![]() |
|

*wollte esme natürlich keine mangelnde gastfreundschaft unterstellen, aber sie fand, dass es sich gehörte zu fragen*
*lächelt sie jetzt dankbar und freudig an*
ich habs mir fast gedacht, danke esme!
*drückt sie fest und fällt dabei fast von der sofalehne*
*muss dann über jaspers worte lachen, denn er klingt wirklich fast wie carls*
hört hört, und das aus deinem mund!
*legt die arme um ihn und küsst ihn*
wer hätte das gedacht?
*wendet sich dann an cilla*
ja, am anfang hält das tierblut nicht so lange vor, dein körper muss sich dran gewöhnen.
dann solltest du auch besser etwas mehr trinken, dann ist das risiko geringer.
*räuspert sich, weil es ihr unangenehm ist, ihrer schwester quasi zu unterstellen, sie wäre ein risiko*
*ist ein bisschen froh, dass esme dazwischenkommt und sich verabschiedet*
ok, bis später esme!

Sie bedankte sich noch einmal bei esem als sie diese zum verabschieden umarmte. Dann wandte sie sich zu jasper und alice. Und hörte aufmerksam zu.
Dan nickte sie.
"sonst war es kein problem unter menschen zu gehen, immerhin war mein hunger gestellt.. Aber jetzt.. Ich könnte mir sebst nicht trauen, aber ich bin doch nur im wald. Da wird doch keiner mehr rumlaufen, also kann ich auch alleine gehen!", sie stand bei dem letzten satz auch und zog sich ihre turnschuhe richtig an.

*sieht esme nach oben gehen*
bis später esme...
°wenn die wüsste was noch auf sie zukommt mit Eddy°
*wendet sich dann anderen beiden wieder zu*
*sagt dann zu alice*
na hör mal...
ich weiß ja wohl am besten wie es ist, immerhin traue ich mir ab und zu immernoch nicht übern weg...
*sieht dann rüber zu cilla*
ja da alice recht...
vllt solltest du es nicht bei einem reh belassen
*hört ihr dann zu*
*sieht dann besorgt zu alice*
ja genau du bist im wald
weißt du nicht mehr was gestern war..
da warst du auch im wald und hast direkt einen menschen vor die füsse gehabt...
*schüttelt energisch den kopf*
nein...entweder einer kommt mit oder garnicht....
wir können nicht riskieren, dass...
*wird dann wieder still*
°mensch carls wo bist du, wir könnten dich so gut gebrauchen, und dann müsste ich nicht so alltklug hier rumlabbern°
°ich, der sich selbst ab und an gerade noch so unter kontrolle halten kann°
*kriegt ein schlechtes gewissen*
*weiß das es nicht richtig ist sie zu bevormunden, er hat ja nur angst das sie dann doch auf einen menschen los geht und alice am boden zuerstört ist, weil wir sie nicht "retten" konnten*

*sie kann ja das gefühl nicht so richtig nachvollziehen, weil sie quasi immer schon von tierblut gelebt hat*
*sieht cilla trotzdem verständnisvoll an*
ich weiß, das ist hart am anfang. aber es wird mit der zeit einfacher, jeden tag ein bisschen! und es lohnt sich allein dafür, dass man in den spiegel sehen kann, ohne sich für ein monster zu halten!
*kichert über jasper, der sich selber nicht traut*
aber ich trau dir mein schatz!
*sieht ihn voller liebe an*
du würdest niemanden verletzen. da bin ich ganz sicher.
*findet aber dass er recht hat mit cilla*
er hat recht süße.
gestern dachten wir auch da wäre niemand.
lass uns lieber zusammen gehen die ersten male.
*will ihr natürlich auch nichts vorschreiben und ein carlisle wäre jetzt mehr als wünschenswert*
*aber sicher ist sicher, deshalb würde sie sie auch lieber begleiten*

Sie sah etwas erschrocken aus, als jasper ihr eine art standpauke hielt. Sowas hatte sie schon seit ewigkeiten nicht gekriegt.
Sie seufzte und war fertig mit dem zuschnüren ihrer chucks.
"ich weiß, ich weiß. Aber ich hate verdammt noch mal hunger und ich kann jetzt nicht mehr warten! Und ich will nicht, dass ihr meine aufpasser spielt. Außerdem wollt ihr doch auch zeit für euch. Ich weiß das sehr zu schätzen .. Aber... ", sie machte einen dackelblick, aber wunk dann ab. "ach ich kann euch ja eh nicht überreden ...", geht zu der terrassentür. "kann man auch hier. Auch raus?.. Oh.. Ja .. Sehr gut. Ich renn dann schon mal vor!", sie zwinkerte und holte zum springen aus.

*sieht alice an*
*sieht in ihre wundervollen augen*
*hört ihr zu*
*ist ein bischen beschämt bei dem was sie sagt*
*räuspert sich und wendet sich wieder cilla zu*
na siehst du deine schwester ist der gleichen ansicht...
*sieht sie dann an*
*hört ihr zu*
*sieh sie dann schon zur terrassentür gehen*
*bekommt gerade noch ein*
du gehst jetzt nicht...nicht alleine
°oh mann wie hör ich mich den an°
*sprintet dann rüber zur bereits offenen tür*
*hört ihre letzten worte im sprint*
*als er bei der tür ankommt, streift er sie gerade noch und hinterlässt einen kratzer*
*aber sie war schon weg*
*dreht sich aprupt zu alice um*
*rauft sich die haare*
na super, ein tracker auf entzug allein im wald...
warum musste denn das jetzt auch noch passieren
*sieht alice verzweifelt an*
wir müssen sie finden bevor sie einen menschen findet
°das kann nicht gut gehen, so wie sie jetzt schon drauf ist°
°das wird noch ein kampf mit ihr...oh gott...und dann auch noch bella°

*ein bisschen irritiert ist sie schon darüber, dass cilla so aufgebracht reagiert*
*versucht noch zu erklären*
cilla, wir wollen dich doch nicht bevormunden oder so, aber wir wissen wie das ist, besonders jazz...
*aber da tobt sie schon aus der tür*
*kann jasper nur hilflos ansehen, als er sich zu ihr umdreht und sie ihm deutlich ansieht, dass er am liebsten laut schreien würde*
*macht ein geknicktes gesicht und hat irgendwie das gefühl, dass sie ein bisschen schuld an der situaton ist*
es tut mir leid jazz... ich hab nicht geahnt, dass sie wie ein sack flöhe sein würde
*reibt sich mit den händen durchs gesicht*
was weiß ich eigentlich überhaupt noch in letzter zeit? kann ich mal wieder was vorhersehen wie es sich gehört??
*seufzt auf*
ich fürchte wir müssen hinterher, oder?
*und sprintet auch mal los*

*sieht seine alice an*
*am liebsten würde er platzen, aber alice hat gerade erst ihre schwester wieder, naja jedenfalls ist sie irgendwo im wald, da kann er ihr keine vorwürfe machen, hätte auch an das beste in einem geglaubt*
*sieht sie an und versucht sie jedenfalls ewtas zu beruhigen*
du weiß so einiges, zb. das du eine schwester hast, die verschollen war...oder aber das ich dich über allles liebe
*sieht dann raus in richtung wald*
ja ich denke schon, so wie sie drauf ist wird es schwer sie einzuholen
gut, dass wir gestern noch jagen waren
*grinst sie ein letztes mal an*
*läuft dann auch los*

*sie kommt mit edward hier an und legt das kleid vorsichtig an*
*geht dann noch mal auf das schach spielen ein*
ich hab früher schon immer gerne schach mit meinem vater gespielt.. Sag mal wie alt bist du eigentlich?
*mit bella hatte er recht. Ziemlich sogar*
ja ich versuch nicht an sie zu denken, weißt du.. Es gibt bei den volturi eine wache. Er ist auch travcker und er schafft es ja auch... Man ist das alles schwer, aber warum willst du dich fern halten? Du liebst sie doch! Ja natürlich liebst du sie!
*sie lächelte und holte das kleid raus. Es sah fast so aus wie das was sie anhatte*
*scharz, mit tüll und einer schleife hinten, welche sie nicht hatte*
das hab ich selber designt! Es heißt mary alice!

*er betritt das Wohnzimmer mit ihr und legt die Autoschlüssel auf den sauber polierten Tisch*
Wirklich? Ein spannendes Spiel. Aber schwer, wenn ich deine Gedanken schon kenne.
*grinst sie amüsiert an und schaut sie direkt an,als sie nach seinem Alter fragt*
Ewige 17.
*und das schon seit 1918*
*sieht sie an, denn er kann verstehen, dass ihr das auf die Nerven geht, wenn man es eigentlich nicht will*
Hmmh, aber nur solange bis er darf.
*meint den Volturi*
*er schaut wieder zu ihr,als sie ihm das Kleid zeigt*
*ein Schmunzeln huscht über seine Lippen*
Das wird Alice sehr gefallen. Noch dazu, dass es ein Einzelstück für sie allein ist.
*schaut zum Fenster,als sie wieder nach Bella fragt und seine Miene wird grüblerisch*
Ich.. ich weiß nicht. Es ist schwer für mich zu akzeptieren, was ich bin, wenn ich mich mit Menschen in einem Raum befinde.
Wenn ich sie sehe.... dann sehe ich in mir nur die Bestie, die zum Töten geboren ist.
*und damit hat er sehr, sehr viel von sich Preis gegeben....*
*atmet frustriert einmal durch*
Ich kann nicht glauben, dass sie MICH sieht.
*wie sie ja selbst weiß, ist ihr Äußeres eine Art Venusfalle...*

*nickt kicherte*
ich wollte eigentlich wissen seit wann du 17 bist.
Aber sei froh 17 zu sein. Es ist nicht so schwer etwas zu finden als wie mit 23!! Und das seit 1910!
*sie sichaut ihm genau ins gesicht als er das kleid begut achtet und atmet auf*
hach, sehr gut! Dann bin ich ja erleichtert!
*schaut ihm nach als er zum fenster geht*
*legt das kleid weg und zieht sich ihre high heels aus*
*geht dann zu ihm und ist nun noch kleiner, genau wie alice*
*legt eine hand auf seine schulter*
aber schau doch mal.. Sie sieht dich! Das ist doch schon mal was! Sie mag dich also auch. Sonst wäre sie doch nicht so oder?
*hört das mit dem monster und zoeht eine braue hoch*
dreht ihn dann zu sich und schüttelt ihn*
spinnst du?? ICH bin ein monster! Aber du? Du bist ein guter vampir!!

*schaut sie an und erklärt es ihr*
Achso. Ich wurde 1918 von Carlisle verwandelt, weil ich drauf und dran war, an der Spanischen Grippe zu sterben.
*woran er sich auch nicht mehr erinnert, denn die Zeit als Newborn hat sein Gedächtnis an damals verwaschen*
*lacht leise und sieht sie an*
Meinst du?
*auf einmal steht sie neben ihm und ist so klein wie Alice*
*schaut zu ihr runter und hört ihre Worte, doch er will es einfach nicht einsehen*
*reibt sich den Nacken*
Ja, sie sieht mich, aber sie sieht vor allem mein Äußeres, das auf sie anziehend wirkt und es natürlich tun muss. Das ist die Bestimmung.
*seufzt*
Cilla, wir wissen, was wir sind und du unterscheidest dich nur durch deine Gabe von mir.
*auch wenn er schon knapp 60 Jahre keinen einzigen Menschen mehr getötet hat...*
*aber es gab eine Zeit, als er es getan hat*
*versucht es ihr anders zu erklären*
Als ich Bella das erste Mal gesehen habe, ihren Duft gerochen und ihren Herzschlag gehört habe....
*ihm fällt das sehr schwer, aber sie muss es verstehen*
Ich wollte sie so sehr...töten.
Mir gingen 1000 Dinge durch den Kopf, wie ich an ihr Blut kommen könnte.
Das war die schrecklichste Biologiestunde meines Lebens.
*und allein für dafür, dass er daran gedacht hat, hasst er sich....*
Ich konnte es nicht tun. Carlisle zuliebe.
Und dann war ich so wütend auf sie, weil sie alles hier in Gefahr gebracht hat, was wir hatten.

*es verwunderte sie das er so offen darüber mit ihr spricht, obwohl sie sich ja noch nciht so lange kennen*
*sie weiß gerade gar nicht was sie tun soll und ihr fällt nichts besseres ein als ihn zu umarmen*
*si lächelt kurz*
jetzt weißt du ja wie es mir geht! Aber du kannst es vielleicht ausstellen, aber ich kann es noch nihct. Ich bin so lange unzufrieden bis sie tot ist, oder sonst was! Aber daran will ich ja arbeiten!
*zieht eine braue hoch*
du hasst sie dafür, das sie dich mag? Spinnst du edward?
*schaut ihn mit runzelnder stirn an*

*naja, durch ihre Gedanken kann er sie auch besser einschätzen als sie denkt*
*und Alice' grenzenloses Vertrauen lässt ihn hoffen, dass sie Bella fern bleibt*
*wird plötzlich umarmt und erkennt in ihr so viel Alice wieder, dass er einfach schmunzeln muss*
Ja, ich kann es mir gut vorstellen.
*aber seine Miene ist nun wieder verbissener als vorhin*
*schüttelt dann den Kopf*
Nein....
*seine Stimme wird plötzlich ganz weich*
Das war nur am ersten Tag so. Weil sie mir so vor Augen geführt hat, was ich bin.
*und er erzählt ihr das auch so frei heraus, damit sie versteht, was Bella für ihn ist*
*drückt sich mit Daumen und Zeigefinger auf die Augen, um sich wieder etwas mehr zu beruhigen*
Es ist nicht leicht für mich und mein Leben lang sind die Frauen nur meinem Äußeren verfallen, ohne jeh ein Wort mit mir gesprochen zu haben.
Und sie ist so... anders.

*auch sie hatte gemerkt, wie sehr seine stimmungen schwankten, und musste dieses auch einfach äußern*
du bist gerade wie eine frau wenn sie ihre tage hat, kann das sein?
*sie ihn lachend an, obwohl sie denkt das er dadurch vielleicht noch etwas eingeknickt ist*
komm doch ma auf den boden der tatsachen zurück!
*sie klopft ihm noch mal auf die schulter und wuschelt ihm durch das haar, versucht sie zumindest*
wenn sie nur auf dein äußeres achten würde, will sie nicht wissen warum du so komisch bist, warum du andere augen hast, und es würde sie nicht interessieren was du bist ! Bzw. Sie würde nicht unbedingt herausfinden wollen was du bist! Verstehst du?
*sieht ihn an*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |