RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 27.03.2012 13:39
von Alice Cullen | 46 Beiträge

Geduldig wartete ich bis Rosalie sich nach unten begab und bewegte mich in der Zeit zur Musik.
"Puuut your Hands up!", sang ich gut gelaunt mit und strahlte dabei Emmett an. Er würde sicher auch jeden Moment in die richtige Stimmung kommen, denn er wirkte leicht nachdenklich, nicht wirklich als sei er in Party Stimmung. "Warum ziehst Du so ein Gesicht?", spielerisch tänzelte ich zu ihm herüber während ich ihn seitlich mit der Hüfte anstieß. Mein glockenklares Lachen hallte durch das Wohnzimmer, welches wohl ein Markenzeichen von mir sein musste, denn Edward hatte mir oft gesagt, dass man mich auf vielen Metern Entfernung noch hören konnte. Aber das lag sicher nur an unserem guten Sinnen. "Rosaaaaalie, bald ist die Nacht vorbei und wir müssen zur Schule, schwing die Hüfte!", rief ich noch einmal, um sie ein wenig anzutreiben.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 13:40 | nach oben springen

in Haus der Cullens 27.03.2012 21:24
von Emmett Cullen (gelöscht)

Emmett beobachtete Alice mit hochgezogener Augenbraue und einem Lächeln auf den Lippen. Er fand es schön, wenn sie glücklich war. Heute war es nicht Edward der nachdenklich schien, sondern Emmett – die Frohnatur – neben Alice natürlich. Er hielt die Arme vor der Brust verschränkt, beobachtete Alice weiter dabei wie sie durch das Wohnzimmer fegte und dabei wild die Hüfte schwang. Irgendwie fand er es ganz amüsant ihr zuzuschauen.
„Warum gehen wir eigentlich noch zur Schule? Ich kann das Gerede langsam nicht mehr hören. Ich glaube ich werde in unserem nächsten Leben ein Kleinkrimineller“, scherzte er und schaute dann auch zur Treppe hinüber. Von Rosalie war noch nichts zu sehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.03.2012 18:45

Kopfschüttelnd blickte ich meinen Bruder an und schnalzte mit der Zunge. "Oh nein, das wirst du nicht..dein Herz ist zu rein, mein Lieber..", kichernd klopfte ich ihm kurz auf den Arm, passend zum Rythmus des Liedes, um sich sogleich wieder tanzend zu entfernen und auf ihre Schwester zu warten, die nicht fertig zu werden schien. Für Alice war es ja manchmal schon schwer das richtige Outfit zu finden, doch Rosalie überbot das meistens, wie man wieder einmal feststellte, doch sie wollte wohl einfach der absolute Hingucker sein. Da fiel ihr gleich wieder ein, dass sie ihr doch ein Kleid geschenkt hatte, also konnte es an der Wahl ihrer Kleidung nicht liegen. "Vielleicht ist sie ja eingeschlafen.", bemerkte ich grinsend und so langsam sollte sie wirklich einen Zahn zulegen.

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 18:45 | nach oben springen

in Haus der Cullens 29.03.2012 00:16
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Ich kam relativ unvermittelt hereingelaufen, und zwar bester Laune, da lag Emmett wohl falsch mit meiner allgemein Laune. Vermutlich roch ich vollkommen nach Bella, doch ich merkte es nicht einmal mehr und meine Augen leucheten, als ich die beiden entdeckte.
"Hallo, ihr zwei! Na, was heckt ihr aus?"
Alice würde sicher gleich sehen, dass Bella wieder eine klarere Shilouette bekommen hatte in ihren Visionen, denn er hatte sich ja dazu entschlossen nach diesem Abend, ihr so schnell nicht mehr fernzubleiben.
Offensichtlich waren alle damit beschäftigt, sich für den kommenden Schultag zu wappnen und dann ergriff ich doch gleich meine Chance mal: "Ich werde heute Mittag nicht mit euch zusammensitzen. Ich habe Bella versprochen, die Pause mit ihr zu verbringen."
Schnell hob ich meine Hände, bevor Emmett stänkern konnte.
"Sie wäre sonst nie aus meinem Wagen gestiegen und Charlie Swan hätte mich vermutlich mit der Flinte vor der Nase nach Hause geschickt."

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 00:16 | nach oben springen

in Haus der Cullens 29.03.2012 16:39

Inzwischen war die Nacht rum und Edward kam herein, ich hatte mich auf dem Sofa niedergelassen und hätte ich es nicht besser gewusst, wären wir wohl davon ausgegangen, dass Rosalie eingeschlafen war. Eigentlich war eine Party-Nacht geplant doch selbst meine gute Laune war ein wenig verflogen. Doch als Edward herein kam strahlte ich ebenfalls und sprang freudig erregt auf, denn natürlich konnte ich bereits anhand der Visionen feststellen, dass ihr zusammentreffen gut verlaufen war. "Edwaard..na ja wir wollten eigentlich feiern gehen, aber Fräulein Blondie kam nicht aus dem Quark. Nun ja, gleich ist wohl Schule angesagt.", bemerkte ich wieder fröhlicher und grinste Emmett zu, der ebenfalls sichtlich gelangweilt platzgenommen hatte. Es war nicht so, dass sie keinen Gesprächsstoff hatten, jedoch lief der Fernseher nebenbei für ein wenig leichte Unterhaltung. "Du brauchst gar nichts sagen, deine Augen verraten mir alles. Einfach öfters auf deine Schwester hören, dann wird alles von alleine gut." ,bemerkte ich während ich seinen Arm flüchtig striff. Seufzend schaute ich auf die Uhr und so langsam wurde es auch draußen hell. Edward war ihr sicher gefolgt um zu sehen, ob sie sicher nach Hause gekommen war. "Nun denn, dann werde ich mich wohl mal bereit machen und umziehen.." Bevor ich mich in Richtung Treppe begab drehte ich mich nochmal kurz um. "Und es freut mich sogar, wenn Du lieber bei Bella anstatt bei uns sitzt. Wäre Jasper nicht so empfindlich würde ich mich liebend gern dazu gesellen, aber du riechst ja auf 100 Meter Entfernung noch nach ihr.." Kichernd eilte ich die Treppe nach oben zu unserem Schlafzimmer.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 16:41 | nach oben springen

in Haus der Cullens 29.03.2012 20:53

Während ich Alice hell klingenden Worten lauschte, grinste ich ein wenig, gesellte mich aber zu Emmett, der gespielte Schnarchgeräusche von sich gab und boxte ihm in meinem Übermut auf die Schulter.
Dann sah ich zu Alice, die schon zur treppe tänzelte und rollte mit den Augen.
"Es wird trotzdem nicht so sein, wie du es in den Visionen gesehen hast, Alice." Ich spielte auf ihre fernen Visionen an, die sie oftmals über den Ausgang von Bellas Leben hatte. Als alte Frau, mit mir an ihrer Seite, ohne mich, wenn ich mal wieder darüber nachdachte; und schließlich die schrecklichste, in der Bella mich mit blutrotenn Augen anlächelte. Das würde ich nicht zulassen und selbst Alice Meinung darüber konnte mich nicht umstimmen. Ihre stillen Worte nahm ich zum Anlass, die Situation zu erklären: "Bella ist in Port Angeles in Gefahr geraten und ich hab sie eben noch zum Essen ausgeführt. Hast du das nicht gesehen?" Ein wenig neckte ich meine Schwester, denn dass sie Bells Gefahren nicht gesehen hatte, würde auch sie erschrecken.
Als Alice auf dem Treppenabsatz stand, runzelte ich die Stirn.
"Tu ich das?"
Vorsichtig schnupperte ich an meinem Pullover, der eine feine, blumige Note von Bellas Duft an sich haften hatte, doch mir war nicht bewusst, dass es so intensiv war. Dies war wohl ein Fortschritt für mich...
Ich wartete neben dem brummelig gestimmten Emmett auf die restliche Damenschaft des Hauses und Jasper, bevor wir uns schon bald wieder in die Schule aufmachen konnten.
Dann fiel mir etwas ein und ich rannte schnell in mein Zimmer, um mich umzuziehen, sonst hätte ich wohl Bella irritiert.

nach oben springen

in Haus der Cullens 30.03.2012 21:21
von Emmett Cullen (gelöscht)

Emmett hatte also den geplanten Party-Abend mit Alice im Wohnzimmer verbracht, denn Rosalie schien dann doch kein Interesse mehr an einem schönen Abend zu haben. Es war manchmal wirklich nicht leicht mit ihr. Bald war Schule angesagt und als dann Edward ins Wohnzimmer hereinspaziert kam und es draußen schon hell zu werden schien, verschränkte Emmett grinsend die Arme vor der Brust. Es würde wohl doch noch etwas aus ihm und dem Menschenmädchen werden. Zumindest hatte das ganz so den Anschein.
„Oh, wie süß du doch bist, Ed. Da könnte ja sogar ich schwach werden!“, rief er seinem Bruder mit lautem Gelächter hinterher, als dieser es scheinbar eilig hatte sich umzuziehen.
Er war eine ganz andere Person, wenn er in Bellas Nähe war. Viel ausgeglichener und offener gegenüber seinen Fehlern. Das mochte Emmett, da er selbst auch nicht die Ernsthaftigkeit in Person war.
„Oh, Bella, mein Schatz! Komm her – in meine Arme!“, rief er ihm weiter spottend hinterher und es schien ihn sichtlich zu amüsieren.
Bei seinen Worten hatte er seine Stimme in eine höhere Tonlage verstellt, dass er fast mädchenhaft klang – doch nur fast. Er hatte sich bereits umgezogen und war startklar für einen neuen, langweiligen Schultag.

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.04.2012 14:38
von Rosalie Cullen (gelöscht)

*ja, offensichtlich, hat Rose das mit der Party wohl verplant^^*
*findet aber, dass man das unbedingt nachholen muss, denn sie soll ja noch ein paar Kerle eifersüchtig machen*
*jedenfalls war Rose die ganze Nacht jagen, und hat sich dann für die Schule fertig gemacht*
*kommt also aufgebrezelt wie immer ins Wohnzimmer runter*
*will gerade ansetzten "hallo" zu sagen doch der penetrante Bella geruch nervt sie schon wieder*
*sagt also nur trocken vor sich hin*
da muss man ja aufpassen, dass man seinen eigenen Bruder nicht anfällt!
*seufzt und setzt sich dann neben Em auf die Couch und küsst ihn kurz*
*murmelt dabei*
sorry wegen der Party..

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.04.2012 20:26

Als Emmett mit seinen Tiraden loslegte, kam ich gerade die Treppe wieder runter und rollte genervt die Augen, fiel dann jedoch in sein Lachen ein und grinste.
"Schon klar, Emmett. In meine Arme werde ich sie ganz sicher nicht nehmen können. Ich würde sie zerquetschen wie eine Tomate."
Da ich niemals versucht hatte, einen Menschen anzufassen, schon gar nicht zärtlich, ging ich auch nicht davon aus, es wirklich zu können.
Als Rose herunterstolziert kam und mir einen verbalen Seitenhieb verpasste, als auch in Gedanken ihre Abneigung zeigte, seufzte ich nur und murmelte vor mich hin: "Du kannst es ja gerne mal versuchen."
Da Alice uns schon zum Wagen rief, machten wir alle uns auf den Weg zu der Garage und fuhren gemeinsam zur Schule.
(Alice hat da schon gepostet ;) )

nach oben springen

in Haus der Cullens 01.04.2012 20:59
von Rosalie Cullen (gelöscht)

*verdreht nur die Augen in Richtugn Edward*
keine Sorge, ich fass dein Püppchen schon nicht an..
*nimmt dann ihre Sache und fährt zur Schule*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.05.2012 20:01

Vor einer Weile schon waren sie aus der Schule heimgekehrt und jeder hing seiner täglichen Beschäftigung nach. Bella hatte so unsicher ausgesehen, als er sie zu sich nach Hause eingeladen hatte, dass er garnicht wusste, ob sie das wirklich wollte oder nur für ihn tat.
Als die Schule schließlich vorbei war, waren die Cullens nach Hause gefahren und er selbst hatte sich gleich zum Klavier begeben, bis jetzt jedoch noch nicht angefangen zu spielen. Er saß da, gedankenverloren und grübelnd die Hände auf die Tastaturverdeckung gestützt.

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.05.2012 16:18
von Esme Cullen | 4 Beiträge

Ich hatte gehört, das alle nach Hause kamen. Ich ging runter zum Wohnzimmer und fand dort Edward, wi er am Klavier saß. " Na Edward. Über was denkst du nach?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.05.2012 11:39

Nach einem sehr ausgiebigen Schönheitsbad betrat auch Alice nun wieder das Wohnzimmer. Lächelnd stellte sie fest, dass inzwischen auch die anderen wieder zurück zu sein schienen.
Gut gelaunt hüpfte die Vampirdame neben Esmé, die sich gerade mit Edward unterhielt.
"Hallooo.", trötete sie und bedachte beide Mitglieder der Familie mit einem strahlenden Lächeln.
Jasper hatte angesagt mal wieder mit Emmett jagen zu gehen oder Rosalie. So genau hatte sie nicht zugehört. Zu abgelenkt war sie von seinem zärtlichen Lächeln und seinen liebevollen Gesten vor dem Abschied gewesen.

"Was macht ihr?", fragte Alice sogleich neugierig und ihre Hände verschränkten sich hinter dem Rücken. Wie ein Kind ließ sie die Schultern ein wenig hin-und herschwingen, während ihre Fußspitzen auf und abwippten.

nach oben springen

in Haus der Cullens 29.05.2012 19:11

Ich sah auf, als Esme das Zimmer betrat und mich direkt ansprach. Es war ja auch noch keiner sonst im Zimmer. Ich schenkte ihr ein leises Lächeln und zuckte die Schultern, als wüsste ich nicht ganz, was mich zum Nachdenken brachte, doch Esme würde ich nichts vorspielen können, also antwortete ich ihr.
"Ich habe Bella heute in der Schule eingeladen, dass sie uns ja mal besuchen kann. Ich hoffe, das ist okay für euch, doch ich dachte, sie sollte das gesamte Ausmaß kennen. Und sie hat zugesagt. Vielleicht nächste Woche."
Den letzten Satz beendete ich mit einem Grinsen, denn es war ja keinesfalls böse gemeint, allein ich war höchst nervös wegen dieses Treffens.
Als Alice hereinflatterte, warf ich ihr einen sanften Blick zu und seufzte bei ihrer Frage.
"Tatsächlich tue ich gerade nichts außer denken." Was ihr sicherlich schon aufgefallen sein dürfte, denn ihre flackernden Visionen dürften ihr mein Szenarien-Durchspielen schon deutlich machen, obwohl ich über keine konkrete Handlung nachdachte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 31.05.2012 15:57
von Esme Cullen | 4 Beiträge

Ich musste Lächeln. " Das klingt doch schön, dann lerne ich sie auch mal kennen", meinte ich zu Edward. Ich hatte schon viel von ihr gehört, doch durfte sie noch nicht selbst kennen lernen.
Da kam auch schon Alice herein getanzt.
" Da ist ja meine süße", meinte ich zu ihr. Bei ihrem Frage musste ich kurz auflachen. " Ach bis jetzt hat mir Edward nur etwas erzählt"

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen