RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:51
von Rosalie Cullen (gelöscht)

*zuckt selbst die Achseln*
°wo hab ich sie denn noch ma getroffen?°
*denkt eine Weile darüber nach, aber wissen tut sie es irgendwie nicht mehr..*
*sieht Emmett nach, als er sich löst*
*schaut dann noch einmal zu Alice mit fragendem Blick und versucht zu verstehen was nun hier los ist*
*entschließt sich dann aber, sich erstmal wieder auf die couch zu setzen*
*sieht Emmett und Cilla an*
*sie weiß ja, wie Emmett anderen hübschen Frauen gegenüber tritt*
*sie weißt auch, das er sie nicht betrügen würde, aber dennoch ist da dieser Funken Eifersucht, den sie in sich spürt
*schaut aber wieder zu Alice und dann zu Cilla*
*Wartet auf eine Antwort von ihr..*

(so meine Lieben, ich muss schlafen sonst komm ich morgen Früh nicht raus. Gute Nacht, und zieht Rose einfach mit :) )

nach oben springen

in Haus der Cullens 15.03.2012 23:54
von Alice Cullen | 46 Beiträge

Als würde ich diese Nachricht nicht ganz verdauen können setzte ich mich auf die Kante des Sofas. Was hatte das fremde Mädchen da gerade gesagt? Irgendwas sagte mir, dass sie mich nicht anlog, denn ich hatte Erinnerungen, wenn auch nur Bruchteile..aber ich fühlte mich, als wüsste ich,wie sich ihre blonden Haare anfühlten. Als hätte ich sie schon einmal frisiert oder so etwas, aber konnte das wirklich sein?
Wie erstarrt schaute ich sie an und langsam breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus. "Das ist wirklich verrückt,aber .."
Einen Moment zögerte ich bevor ich aufsprang und sie erneut herzlich umarmte, es war ein schönes, wenn auch seltsames Gefühl meine echte,leibliche Schwester bei mir zu haben.
"Willkommen,Cilla. Wir werden viel Spaß zusammen haben."
Ich konnte außergewöhnlich schnell meine Stimmung von erstaunt zu erfreut wechseln und wollte alles über sie wissen. "Komm doch mit uns,dann kannst du mir alles erzählen über Dich..ich muss doch wissen wie meine Schwester gelebt hat und wieso sie verwandelt wurde.."

( gut,dann werd ich auch mal off gehen..:) )

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 23:55 | nach oben springen

in Haus der Cullens 16.03.2012 00:03
von Emmett Cullen (gelöscht)

Emmett verstand gar nichts mehr. Stand dort einfach eine wildfremde Frau, viel mehr ein Mädchen, im Wohnzimmer, welches sich als Alices Schwester ausgab. Er wusste einfach nicht, was das sollte. Konnte man ihr eigentlich trauen? Alice jedenfalls schien es blind zu tun.
Kopfschüttelnd und diese Situation für total verrückt haltend, hielt er sich zunächst im Hintergrund und ging zurück zu Rosalie. Bei ihr angekommen, legte er eine Hand an ihre Hüfte und schaute zu Alice und der noch für ihn Unbekannten, denn das Einzige, was er von ihr wusste, war ihren Namen.
Eigentlich war Emmett offen. Besonders mit schönen Frauen, doch diese ließ ihn eher nachdenklich wirken, denn Alice lag ihm sehr am Herzen. Sollte diese Fremde sich mit ihr irgendwelche dummen Scherze erlauben, dann …
Sie würde es bezahlen, so viel stand fest. Sollte ihre Geschichte jedoch stimmen, dann wäre sie herzlich Willkommen. Auch von seiner Seite aus.

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 20:52 | nach oben springen

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:14

*hatte Cilla ja schon einmal kurz gesehen aber sich nichts dabei gedacht*
*sie dachte sie Wäre vllt eine Bekannte von Carl oder so etwas, denn das wäre ja nciht weit her geholt gewesen*
*aber dann hört sie von Cilla wer sie wirklich ist*
°Alice Schwester? eine Trackerin?!°
*macht sich natürlich wieder direkt Gedanken um die Famiele, denn was ist wenn die Volturis ins Spiel kommen.?*
*deswegen ist sie mit Bella ja auch noch nicht ganz fertig*
*schaut zu Em als er neben ihr steht*
ich denke wir sollten die Beiden erstmal alleine lassen
*nimmt seine Hand*
*zieht ihn mit rauf*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:23

Emmett ließ sich ohne ein Wort mitziehen, denn diese Neuigkeit musste auch er erst einmal verdauen.
„Alice? Eine Schwester? Ich glaub's ja nicht!“, sagte er und in seinem Tonfall schwang ein Hauch von Begeisterung, aber auch der Neugierde mit.
Woher kam diese Unbekannte? Und warum konnte Alice nicht sehen, dass ihre Schwester sie einst besuchen würde? Dass sie überhaupt eine Schwester hatte? Wirklich verwirrend, wie er fand. Mehr als das.
„Das ist total abgedreht. Das würde Carlisle nie glauben.“
Emmett war darüber jedenfalls sichtlich amüsiert, aber dennoch hielt er sich vor Augen, dass wenn sie sich mit seiner Schwester nur einen billigen Scherz erlauben sollte, dafür bezahlen würde. Niemand hatte das Recht, seine Familie zu hintergehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:42

*zieht Emmett dann also ins Schlafzimmer*

nach oben springen

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:50

Verwundert über die Reaktionen ihrer Familie schaute sie von Rosalie zu Emmett. Obwohl es mich eigentlich wirklich nicht wundern sollte. Schließlich hatte ich gerade erfahren, dass meine leibliche Schwester mich gesucht hatte und nun, jetzt war sie ja hier. Aber ein bisschen schräg war das tatsächlich.
"Ich finds toll, dass Du da bist,Cecilia. Also ich werde Dich bestimmt mal sehr lieb haben."
Strahlend schaute ich sie an und legte eine Hand auf ihr Bein. Ihre weichen Züge hatte tatsächlich was von meinen, denn auch sie wirkte ein wenig Elfenhaft, wieso also sollte sie mich anlügen?
Natürlich wäre es nun praktisch Edward hier zu haben, um ihre Gedanken zu durchschauen, doch ich wusste, dass er mit Bella unterwegs war. Natürlich hatte ich einiges gesehen im Bezug auf Bella, was er mir nicht glauben wollte doch so nach und nach traf es tatsächlich ein.

"Also, erzähl mir doch mal..wieso kommst Du erst jetzt zu uns und wodurch wurdest Du verwandelt..woher wusstest Du, dass ich ein Vampir bin?"
Die Fragen sprudelten jetzt nur so heraus und ich bemerkte nur flüchtig, wie Rosalie und Emmett das Wohnzimmer verließen, um sich vermutlich anderen Dingen zuzuwenden.

nach oben springen

in Haus der Cullens 19.03.2012 15:16
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

Sie sah Rosalie und Emmett hoch gehen, auch wenn er eine leichte Skepsis ihr gegenüber zeigte.
Dann wandte sie sich zu Alice und wollte eigentlich in ihre Zimmer, dewegen hatte sie die Kleider auch wieder eingepackt. Doch dann hörte sie die ganzen Frage und sah sie mit einem Kleinen Lächeln an.
"Ich bin schon seit einigen Wochen hier, aber du warst ja anscheinend auf Tour oder?", grinste sie und schüttelte lachend den kopf. "Ich hab dich gefunden weil ich eine trackerin bin, eine sehr gut, ich hatte zwar ziemlich lange gewartet.. aber irgendwie hatte ich Angst. Nachdem was james mir so alles erzählt hatte, aber dann habe ihc auch Esme getroffen, und hat mir gesagt das du ganz anders bist. Und nur wegen dir versuche ich jetzt kein Menschenblut merh zu trinken.. und mich muss sagen ich bin ziemlich gut!", zwinkerte sie und setzte sich auf die Lehne des sessels. "Und dann hat Edward mir ziemluch viel geholfen, und ich ihm auch, vor allem dabei ihm gute Laune zu bereiten, wegen Bella.. Er hat ja immer noch angst das ich sie "auffressen" werde, weil ich nohc nicht ganz "Clean" bin!", grinste sie und zeigte dann auf die Treppe.
"Willst du mit nach oben in mein Zimmer kommen?"

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 15:17 | nach oben springen

in Haus der Cullens 19.03.2012 15:23

Lächelnd hörte ich zu was Cecilia mir erzählte. Es war schon wahnsinn wie viele Jahre wir uns nicht gesehen hatten und umso länger ich sie ansah,desto mehr kleine Erinnerungen an sie kamen mir hoch. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich hatte immer Spaß daran ihr die Haare zu frisieren und nun stand sie wahrhaftig hier, meine Schwester. "Weißt Du,das ist wirklich verrückt alles..aber ich freue mich, dass Du den Schritt gemacht hast. Es kann nur besser werden,Cilla..wie ich sehe hast Du ebenfalls einen guten Modegeschmack, das gefällt mir." -Strahlend griff ich nach ihrer Hand, um mit ihr nach oben zu gehen. Ich hatte scheinbar wirklich einiges verpasst, als ich weg war und es gab wohl noch einiges zu Besprechen, denn es interessierte mich alles über Cecilia, schließlich hatte ich nur das Stichwort James gehört, da wurde auch ich etwas hellhörig-ihr Erschaffer?

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.03.2012 17:05

Mit einem etwas fragenden Blick schaute ich Emmett an, als er mich zum Haus begleitete, bis hin ins Wohnzimmer. "Du wolltest mich sprechen, das habe ich gar nicht vorausgesehen?"- Scherzhaft stupste ich ihn in die Seite, denn meine Visionen konnten natürlich nicht überall und ständig alles Aussagen, dann würde ich wohl nie zur Ruhe kommen. Schwungvoll und graziös zugleich ließ ich mich auf der Couch nieder und lächelte meinem großen Bruder zu. Geduldig legte ich die Hände auf den Schoß, um zu hören was er mir zu sagen hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.03.2012 21:58

Als die beiden dann im Wohnzimmer ankamen, verschränkte Emmett die Arme vor der Brust und schaute zu Alice hinab.
„Jetzt, wo du deine Schwester kennengelernt hast, willst du dann mit mir und Rosalie nach draußen gehen? Wir warten immer noch auf eine Antwort.“
Alices Schwester vertraute der stämmige Emmett noch immer nicht. Er hatte auch noch nicht viel mit ihr zu tun, doch trotzdem hatte er ein merkwürdiges Gefühl bei diesem Mädchen. Er wusste nicht warum. Vielleicht lösten sich ja seine Zweifel bezüglich ihrer Person doch noch in Luft auf. Die Zeit würde es zeigen und davon hatten sie ja reichlich.

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 21:59 | nach oben springen

in Haus der Cullens 23.03.2012 22:43

Sofort sprang ich wieder vom Sofa auf und umarmte Emmett vor Freude. "Natürliiich..tut mir leid, dass ihr warten musstet..also wo ist Rose, ich bin bereit." Ich klatschte kurz in die Hände, um meine Motivation zu verdeutlichen, denn er hatte Recht. Ich war einfach abgehauen und die beiden waren auf ihrem Zimmer verschwunden ohne, dass wir uns etwas ausgemacht hatten. Cilla würde es sicher verstehen, wenn ich mit den beiden wegging und wenn sie es wollten, dann würden sie sicher selbst fragen, ob sie mitkäme. Aber vielleicht war es auch besser, wenn sie noch etwas vorsichtig im Umgang mit Menschen war, schließlich hatte sie eine Zeit lang aktiv Menschenblut getrunken. Gut gelaunt summte ich eine Melodie vor mich hin und freute mich auf den weiteren Verlauf des ABends.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.03.2012 11:12
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

Mein einem lächeln auf den Lippen kam sie in das Wohnzimmer und sah dann auch ihre schweter und diesen riesen von Vampir. als sie hinter ihm stand tanzte sie etwas und ging dann aber normal weiter, bis zur Terassentür und grisnte noch einmal. "Ich werde jagen gehen, und mal schauen wo Edward ist!", nickte sie, und schob die tür auf. "ich war schin seit stunden nicht mehr jagen", sagte sie und zwinkerte. "Wir sehen uns!" und mit eine Satz war sie weg und sprang von Baum zu baum, bis sie dann im Wald war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.03.2012 11:31

Lächelnd winkte ich ihr zu, denn auch wenn ich erst seit einigen Stunden wieder wusste, dass ich eine Schwester hatte, vertraute ich ihr doch auf gewisse Weise. Sie würde Bella nichts antun, das würde ich sicher sehen. Doch Emmett's Blick war sofort wieder etwas skeptisch und ich schaute ihn beinahe etwas vorwurfsvoll an, doch dann entspannte ich meinen Blick wieder. Seufzend hob ich die Augenbrauen etwas an. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir uns sorgen müssen oder? Sie wird Bella schon nicht ausfindig machen und sie umbringen, außerdem ist Edward bei ihr." Es war, als würde sie in Emmett's Ausdruck seine Gefühle ablesen können oder das, was er eigentlich dachte. Schnell schwenkte ich das Thema wieder wieder um und lächelte wieder. "Also gut, it's Partytimeee..sag deiner hübschen blonden Freundin, sie soll ihren zuckersüßen Hintern nach unten schwingen.", bemerkte ich kichernd und stellte solange die Musik an, um mich in Stimmung zu bringen, obwohl ich die auch so schon hatte. Umgezogen hatte ich mich bereits, also trug ich ein elegantes, silberndes Kleid mit High Heels, die meinen Look perfekt unterstrichen. Die Haare hatte ich versucht etwas zu bändigen, was mir nur teilweise gelungen war, aber trotzdem wirkte es wie gewollt.

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 11:36 | nach oben springen

in Haus der Cullens 25.03.2012 21:02

Emmett hatte ein absolut ungutes Gefühl bei dieser Sache, doch das konnte er ja nicht frei heraus sagen, denn er wollte Alice nicht die Laune verderben.
„Du weißt doch, ich sehe in jedem nur das Gute“, meinte er grinsend, auch wenn ein leichter Sarkasmus in seiner Stimme zu hören war. also zur Treppe hinüber und rief laut Rosalies Namen.
„Rosalie! Komm, wir können los!“
Dann ging er wieder zu Alice und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Wartend darauf, dass Rosalie endlich zu ihnen stieß.

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen