RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 15.03.2012 22:51
von Alice Cullen | 46 Beiträge

Begeistert quietschte ich leicht mit, als Rosalie sich so freute und blickte dann Emmett an. "Tja, da kannst Du wohl nicht mit halten, mein Großer."
"Das kannst du anziehen,du wirst der Star des Abends sein."
Ich gönnte Rosalie die Aufmerksamkeit, denn ich wusste sie brauchte sowas einfach, ich hielt mich da im Hintergrund und hatte keine Probleme damit. Mich hielt man eher für sie süße, kleine, die man einfach lieb haben musste. Als ich an Jasper dachte wurde mir warm ums Herz, denn ich sah, dass er schon bald zurück kommen würde und strahlte gleich noch mehr. "Also von mir aus können wir gleich los, nachdem Rosalie sich umgezogen hat,wenn Du das Kleid nicht trägst bin ich beleidigt."
Neckend zwickte ich sie in die Seite und sah wie Emmett die Augen verdrehte, denn Mode war wirklich nicht sein liebstes Thema.

(kein problem :) )

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 22:51 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 22:55
von Emmett Cullen (gelöscht)

„Oh, ich kann mich vor Spannung gar nicht mehr halten“, sagte er mit einem sarkastischen Unterton und verdrehte seine goldfarbenen Augen.
Durch seine schnellen Reflexe jedoch schaffte er es, die Tüte zu fassen zu bekommen, warf einen kurzen Blick hinein und rechte sie gleich darauf wieder Rosalie.
„Das Kleid sieht aus wie alle deine 5000, die im Schrank hängen“, meinte er uninteressiert, denn sie hatte so viele Kleider, dass er nicht einmal glaubte, dass die Zahl 5000 die Hälfte davon war.
Es war schon ein kleiner Wahn, aber er liebte sie einfach so wie sie war.
Doch da er sich nicht gerne den Frauengesprächen hingab und durch und durch ein Mann war, erhob er sich von der Coutch und streckte sich erst einmal genüsslich aus.
„Also … dann zieh dich um, dass wir los können“, meinte er zu Rosalie und verschränkte seine Arme seufzend hinter seinem Kopf. Na das konnte ja heiter werden, mit diesen beiden Frauen an seiner Seite.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 22:56 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 22:59

Seufzend winkte ich ab in Richtung Emmett. "Ach,hör nicht auf deinen Kletteraffen, der hat keine Ahnung." Kichernd umarmte ich ihn kurz seitlich und stand sofort wieder neben Rosalie. Das ganze passierte in so schneller,fließender Bewegung,dass es für das menschliche Auge nicht sichtbar gewesen wäre. Vampir sein konnte manchmal wirklich praktisch sein. "Husch,Rosalie..das Nachtleben wartet."
Ich wusste, dass Edward es zum Beispiel hasste feiern zu gehen, aber ich hatte mich der Zeit sehr gut angepasst und mir gefiel sogar die Musik teilweise ganz gut. Abwartend lächelte ich Esmé an, die kopfschüttelnd, aber mütterlich unsere neckischen Spielchen beobachtete, denn so kannte sie uns und nicht anders. Wäre es einmal anders würde sie sich wohl sicher Sorgen machen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:06
von Rosalie Cullen (gelöscht)

*zieht ne Schmollippe als sie seinen Sarkastischen Ton hört*
*grinst nur frech*
hinteher findest du es doch so wie so wieder toll..
°das weiß ich doch ganz genau!°
*und dann griff er auf einmal nach der Tüte*
hey!!
*boxt ihm an den Oberarm*
*zieht dann die Stirn kraus und schaut fragend zu Alice und dann wieder zu Em*
gar nicht wahr!
*streckt ihm neckend die Zunge raus*
°du wirst noch sehen was du davon hast*
*muss schmunzeln als er sich si macho-like dort hinsetzt*
ich mach ja schon...
*sieht zu Alice*
natürlich werde ich das Kleid anziehen!
*grinst breit*
ich bin mal eben...
*rennt also schnell rauf und macht sich fertig*
*kommt schon nach 5 Min wieder top gestylt runter*
und?
*grinst breit, denn sie liebt dieses kleine enge, sexy, aber dennoch verspielte Kleid, das Alice ihr mitgebracht hat*
*und mit den high heels sieht es noch tausendmal besser aus*
*und wenn Em es jetzt immer noch sooo gleichgültig finden würde, würde sie sich wirklich wundern^^*
also, wo gehts hin...?

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:09

(bin doch noch ein paar posts da ^^)

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:10
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*bei Esme eingehackt kam sie mit ihr hinten rum ins Wohnzimmer sie hatte sichtlich spaß gehabt mit ihr, und dann auch noch shoppen zu gehen, es war wirklich eine Ablenkung, nich an Menschenblut denken zu müssen*
*doch als sie aufhörte zu lachen hatte sie einen ganz besonderen geruch in ihrer Nase*
*sie schlucke und sah esme an, die lächelnd an ihr vorbei, ins Wohnzimmer geht, anscheinend dachte sie gerade nicht daran, dass sie Alice seit ihrer Ankunft nicht gesehen hatte, da diese verreist war*
*schwer schluckend, ging nun auch sie ins Wohnzimmer und mit ihren High heels stolperte sie kurz*
*doch dann Zog sie diese aus und stellte sie ordentlich aus dem Weg und nun war sie um einiges kleiner als eben. Aber diese Dinger töteten ihre schon Untotetn füße*
hallo..
*sagte sie vorsichtig, obwohl sie sonst nicht so war, sie war sonst mmer die direkte und überhaupt nicht schücherten, taffe Cecilia*
*Doch dann sah sie den muskulösen Vampir und der auch noch fasst doppelt so groß war*
Üach die blonde schönheit war ihr nicht entgangen und sie lächelte, hatte sie diese nicht schon mal gesehen?*
*esme war hinaus gegangen, anscheinend hatte sie die Shoppingtou, ganz schön erschöpft.*
°wäre ich jetzt bloß nicht alleine... wo ist denn bloß Edward? bestimmt bei dieser Bella.hmpf..°
Ich bin Cecilia..

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:11 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:12

So wartete Emmett nun gemeinsam mit den anderen auf Rosalie, die sich in unschlagbaren fünf Minuten voll und ganz ihrer Schönheit hingab. Darin hatte sie es auch wirklich drauf, das musste man ihr lassen.
„Du siehst toll aus“, sagte er lächelnd und sichtlich stolz auf seine Frau, doch eigentlich sah sie immer und in jeder Lebenslage gut aus.
Er war es gar nicht anders von ihr gewöhnt.
Bei ihr angekommen, legte er eine Hand an ihren Rücken und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und flüsterte leise: „Du siehst wirklich wunderschön aus. Aber ich kenne dich gar nicht anders.“
Lächelnd strich er kurz über ihre Wange, ehe er wieder zu Esme sah und daraufhin zu Alice.
„Alice, du kennst dich doch aus. Wo kann man am besten feiern und die Leute neidisch machen?“, fragte er grinsend, denn er wusste ja, dass Alice sich noch gar nicht so lange dem Partyleben zugetan fühlte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:18

*musste grinsen, als er sagt das sie toll aussieht*
danke...
*als er zu ihr kam und ihr auf die Stirn küsste schloss sie für einen kurzen Moment die Augen*
*als sie dann seine Weiteren Worte hörte musste sie schon wieder lächeln*
*sah rauf in seine Augen*
ich liebe dich..
*küsst ihn kurz, und dabei krallen sich ihre Finger in seinem Shirt fest*
°wieso machst du mich eigentlich jedes mal so verrückt..?°
*bemerkt dann, das Cilla und Esme heim kommen*
*lächelt sie an*
hey..cilla, richtig..?
*hatte sie schon einmal gesehen*
*schaut dann zu Alice*
gehts los?
*sieht nochmal zu Cilla*
*und dann zu den anderen*

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:18 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:20

( ok dann ignoriert mal die aussagen bezogen auf esme,die gar nicht im wohnzimmer war sondern mit cilla untwewegs von mir oben xD )

Strahlend ging ich auf Esme und Cilla zu,die gerade von der Stadt wiederkamen, wie ich gesehen hatte. "Wie schön,dass ihr auch da seid. Das Kleid habe ich Rosalie gekauft, sieht sie nicht wahnsinnig heiß aus darin?"
Ein bisschen stolz war ich schon, wieder einmal meinen guten Sinn für Mode gezeigt zu haben.
"Jaa,Cilla komm mit feiern..und Du kannst auch mitkommen,wenn Du magst Esme.."
Doch ich wusste bereits,dass Esme viel lieber mit einem guten Buch zuhause bleiben würde.
Auf Emmetts Frage hin grinste ich geheimnisvoll.
"Verlasst euch einfach auf mich, ich werde euch schon wo hinführen, wo wir viel,viel Spaß haben.
Ich bin ja für Seattle."
Zwinkernd sah ich zu Cilla, denn wir waren schon einige Male dort zusammen gewesen.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:21 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:25

Emmett wusste nicht, ob er das Gesicht von Cecilia schon einmal gesehen hatte. Jedenfalls konnte er sich nicht daran erinnern, weswegen er sie schon etwas verwirrt anschaute. Etwa so wie eine Kuh, die zum ersten Mal das Tageslicht erblickte.
„Kenne ich sie?“, fragte er Rosalie leise flüsternd an ihrem Ohr. Er konnte sich wirklich nicht daran erinnern. Er wollte aber auch nicht unhöflich erscheinen, falls er sie doch schon mal zu Gesicht bekommen hatte. Deshalb wendete er sich an Rosalie.
Ihm war es egal wo sie feiern würden. Hauptsache war doch, dass sie viel Spaß zusammen hatten.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:25 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:30

(he? ich dachte jetzt das sich Cecilia und Alice noch nicht gesehen haben ??.. hm)

* sie sah zu Esme.. und was leicht skeptisch das sie einfach so ging*
*etwas verzweifelt dachte sie an Edward er hätte ihr bestimmt geholfen, so wie schon so oft, was sie eigentlich mal wieer gut machen müsste*
*sie grinste Rosalie an und nickte*
ja genau Cecilia!, Cilla ... eben..
*sie seufzte kurz und hörte dann sie mit feiern gehen sollte, aber irgenwie ging ihr das zu schnell mit den Menschen und sie schüttelte den Kopf!*
Nein ich gehe nicht mit feiern! Ich hab zwar ein neues Kleid, aber nein!
+sie schüttelte den Kopf, für sie als Trackerin war es schon schlimm genug in der Schule, nicht auf die anderen los zugehen.*
*doch dann musste sie wieder grinsen und holte aus ihrer einen Einkaufstasche ein Kleid heraus*
Schaut mal das habe ich für Esme geschneidert, im auftrag von Louis Vuitton! Und schaut mal was am Ettiket steht!
*Dort stand "Esme" drauf*
*und ist griff in noch eine andere Tashe und holte ein weiteres kleid heraus, welches sie schon vor jahre, für ihre schwester geschneidert hatte*
*sie gab es ihr und zeigte auch bei diesem Kleid auf das Ettiket.*
*dann sah sie zu Emmet und grinste ihn nur frech an*
du bist der einzige den ich noch nicht getroffen habe.

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:35

*grinst zu Alice*
ich finde Seattle auch gut..
also..los?..
*muss dann leise lachen als Em sie das fragt*
*haucht zurück*
nein, nicht das ich wüsste...
*schaut zu Cilla und muss dann aber lachen, als sie die Kleider auspackt*
*sieht Em an*
es scheint als würde dich der Shopping- Wahn heute verfolgen...
*schmunzelt und legt einen Arm um ihn und lässt dabei ihre Hand in seine Potasche gleiten*
*sieht die Kleider an, die Cilla gekauft hat*
die sind echt schön..
*nicht ganz Rose's Geschmack aber schön*
*sieht dann wieder vom einen zum andern*
also...?

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:41

(Ohhh Entschuldigung..-.-, dann ignoriert auch das ..also nochmal von neuem jetzt xD)

Neugierig schaute ich zu Cilla und musterte sie. Sollte ich sie kennen?Doch irgendwas hatte mich dazu gebracht sie einfach zu umarmen. Ich war ja sowieso sehr aufgeschlossen doch was hatte mich dazu gebracht dieses Mädchen einfach so herzlich in die Arme zu schließen?
Sie wirkte so vertraut,so..ihre Haare erinnerten mich an irgendwas..
"Cecilia heißt Du?"
Etwas fragend sah ich Esme an, die Partypläne waren einen Moment vergessen und mich machte neugierig was das Mädchen anging.
Leicht legte ich den Kopf schräg, ich hatte Esme in meinen Visionen mit diesem Mädchen gesehen, schon dort konnte ich sie nicht ganz zuordnen doch durch meine wuselige, vorschnelle Art, hatte ich beinahe vergessen zu fragen wer sie eigentlich war und was sie hier zu suchen hatte.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:43 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:43

„Aha … okay … und was machst du hier? Warum hat mir noch keiner etwas von ihr erzählt?“, fragte er und schaute dann jeden mit einem leicht verwirrten Blick an.
Emmett war jemand, der stets freundlich und offen fremden Menschen oder Artgenossen gegenübertrat. Kurz drückte er Rosalie noch einen Kuss auf die Schläfe, ehe er sich von ihr löste und näher an die schöne Unbekannte trat. Mit vor der Brust verschränkten Armen blickte er zu der wesentlich Kleineren hinab. Prüfend musterte er sie.
Sie war eine von ihnen, ganz klar, aber dennoch fragte er sich, was sie hier machte und warum noch niemand etwas von ihr erwähnt hatte. Die anderen, selbst Rosalie, schien ja gut auf sie zu sprechen zu sein. Emmett war nicht abgeneigt noch mehr in diese Familie aufzunehmen. Besonders hatte er nichts dagegen, wenn es sich dabei um schöne, junge Frauen handelte. Doch er würde Rosalie niemals hintergehen. Es war ja nur für sein charmantes Gemüt.
Alice schien sie auch noch nicht zu kennen, doch sie nahm sie natürlich sofort herzlich in ihrer Mitte auf. Das war nichts Ungewöhnliches.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:46 | nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:48

*es freute sie mit den Kleidern, doch dann umarmte Alice sie einfach und sie bleib stocksteif stehen*
*eigentlich hätte sie sich geborgen fühlen müssen, aber es war so überrumpelt und dann sah sie sie an*
Ja Cecilia, aber Cilla reicht!
*nickte sie und leckte die kleider blitzschnell wieder weg.*
*sie setzte sich auf die Lehne eines Sessels und sah die anderen beiden, süßen, verliebten an und lächelte sanft*
°Man bin ich aufgeregt°
*sie sha wieder zu Alice und schluckte kurz*
ich bin deine schwester und wohne schon seit wochen hier. Aber du warst nicht da..
*sah kurz hinaus. wie gerne sie doch jetzt draußen wäre und jagen*
*denn noch imme rschaffte sie es nicht, ein paar tage länger ohne Tierblut auszukommen

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen