RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 03.01.2012 23:15
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*schaut Cilla an*
Mach dir keine Sorgen, wir können dir helfen, es zu lernen. Bei uns machen es auch noch nicht alle so lang, aber man kann es wirklich erlernen.
*Carlisle fehlt momentan eindeutig...als Ratgeber und Vater*
*Thema Bella:*
Ich weiß nicht, Alice. Ich weiß nicht, was der richtige Weg ist. Ich kann nicht weg, aber ich kann ihr doch nicht einfach alles über uns erzählen. Damit bringe ich uns doch alle in Gefahr.
*ist sichtlich verzweifelt über die ganze Sache*

*unterdrückt ein Lachen,als Cilla Roses Abgang kommentiert und antwortet ungefragt*
Sie ist nur bei MIR so.
*stoppt dann in seinem Lauf,als sie ihn wieder anspricht und darauf muss er die Stirn wieder runzeln*
Die Volturi haben dich gefoltert?!!
*den Rest ignoriert er erstmal, denn solang die nichts wissen, ist hier noch niemand in Gefahr*
*mal ganz davon abgesehen, dass er Bella ja noch nichtmal eingeweiht hat*
*erwidert Alice geschockten Blick und blinzelt irritiert*

(Ja, ich wünsche euch auch eine gute Nacht und bis morgen dann :) Byebye)

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 23:16 | nach oben springen

in Haus der Cullens 03.01.2012 23:26
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

Sie sah die irritierten blicke der beiden und schüttelte den Kopf.
"Ach, das ist schon ziemlich lange her. Ich habe mit reiner unvorsichtigkeit gehandelt und einem Menschen erzählt, was ich bin. Nur doof gelaufen, das diese blöden Zwillinge in der Stadt waren! Sie haben das Gespräch gehört und haben mich mir nichts dir nichts nach Volterra gebracht. Und nur weil ich noch so "jung und nicht ahnend" gehandelt habe, und ein paar tage bei ihnen geblieben bin, haben sie mich "nur" gefoltert.", sie zuckte mit den Schultern, denn dieses Thema hatte sie ziemlich lange verdrängt.
"Es sind nur ein "paar" Brandwunden geblieben, weil es zu der Zeit war, in denen ich noch mein eigenes Blut in mir hatte! Aber naja. ich wollte damit nur sagen das du damit vorsichtig sein solltest! Ich glaube nicht das sie bei dir erbarmen zeigen.", winkt dann aber ab, "Aber soweit ist es ja nicht. Vielleicht errät sie es ja selber?"
Sah dann zu Alice, denn sie war ja schon etwas neugierig.
"Seit ihr nur zu viert? und sind wirklich alle .. ehm.. "Vegetarier" ?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 19:29
von Alice Cullen (gelöscht)

*sie kann edward nur zustimmen*
genau, jeder kann es lernen, wenn man es will! am anfang ist es schwierig, aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.
*geht rüber zu jasper und legt den kopf an seine schulter*
jasper ist von uns am kürzesten vegetarier, ihm fällt es auch manchmal schwer, aber er gibt nicht auf
*küsst ihn und sieht ihn voller stolz an*
*hört dann entsetzt zu, was cilla erzählt*
das klingt furchtbar!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
*hat irgendwie schuldgefühle, weil sie nicht da war um ihre schwester zu beschützen, auch wenn das natürlich nicht ihre schuld war*
*sieht dann besorgt zu edward*
sowas darf auf keinen fall passieren! aber wenn bella es selbst herausfindet und ich bin sicher das wird sie.... können sie uns dann was? die volturi mein ich?
*sieht fragend von einem zum anderen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 20:15

*auch er ist völlig entsetzt über das, was die Volturi da getan haben*
*also er war ja noch nie ein Freund ihres Herrschaftsgetues, aber das sie so weit gehen würden, das wusste auch er nicht*
*aber zu ihm sind sie wahrscheinlich auch nur höflich, weil Carlisles starker Clan hinter ihnen steht*
*reibt sich die Stirn, denn es ist alles grade chaotisch, was er ja so garnicht gewohnt ist*
*dann haben die Brandon-Schwestern die gleiche Idee und sein Blick wird etwas heller*
Meint ihr? Wenn sie es selbst errät, dass es dann weniger dramatisch aussieht?
Ich mein, wie sollen die Volturi von Bella erfahren?
*fügt murrend an*
Mal davon abgesehen, dass sie sich das hier wahrscheinlich eh nicht antun würde.
*deutet um sich*
*wenn keiner aus dem Familienkreis sie verrät, woher sollen sie es dann wissen?*

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 20:32

Sie schüttelte nachdenklich den Kopf.
Hebt dann ihr Kleid vorsichtig hoch und zeigt Alice die Wunden, die an ihrem ganzem Oberkörper entlang führen. Sie hatte noch nie ein Problem damit gehabt, sich vor anderen etwas auszuziehen. "Es war nicht sehr toll, aber sie hatten recht. Es sind halt die Gesetzte!"
Sie sah zu Alice die sich an Jasper lehnte.
°So ein süßes Pärchen.. hach..°
Sieht dann wieder zu dem nachdenklichem Edward und beruhigt ihn, naja sie versucht es zumindest.
"Keine Panik. So lange, Bella alles sagt. Also das du ein Vampir bist und das alles. wird nichts passieren! Nur du..", dabei tippt sie ihm auf die Brust, ".. nur du darfst gar nicht mal daran denken es auszusprechen!!"
Sie lächelt etwas und schaut aus dem riesen Fenster.

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 20:42

*fällt grad auf, dass sie cillas frage ganz missachtet hat*
nein, da ist auch noch mein "bruder"
*macht gänsefüßchen mit den fingern*
emmet. er ist mit rosaie zusammen. und unsere adoptiveltern carlisle und esme. wir sind eine etwas unkonventionelle familie
*lacht silbrig auf*
aber vegetarier sind wir alle.
*hört edward dann schon wieder pessimistisch rumheulen^^ und schüttelt den kopf*
sag doch sowas nicht, sie mag dich. sie würde sic so schnell nicht abschrecken lassen, lass dir das von einer hellseherin gesagt sein!
*kommt dann näher, als cilla ihre narben zeigt*
*narben sind ihr ja nicht fremd, immerhin hat jasper auch einige davon vorzuweisen, aber trotzdem findet sie das gruselig und ist gar nicht der gleichen meinung wie ihre schwester*
nein, sie hatten nicht recht! gesetze in alles ehren, aber solche foltern? wir sind doch nicht im mittelalter!

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 20:48

*findet es regelrecht erschreckend, wie Cilla die Volturi für ihre Taten in Schutz nimmt und ihnen das Recht zuspricht, Leute zu foltern wegen ihrer selbst erfundenen Gesetze*
*wie ätzend das alles doch war*
*schaut amüsiert zu Cilla, als sie über Jasper und Alice nachdenkt und antwortet einfach*
Das sag ich ja auch immer.
*schaut dann extrem skeptisch an sich herunter,als sie ihm auf die Brust tippt und sich auch noch frei macht, um Alice die Narben zu zeigen*
*er war ja nicht prüde oder so, ganz und garnicht, aber das war doch alles befremdlich für ihn*
*räuspert sich dann,als Alice ihn schon wieder ermahnt, nicht schon wieder Schwarzmalerei zu betreiben*
*bringt nur ein gedehntes *
Alice....
*heraus*
Soll ich zu ihr gehen und sie mit Blumen um ein Date bitten?!

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 20:59

Bei Alice worten nickte sie und lächelte. "und wo sind die jetzt??"
Ist total neugierig und will allse wissen. Doch dann schaut sie Edward entsetzt an als er auf ihre Gedanken antwortet.
"Du kannst Gedanken lesen?", zog eine Braue hoch und schaut wieder zu Alice, die ihre Narben begutachtet hatte.
"Noch irgendwelche Fähigkeiten von denen ich wissen sollte?"
Als sie ihr Kleid wieder glatt strich zuckte sie mit den Schulter.
"ist ja auch jetzt egal was die Volturi gemacht haben.. Wir sind jetzt beim Thema Bella und wenn wir schon bei dem Thema sind...", hört dann Edwards vorschlag, und klatscht in die Hände, "ja eine sehr gute idee, obwohlich die Blumen weglassen würde.."
Überlegt kurz wo sie stehen geblieben war und redet dann weiter..
".. also das thema, Tierblut.. ich meine ich will dieser Bella wirklich keinen schaden zufügen, sonst würde edward mich sicherlich umbringen...", hört dann das mit Jasper. "Ach sehr gut. Dann bin ich nicht die einzige, die probleme haben wird."
Schüttelt dann den kopf und lässt sich ladylike in den sessel fallen.. "ich rede schon wieder viel zu viel. hach ja..!"

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 21:08

*flippt fröhlich die augenbrauen in richtung edward*
jahaaaa???
*muss kichern weil er so negativ ist*
ja zum beispiel, genau das! mädchen mögen blumen. ich weiß das, ich bin eins.
oder was meinst du cilla?
*aber die ist da ganz anderer meinung*
*seufzt auf*
na schön, die blumen sind vielleicht ein bisschen altmodisch.
*lauscht dann, ob sie die anderen im haus hören kann*
ich denke emmet ist oben mit rose und carlisle ist im krankenhaus.
und esme wird jagen sein oder so.
*ist erst irritiert, woher cilla weiß, dass ed gedanken lesen kann, merkt dann aber, dass er wohl auf irgendwas reagiert hat, was sie dachte*
edward du scheusal
*sieht ihn gespielt vorwurfsvoll an und erklärt cilla*
meine kennst du schon. und jasper kann gefühle beeinflussen.
*lächelt, als cilla sich freut, dass sie nicht der einige anfänger des vegetarismus^^ sein wird*
nein, ihr beide könnt euch dann sicher gut gegenseitig unterstützen!

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 21:10

*muss etwas lachen, denn die Verwandtschaft von Cilla und Alice ist unverkennbar*
*bei dem vielen Geplapper*
*fühlt sich hier eindeutig in der männlichen Unterzahl*
*schaut abwechselnd die beiden Schwestern an, ab und zu hilfesuchend zu Jasper, aber der gibt sich eher ruhig*
Ihr seid also ernsthaft der Meinung, ich soll Bella einladen?!
*kann sich damit nicht so recht anfreunden, denn da würde er ja seine Vorsätze brechen, sie nicht in Gefahr zu bringen*
*aber Alice wird ihn wohl sonst noch vor Bellas Haustür prügeln, damit er sein Schicksal annimmt*
*muss dann aber doch grinsen,als er als Scheusal betitelt wird*
*wendet sich an Cilla*
Wir zeigen dir die nächsten Tage mal, wie man richtig Wild jagt, okay?
*ihm liegt es ja auch am Herzen, dass sie vegetarisch wird ^^*

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 21:33 | nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 21:47

Sie musste etwas lachen als Alice gar nicht der meinung war, das blumen nicht dazugehörten. "nein sie sind nicht altmodisch.. Nur ich mag es nicht! Oder naja ich mag im allgemeinen keine blumen.. Ist ja auch egal."
schaut dann wieder zu edward und macht große Augen. " wie hier her? Aber erst nachdem sie es weiß oder? Und nachdem ich mal.. Tiere jagen war. Ich traue mir ja einiges zu, aber dieses blut ist wirklich.. Naja.. Heftig?!", naja.. Irgendwann würde er sie bestimmt mal durch das haus jagen.. :)
schaut dann wieder zu alice. " okay... Die gaben sind ja nicht soo schlimm,.."
denkt dann noch mal über alles nach. Und seufzt.
"und ich soll hier jetzt erst mal wohnen bleiben? Ich meine habt ihr denn soviel platz? Ich kann mir auch ein haus kaufen..."

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 21:55

*klar würde sie ihn hinprügeln, egal wie unvernünftig es zu sein scheint*
du bist in sie verliebt edward, sieh es endlich ein! dagegen ist man machtlos
*klimpert jasper mit den augen an*
sieh dir uns an...
*lacht über sich selbst und ihr kitschiges getue*
*stimmt edward aber vor bei seinem trainingsvorschlag*
ja genau. morgen oder so. heute ist es ein bisschen spät. im hellen ist es einfacher.
*sieht nach draußen wo es schon winterlich-düster ist*
*sieht dann zu ihrer schwester und mustert sie aus kritisch verengten augen*
keine blumen?? sicher, dass wir verwandt sind? oder hast du dich damit doch gerade verraten??
*macht natürlich nur spaß aber plötzlich erinnert sie sich*
du hast immer die blüten abgezupft von blumen, die unsere mutter aufgestellt hat! oder????
*nickt dann resolut, als cilla fragt, ob sie wirklich bleiben kann*
natürlich bleibst du erstmal. du kannst dir immernoch ein haus suchen wenn du willst, aber bis dahin bleibst du hier. wir haben ein schönes großes gästezimmer!
*schaut ed und jazz an*
das ist doch ok, oder?

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 22:08

*Bella mag wahrscheinlich diese kitschige Ader auch nicht, obwohl er die voll ausleben könnte :)*
*gibt sich geschlagen und keine Widerworte mehr*
*gehen diese positiv gestimmten Schwestern hat er ja kein Durchkommen*
*setzt sich ebenso, auf die Couch und sieht zu Cilla*
Keine Sorge, ich bring hier niemanden unnötig in eine furchtbare Situation.
*er müsste es auch ohne sie erst abklären, denn Jasper war damit sicher auch nicht sonderlich glücklich*
Schlimme Gaben? Nein, wir hier nicht.
*stimmt Alice ein*
Natürlich kannst du hier bleiben. Das ist bestimmt auch sicherer für alle Beteiligten, wenn wir ein wenig aufpassen können.
*denkt dann über Alice eben gesagte Worte nach, dass er verliebt sei*
*wie einfach es doch wäre, wenn Bella auch wie Cilla wär*
*straft sich aber sofort für diesen Gedanken, denn keiner hat dieses Leben einfach so verdient, nur damit ein anderer glücklicher ist*
*hängt wieder in seinen schwermütigen Gedanken fest und schaut aus dem großen Schaufenster raus*

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 22:17

Sie stockte etwas und schämte sich etwas. "ehm... Ja.... Ehm.."
findet es eine gute idee morgen vielleicht mal jagen zu gehen. Und bei der aussage von alice, edward sei verliebt, stimmte sie mit ein."oh jaaa!!! Und wie verliebt du bist!", kräust süß die nase und lächelt.
Sie hätte nie damit gerechnet, dass alle es für gut heißen das sie hier bleiben kann..
"und was sagen die anderen? Ich meine ihr seid ja hier zu siebt nd nicht zu dritt!" schaut dabei auch jasper an der wirklich sehr ruhig ist.
"Also ist es jetzt klar das du erst wartest bis sie dir sagt was du bist?", sie sah fragend zu edward der ach sehr nachdenklich aussah, könnte sie nur gedanken lesen :D..

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2012 22:23

*möglicherweise hat es jasper die sprache verschlagen, dass es jetzt noch eine von alice' sorte gibt*
*er kann sie alleine ja manchmal schon kaum ertragen^^*
*aber die anderen hätten bestimmt nichts dagegen, dass cilla bleibt*
ach was, diesind alle ganz lieb und familie ist ihnen wichtig.
und du bist meine familie, also irgendwie auch ihre....
*während sie redet, sieht sie wie edwards blick aus dem fenster in weite ferne wandert*
*schmunzelt und sagt nochmal nachdrücklich*
siehst du... so sehen nur verliebte aus.
*schlägt dann mal vor*
soll ich dir einfach mal das gästezimmer zeigen?
ich wollte nämlich gleich noch ein bad nehmen
*fühlt sich nach dem jagen vorhin ein bisschen wie der wald*
und du könntest gleich mit nach oben kommen...
oder du bleibst noch hier und edward zeigt es dir später. wie du magst....

(ich muss nämlich demnächst mal ins bettchen ;) )

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen