagte ich etwas*
"Ja..?"
*Es war beinahe mehr ein Hauchen und ich kam mir gerade vor,als wollte ich ihn hier verführen,aber ich konnte mich nicht kontrollieren,es war als sprach eine Fremde aus mir*
*Natürlich konnte ich wieder nicht sehen,wie meine Augen sich verfärbten,diese Veränderung trat in solcher Sekundenschnelle ein,dass nur jemand der mir direkt gegenüberstand und mir in die Augen sah,wie Jason es tat es wirklich bemerken konnte*
*Aber was tat das nun zur Sache? Würde er sich jetzt mehr auf die Veränderung meiner Augen konzentrieren oder meine makellose Haut anstatt mich zu küssen? Das hoffte ich ja wohl nicht*
*Unbemerkt kam ich ihm noch ein wenig Näher,ich atmete nur noch durch den Mund,damit es nicht auffiel dass ich ganz aufgehört hatte,sein Atem kitzelte mich schon beinahe im Gesicht so nahe waren wir uns nun*

*während er ihren Blick festhielt, stellte er fest, dass sie gierig aussah, als hätte sie... Hunger*
*auf eine gewisse Weise verwirrte ihn das, doch vielleicht schaute sie immer so, wenn sie Interesse hatte?*
*es war ihm egal, sie war so schön, dass es fast wehtat und sie war hier mit ihm*
*was zählte es also, ob sie ihn hungrig ansah oder eiskalte Haut hatte, ihre Augen die Farbe wechselten oder sie unverschämt schön war*
*sie war so geheimnisvoll, dass es ihm auf der Zunge brannte, alles zu fragen, doch er tat es nicht*
*stattdessen bewegten sie sich aufeinander zu, sodass sie nun gegenüber einander standen*
*wie in Zeitlupe lief das alles ab, seine freie Hand legte sich an ihre perfekt gebogene Wange und zog ihr Gesicht langsam zu sich*
*ihre Gabe hätte sie nicht einmal einsetzen müssen, er war ihr auch so schon längst verfallen*
*sein Gesicht schwebte nur wenige Zentimeter vor ihrem und seine Augen suchten ihren Blick, bis sie ihn schließlich erwiderte*
*dann überbrückte er die wenigen Zentimeter und berührte ihre Lippen*
*vorsichtig und zurückhaltend, nicht fordernd oder zu wild*
*und dann brach die Sonne durch die Bäume, in dessen Schutz sie beide eben noch gestanden hatten*

//hach wie schön passend manche Bilder doch sind :D //
*Für einen Moment hörte ich nicht mal mehr Geräusche um mich herum,ich ließ mich völlig fallen,als seine weichen Lippen sich auf meine legten und ich erwiderte den Kuss zwar nur sehr vorsichtig,aber es genügte,um in mir Schmetterlinge fliegen zu lassen*
*Angestrengt kniff ich die Augen zusammen,um das Verlangen beiseite zu schieben,welches immer stärker wurde*
*Es war furchbar diesen wunderbaren Moment nicht mehr genießen zu können*
*Ich bemerkte diesmal nicht einmal die Sonne,die sich auf unserer Haut breit machte*
*Erst als mich etwas blendete öffnete ich meine Augen und stellte fest,dass es wieder ich war*
*Als auch er seine Augen wieder öffnete,wusste ich dass es nun zu spät war mich zu verstecken*
°Scheiße,Stella lass dir was einfallen..°
*Wieso musste denn auch ausgerechnet jetzt wieder so etwas passieren?*
*Wollte irgendwer mir ein Zeichen geben,dass ich das hier besser alles sein lassen sollte*
*Ich fing an langsam wütend darüber zu werden,doch wollte ich das ganze nicht noch schlimmer machen,als es nun schon war,etwas ängstlich wartete ich auf eine Reaktion,während sich immer mehr "Diamanten" auf meiner Haut wiederspiegelten, es fing am Hals an und arbeitete sich hoch bis ins Gesicht*
*Auch meine Hände,die bis gerade noch im Schatten ware fingen nun an zu funkeln,wir standen ziemlich ungünstig,denn erst jetzt bemerkte ich,dass die Sonne direkt über uns stand und somit auch keine Bäume mich jetzt schützen konnten*

//hehe :)//
*Während sie so da standen und sich endlich dem hingaben, was sie die ganze Zeit gefühlt hatten, waren sie ein wenig enger zusammengrückt und ihre Finger waren schon in seinem Haar vergraben, als es ihn plötzlich blendete und dieses Blenden von ihrer Haut ausging*
*zwischen zwei atemlosen Momenten sah er sie an, doch was er da sah, verstand er einfach nicht, es ergab keinen Sinn*
*statt sich zu lösen und entsetzt von ihr zu springen, wie sie es wohl erwartete, murmelte er leise*
"Und da rächt sich wohl der ein oder andere Joint aus dem Studium..."
*leise lachend widmete er sich wieder ihren Lippen, vorsichtig fuhr er mit der Zunge darüber und kostete ihren unverschämt göttlichen Geschmack*
*das Strahlen und Glitzern ihrer Haut war wirklich unerklärlich für ihn, doch wenn sie eine halluzination war, dann würde er sie wenigstens so lange auskosten wie er nur konnte*
*ein Seufzen kam über seine Lippen, während er sich langsam löste und seine Hand blieb an ihrer kühlen, ebenmäßigen Wange liegen*
"Du hättest sparsamer mit deinem Bodyshimmer-Puder sein sollen"
*sagte er leise, murmelnd, doch er war sich nicht sicher, ob er wirklich wissen wollte, was sie war und was hier vor sich ging*

*Ich bemerkte wie mein Verlangen nach ihm immer stärker wurde*
*Und leider musste ich zugeben,dass es nicht nur Verlangen nach ihm war-nein auch nach seinem Blut*
*Der Gedanke machte mir etwas Angst,denn ich wollte ihn keinesfalls verletzen*
*Ruckartig wich ich zurück,denn ich fürchtete meine Kontrolle nach und nach zu verlieren,würde ich diesem Kuss kein Ende bereiten so schön das auch war*
*Mit einmal stand ich einen Schritt von ihm entfernt und meine Haut schimmerte noch immer*
*Seine Worte erstaunten mich,doch konnte ich es einfach nicht so stehen lassen*
"Sei nicht albern, Jason..das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Drogen zu tun,was du hier siehst.."
*Ich schluckte und ließ meinen Blick sinken*
*Konnte ich ihm einfach sagen "Hey,ich bin ein Vampir,aber hab keine Angst?"*
*Natürlich konnte ich das nicht..*
*Mein Blick verspannte sich erneut und ich musterte meine funkelnde Hand*
*Als ich wieder nach oben schaute hatten meine Augen sich wieder eine Nuance dunkler gefärbt*
"Ich sollte gehen.."
*Wieso konnte er sich nicht eingestehen,dass etwas mit mir nicht stimmte,wieso konnte er nicht..*
*Doch da fiel mir meine Gabe wieder ein, ich durfte ihm nicht sagen was ich war,aber wenn er es selbst herausfand..*
°Stell mir alle Fragen,die Du wissen willst..egal was es ist.°
*Mit intensivem Blick sah ich ihm wieder in die Augen,damit meine Gabe ihre Wirkung nicht verfehlte*
*Ich setzte sie ja nur ein,um es uns beiden vielleicht leichter zu machen*
*Doch zugleich machte sich eine Angst breit, dass es ihn in die Flucht schlagen könnte*

*ihre Lippen wurden fordernder und nur zu gern ließ er sich darauf ein, scheiß doch wer auf Alter und Moral*
*sie war unglaublich und er war sich sicher, dass sie noch einige Geheimnisse barg, die er gern herausfinden wollte*
*plötzlich waren ihre kühlen Lippen nicht mehr da und als er richtig hinsah, stand sie einen Meter von ihm entfernt, ihre Nasenlöcher weit gebläht und in ihrem Blick lag etwas wildes*
*Ihr Ton hatte etwas bitteres, als sie auf seine Vermutungen antwortete und er verstand nicht, was sie meinte*
"Stella... was.. hab ich was falsch gemacht??"
*vielleicht lag es ja an dem Spruch mit dem Puder und er hatte sie gekränkt?*
*er streckte die Hand aus und sah fragend in ihre Augen, als sie sagte, dass sie gehen wollte und ich schüttelte vehement den Kopf*
"Tu das nicht..."
*plötzlich verspürte er den Drang, mit seinen Fragen einfach loszusprudeln und dann kamen die Worte nur so heraus*
"Stella... ich weiß, dass hier irgendetwas nicht richtig ist und ich kann mir bei bestem Willen nicht erklären, was es ist. Aber ehrlich? Es ist mir egal, ich... ich fühle mich so sehr zu dir hingezogen, dass es fast weh tut. Aber du darfst jetzt nicht gehen..."
*er atmete einmal durch, dann kamen noch mehr Worte*
"Hör mal, ich bin ja nicht blöd und auch nicht blind, aber ich werde dich zu nichts zwingen, was du mir nicht sagen willst."
*das war vermutlich anders, als sie es erwartet hatte, aber das war alles, was er jetzt sagen konnte und für Fragen blieb, wenn er jetzt hoffen durfte, noch genügend Zeit, sofern sie sie ließ*
*doch eine Frage hatte er wirklich*
"Warum verfärben sich deine Augen, wenn du so mit mir zusammen bist?"

*Ich atmete einmal tief aus,weil es mich irgendwie ein wenig beruhigte*
*Meine Hände ballten sich wieder zu Fäusten,als nun auch der Wind einsetzte*
*Natürlich waren das nicht die Fragen,die sie erwartet hatte aber eine doch entscheidende stellte er zuletzt*
*War das genug,um ihm Antworten geben zu können?*
*Mit fester Stimme setzte ich an*
"Du hast Recht..mit mir stimmt etwas nicht, aber..das Problem ist..ich-"
*Kurz brach ich den Satz ab,um die richtigen Worte zu finden*
"..Ich kann es dir nicht sagen,ich will..aber..Du musst es selbst herausfinden."
*Meine Augen wurden durchdringlicher und ich hoffte so sehr,dass er selbst daraufkommen würde*
*Dann musste ich mich nicht ständig wie ein Idiot verhalten*
"Meine Augen verfärben sich nicht ohne Grund,Jason.."
*Noch immer sprach ich es nicht direkt aus,doch gab ich ihm eine gewisse Hilfestellung,denn ich wollte ihn nicht verlieren,ich musste sichergehen,dass er wusst mit wem..oder eher mit was er es hier zu tun hatte*
"Und meine Haut glitzert auch nicht,weil ich zuviel Puder aufgetragen habe,ich friere nicht wegen meiner kalten Haut.."
*Mehr Hinweise konnte ich ihm nun wirklich nicht geben und ich sah ihn weiterhin angestrengt an*
"Ich will einfach,dass Du alles über mich weißt..bevor wir..weiter miteinander zu tun haben.."
*Damit wollte ich ihm einfach klarmachen,wie sehr ich diesen Kontakt weiterhin wollte,nichts könnte mich davon abhalten-es sei denn er würde es nicht mehr wollen*
*Dann würde ich mich zwingen müssen meinen Weg alleine weiterzugehen*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |