![]() |
|
*sie lächelte*
nein das bett passt perfekt! Vielleicht stelle ich meinen ganzen kram und meine koffer erst mal dort auf das bett!
*sie nickte und tat das dann auch*
*dann half sie esme bei der scharankwand und stellte sie dort an die wand*
also.... Das wäre geschafft... Also dann noch das canape dort hin und die dekosachen mach ich später:)
*sie holte das canape und ruckzuck stand es an ort und stelle *
uff.
*sie grinste und sah zu ihre willst du auch?
*machte plsatz und klopfte auf die seite damit sie auch kam*

*lächelt sie an*
na das freut mich. ja mach das doch
*da tat sie es auch schon*
*die Schrankwand stand dann auch schon bald*
*und dann stellte Cecilia nur noch das Canape dahin wo es hin sollte*
ja jetzt haben wirs geschafft
*grinste sie an*
*sah wie sie neben sich aufs Canape klopfte*
Ja gern
*ging dann zu Cecilia rüber und setzte sich neben sie*
das ist wirklich sehr bequem
*sah sie liebevoll an*
Herzlich Willkommen mein Kind
*natürlich war sie längst Willkommen hier im Haus diese Worte sagte sie nur da sie nun hier ihr eigenes zimmer hatte*
*ganz persönlich und es sich so noch offizieller anfühlte als es schon war*

*es freute sie das Esme sich zu ihr setzte und grinste*
*sie war stolz jetzt bei ihrer Schwester wohnen zu können. Obwohl sie noch nicht so viel mit ihr gesprochen hatte wie mit den anderen*
*sie sah aus dem Fenster und seufzte*
Ich glaube es ist mal wieder so weit, jagen zu gehen. Meine Kehle brennt schon förmlich. es ist echt heftig das Tierblut einen nicht so befriedigt wie das von Menschen.
*steht dann lächelnd auf*
schon wieder ein punkt, der für menschenblut ist.
*murmelte sie fast kaumhörber*
*dann zog sie sich eine Hose und ein T-shirt in windeseile an und dann noch Ballerinas*
Ich glaube ich werde los gehen, willst du mit?

*sie folgte ihrem Blick und sah ebenfalls kurz aus dem fenster*
*ehe sie Cecilias Worte vernahm*
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
*sie glaubte es und schliesslich hatte sie sich in all den Jahren daran gewöhnt und konnte der Verlockung nun gut wiederstehn, die menschliches Blut mit sich brachte*
*ihre leisen Worte waren ihr nicht entgangen doch befand sie es für besser darauf nicht einzugehen*
*sah wie sie sich anzog und vernahm ihre Frage*
*spürte das der Durst sich in ihr langsam Bahn brach und auch ihre Augen sicher schon leicht dunkler geworden waren*
Wenn du mich mitnehmen möchtest, begleite ich dich gern.
Ich könnte auch mal wieder was vertragen
*grinste sie dann an*

*mit einem lächeln um die lippen und einem nicken ging sie auf Esme zu und nahm ihre hand*
na dann lass uns los.
*etwas zog sie an ihr wie ein kleines Kind, das los will*
*sieht noch einmal zu ihr und ihre klamotten*
*zieht eine braue hoch*
willst du wirklich mit den sachen jagen gehen?
*fragte sie achsel zuckend*
ich meine ja nur. Wie ich edward gesehen habe, beißt es ja nicht gerade sauber, bzw. Er saugt ziemlich... Naja unsauber... Also ich verschwende nicht einen einzigen tropfen
*sie kicherte etwas*
also wenn du dich nochmal umziehen möchtest?

Sie hatte ihre Schwester an der hand und ging mit ihr nach oben in ihr Zimmer. Doch als sie sagte sie hätte keinen üblen klamotten geschmack. Sie stemmte die Hände in die Hüften und sah sie mit offenen Augen an. "na hör mal, ich bin designerin!"; grinste sie und packte die neu gekauften sachen in ihren Kleiderschrank.
"Du hast doch bestimmt noch irgendwelche Fragen oder?!"

Sofort leuchteten meine Augen noch ein Stück mehr und ich umarmte sie erneut. "Designerin,das ist perfekt!" - Wäre ich kein Vampir und meine Stimme so melodisch schön, hätte es sicher jetzt quietschend geklungen vor Freude. Es schien immer besser zu werden, denn was liebte ich mehr als Mode?-Außer Jasper.
"Dein Zimmer ist ja soo hübsch geworden.."- Tänzelnd drehte ich mich einmal um die eigene Achse und ließ mich dann auf ihr gemütliches Bett fallen. "Ob ich Fragen habe?Machst du Witze..?" Wieder lachte ich mein glockenklares Lachen. "Wir haben uns ewig nicht gesehen, Du tauchst hier auf und erzählst mir, wir sind Schwester..natürlich habe ich Fragen." Bevor ich diese allerdings stellte erhob ich mich und schaute aus Neugier in den Kleiderschrank. Zufrieden nickte ich und musterte dann Cilla. Sie schien nicht zu lügen, da waren einige Klamotten drin, die auch sicher mir prima stehen würden. "Also gut, Cecilia..dann erzähl mir doch mal, wer Dich verwandelt hat und wie lange das her ist..erzähl mir einfach alles,was ich wissen sollte.."- Während ich fragte zog ich ein Kleid aus dem Schrank, hielt es an und drehte mich dabei einmal vor dem Spiegel.

Sie wurde umarmt und drückte sie auch.
"Ja natürlich ist das super.!";grinst sie und setzte sich auf die Couch. Sie sah ihr dabei zu wie sie sich das kleid aus dem Schrank nahm und hörte ihre Fragen. Nickend ging sie zu ihr nahm ihr das Kleid aus der hand und gab ihr ein anderes, sie mit ihrem geschulten wusste natürlich was ihr am Besten stand.
Sie fing an zu erzählen und lief im raum hin und her.
Und war dann fertig.
"und was sagst du ?",sie grinste und wartete auf ihre Antwort

Dankend nahm ich das nächste Kleid,welches ich als nächstes gegriffen hätte. "Das ist noch besser!" Ordentlich hängte ich es wieder zurück, als ich es mir angehalten hatte und machte den Kleiderschrank lautlos wieder zu.
"Dann hast Du ja schon einiges hinter Dir,Süße." Zögerlich hing ich noch etwas an den Satz.
"Und..hängst Du noch immer an James oder ist er Dir inzwischen egal?"- Irgendwas in ihrer Stimme sagte mir, dass sie ihn auf irgendeine schräge Weise gar nicht so richtig hassen konnte und in dieser Nacht mehr für ihn empfunden hatte, als ihr lieb war, doch aussprechen wollte ich es nicht. Ich setzte mich wieder auf die Kante ihres Bettes und klopfte neben mich, damit sie sich auch setzte.

"Von mir aus kannst due es haben!", grinste sie und hing es von außen an die Schranktür. Sie setzte sich und seufzte.
"ja irgendwie... ach ich weiß auch nicht?", sagte sie und lies sich nach hinten auf das Bett fallen.
"und was ist mit dir? Du warst auf einmal nicht mehr in der Anstalt .. was ist mit dir geschehen.. ich weiß nur, dass James dich gejagt hat und dich jemand verwandelt hat, und dann??", und setzte sich wieder auf..

Ihre Reaktion auf meine Frage ließ mich aufmunternd lächeln. -"Keine Sorge,du findest deinen Partner auch." Doch kurz darauf sprach sie mich auf meine Vergangenheit an.
In einer Anstalt,wie sich das anhörte. Hielt Cecilia mich etwa für eine Irre? Sie wusste scheinbar noch nicht, dass ich mich an kaum bis gar nichts vergangenes erinnern konnte, es wurde Zeit, dass auch sie alles über mich erfuhr. Mein Blick wurde etwas traurig und kaum sichtbar stellte ich mich schnell vor das Fenster. Ich erinnerte mich nicht gerne daran zurück,weil ich mich eben nicht genau erinnerte. "Weißt Du ..man hat dafür gesorgt, dass mein Gedächtnis im Bezug auf die Vergangenheit nicht mehr so funktioniert..somit kann ich dir nicht viel von mir erzählen, ich weiß nur, dass James hinter mir her war, ich aber nicht von ihm verwandelt wurde. Es war ein anderer Vampir, ich erinner mich aber weder an den Namen noch an den genauen Ort." Ich stockte einen Augenblick und drehte mich zu ihr um, meine Arme verschränkte ich vor der Brust. "Woher weißt Du so genau, dass ich in einer Anstalt war, denkst Du ich bin verrückt?"- Das Thema reizte sie aus irgendeinem Grund, es musste etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben, was sie nicht genau deuten konnte. Wieso machte sie das so wütend?

Aufmerksam hörte sie ihr zu und sah wie sie zum Fenster ging.
"Oh, das wusste ich nicht. Ich wusste gar nicht, dass man nichts wissen kann nach seiner Verwandlung, keiner hat mich auf das Leben als Vampir vorbereitet. Ich wusste noch nicht mal, bis ich hier her gekommen bin, dass man nicht nur Menschenblut trinken konnte!", sagte sie etwas erstaunt, denn immer noch der Gedanke daran, dass sie nun Tierblut trank, machte sie sprachlos.
Doch dann hörte sie ihre schwester, dass sie etwas wütend wurde und sie zog ihre Beine auf ihr bett hoch.
"nein. ganz und gar nicht. Du bist nicht verrpckt. ich habe es nie. nicht ein einziges Mal bezweifelt, aber Dad und Tante Josephine haben dich einweisen lassen, nur wegen deiner Visionen. Aber wie sich heraus gestellt hat, sind sie ja ganz nützlich!", zwinkerte sie und lachte, "Und ich dachte ich bin verrückt weil ich total.. naja sagen wir ich bin eine richtige Besie wenn ich Blut rieche das mir gefällt. aber zur Zeit geht es ... nur bei Bella ist es etwas anders."

Langsam entspannte ich meine Haltung wieder und auch meine etwas verhärteten Züge wurden wieder weicher. Sie konnte es schließlich nicht wissen. "Ich weiß auch nicht, wieso ich mich an nichts erinnere, das ist manchmal so störend..nicht mal an Tante Josephine erinner ich mich, der Name hätte mir nichts gesagt, würdest du es nicht erwähnt haben." Seufzend ließ ich mich wieder neben sie aufs Bett sinken. "Ich bin stolz auf Dich, dass Du auf Tierblut umgestiegen bist..und Du es so gut aushälst..wir alle hatten damit anfangs zu kämpfen und Jasper wird bei Bella's Geruch auch noch Probleme bekommen,fürchte ich. Aber wir passen aufeinander auf." Lächelnd legte ich eine Hand auf ihre. Ich wusste bereits, dass Bella und ich uns gut verstehen werden, aber bis dahin würde noch etwas Zeit vergehen, zuerst mussten Edward und das zerbrechliche Mädchen sich näher kennen lernen, auch wenn meine Visionen sehr schwankten, was diese Richtung anging. Edward war einfach noch sehr unentschlossen. Mein Blick wurde leer und glasig, als ich so über Visionen nachdachte, denn plötzlich bekam ich eine.

sie wunk ab und konnte einfach nur noch lächeln.
"Es ist halb so schlimm, große Schwester, es wundert mich nur das sie dich hier alle Alice nennen, früher bestandst du darauf das man die Mary nannte, und ich hab dich dennoch damit aufgezogen und die Alice gennant.weil der Name mir viel besser gefiel!", grinste sei und legte ihr eine Strähne wieder nach hinten die ihr ins Gesicht hang.
Sie sah sie von der seite an und bemerkte wie sie auf den Boden starrte.
"Alice? Alles oay bei dir?"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |