![]() |
|

*kommt mit cilla ins gästezimmer*
*hier ist natürlich alles pikobello, dafür sorgt esme*
*das bett frisch bezogen, alles sauber und duftet frisch*
so, das ist unser gästezimmer. hier kannst du erstmal wohnen, ich hoffe es ist ok für dich
*sollte sie sich entschließen, dauerhaft zu bleiben, konnte sie natürlich ein ganz eigenes zimmer bekommen*
und da hinten ist das bad.
*zeigt den flur hinunter*
shampoo und so steht in der dusche und im schrank sind frische handtücher. nimm dir einfach was du brauchst.
*will gerade in ihr zimmer gehen, bleibt aber nochmal stehen und umarmt cilla fest*
schön, dass du da bist!!
*lächelt sie und tänzelt dann rüber in ihr zimmer*
(gute nacht und schlaft alle schön!! :-*)

Sie kam mit ihr hier an und nickte bei ihrer frage.
"es ist wunderschön... Für ein gästezimmer!", sagte sie lächelnd und sah noch mal auf den flur als alice darauf zeigte. "ach ich hab alles an shampoo und sowas mit, im auto ist alles, muss ich wohl noch mal runter!"
wird dann noch mal gedrückt! Und freut sich auch. "gute nacht schwesterherz." sieht dann wie sie geht und macht die tür leise zu.
Macht es sic auf dem bett bequem und holt aus ihrer Tasche ihr tagebuch, und fing an zu schreiben: " ein unglaubliches gefühl sie wieder zusehen.. Nach so vielen jahren... Ihre neue familie ist wunder bar... Jasper,... Edwar... Und sie ist immer noch wie früher... Es ist wunderbar... Ich hoffe ich kriege das mit dem tierblut hin... Mal sehen.." sie schrieb die ganze nacht.

Mal davon abgesehen das sie die ganze nacht lächelnd auf dem bett lag und über alles nachdachte, war sie sehr erfreut über den heutigen tag.
Dennoch hatte das offene fenster es nicht erträglicher gemacht, bellas geruch zu vergessen. Sie gin erst einmal dusch und zog sich neue kleidung an um dann in die küche zu gehen.

Sie kam ins zimmer zog ihre turnschuhe aus, zog sich eine jogginghose und ein top an. Und betrachtete ihre augen, die in der tat schon nicht mehr rot waren sondern eher karamell.
Sie suchte sich schon sachen für morgen raus, die sie anziehen wird. Sie hatte ihre taschen im verlauf des tages ins zimmer gebracht. Sie machte sich einen pferdeschwanz und hoppste auf dem bett herum und fing an ihre fingernägel zu machen.

Da die nacht nun schon vorbei war, stellte sie ihr handy an die boxen, die sie immer mit hat um lauter musik zuhören. Sie holt ihren laptop herauf und checkt ihre emails, da sie auch noch mit ihren geschäftsführern in kontakt bleiben muss.
Sie klickt auf den skype button und schaut wer so online ist. Sieht das ihre beste freundin Elliot online ist und fängt an mit ihr zu reden. "ja aufjedenfall ist es schön hier.. Ich glaube ich werde länger hier bleiben, oder für immer?... Ja ja ich weiß meine geschäfte, aber das geht auch von hier aus.. So lange ich manchmal hin und her fliege.. Elliot du musst unbedingt aucht mal hier kommen!" , da sie auch ein vampir war, war es für sie eine leichtigkeit. Sie laudert noch ange mit ihr..

Sie hatte die ganze Nacht nur daran gedacht was sie machen sollte.
Sie hatte mitten in der Nacht geduscht, und das bett wieder neu bezogen, sie hatte alles wieder ordentlich aufgeräumt.
Ihre Haare waren moch nicht gekämmt, was nun tat. Sie hatte sie etwas gelockt und trug sie offen, ihre augen sah sie sich noch einmal genauer im spiegel an. "wow!" sie hatten eine sehr schönes gold bekommen. Darüber musste sie lachen und schminkte sich weiter.
Sie sah sich noch mal im spiegel an und strich ihren kleid wieder glatt. Dann zog sie sich ihre roten peeptoes an, die zu ihrem nachtschwarzen kleid passten. Nahm dann ihre Tasche und ging hinunter in die Küche.

*nachdem sie nun ein paar nächte schon hier war, war sie doch froh darüber nicht in einem hotel scafen zu müssen*
*wer weiß was da noch alles passiert wäre*
*sie erhob sich vom Bett und bindete sich ihre haare zusammen*
*sie steht auf und holt aus ihrem Koffer etwas neues zum anziehen*
*natürlich wie immer ein kleid*
*sie wollte sich ihre roten high heels anziehen und geriet ns stocken*
nein! Wo sind meine schuhe?
*aber beim gedanken daran das wie immer höllisch wehtut wenn sie diese an hat, entscheidet sie sich für balllerinas, egal wie klein sie nun war*
*aber sie musste ihre schuhe suchen*
wo hab ich sie denn ausgezo... Bei edward im wohnzimmer! Natürlich!
*sie macht die tür auf und sprintet ins wohnzimmer hinunter*

*voller stolz auf sich selbst kam sie hier oben an*
*sie ging erst mal unter die Dusche*
*danach zog sie sich etwas anderes an un schnappte sich ihren Laptop und wollte mit ihrer besten freundin Elliot reden und zum glück war sie bei skpye online*
hey!! Weißt du Elliot! Ich werde wohl hier bleiben! Ich habe jetzt versucht oder angefangen tiere statt menschen zu jagen..... Ja.... Ja es ist ziemlich komisch.... Heue war ich alleine jage.... WAS? Du hast auch damit angefangen! Zeig mir deine augen kleines :)
sehr gut..... Ach und noch was lotti... Ich werde dir meine prozente an der firma überschreib... Doch werde ich.... Okay vielleicht nicht alle, aber den meisten teil! Bitte nimm es einfach an! Jaa haa!! Lotti! Du musst mich unbedingt besuchen kommen! Unbedingt!! Ja ich weiß.. Ich muss noch einmal zu dir kommen! Schließlich muss ich meine sachen noch holen.. Warte mal hörtst du das?
*sie hörte Edward komponieren und sie war begeister*
... Die haben ein Klavier hier! Ja ich weiß meins steht noch bei mir ..jaha..
*und so ging es die ganze nacht*

*voller stolz auf kam sie hier oben an*
*danach zog sie sich etwas anderes an un schnappte sich ihren Laptop und wollte mit ihrer besten reden, war sie bei skpye online*
hey!! Elliot! Ich werde hier bleiben! Ich habe jetzt angefangen tiere zu jagen..... Ja.... es ist ziemlich komisch.... Eben war ich allein.....WAS? Du hast auch damit angefangen! Zeig mir deine augen kleines. sehr gut.... lotti... Ich werde dir meine prozente an der firma überschreib... Doch werde ich.... Okay vielleicht nicht alle, aber den meisten teil!!! Lotti! Du musst mich unbedingt besuchen kommen! Unbedingt!! Ja ich weiß.. Schließlich muss ich meine sachen noch holen.. Warte mal hörtst du das?
... Die haben ein Klavier hier! Ja ich weiß meins steht noch bei mir ..jaha..

*voller stolz auf kam sie hier oben an*
*danach zog sie sich etwas anderes an un schnappte sich ihren Laptop und wollte mit ihrer besten reden, war sie bei skpye online*
hey!! Elliot! Ich werde hier bleiben! Ich habe jetzt angefangen tiere zu jagen..... Ja....Eben war ich allein.....WAS? Du hast auch damit angefangen! Zeig mir deine augen kleines. sehr gut.... lotti... Ich werde dir meine prozente an der firma überschreib..Okay vielleicht nicht alle, aber den meisten teil! Du musst mich unbedingt besuchen kommen! Ja ich weiß.. Schließlich muss ich meine sachen noch holen.. Warte mal hörtst du das?
... Die haben ein Klavier hier! Ja ich weiß meins steht noch bei dir.

*nachdem sie erfolgreich jagen war, die letzten zwei tage. Kam sie völlig erschöpft hier an und legte sich aufs bett*
*sie war verwirrt, james wieder zu riechen, aber er war noch viel zu weit weg*
*sie kuschelte sich ins kissen, und wenn sie weinen würde, hätte sie das vielleicht getan.*
*aber jetzt =ag sie so da und wusste nicht mehr was sie tun sollte, wenn alice jetzt hier wäre...*
*sie atemte kurz durch,*
vielleicht sollte ich doch lieber in ein hotel gehen, obwl ich mir sicher bin das ich es schaffe, keinen Menschen umzubringen, hab ich doch noch hemmungen.. Und dann auch noch dieser geruch von bella. Unbeschreiblich. Aber irgendwann muss ich einfach anfangen, mir selber zu vertraauen.. Ach man. Wieso ist das alles so schwer?
*sie dachte etwas laut nach,*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |