![]() |
|
*sie sah Esme an und nickte*
na das ist doch schön, das es dir gut geht!
*lächelte sie leicht*
*sie setzte sich aufrecht hin und sie fand es für selbstverständlich, dass sie den Fernseher ausmachte, enn sie selbst würde es auch verlangen*
*sie kreiste mit ihrem Zeigefinger,auf ihrem Oberschnekel herum*
*es ärgerte sie selber, dass sie es nicht ausgehalten hatte*
ich war heute mit edward und Alice in der schule und hab auch meinen stundenplan bekommen, so das ich entweder mit Edward oder mit Alice inn einem kurs bin. Doch als mich ein schüler angerempelt hatte, musste sich raus. Und mein ergeiz hat ziemlich nachgelassen.. Es ärgert mich selber.
*sie sah grimmig aus dem Fenster*

*sie nickte bei Cecilias Worten*
Ja das finde ich auch
°auch wenn ich meinen Mann und die anderen vermisse°
*ihr Blick ruhte auf Cecilia und sie merkte das sie mit sich unzufrieden war*
*da erzählte Cecilia was sie heute gemacht hatte und was passiert war*
*sie konnte Cecilia verstehen und fühlte mit ihr*
Das kommt sicher wieder, dein ehrgeiz. Denk doch an unseren Ausflug zurück da hast du es geschafft.
Und als die beiden Möbelpacker deine Sachen gebracht haben, bist du auch nicht auf sie losgegangen.
*aufmunternd lächelte ich sie an*
Ich bin mir sicher das dein Ehrgeiz wieder kommt und das du dich ärgerst ist denke ich ein gutes Zeichen.
*sie überlegte was sie tun könnte um Cecilia abzulenken*

*es war gut mit jemandem zu reden, vor allem mit Esme*
*kurz lächelte sie und sah ihr in die Augen*
danke! Danke dsas du mir zuhörst.
*sie sah freundlich an und nickte*
ja ich denke... Naja eigentlich. Er ist ja da. Aber irgendwie schaff ich das nicht. Und das ist es war mich sauer machte.
*bei esmes beispielen winkt sie ab*
das war nichts im gegensatz zu dem High school flur!! Es war wirklich voll....
*sie biss sich auf ihrer unterlippe herum und noch immer ar ihre Stirn in falten gelegt.

Nichts zu danken, das mache ich gern
*lächelte sie an*
*hörte ihr aufmerksam zu und sah wie sie bei ihren beispielen wo sie es ihr schon gelungen war abwinkte*
*natürlich wusste sie wie es auf den Fluren dort aussah, schliesslich hatte sie damals die anderen dort anmelden müssen*
Ja das glaube ich dir, aber ich bin fest davon überzeugt das du das schaffst.
*aufmunternd lächelnd sah sie sie an*
*natürlich merkte man das es sie störte das sie mehr oder weniger die flucht ergriffen hatte*
Was hälst du davon wenn wir zur Ablenkung shoppen gehen?
*ob sie darauf einging war schwer zu sagen, denn immerhin hatte sie gerade diesen Rückschlag erlebt*
*doch sie meinte es gut und wollte ihr helfen ihren Ehrgeiz wieder in vollen Zügen herauszukitzeln*

*sie lächelte nur sanft auf ihre Worte und sie entspannte sie etwas mehr*
*noch einmal schweifte ihr blick durch das Panorama fenster vor ihr, und sah ein Eichhörnchen die äste entlang springen, kurz grinste sie und hörte dann Esmes frage*
ohja. Ich bracuhe unbedingt neue high heels, und ein neues Kleid!
*lächelte sie und sprang auf*
na dann lass uns doch jetzt los :D

*bei ihren worten lachte sie leise auf*
Na so gefällts du mir schon besser
*grinste sie an*
*und stand ebenfalls auf*
willst du uns heute mal fahren?
*lächelte sie an und freute sich das Cilla schon etwas besser gesinnt war*
Ja dann nichts wie los mit uns
*sie ging mit ihr Raus und wartete dabei auf die Antwort, ob sie lust hatte zu fahren*

Emmett war den ganzen Tag nicht Zuhause gewesen. Er hatte den Tag in den Wäldern verbracht. Dort hatte er eine gute Beute gemacht und seinen Blutdurst gestillt. Als er das Haus betrat, das wohl nur aus dem Portemonnaie eines Millionärs stammen konnte, steuerte er geradewegs auf das Wohnzimmer zu. Dort hielten die Cullens sich öfter gemeinsam auf, doch niemand schien anwesend zu sein.
„Hey, Leute, das könnt ihr mir jetzt nicht antun“, sagte er kopfschüttelnd, seufzte und ließ sich dann auf das bequeme Sofa nieder. Er war schon etwas geschafft von der Jagd, doch gern hätte er Edward oder Alice noch aufgezogen oder einfach seine Liebste in den Arm genommen. Natürlich hätte er auch sie gern dabei aufgezogen. Er liebte es, wenn sie ihre Wutausbrüche bekam. Dabei kam ihr ganzes Temperament zum Ausdruck, doch auch sie schien fort zu sein. Selbst Esme, die sich meist um alle kümmerte, schien außer Haus.
Mit verschränkten Armen vor der Brust blickte er sich also im Raum um, ohne zu wissen, was er nun tun sollte.

Gut gelaunt kam ich ins Wohnzimmer getänzelt und tippte Emmett kurz auf die Schulter. Es war ein langer, amüsanter Tag in der Stadt gewesen und ich hatte mit Jasper einige neue Kleidungsstücke gekauft, die meine Augen funkeln ließen. Jasper war noch mit Carlisle jagen gegangen, denn er hatte seit einigen Tagen verzichtet. "Emmett, was schmollst Du hier so alleine?"
Schwungvoll ließ ich mich neben ihn auf die Couch gleiten und lächelte.

*sie war auch wie Emmet den ganzen lieben langen Tag unterwegs gewesen*
*zuerst war sie beim Friseure und hat sich ne schicke Frisur machen lassen*
*denn Haare schneiden wäre ja blöd, denn die Wachsen ja nicht wieder nach und auf ihre Haare wollte sie schon gar nicht verzichten*
*nachdem sie dann beim Friseure war ist sie noch ausgiebig shoppen gegangen, denn nach knapp nem Monat braucht man ja mal wieder was neues*
*jetzt war sie aber auf dem Weg nach Hause*
*als sie schon die Straße rauf fuhr, roch sie, dass Em wieder da war, und ein breites Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit*
*versucht jetzt so leise wie möglich zu sein,denn sie würde Em gerne eschrecken^^*
*parkt dann also schließlich ihren Wagen und geht ins Haus*
*stellt leise ihre Tüten und Taschen ab*
*ihr war klar, dass er sie hören musste, aberverscuhen kann mans ja mal^^*
*geht also leise ins Wohnzimmer und sieht ihn von hinten, wie er auf der Couch sitzt*
*schleicht sich ran auf ihren hohen Schuhe und legt dann von hinten ihre Arme um ihn*
*grinst und haucht in sein Ohr*
hey mein Schatz
*bemerkt dann auch noch Esme und lacht leise*
hey

„Oh, was ein seltenes Gesicht“, meinte Emmett erfreut und er war wirklich froh darüber, dass er nicht den ganzen Abend alleine auf der Couch verbringen musste. Unwissend darüber, was er nun tun sollte.
„Naja … ich kam gerade von draußen, doch niemand war hier. Schön, doch noch eine zu sehen, der ich auf die Nerven gehen kann“, sagte er und ein breites Grinsen zierte sein maskulines Gesicht. Seine Augen zeigten sich in einem wunderschönen Goldton.
Er kam von der Jagd, das merkte man ihm an. Meist wirkte er dann viel entspannter, obwohl er von sich behaupten konnte, dass er sich inmitten der Menschen beherrschen konnte. Jasper hatte damit ja noch weitaus mehr Probleme als er. Das würde er aber auch noch hinkriegen, da war sich Emmett sicher.
„Wo sind denn die anderen alle? Carlisle, Esme … und Rosalie? Sind die alle abgehauen?“, fragte er und zog prüfend eine Augenbraue in die Höhe.
Plötzlich aber spürte er wie Rosalie seine Arme um ihn legte und ihre bezaubernde Stimme, die leise in sein Ohr flüsterte.
„Hey, Süße. Du bist ja auch hier“, meinte er überrascht und drehte seinen Kopf, ehe er zu ihr nach oben schaute.
Sie war so schön wie immer.

Natürlich hatte ich längst bemerkt,dass Rosalie da war,denn jeder hatte seinen speziellen Geruch, an der wir uns alle gewöhnt hatten. "Oh, soll ich die Turteltauben alleine lassen?" Fröhlich trällernd schaute ich zu Rosalie und grinste breit. Ich stand schwungvoll auf, um ihr Platz zu machen,obwohl sie auch locker so dahin gepasst hätte. Mir war es nicht unangenehm, wenn die beiden offensichtlich flirteten, jedoch kannte ich es von mir und Jasper nicht. Wir tauschten mehr intensive, zärtliche Blicke aus, um uns zu zeigen, wie wir uns fühlten. Das war bei jedem von uns anders und grade Rosalie und Emmett gingen mit ihren Gefühlen recht offen um. Ich stellte mich an das Fenster und warf einen Blick nach draußen, in die Dunkelheit.
°Hoffentlich ist Jasper bald zurück, vielleicht hat er Lust mit mir ein Spiel zu spielen..°
Wie so oft vermisste ich ihn viel zu schnell, aber ich würde es schon überstehen, schließlich wusste ich, dass er mit Carlisle unterwegs war.

*grinst Em bezaubern an, als sie "Süße" hört*
*sie mag es, wenn er sie so nennt und auf Dauer kann sie das leider nicht vor ihm verbergen*
*schmunzelt etwas, da sie so nah vor seinem Gesicht ist*
*haucht*
wie war denn die Jagd..?
*gibt ihm; nachdem sie gefragt hat, einen Zärtlichen aber dennoch intensiven Kuss*
°ich liebe dich°
*grinst dann zu Esme*
ach nein, bleib nur sitzen..
*dann steht sie aber schon...*
°okay..°
*setzt sich dann also neben Emmet und schwingt ihre Beine über seinen Schoß*
*grinst dann breit*
ich war Shoppen...
*sieht zu Alice*
die haben eine neue Kollektion bei Gucci...
tolle Sachen..

Emmett hatte den innigen, aber leider zu kurzen Kuss seiner Frau erwidert, ehe er sie liebevoll angelächelt hatte. Seine Hand legte er auf ihr Bein, als sich diese über seinen Schoss geschwungen hatten.
„Ach, nichts besonderes. Wie die Jagd eben meistens so ist, wenn ich jage ... erfolgreich.“
Wieder war ein breites Grinsen auf seinem Gesicht zu erkennen.
Doch dann erzählte sie das, was er schon die ganze Zeit befürchtet hatte.
Ihre Geschichten über einen Tag voller Aufregung und irgendwelchen Shopping-Besuchen. Es war einfach nicht Emmetts Lieblingsthema. Viel lieber raufte er sich mit seinen Brüdern, oder trieb seine Schwester zur Weißglut. Ohne viele Worte.
So wanderte sein Blick zu Alice, die sich ans Fenster gestellt hatte. Sie wirkte nachdenklich.
„Machst du Witze?“, fragte Emmett mit voller Gelassenheit. Genau mit der Gelassenheit, die man von ihm gewohnt war.
„Die Nacht ist noch jung und ich habe hier zwei wunderschöne Bräute an meiner Seite. Wir könnten etwas unternehmen, wenn ihr wollt.“
Das Nachtleben war wohl typisch für einen Vampir. Alice würde sich etwas ablenken und Rosalie sich der Menge präsentieren, so wie sie es gern und vor allem häufig tat. Eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Grinsend drehte ich mich um, als zuerst Rosalie und dann Emmett versuchten mich abzulenken von meiner Sehnsucht. "Ich weiß, habe mich auch etwas umgeschaut in der Stadt heute, habe Dir ein wahnsinns Kleid mitgebracht,Rose."
Sofort eilte ich in die Küche, wo ich die Tüten abgelegt hatte und brachte sie Rosalie. "Hier und jetzt sag mir nicht, dass das nicht der Hammer ist!"
Zufrieden strahlend schaute ich sie an, denn sie wusste, dass mein Gespür für Mode genau so gut war, wie ihres. Wir hatten den selben Geschmack, was die Sache sehr viel leichter machte.
Schließlich wanderte ihr Blick zu Emmett. "Rausgehen klingt gut, wir haben ja die ganze Nacht ohne müde zu werden." Beigstert klatschte ich in die Hände und tänzelte in Richtung Esmé. Liebevoll drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Willst Du nicht auch mit?"

*lacht wegen Em*
sieht man..
*schaut kurz zu Aice und dann wieder zu Em*
*musterte ihn etwas während die erzählte von ihrer Shoppingtour*
*merkt natürlich, dass das nicht so sein Thema ist, aber da muss er durch, denn er wollte sie als seine Freundin haben^^*
*lacht dann bei Ems Vorschlag*
ach denkst du wir sind sooo leicht zu haben?
*schmunzelt und bickt fragend zu Alice*
also ich denke nicht....
*und dann sagt Alice schon zu*
fall mir doch nicht in den Rücken...
*sagt sie lachend*
*runtelt dann aber wiederrum kurz die Stirn*
echt? du hast mir was mitgebracht..?
her damit!
*grinst breit und springt dann auf, als Alice mit der Tüte wieder kommt*
*schaut hinen und quietscht kurz*
wooaahh!!
geil!
danke Alice
*drückt sie kurz und grinst dann nur breit zu Em*
naa?? wüsstest du gerne was da drin ist...?
*wedelt etwas mit der Tüte*
°du verpasst was wenn dus nicht wissen würdest...°
*schmunzuelt, denn sie weiß ja, das ihn das nicht interessiert*
*sieht nochmal zu Alice*
das ist echt der Hammer..
(muss gleich off..)

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und