#121

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 12.05.2012 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haii ich wollte fragen ob ich aros frau übernhemen kann oder jane mit ihn zusmamen ist

nach oben springen

#122

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 12.05.2012 12:19
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo, lieber Gast!
Aros Frau ist noch nicht besetzt und Jane und er sind auch kein Paar. Wir spielen ja ziemlich eng nach Buch...
Wenn du die Rolle möchtest, kannst du ja einen Probepost hinterlassen, ich eröffne dir im Probepost-Thema ein Fenster. Dann schau ich mit Aro drüber und wir entscheiden dann.
Grüße Edward

nach oben springen

#123

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 12.05.2012 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//o ich werde mal dann posten

ginge auch ein ander post

nach oben springen

#124

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 22.05.2012 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey^^

ich wollte fragen, ob ich mir nessi reservieren könnte?
Wenn ich noch einen chara nehme den ihr braucht?

nach oben springen

#125

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 22.05.2012 21:05
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Gast!
Schön, dass du zu uns gefunden hast, aber leider bist du nicht die Erste, die nach der Rolle der Nessi fragt...
Und im Moment sagen wir erstmal nein zu Nessi. Wir brauchen zwar irgendwann eine, aber da du auch nicht der/die Erste bist, die diese Rolle möchte, haben wir ja eine Art Warteliste.
Darüber hinaus wird Nessi vielleicht mal in einem Jahr gebraucht, da wir ja gerade erst angefangen haben mit der Story und Edward und Bella gerade erst am Anfang ihrer Beziehung sind, die Wölfe ihr Wandlungsgen erst entdecken....
Aber wir haben so viele gute Rollen noch frei, für die es auch wichtig wäre, dass sie besetzt werden.
Vielleicht schaust du nochmal in unsere Charaliste und suchst dir wen anderes aus?
Gruß

nach oben springen

#126

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 23.05.2012 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oaky ich schaue dann och mal drauf^^

nach oben springen

#127

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 23.05.2012 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann würde ich glaubig Esme nehmen wenn sie noch zu haben ist.

nach oben springen

#128

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 23.05.2012 19:15
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Esme ist auf Anfrage frei... Also ich kann dir gerne einen Probepost erstellen, da kannst du mal was Esme-mäßiges hinterlassen und ich schaus mir dann mal an. :)

nach oben springen

#129

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 23.05.2012 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oaky^^

nach oben springen

#130

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 07.06.2012 16:05
von Leah
avatar

Hallo Ich würde mich für die Rolle als Leah interessieren! Ich hoffe ihr sucht sie noch! Ich werde später nochmal hier rein schauen ob jemand geantwortet hat! Ich Playe schon seid 3 jahren! ich playe * genauso wie Romanstil! Ich würde mich über antwort freuen!

nach oben springen

#131

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.06.2012 12:30
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Leah!
Sorry für die späte Meldung, aber durch den Feiertag war ich nicht on ;)
Die Rolle ist noch frei und wir haben auch einen guten Sam, der sich gerade seiner ersten Verwandlung nähert.
Es wäre toll, wenn du einen Probepost als Leah hinterlassen könntest, dann kann auch Sam mal drüberlesen und du bekommst dann eine Rückmeldung!
Grüße!

nach oben springen

#132

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 04.07.2012 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde gern Sulpicia übernehmen.

nach oben springen

#133

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 04.07.2012 17:54
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo, lieber Gast!
Die Rolle ist frei und wir würden uns über neuen Zuwachs freuen. Zumal dann die Volturi nicht mehr allein wären ;)

Hinterlasse uns doch einen Probepost, ich schau dann später mal drüber, wenn ich wieder da bin!
Ich eröffne dir ein Thema in den Probeposts!

Grüße
Edward

nach oben springen

#134

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.07.2012 12:12
von Leni
avatar

Hallo liebes Team,

ich melde mich, da mein altes Forum "Midnight Sun" geschlossen wird.
Bei MS war ich ...nunja...eine Woche?!
Ich habe viel Playerfahrung, habe aber eine Zeit lang wegen RL nicht geplayt, dann habe ich MS gefunden und mich dort registriert... da ihr ein Partnerforum seid, meinten unsere Admins, man solle sich bei Euch mal umhören, ob ihr einen Platz für jemanden habt....

Naja, also, dann schicke ich euch mal ein paar Infos über mich:
- weiblicher Chara um die 20 Jahre
- Gattung: Mensch, unwissend!
- Ava: Audrina Patridge
- derzeitiger Name: Mia Sophia Turner
- Geschichte kurz und knapp: Mia wurde von ihren Eltern nach La Puch geschickt. Ihre Eltern sind Wölfe, das weiß Mia aber nicht. Sie schickten sie weg, da sie in ihrer alten Heimat grade Probleme mit einigen Vamps hatten, denen sie in der Vergangenheit schonmal begegnet waren und mit denen sie aneinander geraten waren. Um Mia zu schützen haben sie sie (unwissend) nach La Push geschickt, woe ein guter Freund der ELtern ein Auge auf sie haben soll, da man befürchtet, Mia könnte durch die feindlichen Vampire etwas zustoßen

- PB kann nicht jeden Tag stundenlang online sein
- PB mag lange Posts, actionreiche Plays und ist immer spontan für Ideen zu haben
- Romanstil ind Ich Form oder 3. Person
- PB liiiiebt die Wölfe und würde somit gerne eher mit ihnen playen, auch wenn Mia NOCH nichts von ihnen weiß =)

Ich habe auch noch eine Frage:
Wie playt ihr? aLso ab wann? Streng nach den Büchern oder eher Free?

Sooo, ich hoffe, ihr meldet euch bei mir und habt vielelicht einige Vorschläge für eine passende Rolle =)

gglg Mia

nach oben springen

#135

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.07.2012 20:11
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo, Leni!
Deine Bescheibung klingt gut und ich kenne dich auch aus dem MS-Forum, aber wir spielen hier vom ersten Buch an und da noch nicht alle Buchcharas besetzt sind, würden wir uns freuen, wenn du dich für einen solchen entscheiden könntest!
Schau einfach mal in unsere Charaliste, da sind alle freien noch drin.
Und bei uns ist es auch nicht pflicht, jeden Tag da zu sein. Aber abmelden bei längerem Fehlen ist super :)

Grüße, Edward

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen