RE: Forks.

in Freeplay 29.02.2012 18:05
von Edward Cullen | 455 Beiträge

(die haben einmal am Tag Wartungsarbeiten bei xobor, die anderen Foren ließen sich auch nicht öffnen...)

Carlisle:

*er wartete, bis sie ihre Worte gefunden hatte und Esme setzte sich derweil zu Carlisle auf die Lehne, legte eine Hand auf sein Bein und sah ebenfalls neugierig zu Stella*
*geduldig hörte er der jungen Frau zu, während sie erzählte, nickte hier und dort*
*Emmett schaute zum Fenster raus, er wartete wohl auf Roses Rückkehr, die mit den anderen jagen war*
*Carlisle munterte Stella ein wenig auf und lächelte*
Sprich ruhig, wir haben viel Zeit.
*auf die Frage nach dem Wieso hatte auch er keine Antwort, doch als sie erzählte, dass sie von ihrer Verwandlung wusste, wurde er hellhörig, es ließ einige Schlüsse zu*
Du stammst also aus New York?
*er dachte einige Momente nach und sprach dann weiter*
Wieso so etwas passiert, kann ich dir nicht sagen. Jedoch klingt deine Geschichte so, als wärst auch du Opfer eines ungezügelten Vampirs geworden. Aber er hat dich nicht umgebracht.
Sieh, wir Vampire haben für den Menschen giftigen Speichel. Gerät er in einen lebenden Organismus, wird er verwandelt. Das ist mit dir passiert, das ist für die Schmerzen verantwortlich gewesen.
Du bist somit ein neugeborener Vampir. In dieser Phase ist der Blutdurst besonders heftig, das löst das Brennen in deiner Kehle aus.
*dann wartete er, wie sie dies aufnehmen würde, ihr schossen sicher gleich 1000 neue Fragen durch den Kopf*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 18:18
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Meine Augen weiteten sich,als er sprach. Halb aus Neugier,halb aus Unwissenheit*
"Heißt das,dass es noch viele andere Vampire gibt? Überall?"
*Der Gedanke gefiel mir,dass ich nicht alleine war auch wenn ich wusste,dass ich gerade bei ein paar weiteren saß*
*In meinen Augen glitzerte etwas hoffnungsvolles,erfreutes und ich lächelte erneut etwas*
"Und woher kriege ich mein Blut,ich habe das Gefühl auszutrocknen.."
*Langsam ließ ich meine Hand von meiner Kehle auf den Schoß gleiten*
*Jedes kleine Geräusch nahm ich war und ich fing an unbekannte Gerüche wahrzunehmen*
*Schnell riss ich den Kopf herum und schaute um mich,fühlte mich irgendwie bedroht*
*Erst als Carlisle sich auch kurz bewegte schaute ich wieder in seine Richtung*
*Sie sah auf einen Fleck und spürte wieder dieses angespannte Gefühl aus dem Krankenhaus in ihr aufkochen,ihr Blick richtete sich auf den Großen,der mit dem Blick ganz woanders hinsah*
*Ich konnte mir nicht erklären woher diese ständigen Wechsel der Gefühle kamen*
*Aus irgendeinem Grund riss Emmett seinen Kopf seltsam zur Seite,als ich ihn ansah,weil ich mir gerade vorstellte wie es wäre,wenn er mich nun so ansehen würde*
°Wow,was war denn das??°
*Aus Neugier dachte ich an etwas anderes und stelle mir vor,dass er aufsteht und sich sofort wieder hinsetzt*
*Mein Mund öffnete sich leicht vor Erstaunen und ich blickte zu Esmé und Carlisle,die das ganze verfolgt hatten*

\"The Volturi don\'t give second chances..\"

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 18:20 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 18:23
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*sie war durch das nächste beste Fenster gehopst*
*die jagd war mal wieder erfolgreich gewesen und sie war ziemlich satt. Was ein wunder war, denn sonst war sie es nie und hätte lieber einen Menschen"erlegt"*
*sie sah Carlisle sowohl auch Esme, und jemand anderen. Sie umarte erst einmal carls und Esme und lächelte*
*dnan ging sie zu dem Mädchen und umarmte auch sie.*
ich bin Cecilla!.
*grinste sie und zupfte kurz an ihrem Kleid.*
*ihre high heels zog sie aus und schon war sie einige Zentimeter kleiner*
*sie wartete erst mal ab. Bestimmt würde Carlisle ihr gleich alles erzählen*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 18:31

Carlisle:

*Carlisle wiegte den Kopf langsam hin und her*
Ja, so sieht es aus. Doch du solltest wissen, dass es Unterschiede zwischen uns allen gibt.
Die meisten Vampire leben im Verborgenen unter den Menschen, sie ernähren sich von ihrem Blut und töten sie damit oder verwandeln sie eben. Wie es dir geschehen ist.
Und dann gibt es einige wenige, die sich, wie wir es hier tun, von Tierblut ernähren. Wir tun das sehr gewissenhaft. Und es stillt den Durst.
*Carlisle lächelte, denn er musste wieder einmal auf ihren "Insider" zurückgreifen*
Wir bezeichnen uns selbst als Vegetarier, die aus ethischen Gründen auf ihre liebste Nahrung verzichten. In unseren Augen ist es nicht tragbar, wahllos etliche Menschen zu töten, wenn auch ein Reh oder ein Bär uns nähren. Zwar ist der... Appetit... auf menschliches Blut niemals fort, doch es ist ein gutes Gefühl, nicht etliche Familien zu zerstören. Wir alle waren einmal Menschen.
*sie betrachteten Stella eine Weile, bis sie merkten, was Emmett da tat*
*Carlisle wollte schon fragen, ob alles in Ordnung sei und Esme machte ein erschrockenes "Oh"*
*dann beugte sich Carlisle ein wenig vor und ergänzte*
Tja, und manche von uns haben auch eine außergewöhnliche Gabe. Bei dir ist es anscheinend, den Willen zu bezwingen oder sowas in der Art.
*Emmett rieb sich verwirrt den Kopf und sah sie erstaunt an*
*und es hätte nicht besser passen können, da kam Cilla zurück, Carlisle schenkte ihr ein sanftes Lächeln zur Begrüßung*
Darf ich vorstellen? Das ist unser jüngstes Mitglied, Cecilia.
Sie trinkt auch seit kurzem erst kein Menschenblut mehr, aber sie schlägt sich gut.
*er richtete das Wort an Cilla*
Das ist Stella. Ich habe sie im Krankenhaus... gefunden und sie ist eine Neugeborene. Wir haben sie hergebracht, da sie offensichtlich nicht eingewiesen wurde.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 18:32 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 18:38

*Irritiert über ihre Aufgeschlossenheit mir gegenüber schaute ich sie abschätzend an,denn sonst hatte mich noch nie jemand so herzlich einfach begrüßt*
*Als Mensch zählte ich immer zu den beliebtesten,aber auch unnahbarsten Mädchen und somit hatte ich nur so "engen" Kontakt zu meinen richtigen F reundinnen gehabt*
*Ich nickte und verstand so langsam warum ich eine andere Augenfarbe hatte,fragte aber zur Sicherheit*
"Deswegen habe ich rote Augen..ist das richtig?"
*Meine Stimme klang inzwischen fester und nahm wieder den selbstbewussten Ton an,den sie sonst pflegte*
*Dann schaute ich zu Cecilia und lächelte schwach*
"Freut mich Dich kennen zu lernen..euch.."
*Mit einem Blick durch die Runde nickte ich,als Carlisle von einer Gabe sprach blitzte etwas in meinen Augen, das klang gut denn ich hatte als Mensch schon immer das bekommen was ich wollte*
*Ich wurde von meinen Eltern stets verwöhnt bis sie vor 2 Jahren starben,aber darüber war ich hinweg*
"Ich kann den Willen beeinflussen..?"
*Ein wenig arrogant blickte ich zu Emmett,sollte ich es nochmal versuchen?*

\"The Volturi don\'t give second chances..\"

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 18:39 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 19:02

*sie hörte Carlisle zu und nickte*
okay. Hallo Stella.
*sagte sie noch mal etwas förmlicher und sah dann auch emmett und nickte ihm herzlich zu, damit er nicht dachte sie hätte ihn übersehen*
ja es ist ziemlich hart, aber es geht schon irgendwie!
*nickte sie und lächelte süß*
habt ihr die anderen gesehen? Oder sind die auch jagen?
*fragte sie der interesse halber und grinste in die Runde, sie bund ihre haare zusammen und setzte sich aufrecht auf einen stuhl hin*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 19:11

Carlisle:

*ihm fiel auf, dass sie überhaupt nichts über die Ernährungsweisen sagte, die er ihr vorgestellt hatte und Vorsicht trat in seinen Blick, als sie so abschätzig auf Cilla reagierte*
*ihre Frage beantwortete er jedoch*
Ja, das Blut spiegelt sich in deinen Augen wieder. Cillas waren nach wenigen Tagen bereits golden.
*er mochte den Blick, den sie Emmett zuwarf nicht und sagte langsam*
Jedoch sollte man seine Gaben mit Bedacht einsetzen, denn sie können auch einen großen Schaden anrichten.
*dann musterte er sie und wünschte sich kurz, dass Edward bald auftauchte*
Nun, das wäre eine Möglichkeit. Ich kann natürlich nicht genau sagen, wie es funktioniert oder bei wem.
*Carlisle richtete sich an Cilla*
Ja, sind sie. Ich dachte, ihr wärt zusammen gegangen.
*dann wendete er den Blick an Stella*
Es ist sehr wichtig, dass du dich unauffällig verhältst unter den Menschen. Es gibt unter uns eine Art wachende Familie, die bei zu auffälligen Vampiren eingreift. Und das sehr radikal.
*er hoffte inständig, dass sie das etwas abschreckte, gleich auszurasten ^^*

(PB sucht sich erstmal Fresschen zusammen :)

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 19:14 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 19:24

*Ich hatte viel zu viele Gedanken auf einmal,um sich auf eine Sache zu konzentrieren*
*Da diese Familie mich so herzlich und nett empfangen hatte wollte ich meine Gabe,falls es eine sein sollte, nicht versuchen ausnutzend zu gebrauchen also wandte ich den Blick wieder von Emmett ab und lächelte stattdessen in Richtung Cecilia,Esmé und dann Carlisle*
"Natürlich nicht,aber es kann bestimmt nützlich sein,wenn man angegriffen wird..gibt es überhaupt Vampire,die einen angreifen und wenn ja aus welchem Grund?"
*Ich wusste,dass meine Fragen teilweise schwer zu beantworten waren,aber wenn ich hier nicht nachfragte wo dann?*
*Kurz hielt ich inne bevor ich gleich die nächste Frage stellte*
"Wieso seid ihr so nett zu mir,wenn es diese Familie gibt,die auffällige Vampire tötet..wieso habt ihr mich ihnen nicht ausgeliefert?"
*Mein Kopf legte sich auf niedliche Weise schief und jegliche Anspannung legte sich nach und nach ab,denn langsam gewöhnte ich mich an die Anwesenden*

( Guten Appetit,allen essenden ;D)

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 19:45

*sah immer mal wieder hin und her und lächelte*
*doch auch ihr war der Blick den Stella Emmett gab, nicht entgangen, und irgendwie mochte sie sie nicht.*
*sie zog eine schnute und nickte*
jap es hat etwas gedauert. Aber jetzt sind sie wunderschöne goldene augen.
*grinste sie etwas selbst verliebt*
*sie sah noch kurz zu Emmett, der anscheinend ein paar gedanken für Rose hatte und grinste weiter*
*sie machte ihren zopf wieder auf und fuhr sich leicht durch die blonden langen haare und flochtete sie etwas*
ja warum eigentlich?
*fragte auch sie, auf die frage von Stella, das sie hier auf genommen wurde*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:15

Carlisle:

*er war erleichtert, dass Stella vorerst abließ, sich an ihnen zu testen*
Ja, natürlich kann es durchaus nützlich sein. Aber wie gesagt, eine Gabe will mit bedacht eingesetzt werden.
*er musste lächeln, denn nun sprudelten die Fragen nur so aus ihr heraus*
Zunächst ist ein Vampir eigentlich nicht gruppenfähig. Wir sind eine von....hmmh, ungefähr 3 oder 4 Vampirfamilien, von denen ich weiß. Eigentlich sind wir Einzelgänger, denn wir kämpfen, ähnlich wie Raubtiere, um unsere Nahrung und fühlen uns von anderen bedroht.
*sein Blick strich durch den Raum, bevor er weitersprach*
Uns fällt das leichter, da wir uns schon lange Zeit in Zurückhaltung üben, uns die Menschen wichtig sind und sich jeder hier ein Stück seiner menschlichen Seite bewahrt hat.
*bei ihrer letzten Frage musste er doch schmunzeln, denn das war eine berechtigte und doch so leicht zu beantwortende Frage*
Nun, diese Familie- die Volturi- sie leben in Italien und dulden auffälliges Verhalten nicht, sie sehen sich als Herrscher, die sogenannten Könige gibt es schon über 3000 Jahre.
Doch für sie verdient niemand eine zweite Chance, sie würden dich entweder töten oder unter ihre Fittiche nehmen.
Aber ich selbst weiß, dass es auch eine Alternative gibt und jeder hat in meinen Augen eine zweite Chance verdient.
*sein Blick huschte dabei zu Cilla und er dachte auch an Edward und Jasper, die nicht immer enthaltsam gelebt hatten*
*eigentlich hatte jeder von ihnen schon einmal einen Fehltritt begangen, bis auf Carlisle*
Wir verurteilen niemanden. Wie dein Dasein verläuft, wenn du dich für die ... blutige Art zu speisen, entscheidest, das kann ich dir nicht sagen, denn dann kannst du nicht hier bei uns bleiben.
Was übrigens der nächste Punkt ist: Die meisten Vampire sind Nomaden, denn es würde bald auffallen, wenn sie nur an einem Ort morden.
*langsam entspannte er sich bei dem Gespräch, denn er hatte Verständnis für ihre sprunghaften Weisen*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:25

*Ich spürte die Blicke von Cecilia und fühlte mich gleich wieder etwas unwohl,ich wollte doch niemandem schaden oder mich aufdrängen?*
*Normalerweise war ich keine Zicke auch wenn ich selbstbewusst gewesen war,aber anstrengend war ich trotzdem nie gewesen,man konnte sehr gut mit mir reden und Spaß haben..bis jetzt.*
*Irgendwie fühlte ich mich gar nicht mehr so,ich wollte gar nicht so seltsam sein,wie ich nun bin*
*Leise seufzte ich und nickte während ich Carlisle's Worten lauschte,ich begann nach und nach zu verstehen*
"Ja,das klingt sinnvoll.."
*Meine Stimme wurde etwas ruhiger und klang harmonisch"
*Ich schaute kurz durch die Runde und schenkte jedem einzelnen ein aufrichtiges Lächeln*
*Zwar wusste ich nicht,ob ich es wirklich schaffen konnte so zu leben,aber wenn sie es schafften..wieso dann nicht auch ich?*
*Es sollte einfach nicht den Anschein erwecken,dass ich arrogant und herablassend war,denn eigentlich war ich sehr dankbar für die angebotende Hilfe und dass er mich gefunden hatte*
"Heißt das..ihr wollt mir die Chance geben bei euch zu leben,wenn ich mich auf eure Lebensweise umstelle?"
*Nur zögernd brachte ich es heraus,denn ich hatte das Gefühl nicht von allen Anwesenden erwünscht zu sein*
"Und seid ihr nur die,die hier sitzen?"
*Ich hatte das kurze Gespräch zwischen Cecilia und Carlisle nicht mitbekommen,dass die anderen noch unterwegs zu sein schienen*

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:25 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:42

Carlisle:

*Cilla war etwas stiller geworden und da die PB duscht, schreib ich mal kurz :D*
*sie sah wieder verunsichert aus, doch er fragte nicht nach, sie musste immerhin erstmal mit der neuen Situation klar kommen*
*er sah zu Cilla und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln, es war klug, vorsichtig zu sein, doch sie sollte nicht vorschnell urteilen, das hatte hier auch niemand über sie*
*während Stella über das nachzudenken schien, was sie gerade gehört hatte, wartete er geduldig*
Hmmh, nun... Wenn du das möchtest, dann darfst du bei uns bleiben. Wir helfen dir gerne, dich auf dein neues Leben einzustellen.
*dann schmunzelte er und im gleichen Moment betrat Edward den Raum*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:46

*er kam in das Wohnzimmer, hatte bereits in Gedanken erfahren, was ihn jetzt erwartete*
*langsam ging er zur Couch und sah Stella an, während er ihr höflich die Hand reichte*
Ich bin Edward Cullen.
*dann setzte er sich, wobei seine nächste Antwort sowohl Carlisles als auch Stellas Frage beantwortete*
Alice, Rose und Jasper sind noch unterwegs, sie sind weiter nach Norden gegangen, als ich.
*dann dreht er den Kopf zu dem neuen Gast und lächelte höflich*
Mit wem habe ich die Ehre?
*Carlisle setzte ihn zwar in kürzester Zeit via Gedanken in Kenntnis, doch es war höflicher, zu fragen, wenn er am Gespräch teilnehmen wollte und sie wusste ja nicht, dass das Gedankenlesen seine Gabe war*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:48

*Sofort breitete sich ein Lächeln aus in Richtung Carlisle,am liebsten hätte sie ihn in den Arm genommen doch irgendwie traute sie sich unter so vielen Augen nicht*
"Das ist sooo.."
*Sie suchte nach dem richtigen Wort,denn sie kannte zwar viele Leute,aber die hatten sie nicht alle gut behandelt*
"Nett.."
*Es sah aus als fiel eine Last von ihr ab und sie war unendlich Erleichtert die Chance zu bekommen ein Stück Normalität zurück zu erlangen,denn das Gefühl kannte sie nicht mehr*
"Natürlich nur,wenn es keine Umstände bereitet.."
*Etwas kleinlaut fügte sie das noch hinzu*
*Als Edward jedoch den Raum betrat wurde sie wieder unruhig und spielte mit dem Armband an ihrem Handgelenk herum*
°Wer ist der unglaublich gutaussehende Typ?? Oh nein,jetzt wird er tausend Fragen stellen und mich sicher unsympatisch finden,weil ich einfach hier eingedrungen bin..°
*Mir schossen unruhige Gedanken durch den Kopf"

*Es dauerte eine Weile bis sie zu Worten kam,denn sie war auf eine Weise fasziniert von ihm*
"Stella..Mayson,es freut mich.."

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:49 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:00

*sie musste etwas lächeln. Anscheinend war diese Stella doch nicht so seltsam. Aber dann hieß es ja das es noch eine weitere gab in der familie.*
*aber natürlich würde sie die sein die mehr ehrgeiz zeigte. Was sie auch jetzt schon tat*
*obwohl menschenblut zziemlich gut roch.. Manchmal*
ich sag es dir schon mal von vorne rein. Es i st ziemlich hart!
*nickte sie und roch dann einen ihr vertrauten geruch*
Edward! Wie gehts dir?
*sie ging auf ihn zu umarmte ihn kurz und fuhr durch seine haare :DD*
ich hab dich gar nicht gerochen! Wo warst du denn jagen?
*fragte sie, denn sie war Trackerin, und eigentlich hätte sie in riechen müssen. Aber dadurch dass sie nun auf tiere umgestiegen war, war ihre gabe etwas abgeschächt worden*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen