#136

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 06.07.2012 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Edward =)

leider ist Buchchara nicht so meins.... sorry!
Aber lieb, dass du dich bei mir gemeldet hast!!

gglg
Leni

nach oben springen

#137

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 07.07.2012 11:57
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Schade, dabei haben auch da ganz viele Entwicklungspotential...
Nagut, man kann dich ja nicht zwingen!

Grüße

nach oben springen

#138

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 08.07.2012 14:32
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo liebe Gäste!
Schaut euch gern ein wenig um bei uns, wir suchen noch ganz viele Buchcharas, die auch jede Menge Entwicklungspotenzial haben! Wir suchen euch!

nach oben springen

#139

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 10.07.2012 21:25
von Gast
avatar

Hallöchen, also ich habe mich umgeschaut und bin ja eigentlich auf der Suche nach dem Acc von Nessie.
Hab ja auch schon etwas mit Ed getextet in der SB und würde gern die Story voran treiben, damit Nessie bald exiestiert :) von daher sagt mir wen ihr dazu noch braucht. Hab vom Wolf an bis Vampir schon alles geplayt. Wenn das funktioniert würde ich eure Nessie zugleich reservieren, den ich weiß wie begehrt dieser Acc ist. Ich habe sie 3 Jahre in einer großen Familie geplayt die leider aufgelöst wurde. Man ist gewöhnt daran und ich kann mich irgendwie sehr gut in sie versetzen. Nun aber mal kein Roman hier^^ bin gern bereit über die Zeit hinweg noch jemand Anderen zu playen.

LG der Gast :)

nach oben springen

#140

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 10.07.2012 21:31
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo, lieber Gast ;)
Also, wie du siehst, fehlen noch einige Charas... Spielst du lieber männlich oder weiblich? Lieber einen Cullen oder einen Volturi? Oder eine Schulfreundin von Bella? Charlie wäre uns sicher auch eine Hilfe. Als Dad, der Bella auch mal Kontra gibt und Edward skeptisch betrachtet. Oder Mike... oder oder oder :)
Du siehst, ich mag mich garnicht festlegen. Was für Vorlieben hast du denn bei deinen Rollen?
Die Player, die bis jetzt da sind, sind alle wirklich klasse, was ich auch mit 3-jähriger Playerfahrung guten Gewissens sagen kann ;)
Wegen Nessi würde ich vorschlagen: Wenn du bei uns anfängst, dich einlebst und bis zu dem Zeitpunkt noch hier bist, wo sie gebraucht wird, dann können wir nochmal drüber reden. Sie ist bis jetzt nicht reserviert, da alle, die bis jetzt angefragt haben, nicht mehr bei uns sind.
Wäre das okay für dich?

Grüße, Edward

nach oben springen

#141

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 10.07.2012 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde schon gern was weibliches übernehmen.
Aber wenn ihr Charlie braucht dann mach ich auch den :)
Wegen Nessie das ist ok und kanns auch verstehen wegen dem reservieren.
Ich play im Sternchenstil, hoffe das ist ok.

nach oben springen

#142

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 10.07.2012 21:40
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Okay. Du kannst auch eine Leah machen, eine Lauren, evtl. Emily... Die wäre zum Beispiel ganz super, da Sam sich grad verwandelt und die Emily, die wir noch in der LIste haben, auch wahlweise gehen würde.
nd Charlie geht vielleicht auch einfach nebenbei, da er ja nicht so ein intensiver Chara ist. Über eine Emily würde sich bestimmt auch unser Sam freuen :)
Und mit Nessi das heißt ja nicht, dass du sie nicht haben kannst ;) Aber wir warten erstmal ab.
Sternchenstil ist okay. Wir haben zwar fast alle auf Roman umgeschwenkt, aber wenn es gut gemacht ist, geht auch ** im Play. ;)

nach oben springen

#143

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 10.07.2012 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist doch mal ein Wort, dann übernehm ich Emily und Charlie so nebenbei wenn er gebraucht wird.
Mit dem Romanstil schau ich mir mal an, vielleicht schwenk ich ja auch um wenn ich damit klar komme :)
Also was muss ich machen?

nach oben springen

#144

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 10.07.2012 21:49
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Sehr schön! Also ich würde dich bitten, einen Probepost aus Emilys Sicht zu hinterlassen. Den würde ich Sam dann mal lesen lassen, der ist grad nicht da. Und Charlie kann ich dann aber gleich selber freischalten und absegnen, wenn ich deinen Post gelesen habe. Einer aus Emis Sicht genügt allerdings, damit ich mir ein Bild machen kann ;)
Hinterlasse den Probepost dann einfach hier.

Viel Erfolg :)

nach oben springen

#145

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 12.07.2012 19:11
von Sarah-Phina
avatar

Hallo Leute

Wenn denn endlich mal mein Inet wieder geht
Darf ich dann bei euch einsteigen(also wieder einsteigen)

Eure Sarah und die kleine Phina

nach oben springen

#146

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 13.07.2012 00:38
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Sarah und Phina ;)

Also generell schon, klar! Allerdings spielen wir hier ja anders als bei MS.
Also wir fangen ja komplett von vorne an. Demnach hat Jake noch keine Tochter. Du müsstest dir also für Phina was Neues überlegen. Und Sarah weiß ich auch noch nicht genau, wie wir die einbauen. Aber wenn dein Netz wieder läuft, könnten wir ja auch erstmal privat kontakten und alles absprechen, ja?

Liebe Grüße
Edward und vor allem PB...!

nach oben springen

#147

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 19.07.2012 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ich hab wieder Inet kaum zu glauben!

Also wie gesagt ich würde gerne wieder bissel mit mischen hier
Also ich übernehme auch einen Buchchara wenn ihr da noch wenn braucht
Naja und die beiden Mädels da wird sich schon was ergeben!

LG die Franzi

nach oben springen

#148

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 19.07.2012 20:11
von Edward Cullen | 455 Beiträge

:) Wooow!!
Also wenns dir wirklich egal ist, schau ruhig mal in die Charaliste. Dann kannste dir da wen aussuchen. Sind alle wichtig :D

nach oben springen

#149

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 19.07.2012 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok also ich würde es mal mit Rose probieren weil ja doch schon ein paar Cullens da sind!

Ich bin ab Montagabend wieder da und heute auch noch ein bisschen

nach oben springen

#150

RE: Bewerbungen

in Das sind wir 19.07.2012 20:51
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Okay, super. Dann meld dich an und ich schalte dich dann frei!
Ich weiß nicht, wie ich demnächst so da bin, aber ich guck immer mal rein.

LG

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen