Forks.

in Freeplay 29.02.2012 14:51
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Es war schon spät und dunkel,ich lief seit Tagen planlos durch die Gegend,denn seit ich erschaffen wurde war ich verwirrt und unbeholfen was mein dasein anging,ich wusste was ich brauchte und wie ich bei Kräften blieb,aber doch kam mir das ganze noch so unwirklich vor*
*Ich nahm alles viel zu intensiv war,jedes kleine Licht blendete mich*
*Schon lange wusste ich nicht mehr wo ich war,seit ich von New York weggelaufen bin*
*Dieses ständige brennen in der Kehle machte das ganze noch schlimmer*
*Das letzte an dass ich mich erinnerte war dieser dumpfe Schlag und der darauffolgende Schmerz an meinem Handgelenk,das brennen,das meinen Körper durchlief,diese qualen*
*Mein Blut pulsierte seltsam und ich wusste gar nicht wie mir geschah*
*Das ganze war nun einen Monat her*
*Ich stand vor einem Krankenhaus,ich wusste nicht wieso,aber ein Impuls sagte mir,dass ich reinsollte*
*Rennend,sodass mich niemand entdecken konnte kam ich schließlich in einem Raum an,der Patient schlief und es war totale stille um mich herum,um die Uhrzeit würde schon nicht soviel los sein*
*Ohne nachzudenken griff ich mir sein Handgelenk und biss genüsslich zu,saugte das Blut leer und zu meinem Glück war der Patient so geschockt,dass er nicht mal schrie*
*Es ging alles ganz schnell, mit dem Handrücken wischte ich mir über den Mund,um nicht zu blutverschmiert zu wirken*

*Mein Durst war noch nicht gestillt,also verließ ich das Zimmer wieder,schaute mich nach weiteren,hilflosen Opfern um*

"The Volturi don't give second chances.."

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 14:52 | nach oben springen

RE: Forks.

in Freeplay 29.02.2012 15:04
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Carlisle:

*gerade war Dienstbeginn, er legte sich in seinem privaten Behandlungszimmer den Kittel an, legte das Stetoskop um seinen Hals und betrachtete sich im Spiegel*
*sein Blick wurde nachdenklich, er musterte seine blasse Haut, die gemeißelten Züge, die niemals vom Stress oder der Sorge gezeichnet sein würden, wie es bei den Menschen seines körperlichen Alters bald der Fall sein würde*
*doch dann sah er auf die Uhr, er musste sich beeilen, um zu seiner nächtlichen Visite aufzubrechen*
*langsam verleiß er den Raum und machte sich auf den Weg zu seinem ersten Patienten, ein Mann mittleren Alters mit Depressionen*
*als er dort ankam, riss er die Augen weit auf und vergeswisserte sich schnell, dass niemand in der Nähe war; die Station war um diese Uhrzeit bis auf die wenigen Bereitschaftsschwestern leer*
*schnell zog er den Vorhang um das Bett und lief zu dem Mann, dessen Augen noch weit aufgerissen, bereits aber trüb waren*
°Das kann nicht wahr sein!°
*der Biss war offensichtlich, doch den Tod dieses Mannes musste er dennoch melden, doch wie sah das hier aus?*
*Carlisle sah sich die Wunde an, sie war ungeschickt gerissen worden und sah aus wie ein Schnitt mit einem Brotmesser*
*und das gab ihm die Eingebung, er holte blitzschnell eine Blutkonserve, ließ sie auf den Boden laufen, sodass sich eine riesige Lache bildete und drückte den Alarmknopf*
*es würde aussehen wie ein Selbstmord und bei diesem Patienten würde das niemanden wundern*
*er rief in den Gang nach ein paar Leuten, als diese ankamen, machte er sich auf den Weg*
*der junge Vampir musste hier noch irgendwo sein....*
*er huschte lautlos durch die Gänge und nahm schnell die Witterung des Frischlings auf*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 15:18

*Ich roch einen eigenartigen anderen Geruch,er wurde immer intensiver doch ich konnte es mir einfach nicht erklären,also beugte ich mich wieder über den nächsten Menschen,dem ich bereits halb das Blut ausgesaugt hatte,diesmal war es ein Biss am Hals*
*Meine Haare fielen mir immer wieder lockig ins Gesicht,sodass ich sie zurückstreichen musste doch das hielt mich nicht vom trinken ab*
*Meine Gedanken waren unsortiert und impulsiv,sie sagten mir nur immer wieder,dass ich mehr Blut brauchte*
*Die junge Frau auf dem Bett zuckte immer wieder vor Schmerz zusammen doch darauf nahm ich keine Rücksicht,ich konnte es nicht,ich war nicht mehr ich..*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 15:27

Carlisle:

*er bog um die Ecke, in ein privates Zimmer ein und dann sah er sie*
*gebuegt über das Bett kauerte sie da und dem Geräusch war zu entnehmen, dass sie trank*
*die Frau auf dem Bett starrte erschrocken zu ihm rüber, konnte aber kein geräusch machen*
*er selbst sprang in übernatürlicher geschwindigkeit auf die vampirfrau zu, riss sie von der Patientin weg und schleuderte sie gegen den Schrank*
*ihm war klar, dass gleich Personal hier auftauchen würde, es war wirklich sehr heikel*
*die Frau auf dem Bett war kurz davor, zu verbluten und er presste ein paar Verbände auf die viel zu große Bisswunde*
*mit wieder übernatürlicher Geschwindigkeit versuchte er, die Verbände festzukleben, es war wirklich eine Misere*
*die Augenlider der Frau flatterten, sie wurde ohnmächtig und er drückte erneut den Alarmknopf*
*doch es blieb keine Zeit,sich um weiteres zu kümmern, die junge Vampirin würde ihn sicher gleich angreifen wollen, da er ihr die Nahrung verweigerte*
*sein blick war fest an sie geheftet, er umschlich sie, bis er sie schließlich von hinten packte, ein wenig anhob und eiligst in sein Behandlungszimmer schleppte, so sehr sie sich auch wehrte*
*dann verriegelte er dort die Tür und stellte sich davor, gab die Kampfhaltung auf*
*natürlich war ihm klar, dass er sich damit selbst in Gefahr brachte, aber er konnte das junge Ding hier nicht mordend herumlaufen lassen*
*er wählte seine Worte vorsichtig, doch er hatte noch genau vor Augen, wie sich die Mitglieder seiner Familie verhalten hatten, als sie neugeboren waren*
*ein Vampir, der sich in die Enge getrieben fühlte, war nicht zu unterschätzen*
Du musst das nicht tun.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 15:35

*Knurrend und fauchend sah ich ihn,wollte zum erneuten Angriff übergehen,was fiel ihm ein mich so anzugreifen?*
*Meine Kraft war unnatürlich und ich wusste nicht wohin damit,selbst seine beruhigenden Worte konnten mich für den Moment nicht runterbringen*
*Schon als Mensch hatte ich mir von kaum jemandem etwas sagen lassen*
"WAS SOLL DAS? ICH BRAUCHE DAS BLUT!!"
*Es war ein fast verzweifelter schrei,ich fühlte mich als hätte man mir einen Arm herausgerissen,diese Verweigerung der Nahrung stieg mir zu Kopf und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle,kein Stück*
*In unmenschlichem Tempo rannte ich auf ihn zu bereit für einen Angriff,durch meine geschickten,schnellen Bewegungen hatte ich ihn schnell gegen die Wand geschleudert und war erstaunt,dass ich einen erwachsenen Mann einfach davonschleudern konnte*
*Ich hatte meine Kräfte bisher nie richtig ausgetestet,dazu kam es nie*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 15:50

Carlisle:

*mit dieser Reaktion hatte er gerechnet, sie war fuchsteufelswild, doch er konnte es nicht riskieren, dass sie aufflogen*
*dass sie auch noch jemand war, der nichts auf andere gab, erschwerte die Sache erheblich, machte es aber nicht unmöglich ;)*
*er richtete sich sofort wieder auf, als sie ihn gegen die Wand schleuderte, doch da sie noch recht ungebremst war, wusste sie auch noch nicht, ihre Kraft gezielt genug einzusetzen und das war sein Vorteil*
*schnell schickte er eine SMS an Emmett, der ihm helfen würde, sie hier rauszubringen*
*da er manchmal zu Hausbesuchen verschwand, schöpfte auch niemand Verdacht, wenn er jetzt weg sein würde*
Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch ein...Vampir.
*falls sie das noch nicht selber erschlossen hatte, war es sinnvoller, ihr das sofort mitzuteilen*
*auch wenn die Aussage nicht ganz stimmte, denn er hatte sich niemals den Genuss menschlichen Blutes erlaubt, aber er urteilte nicht*
*mittlerweile befand er sich wieder vor der Tür und sah sie an, sprach mit ruhiger Stimme*
Ich kann dir helfen.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 15:50 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 16:04

*Nicht wie erwartet sackte ich plötzlich auf dem Boden zusammen,in meinem Kopf drehte sich alles und ich wusste nicht was mit mir geschehen war,Vampir.*
*Sie wusste,dass irgendwas nicht stimmte,aber das so gesagt zu bekommen machte es schlimmer*
*Die Hände vors Gesicht haltend und leise wimmernd wirkte ich nun gar nicht mehr wie der gerade noch so blutrünstige Vampir,der ihn angreifen wollte*
*Er wusste nicht Mal wer ich war,wieso war er nur so nett?*
"Was ist hier nur los,das ist doch.."
*Den Satz nicht beendent schüttelte ich langsam den Kopf,nahm die Hände von meinem Gesicht*
*Eine Hand legte sich an meine Kehle,die noch immer brannte wie Feuer*
*Wäre ich noch ein Mensch,dann hätte ich vermutlich jetzt verzweifelt geweint,doch es ging irgendwie nicht*
*Meine Züge wirkten jetzt nicht mehr so hart,sondern eher weich und unschuldig,niemals würde jemand glauben,wenn er mich so sieht dass ich schon einige Menschenleben auf dem Gewissen hatte*
*Das Blut hatte spuren an meinen Mundwinkeln hinterlassen und auch mein Kinn war leicht beschmutzt*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 16:16

Carlisle:

*dass seine Worte eine solche Wirkung hatten, hätte er nicht gedacht, aber er war erleichtert, dass sie nicht mehr so tobte*
*bevor er sie doch wieder zu sehr reizte, blieb er an Ort und Stelle stehen, er behielt sie im Auge*
*leise begann er zu reden*
Hör zu, ich weiß wie du dich fühlst. Der Durst ist so stark, weil du dich in direkter Nähe zu so viel Blut befindest. Wenn wir hier rauskämen, würde es weniger brennen.
*wenn auch nur minimal, aber die Anwesenheit der Beute weckte natürlich Durst und Jagdinstinkt*
*es klopfte kurz, nach einem vereinbarten Zeichen und er wusste, dass es Emmett war*
*schnell öffnete Carl die Tür und Emmett trat ein*
"Was gibts, Carl?"
*dann entdeckte er die junge Frau auf dem Boden*
"Oh."
*Emmett hielt sich im Hintergrund, während Carlisle weitersprach*
Gut, dass du gekommen bist, Em. Wir müssen hier raus und zwar unauffällig.
*er richtete das Wort wieder an die Neugeborene*
Weißt du deinen Namen noch? Den du vor der Verwandlung hattest?
*er wusste, dass er sie gerade mit den Infos überforderte, doch das war eine gute Ablenkung gegen den Durst*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 16:23

*Ich begann wohl leicht zu zittern,denn ich wusste einfach nicht was auf mich zukam nun*
*Würden sie mich einfach töten,damit ich kein Unheil mehr anrichtete?*
*Mit geweiteten Augen sah ich zu dem anderen großen hinauf,der den Raum betrat,er blickte mich seltsam an,war er auch ein Vampir?*
*Langsam richtete ich mich wieder auf,immer noch leicht zitternd,so untergeben hatte ich mich lange nicht gefühlt*
*Obwohl mir irgendwas sagte,ich sollte sie angreifen oder sogar töten blieb ich ruhig*
"Ich heiße..Stella Mayson.."
*Sie konnte sich noch an jedes Detail erinnern,war das sonst nicht so üblich? Sie hatte soviele Fragen,die sie sich einfach nicht zu stellen wagte*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 16:31

Carlisle:

*er sah ihr an, dass sie sich nicht wohl fühlte; seines Wissens nach war es auch nicht üblich, dass Vampire sich in größeren Gruppen aufhielten, vermutlich fühlte sich sich sogar in Gefahr*
*sie stand auf und er konnte das Beben ihres Körpers beinahe spüren*
*als sie ihren Namen sagte, lächelte Carlisle und sagte mit seiner sanften Stimme*
Stella... Freut mich. Ich bin Carlisle Cullen.
*dann deutete er auf Emmett und stellte auch ihn vor*
Hör zu, Stella, ich vermute, du hast viele Fragen. Ich kann sie dir beantworten, wenn du das möchtest, aber zunächst sollten wir aus dem Krankenhaus verschwinden.
*Emmett gab nur ein Brummen von sich, bewegte sich jedoch nicht von Carlisles Seite, der weiter sprach*
Emmett ist hier, um dich davor zu schützen, noch einen weiteren Menschen anzugreifen, er wird dich hier rausbringen. Hab keine Angst, wir wollen dir nichts Böses. Bist du bereit?
*Emmett bewegte sich auf sie zu und grinste amüsiert*
"Auf gehts... Cullenexpress durchs Hospital."
*dann öffnete Carlisle die Tür und die kleine Gruppe bewegte sich so schnell durch die Flure, dass sie den menschlichen Augen nur als ein Flirren erschienen, aber keiner wirklich wahrnahm, dass sie hier hindurch liefen*
*dann betraten die den Parkplatz, auf dem die getönte Limousine der Cullens stand*
*die arme Stella musste sich vorkommen wie bei einer Mafia-Entführung ^^*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 16:40

*Unruhig zog ich meine Augenbrauen zusammen,ich konnte meine skepsis und Angst nicht verbergen*
*Langsam nickte ich und sah wie Emmett,wie er wohl hieß immer weiter auf mich zu schritt*
*Schneller als ich reagieren konnte hatte er mich gepackt und ich saß in dem Auto mit den dunkel getönten Scheiben*
*Sie behandelten mich wie ein Monster,eine Verbrecherin*
°Vielleicht bin ich das ja auch..°
*Hätte ich atmen müssen,dann wäre ich wahrscheinlich erstickt nun von den vielen Ereignissen der letzten Wochen oder hätte einen Herzinfarkt erlitten,wieso war das nur alles passiert?*
*Es erdrückte mich,dass ich nicht wusste was auf mich zukam und ob dieses Gerede von Carlisle nicht nur war,um mir den Eindruck zu vermitteln sie gehörten zu den Guten*
*Vielleicht töteten sie mich gleich sofort und dann war es ohnehin egal*
*Nervös blickte ich nach draußen, doch erkannte nur verschwommende Bilder,mein Kreislauf spielte verrückt und ich wusste nicht ob es an dem zu wenigen Blut lag,dass ich aufgenommen hatte die letzten 2 Tage oder die Aufregung nun*
*Die ganze Fahrt über blieb ich schweigsam und stocksteif auf meinem Platz*

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 16:47 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 17:03

Carlisle:

*er konnte ihre Aufregung und Unruhe spüren, sie sprach kein Wort mehr, seit sie im Wagen saßen*
*Emmett hatte sich neben sie gesetzt und grinste hin und wieder, ihm bereitete es Spaß, eine Neugeborene einzuweisen*
*Carlisle fuhr den Wagen und steuerte ihn direkt in ihr Anwesen, im Wald von Forks*
*die Fahrt hatte nicht mal 5 Minuten gedauert, als er anhielt und das hell erleuchtete haus zum Vorschein kam*
*Die Familie war also da, das war gut, denn so konnte sie sehen, dass er nichts Böses vorhatte*
*er konnte ahnen, dass sie Angst hatte, dass gerade 2 Männer sie fortbrachten und sich ihrer annahmen*
*bevor sie aussteigen sollten, drehte Carlisle sich um und sah Stella an*
Hier wohnen wir mit unserer Familie. Möchtest du mit reinkommen? Meine Frau Esme wird sicher da sein.
Und wir können dir in Ruhe erklären, was mit dir vorgeht und wieso wir uns deiner überhaupt annehmen.
*natürlich würden sie sie nicht einfach entkommen lassen, wenn sie vorhatte, zu fliehen, doch wenn sie länger als eine Woche weiterleben wollte, musste sie ohnehin lernen, sich in den Griff zu bekommen*
*denn sonst würden die Volturi sich um sie kümmern und das bedeutete meist das Ende...*
*Emmett wartete geduldig, bis sie etwas sagte, bevor er sich bewegte*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 17:10

*Sie war bisher noch auf keinen weiteren Vampir gestoßen bis auf den,der sie verwandelt hatte und von ihm hatte sie nicht viel gesehen oder mitbekommen.*
*Unsicher musterte sie das helle Haus,wieso lebten sie so offensichtlich,wenn Vampire doch geheim leben mussten?*
*Ihre Gedanken schwirrten und es würde ihr schon etwas helfen ein paar Antworten zu bekommen,wieso also nicht das Angebot annehmen?*
*Außerdem erweckte Carlisle und selbst dieser grinsende Riese neben mir nicht den Eindruck,dass sie mich gleich töten wollten,also nickte ich langsam*
"Na schön.."
*Langsam stieg ich aus dem Wagen und betrachtete das beeindruckende Haus von außen,nur langsam folgte ich dem Arzt,der mir scheinbar wirklich helfen wollte,was auch immer ihm vorschwebte*
*Der Flur war auch hell erleuchtet und das grelle Licht blendete mich wieder,da meine Sinne noch doppelt so scharf waren*
*Ein wenig kniff ich die Augen zusammen und blieb unsicher neben Carlisle stehen,der die Tür leise schloss*
°Oh gott,was erwartet mich hier..ob sie nett sind? Wenn sie mich angreifen werde ich sie töten!°
*Meine unkontrollierten Gedanken rasten*

\"The Volturi don\'t give second chances..\"

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 17:13 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 17:43

(irgendwie hing das Forum grade -.-)
Carlisle:

*sie stiegen also aus dem Wagen, Carlisle vor ihr laufend und Emmett hinter ihr*
*der Hüne grinste und murmelte mit seiner tiefen Stimme*
"Schräg für eine Horde Monster, was?"
*dann betraten sie den hell erleuchteten Flur und Carlisle führte sie, ohne zu warten in das angrenzende Wohnzimmer*
Setz dich doch.
*Emmett nahm im Sessel Platz und Carlisle wartete noch einen Moment, und Esme betrat den Raum*
*mit ihrer hellen Stimme sprach sie Stella driekt an*
"Oh, ein Gast. Willkommen. Ich bin Esme."
*ihre Augen leuchteten wie die von Carlisle in diesem seltsamen Goldton; sie waren erst vor Kurzem jagen gewesen*
*Carlisle sprach wieder*
Nun, Stella. Bevor wir dir etwas erklären, überlasse ich dir das Wort. Stell uns deine Fragen und wir werden versuchen, sie zu beantworten.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 17:55

(ja,stimmt ich dachte es lag an meinem Internet,aber alles andere funktionierte..:/ )

*Sichtlich verwundert über die Freundlichkeit des anderen Vampires setzte ich mich und musterte das helle,freundlich eingerichtete Wohnzimmer,es war wirklich beeindruckend*
*Das erste mal lächelte ich ein wenig und meine Augen wirkten noch viel seltsamer,mir gefielen die goldenen viel besser und ich war fast ein wenig neidisch.*
*Wieso waren meine so blutrot?*
"Nun..ich.."
*Meine Stimme klang verschüchtert,obwohl ich sonst so selbstbewusst war*
"Ich habe soviele Fragen,ich weiß nicht wo ich anfangen soll..*
*Mit einer Hand umfasste ich wieder meine Kehle und strich langsam meinen Hals hinunter*
"Zuerst wüsste ich gerne..wieso das mit mir passiert ist,wie kommt sowas? Ich hab geglaubt das wären alles nur Märchen und es gäbe keine..Vampire"
*Mir fiel es schwer das Wort auszusprechen,weil es absurd klang*
"Ich war ein ganz normales Mädchen,ich habe in New York gelebt, Musik studiert..und dann war ich feiern mit Freunden, in diesem Club..wollte nach Hause"
*Kurz stockte ich bei der Erinnerung daran,mein Blick wirkte leer und ausdruckslos*
"Plötzlich..da war eine männliche Stimme,er packte mich von hinten und zog mich auf den Boden,ich konnte nichts verstehen,weil er mir zuvor auf den Kopf geschlagen hat, dann trat dieser unendliche Schmerz ein,er ließ mich einfach liegen und verschwand"
*Verzweifelt schaute ich auf und blickte durch die Runde*
*Rieb mir immer wieder an der Kehle auf und ab*
"Und jetzt brennt es hier ständig,es hört gar nicht auf.."

\"The Volturi don\'t give second chances..\"

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 17:56 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen