![]() |
|
*nach einer Weile kam er definitiv auf den Schluss, dass sie nur Alice' Schwester sein KONNTE*
*dreht den Kopf ein Stück von ihr weg, als sie ihm in sein heiliges Haar fassen will*
*ja, da kann er schon mal wie ein wirklicher 17-jähriger sein: Finger weg von den Haaren und niemandem passiert was ^^*
*schaut sie mit einer gehobenen Braue an*
Bin ich das?? Na schön.
*nicht, dass es ihm was ausmachte, und wenn sie Alice oder irgendwen anderes fragen würde, Edward war schon immer ein launischer und meist zurückhaltender Geselle gewesen.*
*bis auf die wenigen Momente, in denen er wirklich Spaß hatte*
*und dabei schweiften seine Gedanken wieder zu der tollpatschigen Bella, die ihn des öfteren zum Schmunzeln brachte*
*und sie führt ihm wieder einmal mehr vor Augen,was er eigentlich nicht wissen wollte*
*murrt nur grüblerisch*
*sieht sie an und setzt wieder was dagegen*
Und was ist, wenn ihr bei mit etwas zustößt? Ich sie in Gefahr bringe?
*nein, er konnte nicht einfach mal glücklich sein*
*obwohl er wirklich langsam am Zweifeln war an seiner falschen Festlegung*

*natürlich war sie alice schwester! Mit leib und seele :)!
*sie seufzte und rolt die augen*
komm mal mit!
*damit sie auf gleicher augenhöhe waren, zog sie ihn auf die couch und setzte sich auch hin*
so, und sagt mir mal, oder zeig mir mal bitte, wie dein gefühl ist und dein gesichtsausdruck ist, eenn du alleine an bella denkst! Ohne daran zu denken, das du sie in gefahr bringst!
*sie sah ihn lchelnd und erwartend an*

*schaut sie verdutzt an, als sie ihn zur Couch zieht und setzt sich etwas verwirrt hin*
*erst versteht er nicht, was sie von ihm erwartet und dann spricht sie von Bella*
*hebt eine Augenbraue, aber dann versucht er sich in ihrer Forderung*
*er schließt die Augen und ruft allein ihr Gesicht vor sein inneres Auge*
*das mit den roten Wangen, als er sich endlich getraut hat, sie anzusprechen*
*und sofort wird er überwältigt von der Erinnerung an ihren verführerischen Duft*
*der Duft, der ihn lockt, ihm so vieles verspricht und ihn auf eine Weise in seinen Bann zieht, der er zuvor niemals gekannt hatte*
*sein Gesicht entspannt sich und seine Züge werden weich und warm*
*dann öfnnet er plötzlich die Augen und sieht ihn die hellrot schimmernden von Cecilia*
*und schon kommt er sich blöd vor*
*zieht die Lippen wieder zu einem graden Strich zusammen*

*sie fühlte sich gerade ziemlich verantwortlich, dass er wieder so böse schaute*
*aber sie hatte doch gar keine roten augen mehr :(*
*es hatte ihr gefallen, wie ein gesicht sich entspannt hatte und er etwas lächelte*
schau mal edward! Du warst die letzten sekundekn, die du die augen zu hattest ganz anders! Warum bleibst du nicht so?
*schaut ihn schmunzelnd an*
also... Warum traust du dich nicht?

*folgt den beiden Stimmen bis ins Wohnzimmer, unsicher was darin vor sich geht, er wollte ja auch nicht lauschen, klopft er einmal kurz an den Türrahmen ehe er das Zimmer betritt*
*lächelnd findet er Edward und die unbekannte junge Dame auf der Couch vor*
Entschuldigt, das ich euer Gespräch störe
*nickt Edward lächelnd zu*
Edward, schön das du daheim bist, ich habe eure beider Stimmen gehört und naja...
*er ist eben doch ein wenig Neugierig, wer sich in seinem Haus aufhält*
*wandert mit einem weichen, aber dennoch neugierigen Blick zu Cecilia*
Verzeih mir, meine Neugier, aber ich möchte mich dennoch vorstellen
*reicht Cecilia freundlich die Hand*
Carlisle Cullen, ich bin Edwards Vater und gewissermaßen das Oberhaupt der Familie
*die Kinder tanzen ihm ja ab und zu auf der Nase rum und starten Meutereien*
Und sie sind?

*naja, aber die werden doch nicht sofort golden,sondern bleichen langsam aus, oder?*
*schaut Cilla mit missmutigem Blick an, als sie ihm wieder mit deutlichen Worten klar macht, dass er sich nicht gegen die Gefühle wehren kann, die er für Bella hegt*
*aber er kommt nicht zum Antworten, denn er riecht Carlisle*
*schaut auf, als dieser klopft und lächelt ihn an*
Carlisle! Gut, dass du da bist.
*schüttelt den Kopf*
Du hast nicht gestört.
*kommt sich grad vor wie ein Teenager, der ein Mädchen mit heimgebracht hat und entdeckt wird*
*über lässt allerdings Cilla das Vorstellen, denn sie kann ja für sich selber sprechen*
*unterdrückt ein Schmunzeln bei Carlisles Vorstellung, denn er kennt ihn ja schon lange und wie dieser richtig sieht, sie sehen ihn eben wie ihren Vater*
*auch, wenn er ihn natürlich mehr respektiert als jeden anderen*

*naja gut, sagen wir sie sind rosafarbend :)*
*sie seiht zu Edward*
*doch dann sieht auch sie jemanden hereinkommen*
*sie lächelt und steht auf*
*reicht ihm dann die hand als er sich vorstellt*
*schüttelt dann den kopf und lächelt*
nicht Sie! Du!
*sie grinst und schaut auf*
ich bin Cecilia! Aber Cilla reicht völlig! Ich bin alice leibliche schwester!
*merkt dass auch carlisle ziemlich groß ist*
ßäußert sich dann dazu*
wieso sind denn alle männer hier so groß?

*blickt wohlwollend zu Edward rüber, der ihn scheinbar schon sehnsüchtig erwartet hat*
*kann sich bereits denken mit welchen Sorgen Edward sich im Moment rumschlägt*
Ich dachte mir schon das du mich erwartest, in einer ruhigen Minute würde ich mich gerne mit dir über die momentane Lage unterhalten
°Nicht nur du, machst dir Gedanken mein Sohn°
*er ist ja gerne der Kummerkasten der Familie und freut sich über das Vertrauen seiner Schützlinge, sich bei ihm einen Rat zu holen*
*bemerkt dieses leichte zucken in den Mundwinkeln von Edward, als er sich vorstellt*
*lächelt Cilla wie sie genannt werden will, verblüfft an*
Cilla, Alice leibliche Schwester, welch eine Freude, dann heiße ich dich herzlich Willkommen, ich nehme an, deine Schwester oder einer der anderen hat dir bereits eins der Gästezimmer angeboten?
*versucht sie nicht allzu auffällig zu mustern, doch da ist eine Kleinigkeit die ihn hellhörig werden lässt*
*ein kleiner Rot-verblassender Sprenkler in Cilla´s blass Rosa Iris , der ihn vermuten lässt, das diese noch nicht allzu lang vegetarisch lebt*
*deutet hinter sich auf den Sessel*
Euch stört es doch nicht wenn ich mich zu euch setze?
*belächelt Cillas Frage, warum alle Männer so groß seien und lässt sich vorsichtig nieder und würde nun gern mehr von der Schwester seines Schützlings erfahren*
Wie heißt es im Volksmund? Unkraut wächst schneller als schöne Blumen?
*überschlägt die Beine und legt eine Hand auf seinem Knie ab*
Entschuldige das ich wieder so neugierig bin, aber wie hast du uns gefunden Cilla? Denn eigentlich genießen wir den Komfort der unauffälligkeit

*sie hatte carlisles musternden blick natürlich bemerkt und sah ihn lächelnd an*
*sie nickt bei seiner frage*
oh ja, alice wollte nicht, dass ich im hotel schlafe. Und da hat sie mich mitgenommen..ä*auch sie setzte sich wieder und hörte auch die andere frage*
*sie nickte*
ja es war ziemlich schwer. Aber ich bin eine trackerin und das schafft man das eigentlich ganz gut.
*meint sie und sie edward an*

*unterdrückt ein schnaufendes Lachen,als sie nach der Größe der Männer hier fragt*
*aber er ist so höflich, sich ruhig zu verhalten, während Carlisle versucht, die momentane Lage zu überblicken*
*er selbst lehnt sich auf der Couch nach vorn und ist lediglich aufmerksam, wobei er Carlisle kurz zunickt auf seine für ihn bestimmten Gedanken*
*Carlisle musste ja bereits das Gespräch im Krankenhaus gehört haben, dass er mit Bella geführt hatte*
*und er würde sicher ebenso wissen wollen, wie viel sie bereits erraten oder erfahren hatte*
*aber vor allem musste er sich Carlisles Segen holen, bevor er irgendeien weiteren Schritt gehen konnte*
*er würde sich niemals wagen, seinen Vater und Gönner zu übergehen*
*als Carlisle sich setzt und Cilla ein wenig ausfragt, hört er ebenfalls ruhig zu*
*auch wenn er gerade sehr mit einer großen Ungeduld ausgestattet ist ;)*

*erfasst das zustimmende Nicken aus Edwards Richtung und ist selbst gespannt, was er neues über das "faszinierende" Menschen-Mädchen zu berichten hat*
*obwohl er sich viele Gedanken unterschiedlicher Art gemacht hat, unterlässt er es jetzt auch nur einen zu denken, da er Edward nicht noch mehr aufwühlen möchte*
*bevor er sich Edwards Problem zuwendet, möchte er erstmal weiter mit Cilla sprechen, da er sich sicher sein möchte, ob es klug wäre diese als Gast weiter bei ihnen zu haben*
*Cilla´s aufgeschlossene und aufgeweckte Art lässt ihn nicht zweifeln das sie einen guten Charakter hat, den sie sich mit ihrer Schwester zu teilen scheint, dennoch versetzt ihm die Tracker Sache einen kleinen Dämpfer*
*beobachtet wie ihr Blick zu Edward weicht*
Deine Gabe, gleicht also die einen Trackers
*lehnt sich ein wenig zurück während Sorgenfalten auf seine sonst gelassene Stirn treten*
°Können wir ihr Vertrauen? Können wir sie in unserem Haus dulden? Was ist wenn sie rückfällig wird?°
*der Schutz seiner Familie ist für ihn das wichtigste, denn wie man weiß ist es recht schwierig einen Ort zu finden an dem Mann sich als Vampir-Familie fest niederlassen kann*
*blickt Cilla nun direkt in die Augen*
Cilla, ich hoffe meine Kinder haben dich mit unserer Lebensweise vertraut gemacht, und du verstehst meine Sorge.
*legt die Fingerspitzen aneinander*
Ich würde gerne ehrlich von dir erfahren ob du dir so ein Leben vorstellen kannst, damit meine ich den Verzicht auf Menschenblut

*und dsa kam sie wieder. Diese frage ob sie auch ohne menschenblut auskomme*
*sie dachte an den vorgestrigen ausflug, bei dem sie ziemlich stolz war*
ich war vorgestern das erste mal in meinem leben, jagen. Also jagen nach tieren und da witterte ich eine frau. Und kurz bevor ich sie mir schnappen wollte. Kam mein erzeig und ich kehrte wieder um. Aber...
*nein sie redete jetzt erst mal nicht von bellas geruch*
*sie stand auf und ging zum sessel über dem sie das kleid für alice gehangen hatte und panbkte es wieder ein*
*dann musste sie es einfach tun und wuschelte edward nochmal durchs haar*
*sie sah zu carlisle*
ich denke wir sollten morgen noch einmal reden. Erst mal sitzt da ein patient der mehr hilfe.. Naja genauso viel hilfe brucht wie ich. Aber es ist dringender!
*sie zwinkerte edward zu*
vergiss nicht! Mit dem gefühl, hast du mir besser gefallen!
*und dann verscwand sie auch schon nach oben*
(gute nacht bis morgen :-*:-*)

*bleibt ganz ruhig sitzen bei Carlisles Worten, denn sie rufen auch ihm wieder ins Gedächtnis, was er alles für sie geopfert hatte*
*und auch, wenn Cilla ein liebenswürdiges Mädchen war, waren Carlisles Fragen absolut gerechtfertigt*
*und so schnell Carlisle gekommen war, so schnell springt sie nun auf und verabschiedet sich von den beiden*
*auch wenn sie wieder diese Grenze übertrat und IN seine Haare fasst*
*atmet ein, um nichts unüberlegtes zu sagen, denn sie war immerhin sehr nett zu ihm*
*auf ihre letzten Worte an ihn, bevor sie verschwunden war, beantwortet er nur mit einem Murren*
*als Cilla die Tür zum Gästezimmer geschlossen hat, antwortet er auf Carlisles Fragen*
Ich denke, wir können ihr schon so weit vertrauen, wie wir einem anfänglichen Vegetarier vertrauen können.
Sie hat eine liebevolle Art an sich wie Alice und ihre Gedanken sind keineswegs hinterlistig.
*lehnt sich ein wenig vor, Richtung seines Vaters*
Ich denke auch, dass Alice ihre Zukunft gesehen hat.
*schaut Carlisle dann an und wartet auf seine Worte, denn er wird sicher noch etwas zu dem Gespräch zwischen ihm und Bella im Krankenhaus sagen*
(Gute Nacht, Cilla!)

*hört Cilla aufmerksam zu als diese von ihrer ersten Vegetarischen Jagd berichtet*
*ein wenig Stolz macht sich in ihm breit, als er wahrnimmt, das seine Schützlinge seinen Lebenstil so sehr verinnerlicht haben, das diese auch gewillt sind anderen Vampiren zu helfen ein besseres Dasein zu führen*
Es freut mich, dass du dich bereit erklärt hast unsere Lebensweise auszuprobieren und das du scheinbar stark genug bist, dem Drang zu widerstehen.
Erfolg ist der größte Lohn. Und ein weiteres verschontes Menschenleben ist viel Wert. Mit der Zeit, wirst du immer sicherer werden und neue Seiten an dir entdecken.
*er meint natürlich die soziale Ebene ihrer Existenz, die durch den Verzicht von Menschenblut noch engere Freundschafts-und Familienbande zustande bringen kann*
Ich würde mich freuen Cilla, wenn du dich dauerhaft für unser Eins begeistern kannst, auch wenn dich die ganzen neuen Dinge vorerst noch verwirren.
*er würde sich wirklich freuen wenn er und seine Familie es schaffen würden einen weiteren Vampir für die „Humane-Lebensart“ gewinnen zu können*
*immer hin gehört sie auch irgendwie zur Familie*
*nickt Cilla verständnisvoll zu*
Natürlich, morgen ist auch noch ein Tag. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen
*sieht ihr nach als sie samt einem Kleid das Wohnzimmer verlässt*
Aufgewecktes junges Mädchen…wirklich aufgeweckt
*antwortet Edward während er noch zur Türe sieht*
Du hast Recht, ich denke es ist hilfreich ihr einen kleinen Vertrauensvorschuss zu geben, ich sollte mich aber dennoch noch mal mit Alice kurzschließen, denn der Instinkt eines Trackers…
*schüttelt kurz mit dem Kopf und steht auf um sich einen kleinen Absacker zu gönnen*
Ist wie der eines Tieres in Bezug auf seine Beute…ich weiß nicht Edward, es ist ein Gefühl als würde man einem Jagdhund dass Hund sein untersagen.
*schenkt sich am Barfach einen Scotch ein*
Wir werden sehen, wie stark ihr Wille ist
*spürt im Nacken Edwards bohrenden Blick, und ihm ist klar das dieser all seine Gedankengänge aufsaugen möchte die in irgendeiner Weise was mit Bella zutun haben*
*nimmt langsam seinen Platz wieder ein*
*trinkt erst einen Schluck ehe er beginnt seine Gedanken mitzuteilen*
Sie wird nicht Ruhe geben bis sie weiß was du bist nehme ich an?

*gespannt, wie Carl über sie urteilen würde, hörte er ihm beim Sprechen zu und nickte, denn er sah es absolut so*
Carlisle, was ich vielleicht erwähnen sollte. Sie hat Bellas Geruch bereits an mir aufgenommen.
*erinnert sich gerade gut daran, wie sie ihm fast auf den Schoß gekrabbelt ist, als sie sich das erste Mal hier im Haus gesehen haben, er und Cilla*
Gestern bei der Jagd im Wald ist sie wie durch Zufall wohl an Bellas Haus gelangt.
*und auch er weiß um die Gefahren, die von einem Tracker ausgehen, doch er vertraut Alice in höchstem Maße*
*und er würde ohnehin genauestens auf Bella aufpassen,solange Cilla im Wald umhergeistern würde*
*er schaut Carlisle beim Themawechsel aus neugierigen und zugleich frustrierten Augen an, seine beliebteste Mischung zur Zeit...*
*er legt kurz sein Gesicht in seine Hände, dann sieht er ihn nur noch verzweifelt an*
Carlisle, ich kann nichts dagegen tun.
Es ist, als hätte sie mich in den süßesten Floch verwoben, der mich nur anhängen kann. Allein, wenn ich an ihr Gesicht denke, habe ich diesen Geruch in der Nase, als würde sie vor mir stehen.
*seine Augen sind flehend und hilflos*
Und sie ist so unglaublich dickköpfig. Sie fragt mich immer und immer wieder nach den Geschehnissen, beobachtet mich aufmerksam.
*setzt sich wieder aufrecht hin und ist fast ein wenig empört, dass Bella diese Eigenschaft der Aufmerksamkeit besitzt*
Sie hat mich heute auf meine wechselnde Augenfarbe angesprochen!
*schüttelt entgeistert den Kopf und erhofft sich einen klugen Ratschlag von Carlisle, wie er diese Falle umgehen könnte, denn momentan kommt er sich wie die Beute vor*
*mal davon abgesehen, dass er es Leid ist, in Bellas enttäuschte Augen zu sehen*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |