RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 10.01.2012 22:42
von Alice Cullen (gelöscht)

(sorry ihr süßen, war am tel und muss ins bett. bin irgendwie fertig heute. lasst mich stiller beobachter sein, bin morgen wieder da! nachti!!)

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 22:44
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*Alice PB ist im Bett*
*deshalb kommt die Gute einfach ganz still mit und setzt sich auf die Couch*
*sie sieht erschöpft aus und er selbst denkt, dass sie müde von all den Visionen ist, die sie in letzter Zeit gehabt haben musste*
*und anscheinend grübelt sie über etwas*
*schaut Cilla mit seinem sorgenvollen Blick an an*
Wir werden Carlisle morgen befragen, was wir tun können, um es dir leichter zu machen, okay?
*er lehnt wieder an der Fensterbank und legt seine Stirn benfalls in Falten, ganz in Gedanken hin und hergerissen*
*schaut dann wieder auf und sieht, dass Cilla sich noch immer nicht entspannen kann*
Willst du dich ein wenig hochlegen??
*er würde hören, ob sie noch da war...*

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 22:57
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*sie sah alice, die wahrscheinlich irgendwo in ihren Visionen war*
*bei edwards worten nickte sie*
ich muss unbedingt mit ihm reden!!
*sagte sie und blieb stehen*
*sie nach draußen*
ich muss raus hier!
*ging zu der 2ür*
ich darf nicht gehen!
*sie sah zu edward, als er die frage stellte, unglaubwürdig an*
hinlegen, ist jetzt das letzte was ich brauche, ich muss einfach nur laufen, auch wenn ich nach südamerika laufen müsste!
*sie sah ihn besorgt an*
du brauchst dir nichts so viele sorgen machen, du hast selber zu viele!
*und sie entspannte sich wieder ein stück mehr*
ich will gar nicht die aufmerksamkeit auf mich lenken..
*es war ihr nämlich unangenehm, da sie sonst alleine war.. Höchstens noch ihre beste freundin waren bei ihr mehr lies sie gar nicht an sie ran*
*sie seufzte*
*und wieder ein stück entspannung*
es ist so schwer...

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:07

*offensichtlich war Alice das...*
*er nickte, ihr beipflichtend und mit der kleinen Sorgenfalte auf der Stirn*
*ihr ständiges Bewegen machte ihn unruhig, denn er fürchtete, dass sie unüberlegt Handeln würde*
*und das würde Alice umso länger in ihren Visionen gefangen halten...*
*bevor sie wirklich an der Tür war, stand er schon neben ihr*
*und da fiel ihm etwas ein, was sie schon einmal zur Besinnung gebracht hatte*
*er legte seine Hände fest um ihre Arme wie Schraubzwingen und fixierte ihren Blick*
*mit seiner ruhigen,melodischen Stimme redete er dann auf sie ein*
Sie mich an.
Cilla, du willst das nicht sein und das weißt du.
*er versuchte, all seine Überzeugung in diesen Blick zu legen und sie wieder von ihren wilden Instinkten wegzuholen, so weit es ging*
*er durfte nichts riskieren*

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:14

*wieder hielt er sie fest und es machte sie wütend*
edward lass mich los!
*zwischte sie leise*
*und schnaufte*
*bei seinen Worten schluckte sie*
*sie kam mit der situation gerade nicht klar und versuchte seinem blick auszuweichen*
*doch es ging nicht sie musste ihm in die augen sehen, was sie wiederrum etwas mehr entspannte*
*sie verinnerlichte seine worte und machte die augen zu*
*sie schüttelte den kopf*
ich weiß was ich will... Und verdammt noch mal jetzt lass mich los! Ich jetzt da raus!
*pustete sie heraus*
*zwar entspannte sich ihr körper vollkommen, aber in ihrem kopf schwirrten zu viele gedanken und sinnesvorstellungen. Das sie einfach nicht mehr konnte*

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:19

*ihre Angriffslust und ihren harschen Ton ignorierte er einfach und hielt stattdessen dem Funkeln in ihren Augen stand*
Ach ja?
*fragte er mit zusammengebissenen Zähnen, denn wenn sie so in Rage war, hatte er schon ein wenig Mühe, sie an Ort und Stelle zu halten*
Und was dann, Cecilia?!
*er bellte ihr die Worte förmlich entgegen, denn mit Schmusekurs würde er heute nichts mehr bei ihr erreichen*
Wo wirst du dann hingehen?! Und was wirst du tun? Hm?!
*seine Augen funkelten jetzt auch wütend, denn er würde auf keinen Fall zulassen, dass sie so raus ging und vielleicht einem unglücklichen Menschen begegnen*
*dass Bella in diesem Moment im Reservat saß, wusste er nicht, doch Cillas Laune machte ihn aufmerksam*
*erst wenn er sich sicher sein konnte, dass sie nichts anstellte, würde er seinen Griff wieder lösen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:28

*sie sah das auch er wütend wurde*
*sie hatte zu viele gedanken und musste diese los werden, und sie hörte auf die loszureißen*
*sie sah ihn mit zusammen gekniffenen augenbrauen an und ließ sich in seinen armen einfch normal sacken*
*sie schluckte*
ich weiß nicht was ich machen soll...
*etwas ängstlich sah sie in seine augen, nicht aus furcht vor ihm sondern aus angst vor sich selbst*

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:43

*es war wirklich schwer, bei dem gequälten Gesichtsausdruck, den sie hatte, hart zu bleiben, aber er wusste, dass sie sich wie auf Entzug fühlte*
*da drehte man schon mal durch und das konnte er wie gesagt, auf keinen Fall zulassen*
Cilla, du wirst es schon überstehen. Wir haben gesagt, dass wir dich unterstützen werden und das tun wir auch, okay?
*sein Blick wurde wieder etwas weicher, als er spürte, wie ihre Muskeln sich wieder völlig entspannt hatten und sie einfach nur noch traurig war*
*er atmete einmal tief durch, froh, nicht zu härteren Mitteln greifen zu müssen*
*ihr eine kleben oder so.*
*bei dem Gedanken schüttelte er sich innerlich*
*seinen Blick noch auf ihre Augen geheftet und seine Gedanken mit ihren verschmolzen, um die kleinste Zuckung darin zu vernehmen, ließ er schließlich los und seufzte*
*er fuhr sich durch sein bronzefarbenes Haar*
Komm, setz dich.
*er deutete zur Couch und wusste, dass sie sich so noch ein wenig mehr beruhigen würde*
*vielleicht würde es helfen, wenn sie ihren Kopf auf Alice Schoß legte*
*Nähe zu denen zu spüren, die einem wichtig waren, das half meistens*
*so wie er sich Carlisles Gesicht vor Augen rief, bevor er eine Dummheit begehen würde*

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:51

*sie nickte bei seinen worten*
und dafür danke ich euch jetzt schon für ewig!
*er ließ sie los und sie griff sich mit der einen hand an ihren anderen oberarm*
*sie hörte sein angebot und schüttelte den kopf*
ich denke ich werde erst mal nach oben gehen...
*sagte sie zu ihm*
aber danke!
*sie konnte nicht wiederstehen und umarmte ihn kurz, bevor sie ihm durch die haare ging*
danke, das du im wald für mich da warst!
*sie ging zum türbogen und lächelte*
danke,edward.... Dann muss ich dir wohl auch helfen!
*eine hand wäscht die andere*
hoffentlich sind oben die fenster zu... Sonst...
*murmelte sie zu sich, und dachte gar nicht daran das sie nun umgeben war von vampiren die alles hören*
*sie sah edward an*
nein, ich vertraue mir da noch nicht so ganz.. Heute zumindest. Ich bleibe hier.
*sie schmiss sich in den sessel und winkelte die beine an*
*sie sah aus dem fenster*
kommst du mit, wenn ich zu carlisle gehe?
*auch alice würde sie fragen, wenn sie ml wieder "erwachte" :)*

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 23:56 | nach oben springen

in Haus der Cullens 10.01.2012 23:57

*die Erleichterung erfasste ihn,als sie wieder einen weniger furiosen Blick hatte und sich anscheinend wieder gefangen*
*ihre umarmung fühlte sich herzlich und dankbar an und er legte einen Arm um sie, nur kurz, dann ließ er sie wieder los*
Okay und denk dran:
*er tippte sich gegen die Stirn und dann an ein Ohr*
*er würde wachsam sein, das konnte er mit Sicherheit sagen*
*da fiel ihm dann doch wieder ein, warum er das Nicht-Schlafen-Können mögen musste*
*er nahm neben Alice Platz und griff nach ihrer Hand*
* auch wenn ihr Geist nicht neben ihm saß, sondern in anderen Sphären schwebte, beruhigte es ihn, sie nahe bei sich zu haben*
*er schloss die Augen, denn es gab nichts zu sehen*
*doch sie überlegte es sich und warf sich in den Sessel*
Natürlich werde ich dich begleiten, wenn du das möchtest.
*dann sah er aus dem Fenster, nachdenklich*
*seine Ohren nahmen jedes Geräusch wahr, dass das Haus von sich gab*
*doch vor seinen Augen tanzte das Bild des jungen Swan-Mädchens auf und ab*
*die vielen Emotionen, die ihr Gesicht einnahmen und ihm verraten wollten, was sie dachte und aus denen er doch nicht schlau werden konnte*
*neben Cillas Gedanken schoben sich seine eigenen ein: Frustration und Faszination*
*Wer war dieses Mädchen....?*

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 00:01 | nach oben springen

in Haus der Cullens 11.01.2012 13:30

*sie hatte noch kurz Edwards Worte gehört, ehe sie sich ganz ihren Gedanken widmete*
°Nicht Töten, Cilla du darfst es einfach nicht.°
°es ist soo schwer... ich muss unbedingt mit Carlisle reden°
°dieser geruch macht mich Wahnsinnig!!!°
*zusammen gekauert saß sie die ganze Nacht im Wohnzimmer auf dem Sessel*
*Alice und Edward waren immer noch da*
*zu ihrer erleichterung, sie hätte nicht gewusste was sie gemacht hätte, wenn sie alleine gewesen wäre*
*sie horchte sich im Haus um, vielleicht war Carlisle schon da, und das war er, er saß in seinem Arbeitszimmer*
*aber einfach so da reinplatzen wollte sie auch nicht, als wartete sie bis die anderen etwas sagten*
*sie legte ihren Kopf auf ihre knie, und dachte weiter nach*

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.01.2012 19:35

*nachdem die Nacht recht ruhig vergangen war, schaute er auf*
*Alice war noch immer nicht bei ihnen und so langsam war er besorgt, was sie wohl sehen würde*
*er löste ihre Hand aus seiner und legte sie zurück auf ihren Schoß*
*sein Blick richtete sich an Cilla und er musterte sie prüfend*
*doch sie sah deutlich ruhiger aus und ihre Gedanken wiesen die richtige Richtung*
*mit sanfter Stimme sprach er sie an*
Cilla?
Carlisle wird heute sicher noch Zeit für dich finden, hör auf, dich zu sorgen.
*er war davon überzeugt, dass Carlisle auch ihr würde helfen können oder zumindest alles dafür geben*

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.01.2012 19:39

*sie wurde aus ihren gedanken herausgerissen und hörte edwards stimme*
*sie atmete normal*
ich mache mir keine...
*und dann dachte sie daran das er ja gedanken lesen kann*
..hmpf... Was soll ich sonst machen? Ist es nicht besser wenn ich daran denke, als es wirklich zutun?
*sie sah ihn erwartungsvoll an und hoffte Carlisle würde bald auftauchen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.01.2012 19:42
von Carlisle Cullen | 40 Beiträge

*hat Stimmen im Wohnzimmer gehört und ist deswegen einfach mal runter gekommen um ein wenig in Gesellschaft seiner Familie zu sein*
*öffnet die Tür und findet erneut Cilla und Edward im inneren des Wohnzimmers vor*
*doch nicht weit von ihnen sitzt auch Alice, die einen unergründlichen Gesichtsausdruck macht, als würde sie etwas sehen*
Hallo ihr drei
*lächelt beide gut gelaunt an, doch ihm entgeht nicht das hier irgendwas in der Luft hängt, es wäre als würde diese unter Spannung stehen*
Alles okay bei euch?
*bleibt noch einen Moment im Türrahmen stehen, vielleicht wollten die beiden ja unter 4 Augen reden*

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 19:44 | nach oben springen

in Haus der Cullens 11.01.2012 19:42

*er zog die Lippen nachdenklich zusammen auf ihre Frage und erinnerte sich an seine Vorstellungen, Bella zu töten*
*antwortet dan mit vorsichtigen Worten*
Also im Prinzip wäre es das schon. Aber ich selbst habe soetwas tausend Mal in Gedanken schon durchgespielt und es hat mir nicht geholfen.
Du musst darüber nachdenken, wie du es NICHT tun wirst.
Das lenkt ab und beruhigt.
*er selbst hatte sich ja immer wieder das Gesicht Carlisles vor Augen gerufen oder sich vorgestellt, was er alles kaputt machen würde, wenn er seinem Durst nachgekommen wäre*
*und außerdem wollte er nicht alles verlieren, was ihm noch menschliche Züge verlieh*
*das half*
*er schaut auf, als er Carlisles Gedanken in seinen hört*
Carlisle! Wie gut dass du da bist.
*mal davon ab, dass Carlisle sich immer in seinem Haus bewegen konnte und sie raus gehen würden, wenn sie alleine reden wollten*
*und damit überließ er Cilla das Wort*

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 19:44 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen