Ein wenig zweifelnd sah ich Esme an und presste die Lippen aufeinander, während ich selbst nicht überzeugt war, wie sinnvoll die Entscheidung war.
"Wir werden sehen." Denn ich war mir sicher, dass Rose es widerstrebte und auch auch Jasper unter diesem Besuch würde leiden müssen. Denn Bella war zwar meine persönliche Droge, doch auch für alle anderen roch sie großartig...
Ich sah zu Alice, deren Gedanken wieder um ihre zukünftige Freundschaft zu Bella kreisten und wirklich, ich vertraute ihnen allen, dass sie Bella nichts tun würden, doch am wenigsten traute ich mir. Allein der Gedanke an ihre süße Duftnote bereitete mir wieder körperliche Schmerzen und das Monster warf sich wütend auf. Ja, ich sollte wohl bald wieder einmal jagen gehen.
Als Alice sich von ihnen abwandte und scheinbar einer Vision nachhing, widmete ich mich wieder meiner Mutter:
"Was gibt es bei dir Neues? Fährst du eigentlich in naher Zukunft mit Carlisle mal wieder auf eure Insel? Die Dienstleute hoffen sicher schon, wir würden garnicht mehr wieder kommen."
Ein leichtes Schmunzeln lag mir auf den Lippen, denn ich hatte das Gesicht der eingeborenen Frau vor mir.