![]() |
|
*sie sah edward an*
aber an was sol ich denken?? An WAS, edward?
*rief sie und dann stand auch schon carlisle im türrahmen*
*sie stand sofort auf und sah zu ihm*
hallo. Es tut mir leid das ich so geschrien habe!
*sagte sie und bei seiner frage sah sie ihn etwas trauriger an*
ehm.... Könnten wir vielleicht wo anders hin?
*sie sah zu edward*
willst du mit?
*und in gedanken flehte sie darum, denn sie konnte nicht alles erklären, denn sie hatte ein paar aussetzter gehabt und war sich nicht sicher ob sie das richtige sagen würde*
*und genau das dachte sie auch*

*nickt Edward zu als er sagt "Gut das du da bist"*
Ist etwas vorgefallen? Geht es allen gut?
*versucht nicht an die schlimmsten Dinge zu denken, die ihm einfallen würden, da er Edward nicht mit seinen Sorgen belästigen will*
*wendet seinen Blick zu Cilla die aufsteht und fragt ob sie woanders hingehen könnten*
An was hattest du gedacht meine Liebe? Den Garten?
*fragt sich was es schlimmes sein könnte, wenn sie dafür sogar das Haus verlassen müssen*
*deutet zur Terrassentür*
Wenn ihr möchtet reden wir draußen weiter

*er war wirklich erleichtert, dass sein Vater da war*
*denn er selbst war gerade gedanklich sicher nicht der Beste, auf den sich Cilla sützen konnte*
*und wer weiß, was passieren würde, wenn er Cilla bei Bella vorfand und diese verletzt war??*
*ein furchtbares Bild kam vor sein inneres Auge...*
*er sieht zu Carlisle und spürt, wie er versucht, nicht nachzudenken*
*schüttelt kaum merklich den Kopf, um ihm dennoch zu signalisieren, dass es SO schlimm noch nicht war*
*wohin sie wollte, interessierte ihn auch*
denn Alice würde eh alles sehen und wenn er mitkommen sollte*
*aber es war Cillas Wunsch und er respektierte das*
*auf ihre gesprochene und gedachte Frage nickte er ihr kurz zu*
*und wurde direkt an ihren furienhaften Blick erinnert, den sie gestern noch hatte, als er sie den Berg raufgebracht hatte*

*er war alarmiert, als Carlisles Hand am Knauf der Terrassentür ruht und Cilla ihn so angeht*
*schaut ihn an und wünscht sich mal wieder, dass sein Vater SEINE Gedanken manchmal lesen könnte*
*er wollte ja auch Cilla nicht kränken*
*aber mit jeder aggessiven Haltung von ihr machte er sich mehr Sorgen um Bellas Leben*
*als sie sich auf die Küche einigten, ging er stumm an den beiden vorbei und wechselte das Zimmer*

*er kommt aus seinem Zimmer runter, um zu sehen, ob schon jemand da ist*
*Alice ist sicher auch irgendwann wieder erwacht und aus dem Wohnzimmer hoch zu Jasper gegangen*
*stellt sich vor die verglaste Rückwand des Hauses und schaut nach draußen, in den Garten*
*denkt über die letzten, turbulenten Tage nach und seufzt wieder*
*denn er ist momentan ätzenden und vor allem unbekannten Stimmungsschwankungen unterlegen, die er sich nicht erklären kann*
*ob das wohl sowas wie eine Zweites-Leben-Krise ist??*

*hat den gestrigen Abend mit einem guten alten Buch verbracht und war danach noch im Krankenhaus*
*kommt gerade von seiner Schicht nach Hause und öffnet die Terrassentür*
Hallo?
*doch da entdeckt er Edward*
Edward, schön dich zusehen. Wo sind die anderen?
*lauscht einmal durchs Haus und stellt fest das Cilla wohl immer noch im Wald unterwegs ist*
Ich nehme an Cilla ist noch unterwegs?
*ein wenig besorgt setzt er sich erstmal hin um die Tageszeitung aufzuschlagen*
*liest interessiert die Titelseite "Weitere Tierangriffe in Clallam County, Police Department benötigt Hinweise"*
°...weitere Tierangriffe lassen Fischer den Atem anhalten, das örtliche Police Department bitten um die Mithilfe der Bürger, nach Tiersichtungen°
°hoffentlich kommen sie nicht näher an unser Gebiet°
*ein paar Sorgenfalten treten auf seine Stirn um so mehr er liest*
Hast du das gesehen Edward? Es gab weitere Tierangriffe

*er schaut auf, als er Carlisle hört und kurz danach sieht*
Hallo, Carlisle.
*spricht seinen Namen immer mit viel Respekt aus, denn den hat er*
*Carlisle bringt wieder den Geruch des Krankenhauses mit sich und wieder fragt Edward sich, wie er das schafft...*
Alice ist wohl nach oben gegangen und Cilla WAR jagen. Sie ist in ihrem Zimmer.
*er hört ihre Gedanken, bzw das Geplapper mit ihrer Besten Freundin*
Ich habe die Nacht Klavier gespielt, um mich ein wenig abzureagieren.
*wendet sich vom Fenster ab und schaut Carlisle an*
*schiebt die Augenbrauen zusammen,als er ihm die Schlagzeile vorliest*
Alice hatte sie schon mal gesehen, aber ihre Zukunft ist wohl noch sehr verschwommen.
*wie automatisch geht sein Blick aus dem Fenster in die Dämmerung*
Es wird nicht lange dauern, bis alle hier sehr aufmerksam sind.
*schüttelt verärgert den Kopf*
Wissen sie nicht, dass wir hier leben??

*kommt auch mal wieder runter*
*em ist ja auch unbestimmte zeit erstmal away*
*sieht Carl und Edward*
hey.. alles gut..?
*setzt sich einfach mal dazu*
*schaut Edward immer noch etwas skeptisch an wegen Bells*

*nickt Edward leicht zu als dieser sagt, das Alice wohl nach oben gegangen ist*
Ich hoffe sie hat ein drittes Auge mit auf Cilla, es wäre eine Schande wenn etwas passiert
*knickt die Zeitung in der Mitte um Edward anzusehen*
Klavier? Das hast du schon länger nicht mehr gemacht, es freut mich das du mal wieder Freude daran gefunden hast
*er schlägt die Zeitung wieder auf und liest den Artikel zu Ende, in der Hoffnung das die Nomaden demnächst einfach weiter ziehen*
Verschwommen hm, wir können wirklich nur hoffen das sie bald weiter ziehen und die nördliche Grenze erst gar nicht überschreiten
*schüttelt den Kopf*
Nein, es wird nicht mehr lange dauern, ich habe gestern mit einem der Cops aus Clallam gesprochen, sie sind sich jetzt schon nicht sicher welches Tier solche Angriffe zustande bringen kann
*legt die Zeitung nun endgültig zur Seite*
Ich denke nicht das die Nomaden wissen das wir hier einen dauerhaften Wohnsitz haben, für unser eins ist dies sehr ungewöhnlich, meines Wissens nach, ist es auch nur unser Clan, der Denali Clan und die Volturi, die dauerhaft an einem Ort bleiben
*blickt auf als Rose den Raum betritt*
Rosalie, wie schön das du dich zu uns gesellst
*weicht mit dem Blick kurz auf die Zeitung und dann wieder zu ihr*
Sagen wir einfach mal, im Moment ist...alles gut und bei dir?

*nickt bestimmt, denn davon geht er aus, immerhin hatte sie den gestrigen Abend völlig in Trance hier gesessen*
*er schaut mit einem erfreuten Lächeln zu Carlisle*
Ja, das stimmt wohl. Aber gestern habe ich sogar ein wenig komponiert. Ich kann es euch ja bei der nächsten Gelegenheit vorspielen.
*Esme würde das sicher freuen, denn sie liebt sein Klavierspiel ja*
*dann kommen sie wieder zu den besorgniserregenden Themen*
*nickt mit düsterem Blick und schnauft, denn es macht ihn natürlich nervös*
*wie neuerdings alles, was Bella in Gefahr bringen könnte*
*man musste allerdings sagen, dass es gut war, dass Carlisle hier in der örtlichen Öffentlichkeit stand, so waren sie gut informiert und gegebenenfalls auch vorbereitet*
Hmmh. Ich dachte nur daran, dass es vielleicht bekannt sein würde unter unseresgleichen.
*schaut Rose ebenfalls an und spannt die Kiefermuskeln an*
Hallo Rosalie.
*sie macht natürlich keinen Hehl aus ihren Gedanken*

*verabschiedet Rosalie*
Okay, sei aber vorsichtig
*sieht dann verblüfft zu Edward der tatsächlich mal wieder ein Stück komponiert hat*
*natürlich würde er sich freuen wenn Edward sie mal wieder mit seiner Musik unterhält*
Gerne doch, wir haben schon lange kein neues musikalisches Stück von dir gehört, Esme würde sich auch besonders freuen, sie ist dein größter Fan wie du weißt!
*wiegt den Kopf leicht und denkt einen Moment über seine Vermutung das die Cullens bekannt sein müssten nach*
Die meisten Zirkel kennen uns, aber ich glaube Nomaden pflegen nicht so viel Kontakt zu anderen Vampiren, außer zu kampfzwecken wenn es um Gebiete geht
*muss jetzt doch mal nachfragen wie es in Sachen Bella um ihn steht*
Wie geht es Isabella?

*mit einem nachdenklichen Blick schaut er Rose nach und sagt nichts weiter*
*wahrscheinlich hatte sie gehofft, er wäre nicht da*
*murmelt mehr zu sich selbst*
Wie lange will sie das eigentlich noch durchziehen??
*schaut dann wieder zu Carlisle, als sie alleine sind*
*sitzt auf der Fensterbank und schaut ihn gut gestimmt an wegen seinem musikalischen Spiel*
Wenn ihr möchtet, gern.
*Carlisle weiß ja noch garnicht, dass Edward des Nachts hin und wieder bei Bella auftaucht*
*was die Nomaden angeht, so stellt er sich eben aufs Abwarten ein*
*sein Blick wird wieder aufmerksam, als Carlisle das omnipräsente Thema anschneidet*
Nun, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Die Sonne scheint ja momentan.
Aber vorgestern Nacht ging es ihr noch gut.
*mit diesem Satz verrät er sich dann wohl auch, denn Carlisle würde das merken*
*und sie ist ja bei Jacob, um die Legenden zu lernen*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |