RE: Forks.

in Freeplay 29.02.2012 21:02
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Carlisle:

*er lachte, als Stella vor Freude zu beben schien*
Nein, es macht uns keine Umstände. Wir halten es hier immer so und wenn du merkst, dass es nicht geht, werden wir eben getrennte Wege. Das heißt nicht, dass wir nicht Bekannte bleiben könnten, wir sind auch mit anderen Vampiren bekannt, die nicht leben wie wir, aber die wenigsten verstehen unsere Art.
*sie sollte Cilla nicht falsch verstehen, die Gute war einfach unheimlich engagiert^^*
*und er sah auch, was für einen Blick Stella Edward zuwarf*
°Ohje, das könnte noch kompliziert werden°
*schnell verbot er sich jeden weiteren Gedanken, denn Edward war ja im Raum*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:08

Edward ^^:

*Cilla hing ihm schon am Hals, bevor er saß und er schob sie mit strengem Blick von sich weg, allein, weil sie ihm abermals ins Haar gefasst hatte*
*er strich selbst durch, um es zu "richten", und lächelte seine jüngste Schwester dann an*
Na, Cilla? Wo warst du denn?
*dann musste er grinsen, als sie zugab, ihn nicht gerochen zu haben*
Ich war ebenfalls im Norden. Auf Bärenjagd.
*Emmetts Blick verriet ihm, dass er schmollte, denn er hatte ja Carlisle helfen müssen und musste deswegen von der Bärenjagd abreisen*
*als Stellas Gedanken ihr Interesse an ihm zeigten, sah er auf und lächelte sie wieder mit der höflichen Zurückhaltung an, doch bei ihrem Namen musste er aufhorchen*
Mayson?
*er selbst hieß früher ja Mason, es klang wirklich zum Verwechseln ähnlich*
*dann schüttelte er kurz den Kopf und sah sie an*
Wie hast du denn nach Forks gefunden?
*und auch von Carlisle kamen Gedanken der "Sorge", da sie so neugierig war*
*doch er wusste, dass sie im Moment noch sehr sprunghaft war, also machte er sich keine Gedanken mehr*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:22
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Ich fand es rührend wie die Familenmitglieder alle miteinander harmonierten und hoffte schon bald wenigstens ein Stück weit auch so behandelt werden zu können,denn seit einem Monat hatte sie keine sozialen Kontakte gehabt,was für einen Menschen wie sie früher war, furchtbar war*
*Es war schon einige Zeit her,dass ich einen Freund gehabt hatte,also konnte es nicht schaden die Augen offen zu halten,doch als Edward mich nur mit höflichen Blicken musterte war ich etwas enttäuscht*
*Beinahe gab es mir einen Schlag in die Magengrube,doch wieso machte mir das soviel aus? Ich kannte ihn doch gar nicht..*
"Ja,Mayson.."
*Ich schenkte ihm mein herzlichstes Lächeln*
°Natürlich bin ich ihm nicht attraktiv genug,meine roten Augen schrecken ihn sicher auch ab.°
°Oder es sind meine Haare,steht er nur auf Blondinen?°
*Es ließ mir keine Ruhe und etwas gekränkt schaute ich weg*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:53
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*sie sah Edwards ernsten blick, und sah etwas verängstig zurück*
*doch als er dann fragte wo sie war, musste sie wieder grinsen*
anscheinend, war ich auf einer ganz anderen seite. Denn bären hatte ich nicht auch dem gewissen. Ich hatte mit vier pumas zu gekämpfen!
*zwinkerte ihm zu*
*doch dann sah sie Stellas ziemlich enttäuschenden blick und musste in gedanken ziemlich lachen*
*dann sah sie edward und dann carlisle an und anscheinend wusste edward was sie wollte*
*sie sagte ihm in gedanken: anscheinend will die was von dir hm?*
*udn sie konnte es sich nicht nehmen lassen*
edward, hat ne freundin!
*sagte sie kurz und schmerzlos, und hoffte es würde kein böses echo zurück kommen*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:59

*Edward hätte beinahe gelacht, als Cilla so verschreckt drein schaute, wo sie sich doch schon eine Weile kannten nun*
*Carlisle lächelte Stella aufmunternd zu, er hätte ihr gern gesagt, dass Edward nicht so der offensichtlich Leidenschaftliche war*

*Edward hingegen war es unangenehm, ihr wirren Gedanken zu hören, die sich um ihn drehten und auf welche Art Optik er wohl stehen mochte*
*er atmete einmal durch und versuchte sich mit freundlichen Gesprächen*
Hmmh, es war im ersten Moment irgendwie komisch, das zu hören, ich hieß als Mensch Mason mit Nachnamen.
*irgendwie wollte er nicht, dass sie ihn so ansah, das hatte er mit Rose schon durch und es war unangenehm*
*und dann nahm Cilla ihm einfach die Entscheidung ab, auch wenn Bella noch nicht als seine Freundin gezählt werden konnte*
*denn so weit waren sie ja noch nicht....*
*nun seufzte er deutlich lauter und sah Cilla mit einem vorwurfsvollen Blick an, er hätte sich gewünscht, das sie seine Gedanken hören könnte*
°Das war ja gefühlvoll.°
*er räuspert sich und schaut Stella wieder an*
Also.. du hast mir noch nicht gesagt, wie du nach Forks gefunden hast.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 22:04

*Etwas ertappt zuckte ich zusammen bei der Aussage von Cecilia und ich fragte mich was das sollte,wieso war sie so unfreundlich zu mir und war das so offensichtlich,dass Edward mir gefiel?*
*Angegriffen von ihren Worten war ich beinahe kurz davor sie anzugreifen doch da fiel mir etwas besseres ein,wenn sie nicht nett war zwang ich sie eben dazu nett zu sein mit meiner Gabe*
*Ich schaute sie an und sagte in Gedanken "Du wirst jetzt nett zu mir sein!"*
*Mir war nicht bewusst,dass sie nicht hörte was ich sagte sondern nur der Befehl ausgefürht wurde,aber es war mir egal solange sie sich nun zusammenriss*
*Dann schaute ich wieder weg und reagierte auf ihre Aussage nicht weiter,obwohl es mich dennoch störte*
°Was ist denn so verkehrt an mir? Wieso zickt sie mich so an,hat er wirklich eine Freundin?°
*Ich konnte meine Gedanken wieder Mal nicht zügeln,aber bisher wusste ich auch nicht,dass Edward die Gabe hatte meine zu erkennen und zu hören also lächelte ich etwas gezwungen*
"Nun..ich habe mich eher unfreiwillig hierher gefunden..ich kam aus New York hierher..und dann fand Carlisle mich"
*Kurz lächelte ich in seine Richtung,meine Hände lagen etwas unruhig auf meinem Schoß*
*Mir war es unangenehm,dass man mir anzusehen schien wie sehr Edward mir gefiel*

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:05 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 22:21

*sie sah Edward schultern zuckend an. Sie konnte nun mal nichts dafür, dass sie so direkt war*
*auch wenn bella noch nicht mal annähernd mit ihm zusammen war*
*sie sah kurz aus dem Fenster und hörte dann noch mal die geschichte von Stella*
*sie sah kurz zu Edward und lächelte*
*doch wieder musste sie aus dem großem fenster schauen und sah ein paar vögel und ein eichhörnchen was sie gerade as fell säuberte, und völlig abgeleknt davon, roch sie auch noch das blut dieses kleinen wesens.
*und noch ein anderer menschlicher geruch kam ihr in die nase*
*anscheinend war Bella mal wieder hier irgendwo in der gegend im wald oder sowas. Sie krallte ihre finger in die Couch und machte die augen zu um sich zu entspannen*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 22:40

*aber einem so frischen Neugeborenen gegenüber sollte auch Cilla sich zügeln, immerhin kannte keiner ihr Temperament und Carlisle würde es bestimmt nicht gefallen, wenn sie die Damen hier die Köpfe einschlugen*
*die Situation überfoderte ihn ein wenig, als die Gedanken der beiden ihn so überrannten*
*natürlich war das Cillas Art, aber es war eindeutig, dass Stella das mehr als unangenehm war und er konnte nur ahnen, dass sich ein frischer Vampir ungern zurückweisen ließ*
°Bitte, bitte, Themawechsel...°
*ich nickte interessiert auf ihre Erklärung hin, Carlisle hatte mir ja schon erzählt, wie er sie vorgefunden hatte*
*als Stellas Gedanken sich wieder überschlugen, räusperte er sich und erzählte dann einfach drauf los*
Stella, Carlisle erzählte ja gerade von den Gaben... Ich... naja, ich kann Gedankenlesen. Oder viel mehr hören. Ich mache es nicht absichtlich und ich kann es nur begrenzt steuern. Und Alice, unsere Schwester kann die Zukunft sehen. Was allerdings auch sehr vage sein kann, denn ihre Visionen beruhen auf subjektiven Entscheidungen.
*er hoffte, dass sie das ein wenig ablenkte von ihren Gedankenstrom, der sich um ihn oder ihr Äußeres drehte*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 22:55

*Sie konnte sich nur schwer zusammenreißen und ihr gefiel es,wie ihre Gabe bei Cicilia zu wirken schien,denn sie verhielt sich wirklich ruhig..*
°Muss ich es erst wieder auflösen bevor sie wieder sie selbst ist und tut was sie will oder wie läuft das?°
*Das waren meine letzten Gedanken bevor Edward mich mit seinem Geständnis Gedanken lesen zu können überrumpelte*
*Schockiert riss ich meine Augen auf und sprang von meinem Platz auf,mir war das unglaublich peinlich und ich fühlte mich wie ausspioniert ohne es kontrollieren zu können dachte ich erst Recht jetzt an tausend Dinge*
°Ich bin so ein Idiot..wie peinlich!°
*Fluchtartig lief ich in Richtung der offenen Küche,stellte mich vor das Fenster und lehnte den Kopf gegen das kühle Glas*
°Was muss er denn jetzt von mir denken? Dass ich ein naives Mädchen bin,dass sich einbildet so einer wie Edward könnte nicht schon vergeben sein oder an einer anderen interessiert?°
*Ich schlang einen Arm um mich selbst,als gäbe mir das nun etwas Halt*

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:57 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 23:20

*sie hatte es nur teilhaft mitgekriegt, was sie mit edward redete, auf jedenfall, war stella auf gestanden und sie grinste.*
haha.. Du hast es ihr aber früh gesagt. Die arme kleine.
*auf einmal fing ihre Kehle furchtbar an zu brennen und der geruch von bella ging ihr nicht aus dem Kopf. Sie stand auf und ging zur terrassentür*
*sie schluckte schwer*
ich gehe lieber noch mal jagen.... Wenn was ist schreib ich dir ne sms !!
*nickte sie und hoffte das er bellas geruch, der ziemlich weit weg war, nicht riechen konnte*
*zwar wr ihre gabe geschwächt, aber es ging trotzdem noch ziemlich gut..*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 23:25

*er nahm Stellas Gedanken wahr und runzelte die Stirn, deshalb was Cilla also so ruhig, Stella hatte ihre Gabe angewendet...*
*er sah Cilla an und runzelte die Stirn*
Was habe ich ihr früh gesagt? Komm schon, es war wirklich nicht gerade nett, sie im Unwissen zu lassen über meine Gabe. Das wäre nur unfair.
*als Stella aus dem Raum stürmte, stand er seufzend auf und meinte zu Carlisle*
ich kümmer mich drum.
*wahrscheinlich was es besser, wenn sie es schon wusste, also ging er zu ihr in die Küche und lehnte sich an die Küchenzeile*
Stella, es tut mir leid, wenn du dich bloßgestellt fühlst. Ich besitze diese Gabe nunmal und glaub mir, manchmal wäre ich froh, sie nicht zu haben.
*wie oft er nur langweiliges Geplänkel hören musste!*
*er sprach weiter und antwortete damit auf ihre vielen Fragen*
Stella... es ist... nicht so einfach. Es hat nichts damit zu tun, wie du aussiehst, ich bevorzuge keinen bestimmten Typ Frau.
*er sah auf seine Hände, während er sprach*
Vielleicht erkläre ich es besser so: Als Vampir ist alles fix, du hast nur wenige Möglichkeiten, dich zu verändern. So ist es auch mit der...Liebe. Es ist nicht so wie bei den Menschen, dass mehrere mögliche Partner für dich in Frage kommen und du dich umentscheiden könntest.
Die körperliche Anziehung ist ein anderes Thema, aber dein Herz gehört nur einem.
*er suchte ihren Blick und erklärte weiter*
Ein Vampir hat in seinem Dasein vermutlich nur einen Gefährten, eine Art Seelenverwandten.
°Wenn man an die Seele glaubte.°
*hoffentlich würde sie ihn nun ein wenig besser verstehen*
*mit einem Schmunzeln fügte er noch an*
Und bitte verzeih Cillas direkte Art, mir fiel es auch anfangs nicht leicht, damit umzugehen. Aber sie meint es nicht böse und sie wollte dich auch nicht bloßstellen.

(so, ihr Lieben, ich geh ins Bett. Morgen bin ich nur bis Nachmittags da.)

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 23:27 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 23:33

*Natürlich hörte ich ihn kommen,meinen scharfen Sinnen entging nichts*
*Ohne ihm ins Wort zu fallen schaute ich ihn an und nickte,es löste einfach ein blödes Gefühl aus doch ein wenig linderte seine Erklärung meinen Schmerz zurückgeweisen zu werden*
"Ich verstehe.."
*Meine Worte klangen bestimmt,aber leise*
*Plötzlich nahm auch ich diesen starken,menschlichen Geruch war und meine Pupillen erweiterten sich,ich spürte,dass etwas in mir ausgelöst wurde und ruckartig drehte ich mich in Richtung des offenen Fensters,irgendwo ganz in der Nähe musste sich einer aufhalten*
*Mein Jagd-Instinkt war geweckt,die Enttäuschung von gerade vergessen*
*Meine Muskeln spannten sich augenblicklich an und ich war kurz davor wegzurennen,auch dass Cicilia mich so behandelt hatte war grade vergessen,obwohl ich daraufhin grade noch etwas sagen wollte*

( okay,alles klar..dann Gute Nacht! :) )

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 23:34 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 23:47

*ihre Worte klangen gekränkt und doch schien sie ihn zu verstehen*
*also fuhr er fort*
Und ich schätze, ich habe meine Gefährtin, wenn man das so nennen will, schon gefunden. Sie ist...
*doch plötzlich sah er, wie sich ihr gesamter Körper anspannte, ihre Augen dunkler, hungriger wurden*
°NEIN
*hallte es durch seinen Kopf, als schließlich auch er den Geruch wahrnahm*
*blitzschnell packte er Stella an beiden Armen und stellte sich vor sie*
Du musst dagegen widerstehen, hörst du?!
*er rief ins Wohnzimmer*
Carlisle, verriegel das Haus!!!
*was dieser auch gleich tat, es gab vampirsichere Gitter, die vor die Fenster gefahren werden konnten....*
*Carlisle schrieb Cilla auch gleich die von ihr gewünschte sms*
"Cilla, du kannst im Moment nicht ins Haus, Stella hat Bella (^^) gewittert und wir mussten es verriegeln. meld dich, wenn du wiederkommst."
*Edward versuchte, Stellas wilden Blick zu erreichen*
Du musst diesem Drang widerstehen!
Hör mir zu, was du da riechst, das ist sie, meine Gefährtin! Du darfst ihr nichts tun.
*als wäre das mit Cilla nicht schon schwer genug und ihren Trackerfähigkeiten, jetzt war auch noch eine Neugeborene auf Bellas Geschmack gekommen*
*es wollte wohl nicht leichter werden...*

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 00:03

*Ich nahm seine Worte gar nicht mehr wahr,viel zu sehr war das Tier in mir geweckt worden,ja das Monster*
*Eine andere Beschreibung gab es in diesen Momenten wohl nicht für uns und es war mir mehr als unangenehm,dass man so auf mich aufpassen musste,denn eigentlich wollte ich niemandem etwas tun und schon gar nicht wenn Edward so an ihr hing,doch ihr Duft war einfach zu verführerisch*
"Ich...weiß nicht..ob ich..das kann.."
*Meine Worte klangen angestrengt,als müsste ich gerade ein hartes Krafttraining absolvieren*
*Aus irgendeinem Grund half mir Edward's Berührung und ich merkte wie meine Muskeln sich trotz des intensiven Geruches nach und nach entspannten,mit ruhiger werdendem Blick schaute ich Edward in die Augen*
"Wie war dein Name nochmal..Mason?"
*Völlig aus dem Zusammenhang gerissen schaute ich ihn an,als wäre überhaupt nichts passiert innerhalb der letzten halben Minute*

//Bella und Stella,das war nicht mal Absicht..:D //

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 00:04 | nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 09:53

*er konnte das Blutrünstige in ihren Augen sehen, sie funkelten wütend und hungrig*
*ihm hielt dieser Anblick nur ein weiteres Mal vor Augen, was sie wirklich waren und welcher Gefahr er Bella aussetzte*
*doch jetzt musste er erstmal zusehen, dass er Stella wieder beruhigte*
Wenn du hier bleiben willst, musst du es versuchen, Stella
*er sprach sehr eindringlich mit ihr und irgendetwas zeigte Wirkung, denn ihr Blick kam wieder ins Hier und Jetzt*
*als ihr Blick den seinen traf, war er verdutzt, dass sie nach seinem Namen fragte, doch es schein ein Ablenkungsversuch für sich selbst zu sein*
Ähm, ja. Mein Name war Mason. Ich bin in Chicago geboren. Und du? Bist du auch in New York geboren, wo du aufgewachsen bist?
*mit Freuden stieg er in diesen Versuch ein...*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen