RE: Forks.

in Freeplay 01.03.2012 11:31
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Seine Worte waren wie samt und ich konnte mir selbst nicht erklären wieso es mich so schnell beruhigt hatte*
*Konzentriert versuchte ich mich weiterhin auf das Gespräch einzulassen*
"Du bist aus Chicago,wirklich?Dort wurde ich auch geboren..ich kam erst später nach New York."
*Meine Augen weiteten sich interessiert und ich legte den Kopf etwas schief*
°Seltsamer Zufall..°
*Ich bemerkte,dass der so intensive Geruch langsam schwächer wurde und der Mensch sich entfernt haben musste,denn nun war jegliche Anspannung weg,ich lächelte etwas verlegen*
*Beinahe schämte ich mich für meinen Ausbruch,aber was sollte ich tun?*

"The Volturi don't give second chances.."

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 11:32 | nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 12:11
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*als sie ruhiger wurde, entspannte auch er sich wieder, Carlisle hatte sicher jegliche Luftzufuhr ins Haus gekappt*
*er sah, dass es funktionierte und lauschte ihren Worten*
*gut, Mason war kein seltener Name gewesen, deshalb war es wohl unwahrscheinlich, dass sie verwandt waren, aber er versuchte alles, sie ein wenig abzulenken*
*und immerhin lagen gut 90 Jahre zwischen ihnen, sie war ja erst vor kurzem verwandelt worden*
*er grinste, als sie wieder dachte, er es aber doch hören konnte*
Ja, in der Tat seltsam.
*und auch, dass es ihr peinlich war, konnte er ihren Gedanken entnehmen und er machte keinen Hehl daraus*
*außerdem könnte es ihr vielleicht helfen, sich zu verstehen*
Hör mal, es muss dir nicht peinlich sein. Uns allen ging es einmal so. Die Frage ist nur, ob du die Kraft hast, dem zu widerstehen?

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 12:23

*Ich musste mich wohl erst an den Gedanken gewöhnen,dass er alles mitbekam was in mir vorging also lächelte ich schwach*
"Ja,ich werde stark sein..weil ich es möchte,ich will kein ..na ja..Monster sein."
*Das Wort blieb mir seltsam im Hals stecken,wenn ich darüber so nachdachte*
"Vielleicht sind wir ja entfernte Verwandte.."
*Leicht stupste ich ihn in die Seite,eine freundschaftliche Geste,um die blöde Situation von vorhin auch etwas beiseite zu räumen,ich wollte nicht die sein,die ihm hinterher schmachtet*
°Ich werde Dich jetzt nur noch direkt ansprechen in Gedanken,dann kannst du vielleicht nicht sofort hören was ich denke..°
*Ich grinste ihn dabei an*
°Oder ich setze meine Gabe gegen deine ein..hey,würdest du Dich als Test Person zur Verfügung stellen,um zu sehen inwiefern ich das einsetzen kann?°
*Es war unterhaltsam sich so zu unterhalten ohne,dass jemand etwas mitbekam*

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 12:23 | nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 12:43

*er lächelte sie nur dankbar an, denn es war ja noch nicht mal leicht für ihn, wie sollte es das für einen Neugeborenen sein?*
*er schüttelte den Kopf als sie sich als Monster bezeichnete*
Du musst ja keines sein.
*ein Grinsen erhellte sein Gesicht, als sie das mit den Verwandten sagte und nickte*
Wer weiß das schon. Da müssten wir wohl Ahnenforschung betreiben.
*er hatte gerade noch über die Verwandtschaftssache nachgedacht, als sie plötzlich "stumm" mit ihm sprach*
Ja, du kannst es versuchen, wenn du mir versprichst, mich wieder zu erlösen.
*er grinste breit, das war wirklich interessant...*

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 12:53

*Ein Stück weit fühlte ich mich schon wie ein Mitglied der Familie,denn wenigstens Edward und Carlisle versuchten mir den Einstieg in das neue,noch unbekannte Leben mir zu erleichtern*
*Seit meine Eltern gestorben waren hatte ich kein Gefühl mehr von Zugehörigkeit,meine Tante bei der ich die letzten Jahre verbracht hatte sah mich eher als Last an und gab das Geld was meine Mutter ihr vererbt hatte ohne nachzudenken aus*
*Für meinen Teil hatte ich alles angespart und ich wusste,dass ich irgendwie nochmal nach New York zurückmusste,um wenigstens einen Teil meiner Sachen zurückzubekommen*
°Vielleicht sollte ich ihr einen nächtlichen Besuch abstatten..ich könnte sie zu Tode erschrecken..°
*Bei dem etwas fiesen Gedanken musste ich kichern und stockte aber sofort wieder,weil ich mal wieder vergaß,dass Edward mich hören musste*
*Ich erhob unschuldig meine Hände*
"Ja,schooon gut..sag nichts.."
"Also gut..dann versuchen wir es jetzt Mal..und keine Sorge ich erlöse Dich rechtzeitig,Bruderherz."
*Es klang seltsam das zu sagen,aber irgendwie wurde mir auch etwas warm,um das nicht mehr schlagende Herz auch wenn ich es nur aus Spaß gesagt hatte*
*Konzentriert ließ ich den Blick intensiver werden und schaute ihm direkt in die Augen,dann fing ich an meinen Willen durchzukriegen:"°Du wirst Dich jetzt auf den Boden setzen und den Rythmus von Queen klopfen"°*
*Beinahe entlockte mir das ganze ein kichern,denn die Vorstellung wie er gucken würde,wenn es funktioniert hatte kurz danach stellte ich mir witzig vor*
*Doch um die Verbindung nicht zu unterbrechen blieb ich konzentriert*

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 12:54 | nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 13:27

*er hörte ihre Gedanken, versuchte aber, nicht allzu genau hinzuhören*
*sie hatte also keine Eltern mehr, das war immerhin ein Punkt, der das Ganze erleichterte*
*als sie ihre Gedanken ihrer anscheinend nicht allzu gewissenhaften Tante lenkte, hob er eine Augenbraue*
Hmmh, die Idee ist wahrscheinlich wirklich nicht so gut. Ich nehme an du würdest sie zu Tode...erschrecken.
*wenn es dabei blieb, aber sie hatte ja bereits dasselbe gedacht*
*bei ihrem letzten Satz musste er wieder grinsen*
°Bruderherz also...°
*und er war froh, dass so junge Vampire noch so sprunghaft waren und sie ihr Interesse an ihm gut umlenken konnte*
*langsam nickte er, als sie ihn darauf vorbereitete, was jetzt kam*
*gerade noch konnte er den Befehl hören, wollte die Augen verdrehen, doch da befand er sich schon sitzend auf dem Boden*
*...trommelnd...*
°Na, toll...°

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 13:34

*Ich ließ das ganze Recht schnell enden,weil ich mich vor Lachen nicht halten konnten,eine Hand legte sich an meinen Bauch und ich lehnte mich zurück dabei,dieser Anblick war einfach zu Filmreif*
"Es funktioniert wohl wirklich gut.."
*Nur langsam konnte ich mich wieder beruhigen und reichte ihm die Hand,damit er aufstehen konnte*
"Ich danke dir,dass du dich als Opfer zur verfügung gestellt hast"
"Einen letzten Test möchte ich jedoch noch machen,bitte nicht durchdrehen..und nicht falsch verstehen.."
*Es war gewagt,aber irgendwie wollte ich dennoch wissen wie es sich anfühlte..also dachte ich :
"°Du wirst mich jetzt küssen mit aller Leidenschaft,als wäre ich die besagte Bella.°"
*Eigentlich sollte es wirklich nur zum Test dienen doch insgeheim sehnte ich mich einfach mal wieder danach,denn es war gefühlte Ewigkeiten her,dass ich jemanden geküsst hatte auch wenn viele mir das nicht glauben würden*

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 13:35 | nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 13:50

*er stand schnell wieder auf und klopfte die Hände aneinander, nicht dass es nötig wäre, Esme war wirklich penibel sauber*
Schön, dass ich nicht meine Unterhose auf den Kopf setzen musste.
*gab er in sarkastischem Ton zurück und bereute es beinahe sofort, denn sie hatte sozusagen Blut an ihrer Gabe geleckt*
*er sah sie an und runzelte die Stirn, doch als sie ihren Wunsch ausgesprochen hatte, sah er sie entsetzt an, doch sien Körper gehorchte nicht einmal*
*langsam bewegte er sich auf sie zu, seine Hand strich ihr Haar nach hinten*
*doch in seinem Kopf schrie alles dagegen, er würde diesen Kuss nicht durch den Willen eines anderen vergeben, nein*
*sein Gesicht näherte sich ihrem, sie konnte sicher seinen Atem schon spüren*
*es war schrecklich, nicht Herr über seinen Körper zu sein, er kannte das zwar von Janes Gabe, doch das war etwas anderes*
*wenn er nicht einmal Bella so nahe kommen durfte, war es dennoch ungerecht, ihm einen Kuss zu rauben und er sträubte sich mit aller ihm verfügbaren mentalen Macht*
*kurz bevor sich ihre Lippen berührten, löste sich plötzlich etwas in seinem Kopf, es fühlte sich an, als sei ein Band gerissen und er hatte die Kontrolle zurück*
*er wich aus und drückte seine Lippen auf ihre Wange*
*dann löste er sich und sah sie ein wenig vorwurfsvoll an*
Du musst deine Gabe wohl noch ein wenig trainieren, bis sie perfekt funktioniert.
*er räusperte sich, doch es wär für sie sicher viel unangenehmer, wenn sie sich seine Zuneigung auf diese Weise geholt hätte...*

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 13:58

*Ein wenig enttäuscht darüber,dass es nicht so funktioniert hatte wie ich es mir erhoffte schaute ich zu Boden*
*Sofort war es mir wieder unangenehm,dass ich ihn dazu zwingen wollte..doch eigentlich war es auch nur ein Test,nur ein Test..*
*Es hallte immer wieder in meinem Kopf*
"Entschuldige.."
*Betroffen musterte ich den Boden unter meinen Füßen*
*Ich fing mich wieder,denn es sollte auf keinen fall den Anschein erwecken,dass ich darüber wirklich enttäuscht war*
"Da muss ich wohl wirklich noch etwas dran pfeilen.."
*Leicht rang ich mir ein Lächeln ab*
°Ich wollte ihn doch gar nicht zwingen..es muss schön sein jemanden so zu lieben,dass selbst das einem nichts anhaben kann..°
*Dachte ich etwas verträumt und blickte durch ihn hindurch*
°Oh,verdammt,Edward ich hasse Dich dafür,dass du das kannst!!°
*Schrie ich kurz daraufhin in Gedanken,es würde wohl noch ewig dauern bis ich mich an seine Gabe erinnerte und die Gedanken etwas im Griff hatte*
*Ich fragte mich,ob ich je so jemanden finden würde,der auch nur annähernd das Gefühl auslöste,was diese Bella offensichtlich bei ihm tat*
*Sofort zu Anfang hatte ich auch diese Verbindung zwischen Carlisle und Esmé gespürt und ich fand es rührend wie die beiden miteinander umgingen, man hörte ein leises Lachen aus Richtung Wohnzimmer,denn es schienen alle mitbekommen zu haben,dass ich-der blutrünstigste der Vampire- im Haus sich beruhigte zu haben schien*

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 14:12

*leise sprach er ihre Worte aus und grinste, um sie zu beruhigen*
Es war ja nur ein Test.
Und du siehst, dass deine Gabe nicht unausweichlich ist. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn du nach wenigen Wochen Vampir-Sein deine Gabe schon perfekt beherrschen könntest.
*sie sollte sich nicht so fühlen, das war nicht seine Absicht und es wär ihm auch lieber gewesen, sie würde ihn nicht anziehend finden*
*als sie mich in Gedanken beschimpfte, brach ich in ein Lachen aus und drückte ihre Hand, die sie vor sich hielt*
Hör mal, du bist noch sehr... jung. Und du hast jetzt quasi eine Ewigkeit vor dir, den richtigen Partner zu suchen. Glaub mir, du wirst es wissen, wenn es so weit ist.
Es wird nicht mehr so sein wie bei den Menschen, wo du das erst mit der Zeit erfahren wirst.
*hoffentlich munterte sie das etwas auf und auch ihm entging das Lachen und der Grund nicht*
Sie haben unser Gespräch gehört und finden es anscheinend witzig, dass mir sowas immer passiert.
*denn nicht nur Rose hatte es zu Anfang versucht sondern auch Tanya Denali, Carlisles Bekannte hatte ein Auge auf Edward geworfen*

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 14:30

"Wenn du das sagst.."
*Es klang nicht sehr überzeugend und war eigentlich auf all seine Aussagen bezogen,denn an die richtige Liebe oder gar einen Seelenverwandten glaubte ich schon lange nicht mehr*
*Wie oft war ich enttäuscht worden und diese Zurückweisung von Edward war somit eine von unzähligen*
*Schon als Mensch wurde mir immer gesagt,dass ich spinne und mir niemand glaubte,dass ein Mann mich zurückweisen konnte doch leider war es genau so gewesen*
*Oder ich hatte mir einfach immer die falschen ausgesucht,aber woher weiß man was falsch und was richtig ist?*
"Ich werde meine Gabe sowieso nicht ziellos einsetzen,also was macht das schon,dass sie nicht funktioniert wie sie soll bisher..das wird schon noch."
*Eigentlich wiederholte ich nur so seine Worte,aber etwas besseres viel mir daraufhin einfach nicht ein*
*Bei seiner Aussage zu "ich sei nicht die erste" sozusagen wurde ich hellhörig*
"Ach,ist das so..? Du scheinst ja allen Frauen den Kopf ungewollt zu verdrehen..und nur "Beeella" hat dein Herz gewonnen."
*Ich sprach den Namen unbeabsichtigt etwas zu scharf aus und mein Unterton klang verbittert*
*Langsam wurde ich wirklich neugierig auf diese Rosalie,denn ihr schien es ja ähnlich wie mir ergangen zu sein,nur dass sie ihren Seelenverwandten gefunden hatte*
*Nebenher hatte ich bereits mitbekommen wer mit wem zusammen war und die allgemeine Geschichte der Cullens*
*Seufzend lehnte ich mich gegen die Küchenzeile und spürte wie stark das brennen in der Kehle wieder wurde,mein Durst war noch immer nicht gestillt worden,aber vermutlich durfte ich hier erstmal nicht weg*
"Wann darf ich denn wieder jagen..oder etwas trinken?Ich habe das Gefühl auszutrockenen.."
*Natürlich drehten sich meine Gedanken permanent darum,denn so gut hatte ich mich leider noch nicht unter Kontrolle,aber das würde wohl auch an einem Wunder grenzen*

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 14:32 | nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 14:47

*ihre Stimmungsschwankungen waren hoffentlich nur Teil ihres anfänglichen Lebens*
*er sah an die Decke, während sie all ihre unglücklichen Beziehungen oder was auch immer vor ihr geistiges Auge rief und er seufzte*
Hör mal, es war deine Idee, das zur Grundlage des Testes zu machen.
*ihr scharfer Ton gefiel ihm nicht und seine Lippen verformten sich zu einem dünnen Strich*
Stella, du kennst mich erst ein paar Stunden und ich steuere dem nichts bei, was du Kopfverdrehen nennst.
Dass mein Äußeres so auf Frauen wirkt, habe ich mir nicht ausgesucht und leider ist es Vampiren nicht bestimmt wie Quasimodo auszusehen, denn ich würde das eindeutig solchen Diskussionen vorziehen.
*sein Blick war verärgert, doch auch jetzt sah er vermutlich aus wie eine gemeißelte Statue*
*seine Stimme ging in ein leises Knurren über, während er weitersprach*
Und lass bitte Bella aus dem Spiel. Das... das wird ohnehin nichts. Ich kann ihr nicht nahe sein.
*schweigend starrte er sie zornig an, doch als sie weitersprach, verrauchte der Ärger wieder*
*irgendwie war er seltsam aufbrausend, was das Thema Bella anging*
*als sie nach der Jagd fragte, deutete ich mit dem FInger zu ihr*
Eine gute Idee.
Du solltest möglichst bald sogar jagen gehen. Und wenn du meine Gesellschaft noch nicht leid bist, kann ich es dir beibringen. Vermutlich werden wir noch Emmett oder Carlisle mitnehmen, um dich auf dem richtigen Weg zu halten, aber umso länger du Durst hast, umso unberechenbarer wirst du.
Deshalb ist auch Cecilia grade nochmals aufgebrochen.

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 15:00

*Seine verärgerten Worte versetzten mir einen Stich,denn ich wollte es mit ihm auf keinen fall verscherzen*
"Hör mal,Edward..ich weiß selbst nicht was mit mir los ist,ich wollte nicht..Bella ins Spiel bringen. Du kannst natürlich nichts für meine Vergangenheit und dessen Erfahrungen,aber sobald es darum geht werde ich irgendwie empfindlich.."
*Mein Blick wirkte reumütig und mir war anzumerken,dass es mir nicht passte wie ich mich mit der Verwandlung verändert hatte*
"Es wäre wirklich nett von Dir..von Euch,wenn ihr mich begleiten könnten,denn ich weiß,dass ich es alleine nicht schaffen könnte.."
"Und umso schneller mein Durst wenigstens etwas gestillt wird..desto näher komme ich hoffentlich meinem richtigen Charakter wieder.."
*Ich seufzte leise,denn ich wünschte sie hätten mich alle als ganz normale Person kennen gelernt und nicht als dieses stimmungsschwankende Monster,dass nichts als das Blut der Menschen im Kopf hat*

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 15:11

*während sie sich entschuldigte, beruhigte er sich wieder, denn ihm war klar, dass sie das nicht böswillig tat*
*er strich sie die Haare zurück und suchte nach den passenden Worten*
*dann wedelte er mit den Händen vor ihrem Gesicht und sprach weiter*
Okay, pass auf. Wir machen einen Deal. Wir sprechen nicht mehr über Bella oder darüber, wie du mich findest oder nicht.
Glaub mir, das wird sich noch hundert Mal verändern und ich bin überzeugt, dass auch du irgendwann den passenden Partner an deiner Seite haben wirst.
*dann musste er ein wenig grinsen*
Aber Bruderherz gefällt mir recht gut.
*dann ging es zum Thema jagen zurück*
Wir würden dich eh nicht allein in den Wald lassen, denn dann ist die Gefahr zu groß, dass du die Fährte eines Menschen aufnimmst.
Das wird hier keiner verantworten wollen.
*er schon garnicht^^*
*Carlisle schaute um die Ecke und hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt*
"Ich wäre bereit. Emmett möchte lieber auf Rose warten."

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 15:27

*Es erleichterte mich ungemein,dass er es nicht allzu böse aufgefasst hatte und sein Blick wieder entspannter war*
*Ich lächelte ihm zu*
"Gut,dann bleiben wir bei Bruderherz.."
*Somit war der Deal geschlossen und ich schwor mir ihn auf das so empfindliche Thema nicht mehr anzusprechen und möglichst keine Gedanken mehr an ihn oder sein Aussehen zu verschwenden*
"Ihr werdet noch staunen was für ein braver Vampir ich werde.."
*Als Carlisle um die Ecke schaute musste ich mal wieder feststellen was für gute Sinne alle Vampire haben mussten,denn wir hatten die ganze Zeit über sehr leise gesprochen*
"Wow,hier kann man wohl gar nichts für sich behalten.."
*Grinsend nickte ich ihn seine Richtung und war froh über den Halt,den sie mir versuchten zu geben*
*Ich ging an Edward vorbei in Richtung Wohnzimmer und lächelte zuerst Emmett und dann Esmé zu,unbedingt wollte ich mir vornehmen es allen so einfach wie möglich zu machen,denn sie hatten jetzt bereits schon genug für mich getan*
"Tut mir Leid,dass ich meine Fähigkeiten an Dir ausgetestet habe,aber da wusste ich ja nicht mal,dass ich es kann.."
*Sagte ich kurz an Emmett gewandt,denn mit ihm wollte ich es mir nicht verscherzen,er wirkte soviel stärker als ich*
"Stella hat Durst,mal sehen was für ein leckeres Frettchen meinen Weg kreuzt.."
*Scherzhaft rieb ich mir die Hände und leckte mir über die Lippen,ich zwang mich ein wenig gute Laune zu verbreiten,denn angespannt war es genug gewesen die letzten Stunden*
*Im Grunde wusste ich tatsächlich nicht was für Tiere sie erlegten um ihren Durst zu stillen,aber ein Frettchen würde wohl nicht sehr nährend sein..*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen