RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 31.05.2012 16:31
von Alice Cullen | 46 Beiträge

Natürlich hatte Alice bereits an den Gedanken von Edward teilhaben können, jedenfalls was die Zukunft betrafen. Immer wieder schwirrten ihr Dinge im Bezug auf Bella vor, doch richtig zu ordnen waren diese natürlich nicht. Sie wusste nur eins und zwar, dass Bella und Alice gute Freunde werden würden. Dieser Sache war sie sich ganz sicher, denn diese Handlung stand von ihrer Seite aus fest. Daran war nicht zu rütteln, ganz egal was Edward sagen würde. Die zierliche Vampirfrau hatte sie nämlich bereits jetzt in ihr Herz geschlossen, obwohl sich die Beiden bisher nicht wirklich unterhalten hatten.

"Bella ist entzückend. Sie wird ganz ausgezeichnet in unsere Familie passen.", erfreut ließ sie ihre Fingerspitzen gegeneinander tippeln und strahlend sah sie ihren Bruder an.
"Es war die richtige Entscheidung sie einzuladen.", Alice bedachte Esmé mit einem liebevollen Blick und seufzte verliebt bei dem Gedanken an Jasper. Mit einem Blick auf die Uhr musste sie allerdings feststellen, dass dieser wohl so schnell nicht wieder da sein würde. Wenn er einmal auf der Jagd war, dann meist ausgiebig. Außergewöhnlich still ließ sie sich plötzlich auf die Sofakante fallen, ihre Hände ruhig in den Schoß gebettet. Abwartend ließ sie ihren Blick auf einem Fleck ruhen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.06.2012 00:14
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Ein wenig zweifelnd sah ich Esme an und presste die Lippen aufeinander, während ich selbst nicht überzeugt war, wie sinnvoll die Entscheidung war.
"Wir werden sehen." Denn ich war mir sicher, dass Rose es widerstrebte und auch auch Jasper unter diesem Besuch würde leiden müssen. Denn Bella war zwar meine persönliche Droge, doch auch für alle anderen roch sie großartig...

Ich sah zu Alice, deren Gedanken wieder um ihre zukünftige Freundschaft zu Bella kreisten und wirklich, ich vertraute ihnen allen, dass sie Bella nichts tun würden, doch am wenigsten traute ich mir. Allein der Gedanke an ihre süße Duftnote bereitete mir wieder körperliche Schmerzen und das Monster warf sich wütend auf. Ja, ich sollte wohl bald wieder einmal jagen gehen.
Als Alice sich von ihnen abwandte und scheinbar einer Vision nachhing, widmete ich mich wieder meiner Mutter:
"Was gibt es bei dir Neues? Fährst du eigentlich in naher Zukunft mit Carlisle mal wieder auf eure Insel? Die Dienstleute hoffen sicher schon, wir würden garnicht mehr wieder kommen."
Ein leichtes Schmunzeln lag mir auf den Lippen, denn ich hatte das Gesicht der eingeborenen Frau vor mir.

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.07.2012 11:59
von Esme Cullen | 4 Beiträge

// Sorry das es solange gebraucht hat
Ich tätschelte Edward. " Es wird schon nichts passieren, wir sind ja alle da. ", versuchte ich Edward zu beruhigen. Ich wusste, dass es ein großes Risiko gab, das gab es immer. Doch ich wollte sie auch mal kennen lernen.

Ich bemerkte die Blicke zwischen meinen Kinder, doch nachfragen wollte ich nicht. Ich konnte es mir leicht denken. Dann wandte sich Edward wieder mir zu. " Ach..Edward, ich udn Carlsile müssen noch mal schauen. Er müsste eh bald wieder zu Hause sein. ", meinte ich zu ihm. Ich war lange nicht mehr mit Carlisle alleine.

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 11:59 | nach oben springen

in Haus der Cullens 08.07.2012 15:07
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Ich lächelte ein wenig, denn Esmes unerschütterlicher Optimismus musste ja irgendwie auf uns abfärben.
"Sobald es passt und ich sichergehen kann, dass alle jagen waren und von der Idee wissen, bringe ich sie her."
Troztdem war es noch immer seltsam zu wissen, dass Alice alles schon wieder vorhergesehen hatte. Wie Bella sich hier einfügen würde, wie sie sich verstehen würden...
Ich sah Esme wieder an und hörte ihr zu, dann nickte ich, denn es war nicht zu übersehen, dass Carlisle im Moment wieder viel zu tun hatte.
"Bald wird es sicher wieder etwas ruhiger. So viele Menschen gibt es auf der Halbinsel nun auch wieder nicht, als dass das Krankenhaus ständig so überlastet sein kann."
Aufmunternd lächelte ich ihr zu und wusste, dass natürlich auch unser Vater sich ein wenig mehr Freizeit wünschte, doch in einem ewigen Leben waren stressige Monate nur eine geringe Zeitspanne.
Immerhin waren sie selbst Herr über ihr Leben.

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.07.2012 23:34
von Alice Cullen | 46 Beiträge

Alice hatte sich aus ihren Gedanken gerissen, denn so sehr sie Jasper auch vermisste, musste sie eben einfach abwarten. So war das Leben als Vampir manchmal..ein einziges Warten. Schon sovieles hatten sie ausprobiert, was sie als Mensch nie geschafft hätten. Doch auch diese Dinge waren mit der Zeit langweilig geworden.
Ruckartig stand sie schließlich auf und gesellte sich wieder zu ihren Familienmitgliedern.
So sehr sie sich auch vorkam, als bewege sie sich "hart"- desto eleganter sah es aus. Die zierliche Vampirfrau sah bei allem was sei tat stets tänzerisch aus, wie einstudiert.

Völlig aus dem Zusammenhang mischte sich die Vampirfrau schließlich wieder ins Gespräch ein.
"Also..wo steckt Bella jetzt?", hakte sie lächelnd nach und schenkte ihrem Bruder ein breites Grinsen. Wenn Jasper schon nicht da war, konnte sie sich doch die Langeweile damit vertreiben mehr über Bella zu erfahren.

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen