#46

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :) Dann husch ich mal in den PP Thread

nach oben springen

#47

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 15:12
von Gast
avatar

Hey ihr, also ich bin hier mal auf euer Forum gestoßen und habe mich mal etwas umgesehen =) Leider musste ich feststellen das mein Lieblingschara reserviert ist. Es ist die kleine süsse Kim an die ich Interesse hätte. Wer weiß vielleicht springt sie ja ab und ihr sucht dann eine neue =) Ich selbst habe die Kim schon fast zwei Jahre geplayt. Leider playe ich sie zur zeit nicht mehr aktiv, weil mein Jay zeitlich sehr eingespannt ist, doch sie fehlt mir und es würde mir echt spaß machen ihre Geschichte noch mal von vorne zu schreiben. Ich gehöre zu den Langschreibern und beherrsche die ** Form und den Romanstil, ich weiß ja nicht wie ihr hier schreibt ;) Nun gut also, sollte eure Kim abspringen dann schreibt es einfach hier rein ich werde öfter mal rein schauen =)
lg

nach oben springen

#48

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 15:21
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo, lieber Gast :)
Wir freuen uns immer über Zuwachs...
Also wir haben kurz abgesprochen, dass wir die PB, die Kim für sich reserviert, heute Abend um eine Entscheidung bitten und dir dann hier wieder Bescheid geben, okay?
Also musst du vielleicht garnicht so lange warten.
Wir haben übrigens noch viele andere Rollen frei, die dir alle Möglichkeiten offen lassen.
Grüße, die Mods.

nach oben springen

#49

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 15:38
von Gast
avatar

Na das hört sich doch super an *____* dann drücke ich mir mal selbst die Daumen ^^ Ich bedanke mich aufjedenfall für diese enorme Schnelligkeit =)

nach oben springen

#50

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 18:04
von Edward Cullen | 455 Beiträge

So, lieber Gast/ Kim-Anwärter...
Wir haben das abgeklärt und wenn du sie möchtest, dann können wir ein Probeplay machen.
Was meinst du?

nach oben springen

#51

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 18:24
von Gast
avatar

Ohh na das ist doch mal ne tolle Nachricht =) Klar können wir machen. Wann würde es euch passen? Also ich hätte gerade etwas Zeit ;)

nach oben springen

#52

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 18:37
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Okay, dann würde ich vorschlagen, du und Emily ihr macht das Probeplay.
Noch ein Hinweis: Wir schreiben in **-Form.
Dann viel Spaß ;)

nach oben springen

#53

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 05.01.2012 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

soll ich anfangen?

nach oben springen

#54

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 07.01.2012 21:53
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo, liebe Renesmee-Anwärterin ;)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Also ums gleich mal zu sagen, wir stehen wirklich noch ganz am Anfang der Story, Bells und Edward lernen sich grade kennen. Wir können gerne ein Probeplay machen. Allerdings würde ich da gerne noch auf Bella warten, die ist heute Abend nicht da. Und Jacob wäre natürlich auch super, der ist auch grad nicht on :D Wir haben aber auch andere tolle Rollen noch frei, wenn du die Zeit überbrücken wollen würdest, bis Renesmee wirklich gebraucht wird.

nach oben springen

#55

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 08.01.2012 13:11
von Love Sucks - Team
avatar

Vampire Diaries - Love Sucks


http://love-sucks.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Wir sind ein reines Vampire Diaries Forum, was auf den Namen Love Sucks hört. Wir sind brandneu und suchen daher noch viele Charas.. schaut einfach mal vorbei, und werdet ein Teil der besten Serie der Welt. Helft uns unsere eigene einzigartige Geschichte zu schreiben mit vielen tollen Abenteuern, wo es nie langweilig wird.

Hallo ihr Lieben !
Wir wollen und werden ab der 3 Staffel playn. Das heißt alle sollten die Folgen kennen . Aber natürlich gibt es auch außnahmen ,die diese nicht kennen und wir werden auch so gut es geht ein kleinen Einblick verschaffen .

Aktuelles:

Stefan ist bereits mit Klaus unterwegs, auf der Suche nach einer Möglichkeit wie dieser Hybrids erschaffen kann.

Währenddessen kommen Damon und Elena sich ungewollt näher, doch hängt Elena immer noch an Stefan und gibt nicht auf, sie will ihn vor Klaus retten, doch keiner der beiden weiß ob es nicht schon längst zu spät ist ...was wird wiederrum Stefan, tun wird er dem Zwang von Klaus jemals widerstehen können ? Oder ist es ihm längst gleich was Elena fühlt, schliesslich hat er seine menschliche Seite durch Klaus´ Zwang nun fast komplett in der Hintergrund gestellt.

Tyler und Caroline haben es endlich geschafft ihre Gefühle in den Griff zu bekommen und scheinen nun ein glückliches Paar zu sein, doch fragt sich nur wie lange es dauert bist das Vampir-Wolfs-Pärchen den weiteren Schicksalsschlag erleiden muss. Aber was hat Klaus mit den beiden zutun, was will dieser von Tyler ?

Elijah ist auch wieder in Mystic Falls... Er wurde durch eine schöne Unbekannte aus seinem ewigen Schlaf zurück geholt, doch diese ist nun spurlos verschwunden.. Aber was will er hier...??? Und wer ist Rebecca, was hat sie mit Klaus, Stefan und auch Elijah zutun ? Allem Anschein nach hat sie eine Vergangenheit mit den Dreien, doch keiner weiß bisher mehr.

Und was ist mit Jeremy? Er sieht Anna und Vicki, aber die beiden sind doch schon lange tot. Was passiert hier also? Sind das die Konsequenzen dafür, dass Bonnie ihn wieder ins Leben geholt hat? Wird er es ihr erzählen und wird ihre Beziehung, die gerade erst so richtig zu beginnen scheint diesen Schlag überleben ?

Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, denn wir sind etwas ganz besonderes ;)

Facts:
- FSK 14
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quicklinks:
Das Forum
Die Charaliste
Anleitung
Die Regeln & Anweisungen
Bei Interesse

nach oben springen

#56

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team;
ich bin durch Zufall, auf euer Forum gestoßen und habe mal in eure Charakterliste geguckt und habe gesehen, das Renesmee, auch wenn diese noch nicht beraucht wird :)

nach oben springen

#57

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, mein PC hat gespinnt also noch einmal -.-

Hallo liebes Team;
ich bin durch Zufall, auf euer Forum gestoßen und habe mal in eure Charakterliste geguckt und habe gesehen, das Renesmee, auch wenn diese noch nicht gebraucht wird , noch frei ist und so wollte ich Anfragen ob ich diese uebernehmen duerfte?

lg

nach oben springen

#58

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 12:42
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Gast ;)
Ich hab dir weiter unten schon mal was geschrieben:

Hallo, liebe Renesmee-Anwärterin ;)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Also ums gleich mal zu sagen, wir stehen wirklich noch ganz am Anfang der Story, Bells und Edward lernen sich grade kennen. Wir können gerne ein Probeplay machen.
Allerdings würde ich da gerne noch auf Bella warten. Und Jacob wäre natürlich auch super, denn mit dem musst du ja auch klar kommen ;) Wir haben aber auch andere tolle Rollen noch frei, wenn du die Zeit überbrücken wollen würdest, bis Renesmee wirklich gebraucht wird.

nach oben springen

#59

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Edward :)

Ich wäre natürlich für ein Probeplay bereit und klar können wir noch auf die anderen warten, dafür habe ich vollstes Verständnis. Und ich kann Ja mal in eure Charaliste gucken, welche Charakter mich sonst noch interessieren würde.

nach oben springen

#60

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 12:55
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Na, das klingt doch gut. Ich sage den beiden mal per PN Bescheid, dass sie es dann gleich sehen. Du kannst ja immer mal reinschauen.
Und klar, wir haben noch viele Rollen frei, auch Nebenrollen, die du nicht zwingend jeden Tag besetzen musst, die aber wichtig für uns sind.
:)

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen