Hallo liebes Team,
ich melde mich, da mein altes Forum "Midnight Sun" geschlossen wird.
Bei MS war ich ...nunja...eine Woche?!
Ich habe viel Playerfahrung, habe aber eine Zeit lang wegen RL nicht geplayt, dann habe ich MS gefunden und mich dort registriert... da ihr ein Partnerforum seid, meinten unsere Admins, man solle sich bei Euch mal umhören, ob ihr einen Platz für jemanden habt....
Naja, also, dann schicke ich euch mal ein paar Infos über mich:
- weiblicher Chara um die 20 Jahre
- Gattung: Mensch, unwissend!
- Ava: Audrina Patridge
- derzeitiger Name: Mia Sophia Turner
- Geschichte kurz und knapp: Mia wurde von ihren Eltern nach La Puch geschickt. Ihre Eltern sind Wölfe, das weiß Mia aber nicht. Sie schickten sie weg, da sie in ihrer alten Heimat grade Probleme mit einigen Vamps hatten, denen sie in der Vergangenheit schonmal begegnet waren und mit denen sie aneinander geraten waren. Um Mia zu schützen haben sie sie (unwissend) nach La Push geschickt, woe ein guter Freund der ELtern ein Auge auf sie haben soll, da man befürchtet, Mia könnte durch die feindlichen Vampire etwas zustoßen
- PB kann nicht jeden Tag stundenlang online sein
- PB mag lange Posts, actionreiche Plays und ist immer spontan für Ideen zu haben
- Romanstil ind Ich Form oder 3. Person
- PB liiiiebt die Wölfe und würde somit gerne eher mit ihnen playen, auch wenn Mia NOCH nichts von ihnen weiß =)
Ich habe auch noch eine Frage:
Wie playt ihr? aLso ab wann? Streng nach den Büchern oder eher Free?
Sooo, ich hoffe, ihr meldet euch bei mir und habt vielelicht einige Vorschläge für eine passende Rolle =)
gglg Mia