#61

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich werde immer mal rein gucken und gucken kommen - und solange kann ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, welche Nebenrolle ich noch playn koennte :)

nach oben springen

#62

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 13:02
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Wir haben noch Wölfe im Angebot, die Volturi sind ja völlig unbesetzt und die gute Bella freut sich bestimmt noch über ein paar Mitschüler. Bis jetzt gibt es nut Lauren, Fred und Angela ...
Und was wäre die Schule ohne die ganzen Zankereien um Bella von den anderen?
:) Zum Beispiel....

nach oben springen

#63

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 09.01.2012 19:27
von Edward Cullen | 455 Beiträge

So, lieber Gast.
Wir haben uns nochmal beraten. Wir werden wohl leider doch kein Probeplay in naher Zukunft machen, weil es für uns einfach noch seeehr weit weg ist, dass wir eine Nessi brauchen. Das heißt, du kannst locker mit 6 Monaten und gerne mit mehr rechnen, bis wir dort angekommen sind. Wir würden gerne die Story bis dahin auch ein bisschen vertiefen und nicht schnell alles abhandeln, nur weil unsere Nessi dann wartet.

Also vielleicht kannst du dich auch für einen anderen Charakter erwärmen?
Einen der Menschen? Einen Wolf? Einen Volturi?
Wir haben noch so viele freie Rollen....
Liebe Grüße!!

nach oben springen

#64

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 12.01.2012 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ich wollte mich für die rolle renesmee carlie cullen bewerben

nach oben springen

#65

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 12.01.2012 20:02
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Wir haben schon einige Anwärter auf diese Rolle...
Wie ich in meinem Post vor dir schon geschrieben habe, werden wir die Rolle auf keinen Fall in naher Zukunft besetzen...
Das heißt, du kannst locker mit 6 Monaten und gerne mit mehr rechnen, bis wir dort angekommen sind. Wir würden gerne die Story bis dahin auch ein bisschen vertiefen und nicht schnell alles abhandeln, nur weil unsere Nessi dann wartet.

Also vielleicht kannst du dich auch für einen anderen Charakter erwärmen?
Einen der Menschen? Einen Wolf? Einen Volturi?
Wir haben noch so viele freie Rollen....
Liebe Grüße!!

nach oben springen

#66

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 25.01.2012 14:17
von gästchen
avatar

Huhu!!

Ich heiße Lisa und würde super gerne die Rolle von Freaky Fred übernehmen.
Es sieht ja so im 3 Buch/Brees Geschichte nicht so aus, dass er stirbt : /
So grob habe ich mir auch schon einen Verlauf ausgedacht ;)

Die Volturi erfährt von Freaky Fred und wollen ihn wegen seiner wirklich großartigen Gabe bei sich haben. Dieser lehnt aber zu erst ab um weiter nach seiner heimlichen Liebe Bree zu suchen...Doch dann erfährt Freddy, dass sie tot ist und nun hat das unendliche Leben ja eh keinen Sinn mehr für ihn .So.....schliesst er sich den Volturis an.

Würde mich riiieeesssiiigg über eine Antwort freuen.

lg Lisa.

nach oben springen

#67

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 25.01.2012 19:35
von Alice Cullen (gelöscht)
avatar

Hallo Lisa,

schön dass du zu uns gefunden hast!
Generell spricht erstmal gar nichts dagegen, dass du Freaky Fred übernimmst, es hatte sich zwar schonmal jemand als Fred angemeldet, war aber nie on, insofern ist die Rolle wieder zu haben.
Allerdings sind wir mit unserer Story noch beim ersten Buch, das heißt, ein Freaky Fred wäre wahrscheinlich noch gar nicht von Victoria verwandelt worden, sondern noch ein ganz stinknormaler Mensch :)
Wäre das für dich ok?
Oder wir müssten seine Story im Ganzen ein bisschen abändern. Aber wie gesagt, von Bree etc. sind wir hier leider noch ein ganzes Stück entfernt.

LG
Alice

nach oben springen

#68

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 26.01.2012 13:31
von Gästchen
avatar

Huhu!


Nein das wäre kein Problem ^.^
Sogar ziemlich interesant.
Also? muss ich noch ein PP machen oder gleich anmelden?

nach oben springen

#69

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 02.02.2012 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ich wolte fragen ob ihr noch nessie sucht wen ja könnte ich ein pp machen
ich weiß das es noch hien ist mit nessie.
aber könnte ich trotzdem nessie playn ??
lg Lisa

nach oben springen

#70

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 02.02.2012 23:26
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Lisa!
Leider sagen wir im Moment erstmal nein zu Nessi. Wir brauchen zwar irgendwann eine, aber da du auch nicht die erste bist, die diese Rolle möchte, haben wir ja eine Art Warteliste.
Darüber hinaus wird Nessi vielleicht mal in einem Jahr gebraucht, da wir ja gerade erst angefangen haben mit der Story und Edward und Bella noch nicht mal ein Paar sind, die Wölfe ihr Wandlungsgen erst entdecken....
Aber wir haben so viele gute Rollen noch frei, für die es auch wichtig wäre, dass sie besetzt werden.
Gruß
Edward

nach oben springen

#71

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 03.02.2012 14:04
von Gästchen
avatar

Jaaa...
Ich wollte mich nur noch einmal melden ^.^
Vllt. Ist mein Post untergegangen oder so o.o
Wollte nur noch einmal Fragen, was nun ist :)

nach oben springen

#72

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 07.02.2012 14:33
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Gästchen! Ich frage heute Abend mal Alice, weil ich grad nicht weiß, was ihr ausgemacht habt ;)
Bis dann!

nach oben springen

#73

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 16.02.2012 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

schönen guten abend ich wollte fragen ob ihr frees auf nehmt und ob sam und emily ein kind möchten??

nach oben springen

#74

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 17.02.2012 11:58
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Wir versuchen im Moment noch, unser Play weiter aufzubauen und uns fehlen noch etliche Rollen, bzw es springen auch gerade welche ab. Um voran zu kommen, benötigen wir erstmal Buchcharas und wir würden gern weitgehend auf Frees verzichten. Zumindest für den Anfang.
Emily und Sam werden wohl kein Kind aufnehmen, da es mit den beiden nicht klar ist, wies weitergeht.
Eine Claire haben wir auch schon, das heißt, mit der hätten sie auch gut zu tun schon.
Kannst du dich nicht für einen Buchchara erwärmen? Wir haben noch so viele frei und über einige ist ja so wenig bekannt, dass du die auch nahezu frei gestalten könntest.
LG

nach oben springen

#75

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 17.02.2012 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Würde mich gern für die Rolle von Jane Volturi bewerben, wie ich sehe ist da noch gar keiner vergeben und es soll ja auch etwas spannung aufkommen,nicht?;)

Also würde mich freuen,wenn ihr mich dafür einspannt.

LG

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen