![]() |
|
*nickt langsam und muss sogar ein wenig schmunzeln bei Jaspers Kommentar zum Irrenhaus*
Ja, das stimmt allerdings.
*hört Jaspers Vorschlag und spürt, wie sich etwas in ihm dagegen sträubt*
Da liegt das Problem, Jasper. Ich.. ich KANN nicht wieder weg, aber ich kann sie doch auch nicht in eine solche Gefahr bringen.
*und im inneren sträubt sich etwas gegen die Vorstellung, sie könne ihn vergessen*
*und auch die Tatsache, dass sie vielleicht garnicht in ihn verliebt war, mochte er nicht*
*schaut Jasper in die Augen*
Und wie soll ich euch da raushalten können ohne sie belügen zu müssen? Rosalie wird mir den Kopf abreißen.
*generell kann er ja nicht einfach mal die Familie auffliegen lassen, nur weil seine "Hormone" grade verrückt spielen*
Sie lässt auch einfach nicht locker. Ich musste gerade regelrecht fliehen...

*sie kam mit rose und cilla hier an*
*die aufregung stand ihr ins gesicht geschrieben, immerhin kannte sie ihre schwester selbst erst seit einer guten stunde und jetzt sollte sie ihre neue familie kennenlernen*
*und eigentlich hatte sie selbst noch so viele fragen an sie*
*Aber dafür war wohl noch jede menge zeit*
*also öffnete sie die tür und sagte*
tadaaaa.... hier wohnen die cullens. das ist übrigens jetzt mein name. alice cullen
*lächelt cilla an*
immer rein in die gute stube!
*und da sind auch schon eddi und jazz im wohnzimmer*
ok, also.. das ist mein bruder edward und mein freund -aber offiziell auch bruder- jasper.
jungs....
*ihre augen leuchten automatisch auf*
das ist cecilia. meine schwester

*kommt mit herein und sieht Jazz und Edward*
hey...
*zieht ihren Mantel aus und schmeißt ihn über den Sessel*
*setzt sich dann auf die Couch, und dabei weht ein netter Menschengeruch zu ihr rüber*
°der riecht ja so nach ihr man könnte es glatt verwechseln°
*verdreht nur die Augen und lächelt dann aber wieder freundlich zu Cilla*
willkommen würd ich sagen

*jasper denkt über seine Antwort wohl etwas länger nach^^*
*schaut zur Tür,als Alice reingeschneit kommt und Besuch mitbringt*
*hört Alice kurz zu und ihre Gedanken scheinen sich direkt zu überschlagen*
*dreht sich um und reicht Cecilia die Hand*
Hallo, freut mich dich kennenzulernen.
*er wusste ja nichtmal, dass Alice eine Schwester hatte,und umso verwunderlicher ist es, dass sie nun hier steht*
*riecht dann auch direkt, dass sie ebenfalls ein Vampir ist*
°Aha. Das ist ja interessant°
*schaut zu Rose, die ihm einen kühlen Blick zuwirft und ignoriert ihn gekonnt*
*ihre Attacken machen es ja nicht gerade leichter*
*ist aber dankbar um die aktuelle Ablenkung*
*schaut zu Alice und Cilla*
Wie habt ihr euch denn wieder gefunden?

Völlig aufgeregt, den rest von Alice neuer Familie zusehen, wollte sie ein paar luftsprünge machen, doch das ließ sie lieber.
Sie sah das Haus und staunte.
"Ehm.... nicht schlecht...!"
Sie war es gewöhnt solche modernen Häuser zu sehen. Dann gingen sie weiter ins Wohnzimmer; dort sah sie durch ihre Sonnenbrille hindurch, zwei nette herren.
Dem einen wiknte sie zu.
Der andere aber wollte ihr die Hand geben.
"Hallo.. ich bin Cecilia! Aber Cilla reicht."
°Meine güte, Alice hat eine tolle Familie, aber sind das alle?°
Plötzlich roch auch sie diesen Menschen geruch. Sie konnte gar nicht mehr auf hören und roch an Edwards Schulter...
"Ach du meine Güte, riecht das guuut!"
Wie besessen roch sie daran. Sie versuchte sich im Zaum zu behalten und lenkte sich damit ab ihren Mantel auszuziehen und ihre Brille ab zunehmen, zum vorschein kamen ihre roten augen.

*nachdem sie alle vorgestellt hatte, lief sie natürlich erstmal zu jazz, um ihm einen kuss zu geben*
*auch wenn er gerade etwas stumm ist^^*
*zieht dann auch ihre jacke aus und bemerkt natürlich den blick, den rose edward zuwirft*
*natürlich ist ihr selber auch nicht der geruch entgangen, aber so faszinierend wie cilla kann sie ihn dann doch nicht finden*
°ach du lieber himmel! es tut mir leid sie... sie muss erst noch lernen vegetarisch zu leben°
*erklärt sie mal eben in gedanken ihrem brüderchen, denn sie geht davon aus, dass das weniger beschämend für cilla ist*
*schiebt sie vorsichtig von edward weg und zischt ihr zu*
das hab ich gemeint....
*wirft einen besorgten blick zu rose, denn vielleicht hatte sie recht gehabt*
*wenn cilla schon so auf bellas geruch reagierte, wenn sie nichtmal da war, wie würde das erst sein, wenn sie persönlich auftauchte*
*erklärt dann aber erstmal*
oh, sie hat mich gefunden. einfach so, in der stadt. ich konnte mich nichtmal erinnern, dass ich mal eine schwester hatte, als ich noch am leben war. und erst recht nicht, dass sie ein vampir ist.

*seufzt nur, als Cilla auch schon an Eddi klebt*
°als hätte ich es nicht geahnt°
*sieht Edward an*
*sagt etwas schnippisch in Gedanken*
°musst wohl gut auf sie achten°
*kommt damit einfach nicht klar, dass er ein Menschen- Mädchen anschleppt*
*atmet aber einfach einmal tief durch, obwohls ja eigentloch nichts bringt*
ich hoffe du fühlst dich hier wohl Cilla
*sagt das lächelnd an sie gewandt*

*wird auch schon beschnuppert, bevor er überhaupt etwas sagen kann zu ihr*
*und das macht ihn grade mehr als nervös, so viel stand fest*
*seit Carlisle die Familie verwandelt hatte, war einem Newborn oder einem Menschenblutsauger lange nicht mehr so nah wie Cilla ihm grade*
*als sie sich wieder zu ihm umdrehte und die glutroten Augen ihn anfunkeln, wird er wirklich nervös*
°Ich wusste es!°
*denn bevor überhaupt irgendwas passiert war, hatte er Bella indirekt in Gefahr gebracht*
*schaut zu Alice und hat die augenbrauen zusammengezogen bei ihrer stellvertretenden Entschuldigung*
*und geht direkt mal zum Fenster, um es zu kippen*
*schaut die Schwestern an und räuspert sich, um seine Höflichkeit zu bewahren*
Warst du auf der Suche nach Alice? Oder wie hast du uns hier gefunden?
*funkelt Rose kurz zu,als sie schon wieder stichelt*
*als ob er das nicht wüsste!*
*presst die Lippen verärgert zusammen*

Wird auch schon von Alice weggezehrt, und muss etwas lächeln.
"Es .. es tut mir leid,Wirklich. sowas mache ich sonst nie, aber das ist wirklich außergewöhnlich.. aber töten werde ich sie auf gar keinen Fall... Diese Bella"
Sie hörte Edwards Frage und nickte.
Sie drehte sich wieder herum und stand einfach mitten im Raum. Sie sah alle etwas misstrauisch an, als würden alle denken sie sei ein Monster, so hatte sie es zumindest im Gefühl.
"Ehm, ich habe Alice, anhand meiner noch nicht so sensiblen Gabe gefunden. Ich bin trackerin!"
Sie biss sich auf die Unterlippe, weil sie so nervös war. Und als sie dann auch noch Edwards Blick sah, als er ihre Roten Augen sah, schaute sie peinlich berührt auf den boden.
"Ich kann auch wieder gehen?!!", schluckte sie und sah Alice an.

*sie weiß genau was rose denkt, auch wenn sie ihre gedanken nicht hört*
*obwohl ihre gedanken wohl eher gegen bella gerichtet sein dürften, als gegen cilla, denn deren gesellschaft ist rose vermutlich lieber als menschliche*
*sieht edwards missbilligenden blick und schüttelt den kopf*
ich weiß edward, sie ist nicht wie wir, aber sie kann es lernen!
*außerdem beteuert cilla, dass sie bella nichts tun würde*
hörst du?
ich glaube ihr, jedenfalls sehe ich keine gefahr für bella in der zukunft!
und sie ist ja noch nichtmal hier.
*dabei fällt ihr ein*
wie ist es überhaupt gelaufen? was hast du ihr erzählt wegen dem unfall?
*erklärt cilla kurz was passiert ist*
er hat sie nämlich vor einem fahrenden van gerettet und sie weiß noch nicht, dass er ein vampir ist.
*bemerkt dabei, dass cilla niemanden so recht ansehen mag und legt einen arm um ihre schultern*
*auch wenn sie sie noch nicht so gut kennt - oder nicht mehr- ist sie immerhin alice, die immer liebevoll und fürsorglich ist*
ach was, natürlich gehst du nicht. noch besteht doch gar keine gefahr.

*funkelt Edward zurück an*
*zischt*
es ist doch war.
wir werden noch alle auffliegen..
zum Glück hat dich bei dem Unfall niemand bemerkt!
*seufzt dann nur und steht auf*
ich geh rauf.
*geht dann direkt rauf*

*bemerkt gerade, wie unhöflich das von ihm war*
*denn er hatte ja auch mal seine wilde Phase und niemand hat ihn dafür verurteilt*
*also schenkt er Cilla ein nettes Lächeln und schüttelt den Kopf*
Das... entschuldige, das war nicht so gemeint von mir. Ich bin zur Zeit etwas durcheinander.
*und ganz sicher wird er sie nicht für ein Monster halten, nur weil sie noch rote Augen hat*
*wenn Alice so zuversichtlich ist, dann wird sie ihre Zuknuft schon gesehen haben*
*auch wenn Cillas Satz über Bella ihn schon etwas verwundert*
*und da keift Rose schon wieder rum, er lässt sie aber einfach mal abziehen, denn ihre Wut ist ihm mit nichts hilfreich*
*schaut zu Alice, als die mit ihm spricht*
*winkt ab*
Ich weiß, Alice. Ich mache mir eben Sorgen.
*dann verfinstert sich sein Blick wieder*
ich habe im Krankenhaus nach Carlisle gesucht und bin ihr dabei über den Weg gelaufen..
*und nach ihr gesehen hat er eigentlich auch*
Sie ließ nicht locker und glaubt mir keine der üblichen Geschichten, dann bin ich abgehauen.
*schnauft leise und beginnt wieder, im Zimmer umherzulaufen*
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, denn ich kann ihr doch nicht einfach auf die Nase binden, was oder wer wir sind. Aber ich schaffe es auch nicht, sie zu ignorieren.

Sie "Atmete" noch einmal durch. Und als sie Alice Arm um ihre Schultern spürte, ging es ihr gleich etwas besser.
Sie hörte Edward etwas sagen und lächelte zurück.
"Es nicht schlimm, ich muss mich entschuldigen, aber ich kann nun mal nichts dafür, ich bin eben eine Trackerin, und ich habe bis heute, noch nichts davon gehört, das man auch Tierblut trinken kann. Sonst hätte ich es schon längst getan.
Eigentlich brauchte sie sich nicht rechtfertigen, denn sie fühlte sich sehr wohl in diesem Haus, und hatte das Gefühl, alle würden sie verstehen, nach dem Rose gegangen war sah sie Alice an.
"ist sie immer so?!"
eigentlich war sie ja ganz nett gewesen, als sie im Diner war.
Sie sah den nachdenklichen Edward im Zimmer hin und her laufen.
"Du darfst es ihr auf keinen Fall sagen! Irgendwo, sind immer Volturi und werden es hören, und dann wirst du sterben! Ich weiß das!!! Darauf kannst du dich verlassen! zum Glück hatten sie mich nur gefoltert!", rutschte ihr auf mal heraus und musste verlegen grinsen.-.

*freut sich, als edward sich bei cilla entschuldigt und lächelt ihn dankbar an*
*weiß ja auch, dass er eigentlich ein guter ist^^*
*hört ihm zu, als er von seiner begegnung mit bella im kh erzählt*
hmmm... ja, das hab ich befürchtet. sie ist nicht wie die anderen, sie sieht genauer hin und lässt sich nicht so leicht was vormachen.
wenn du es ihr nict sagen willst musst du dir echt was einfallen lassen.
*sieht rose hinterher, als sie die treppe hinaufrauscht*
*ein typischer auftritt für sie eben*
*nickt auf cillas frage*
ja... rose ist ein bisschen aufbrausend. besonders wenn es um menschen geht.
aber sie hat ein gutes herz.
*ist dann doch etwas verwundert über cillas heftige reaktion darauf, dass bella erfahren könnte, was sie sind*
*legt fragend die stirn in falten*
wow... du scheinst ja ziemlich schlechte erfahrungen mit denen gemacht zu haben. ich meine... sie sind zwar streng, aber doch weit weg. wie sollten sie davon erfahren?
*aber dann verplappert ihre schwester sich noch ein bisschen mehr*
gefoltert???
*sieht erschrocken zwischen ihr und edward hin und her*
das klingt furchtbar, was ist denn passiert????
(ich muss jetzt auch erstmal ins bettchen. machen wir morgen weiter? dann schlaft schön ihr süßen und bis morgen!! :-*)

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |