Wald im Nirgendwo

in Freeplay 03.03.2012 09:55
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Wald im Nirgendwo

in Freeplay 03.03.2012 10:02

*Mal wieder ging sie durch den Wald. Sie liebte es einfach*
*auch wenn es etwas Komisch aussah mit ballerinas durch den Schnee zu stapfen.*
*hier und da sah sie ein paar eichhörnchen über die weiße decke der Bäume huschen*
*da sie erst gerade etwas jagen war. Stürtzte sie sich nicht auf ein x beliebiges kleines hilfloses eichhönchen.*
*auch ihre tracker sinne, waren wie immer ausgefahren, falls sie irgendjemanden suchte. Genau wie nach ihrer schwester. Aber weit und breit konnte sie noch immer nichts genaues wahrnehmen*

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2012 11:07
von Alice Cullen | 46 Beiträge

*Schon immer hab ich es geliebt,wenn es anstatt Regen mal Schnee gab und so war ich schon Stunden mit Jasper im Wald unterwegs*
*Gerade hatten wir uns gestärkt und unser Tempo ein wenig zurückgeschraubt,ich wollte die Landschaft ein wenig genießen und konnte mich gar nicht sattsehen*
"Jasper,guck Dir an wie die Schneeflocken auf den eingefrorenen See runtertanzen,ist es nicht schön?"
*Ich hakte mich bei ihm unter und blieb einen Moment stehen,lehnte meinen Kopf an seine Schulter*
*Verträumt beobachtete ich das Wunder der kleinen Schneekristalle und Jasper streichelte mir sanft über den Kopf*
*Er musste mir nicht antworten,denn seine liebevolle Geste zeigte mir,dass er verstand wovon ich sprach*
-"Die schönste bist hier immer noch Du.."-
*Flüsterte er sanft in mein Ohr,sodass sein süßer Atem meine Haut berührte*
*Leise kichernd zog ich eine Schulter hoch,als würde es mich zu sehr kitzeln*
*Mit einem Finger strich er meine Gesichtskonturen nach,sodass ich von der Landschaft ganz abgelenkt wurde*
*Flüchtig küsste ich ihn auf sein markantes Kinn und nahm seine Hand*
"Komm,wir gehen weiter..es gibt noch soviel zu sehen,Jas' ."
*Lächelnd folgte er mir und wir versuchten ein wenig,wie normale Menschen,im Spazier-Geh Tempo zu laufen*

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 11:08 | nach oben springen

in Freeplay 03.03.2012 14:34

*die frischer luft tat ihr gut... Wie immer*
*das einzige was an ihrer seite noch fehlte war der perfekte mann. Aber was sollte sie machen. Seit 102 jahren wartete sie darauf, aber es sollte wohl noch nicht so sein*
*doch plötzlivh vernahm sie einen ihr bekannten geruch und folgte ihm ziemlich schnell*
*zwar hatte sie ihre schwester schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gesehen, doch war sie fast so ein guter tracker wie Demetri Volturi. Mit dem sie schon einmal zusammen gearbeitet hatte*
*und plözlich stand etwas 200 meter weiter ein pärchen. Recht süß, was sie fand*
*sie kleine fau war etwas kleiner als sie und ihr nicht vorhandenes Herz machte einen salto. Langsam ging sie auf die beiden zu.*

nach oben springen

in Freeplay 03.03.2012 15:04

*Jasper witterte sofort,dass sich ein für ihn fremder Vampir näherte,sein Kopf fuhr herum und sein Arm legte sich beschützerisch ein Stück enger um mich*
*Auch ich drehte mich um,denn wenige Sekunden später nahm ich es auch wahr,doch für mich war der Geruch vertraut und nicht sehr fremd doch als ich das Mädchen sah was dort stand konnte ich sie nicht zuordnen*
"Ist schon gut,Jasper..sie tut uns sicher nichts."
*In flüsterndem Ton ließ ich es ihn wissen und legte meine Hand auf seinen Bauch,um ihn zurückzuhalten,denn seine Muskeln hatten sich angespannt*
*Es war ihm deutlich anzumerken was sein früheres Leben ihn gelehrt hatte,denn sobald jemand Fremdes in der Nähe war-grade Vampire- da wurde sein Verstand auf Kampf und Schutz umgestellt.*
*Noch immer waren alle seine Sinne auf scharf gestellt und seine Hände ballten sich zu Fäusten,die er nun neben seinem Körper hielt*

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 02:11 | nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 12:39

*sie ging in einem normalen Menschentempo auf die beiden zu*
*sie sah aus guter entfernung wie der Mann etwas angespannt war. Aber dier kleine neben ihm immer noch etwas lächelte*
*sie hoffte sie würde sie wiedererkennen, den James hatte ihr gesagt, dass sie wohl nichts mehr weiß aus ihrer Zeit als Mensch*
*nun stand sie schon fast vor ihnen und sie atmete einmal durch*
Hallo...
*sagte sie leise*
*sie nahm ihre sonnenbrille noch nicht ab, zu peinlich war es ihr, die roten augen zu zeigen, aber noch immer hatte sie den leicht metallischen geschmack von menschen Blut im Mund. Auch wenn sie vor tieren keinen halt machen würde. Sie war halt eine trackerin und daran konnte auch sie nichts ändern*

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 13:37

*Ich lächelte und rührte mich dennoch nicht von der Stelle,denn ich wusste das würde Jasper nicht passen,er würde töten für meine Sicherheit und er musste erstmal einen Eindruck von der Fremden bekommen*
"Hallooo.."
*Meine Stimme klang wie ein Glockenspiel,melodisch und hell,meine Augen strahlten Wärme aus*
"Können wir Dir helfen?"
*Freundlich und dennoch mit einer gewissen Distanz fragte ich sie und musterte dabei ihr Gesicht, ihr blondes Haar..*
*Irgendetwas tief in mir sagte,dass ich sie schon einmal getroffen hatte,diese Haare..mit einmal meinte ich mich zu erinnern,wie es sich anfühlte,ihr weiches Haar in den Händen zu halten*
*Schnell schüttelte ich den Gedanken ab,vielleicht spielte mein Gehirn nur etwas verrückt*
*Jaspers Muskel am Arm zuckte,als ich sie so direkt ansprach,es war ihm deutlich anzumerken,dass es ihm nicht passte*
*Ich strengte mich an,dass Jasper's Gefühle nicht auf mich übertragen wurden,denn auch in solchen Momenten schaffte er es leider manchmal,sie auf andere zu übertragen*

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 13:51

*sie hörte Alice sanfte stimme und sofort erinnerte sie sich an früher
*ihr geruch, war ziemlich stark. Also musste es ihre schwester sein*
*doch dann sah sie noch einmal zu dem Mann, anscheinend ihr Mann?q*
*ihr schwester hatte wirklich geschmack. Auch wenn er bestimmt zwei köpfe größer war als sie selbst, hatte sie irgendwie keine angst vor ihm*
*sie nicht und fing an zu reden, mann könte kaum einen unterscheid an der stimme erkennen, nur wer eine der beiden wirklich gut kannte würde sie auseinander halten önnen*
Mary Alice Brandon?
*immer noch nichts sicher ob sie wissen würde das sie selber so heißt redete sie weiter*
Ich bin Cecilia .. Und..... Die bist Mary!?
*etwas zögernd zuckte sie mit den schultern und nahm ihre sonnen brille ab. Dann machte sie sich einen zopf und steckte die Hände in ihre Strickjacken taschen.*
*denn auch wenn es geschneit hatte und immer noch schneite, war ihr natürlich nicht kalt. Sie sah kurz auf ihre Jacke und sah wie voll sie mit Schneeflocken waren, das amüsierte sie etwas*

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 16:16

*Leicht hob ich meine Augenbrauen an,irgendwas löste dieser Name in meinem Inneren aus doch wusste ich nicht genau wieso*

"Mary?"
*Ich schaute um mich,als wäre damit nicht ich gemeint und Jasper's Muskeln spannten sich noch mehr an,denn wenn es um vergangenes ging kamen auch seine-nicht gerade schönen-Erinnerungen wieder hervor*
*Beruhigend streichelte ich ihm über den Arm,schenkte ihm einen warmen Blick und wendete mich dann wieder in Richtung des fremden Mädchens,dessen Augen mir saphir-rot entgegen blitzten*
*Dieser Anblick beunruhigte Jasper noch mehr und ein leises Knurren entglitt ihm*
"Es ist alles in Ordnung,Jas'.."
*Sie hakte sich bei ihm unter,um noch ein wenig mehr Kontrolle über ihn zu haben*
"Sie wird uns nichts tun,ich..kann..das sehen."
*Mich wunderte es,dass ich sofort eine Verbindung zu ihr aufbauen konnte und als ich sie noch eine Weile beobachtete kamen Bruchteile meiner Erinnerungen wieder*
"Du heißt Cecilia..?"
*Mein Gesicht spannte sich etwas an,doch noch immer wirkte ich Elfengleich*
*Angestengt kramte ich in meinem Gedächtnis nach Erinnerungen doch konnte ich mit den wenigen Fetzen,die mir in den Sinn kamen,nichts anfangen*

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 16:18 | nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 19:43

*sie lächelte süß und nicht nickte*
du... Du bist Mary Alice Brandon!
Meine .... Naja... Meine große schwester!
*nickte sie zaghaft und bund sich ihr haar zu einem Zopf zusammen, was sie immer tat wenn sie etwas nervös war*
*sie hörte die worte die an den Mann gingen und sie nickte*
ich mache wirklich nichts!
*doch dann sa sie das angspannte gesicht von Jasper als sie ihre Augen preisgab und winkt ab*
das war nur, damit meine Gabe etwas besser wirkt. Bei Tier blut funktioniert sie nicht so gut!
*kirchter sie und nickte bei der nachfrage ob sie Cecilia hieß*
Ja Cecilia Brandon., 104 jahre jung

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 20:38

*Jasper entspannte sich unter der Berührung meiner Hand ein wenig und das beruhigte mich,denn umso mehr konnte ich mich auf Cecilia konzentrieren*
"Ich hab..eine Schwester?"
*Etwas verwundert schaute ich beinahe durch sie hindurch,als würde ich nachdenken*
"Sie sagt die Wahrheit..ich..ich spüre das,ich kann es..ich sehe irgendwas.."
*Mit verträumtem Blick schaute ich auf ihre Haare*
"Wir werden uns gut verstehen.."
*Meine Worte klangen fröhlich und als ich sie mir eine Weile musternd anschaute lächelte ich*
"Aber was führt dich hierher,wieso erinner ich mich nicht an Dich,was ist passiert?"
*Interessiert blieb mein Blick auf sie gerichtet kleben*

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 20:38 | nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 21:29

*sie wusste nicht genau was sie sagen sollte und dann nickte sie einfach und schmunzelte etwas*
ja ... ich bin Cecilia... deine kleine schwester, der du immer die Haare geflochten hast!
*sie grinste etwas und strich sich einmal durch das haar, dabei lockerte dich der Zopf etwas*
sicherlich... ich hab dir soviel zu erzählen!
*lächelte sie*
ich wieß nicht ob du einen Vampir names James kennst? er hat mich mit 22 verwandelt und mir erzählt das er dich kannte... er ist Tracker... genau wie ich..
*leicht verlegen sah sie auf den Boden*
aber ich trinke eigenltich tierbult!!
*fügte sie hinzu*

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 21:47

*Überrascht lächelte ich sie an*
*Jasper zog ungläubig seine Augenbrauen zusammen und spannte seinen Kiefer bei dem Namen James an*
"James..? "
*Mein Blick wurde etwas finsterer und härter,denn mit diesem Vampir verband sie nichts positives und sie fand es furchtbar,dass ihre..Schwester..von ihm verwandelt wurde*
*Ein paar Bruchteile fügten sich zusammen,als sie erwähnte,dass ich ihre Haare immer geflochten hatte,daran erinnerte ich mich tatsächlich ein Stück*

"Cecilia.."
*Als würde ich mich plötzlich an alles erinnern nahm ich sie in den Arm und rückte dann wieder ein Stück ab,strahlte sie an*
"Es ist schön Dich zu sehen.."
*Jasper zuckte leicht,als ich mich von ihm entfernte,bereit jederzeit einzuschreiten*
*Ich wusste nur,dass ich sie sehr gemocht haben musste,denn meine Gefühle ihr gegenüber waren positiv*
"Es ist aber ganz schön mutig von dir von Tierblut auf Menschenblut umzusteigen,auch wenn es nur kurz war..nur um deine Fähigkeit besser nutzen zu können.."
*Etwas vorwurfsvoll hob ich meine Augenbrauen an*
"Ich hoffe Du willst nicht dabei bleiben."

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 22:13

*sie musste lächeln als Alice sie in den Arm nahm. sie hoffte einfach nur das Alice sie mochte, mehr nicht.*
Ja, Cecilia.
*doch als sie hörte was sie james anscheinend gar nicht so machte sah sie etwas kritisch drein*
oh das tut mir leid. ich mochte ihn, bis ich weggegangen bin, um dich zu suchen!!
*sie drückte sie nohc einmal fest und sah hr dann in die augen*
endlich mal jemand der ein stückchen kleiner ist als ich!
*blinzelte sie und lachte schelmisch. doch dann wurde sie stutzig*
Wiesò? kannst du das nicht? ich meine von Menschen wieder auf Tiere? oder anders herum?
*sie schüttelte den kopf und beachtete Jasper erst mal nicht, denn Alice war ihr gerade wichtiger*

nach oben springen

in Freeplay 05.03.2012 22:30

*Kichernd zuckte ich mit den Schultern*
"Ach, reden wir nicht weiter über James..der ist jetzt unwichtig."
*Ich war viel neugieriger was sie mir nach all den Jahren zu erzählen hatte, es war ein seltames Gefühl eine richtige Verwandte vor mir stehen zu haben*
*Das sie klein war hatte sie schon oft zu hören bekommen,doch sie störte es nicht weiter und grinste*
"Was soll's.."
"Am besten kommst du erstmal mit zu uns..oder wohnst Du hier in der Nähe?"
*Jasper wurde immer stutziger bei meinen Worten und schien der für ihn Fremden Person immer noch nicht trauen zu können*
*Ich schenkte ihm einen liebevollen Blick und erst ab dann entspannte er sich wieder ein wenig,es war als wäre ich sein Ruhepol*
*Schwesterlich legte ich Cecilia einen Arm um die Schulter,ich fühlte mich ihr sofort verbunden und wusste,dass ich eine tollte Zeit mit ihr haben würde*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen