![]() |
|
*nachdem sie erfolgreich jagen war, die letzten zwei tage. Kam sie völlig erschöpft hier an und legte sich aufs bett*
*sie war verwirrt, james wieder zu riechen, aber er war noch viel zu weit weg*
*sie kuschelte sich ins kissen, und wenn sie weinen würde, hätte sie das vielleicht getan.*
*aber jetzt =ag sie so da und wusste nicht mehr was sie tun sollte, wenn alice jetzt hier wäre...*
*sie atemte kurz durch,*
vielleicht sollte ich doch lieber in ein hotel gehen, obwl ich mir sicher bin das ich es schaffe, keinen Menschen umzubringen, hab ich doch noch hemmungen.. Und dann auch noch dieser geruch von bella. Unbeschreiblich. Aber irgendwann muss ich einfach anfangen, mir selber zu vertraauen.. Ach man. Wieso ist das alles so schwer?
*sie dachte etwas laut nach,*

*sie brauchte nicht lange bis zum Gästezimmer*
*als sie davor stand klopfte sie an*
Cecilia ich bins Esme, darf ich reinkommen?
*sie war noch nie ungefragt zu jemandem ins Zimmer gegangen, ausser bei ihrem Mann vielleicht^^*
*sie würde warten bis sie hereingebeten wurde*
*in der Hand hielt sie die Rolle zu der sie den Entwurf gewickelt hatte*
*war auch etwas nervös wie sie das finden würde*

*sie hörte Esme schon bevor sie überhaupt losgegangen war*
*ihren Kopf immer noch ins kissen gedrückt antwortete sie*
Jaa.. herein!
*sie sah mit einem kleinen Schlitz ihres einen Auges zu der Tür und setzte sich dann auf und lächlte sie dann seufztend an*
Hallo, Esme!
Wie geht es dir?
*fragte sie und glättete die Decke neben ihr*
setzt dich doch!

*als sie Cillas Stimme hörte die sie hereinbat*
*öffnete sie die Tür und trat ein, die tür wieder hinter sich schliessend*
Hallo Cecilia,
danke mir gehts gut und dir?
*lächelte sie freundlich*
*und bei ihrer einladung sich zu setzen ging sie zu Cecilia*
*setzte sich neben sie*
Danke, ich habe dir etwas mitgebracht.
*nun lag ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht*
Ich habe die letzte Zeit damit verbracht zu zeichnen,
unter anderem ein Entwurf für dein Zimmer, möchtest du es sehen`?
*fragend sah sie sie an*

*sie lächelte sie an als sie sich setzte*
Ja eigentlich ist alles okay... ich fühle mich gerade nur irgendwie..hm ich weiß auch nicht so ganz. Irgendwie denke ich, alle müssen jetzt mehr aufpassen, weil , ich, die Trackerin zur Vegetariearin wird... und ich mich nicht so unter Kontrolle habe.
*sie seufzt*
Ich bin ziemlich ergeizig was das angeht und ich trau mir das auch zu, auf der einen seite, aber auf der anderen hab ich immer noch diese Hemmung.
*sie setzte sich nun genau neben sie und machte mit ihren beinen einen schneidersitz*
Ich hab das bis jetzt nur Edward erzählt, aber ichbin wirkich eine miese Trackerin, ich finde zwar die Menschen oder Vampire, aber ich habe erst 5 Menschen getötet, von denen die ich gesucht habe und das in 102 Jahren... das ist nicht viel... und hätte ich gewusst das man auch Tiere aussaugen kann... hätte ich nie im leben, Menschen getötet.
*dann sieht sie mit mal Esmes grinsen und es steckt wirklich an*
*sie strahlt förmlich und ihre augen glitzern*
Wirklich??? NATÜRLICH!! los zeig schon!
*ruft sie voller euphorie*

*aufmerksam hörte sie ihr zu*
*und ja Esme konnte Cecilia gut verstehen*
Es wird niemand mehr oder weniger aufpassen wie vorher, wir werden dich unterstützen und ich sehe dich als willensstarke Person.
*lächelte sie aufmunternd an*
*hört ihre Worte und runzelt leicht die Stirn*
Das heisst ja nicht das du schlecht bist, als Trackerin, es zeigt vielleicht nur das du andere nicht töten willst.
*sie konnte oft allem etwas postitives abgewinnen*
Und das wird dir vielleicht auch eine Hilfe sein bei der Umstellung auf unsere Ernährungsweise.
*doch dann hatte sie sie schon mit dem Grinsen angesteckt und erfolgreich abgelenkt*
*auch das konnte sie zeitweise sehr gut*
JA wirklich,
*grinste nochmehr*
*rollte das Papier auf und zeigte es ihr*
ich hoffe es gefällt dir, man kann natürlcih alles noch ändern
*wartete nun gespannt auf ihre reaktion*

*sie grinste*
*es war faszinierend, wie sie ihr sagte was sie hören wollte*
*sie legte automatisch ihren Kopf auf Esmes Schulter ohbwohl sie sich noch nicht lange kannte, aber sie mochte sie schon von dem ersten Moment an und sie fühlte sich irgendwie geborgen*
Danke!
*lächelte sie und grinste dann noch mehr als sie den Entwürf sah*
Das ist atemberaubend! Ich .. ich weiß gar nicht was ich sagen soll... naja.. meine notwenidgsten Sachen, habe ich ja alle in meinem Porsch verstaut, und hatte sie während der reise immer mit... die müssen natürlicha uch alle hier rein!
*und dann musste sie daran denken, dass Edward klavier gespielt hatte*
*sie nahm ihren Kopf von der Schulter und sah sie fragend an*
Sag mal habt ihr ein Klavier? Ich spiele unwahrscheinlich gerne Klavier. ich hab damit angefangen als Alice mitmal weg war, um mich abzulenken. Ich hatte nämlich gehört, das Edward spielt...
*sie lächelte sanft*

*als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte lächelte sie sie an*
Gern geschehen.
*und es war erst eine kurze Zeit wo Cecilia hier bei ihnen war und auch sie hatte sie schon in ihr Herz geschlossen*
*es freute sie sehr zu sehn das ihr der Entwurf gefiel*
Natürlich können wir deine Sachen auch noch alle dort unterbringen, das ist gar kein Problem.
*bemerkte dann wie sie ihren Kopf wieder von ihrer Schulter nahm und vernahm die Frage*
*lächelnd nickte sie*
Ja wir haben ein Klavier,genau Edward spielt schon seit langer Zeit Klavier und er spielt traumhaft
*geriet sie dann ins Schwärmen von ihrem Sohn*
Aber ich würde dich auch gerne mal spielen hören, ich höre gerne anderen beim spielen zu.
*lächelte sie an*

*sie musste lächeln*
von mir aus können wir in die Stadt fahren!
*sie atmete kurz und knapp und nickte dann*
ich werde das schon schaffen, davon bin ich ziemlich überzeugt! und wenn nicht hätte Alice schon etwas gesagt oder nicht?
*dann sah sie zur Tür*
Wo ist Alice eigentlich... jetzt hab ich sie gefunden, und sie ist nicht da...hmm
*sie hörte Esmes wundervoll ruhiger Stimme zu und nickte*
Ja ich habe ihn letzte Nacht gehört, er hat ein wundervolles Lied komponiert! vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er mal mit mir spielen will?
*sie zuckte mit den Achseln und sah Kurz in den Wald, und dann wieder zu Esme*
also... jetzt los?

*als sie von der Stadt sprach sah sie sie verwundert an*
*aber lächelte strahlend*
Gerne, von mir aus auch
*grinste dann leicht*
Ja ich denke auch, und ich bin ja auch immer noch bei dir. Also keine Angst das wird schon.
*lächelte sie aufmunternd an*
*lachte dann leicht bei den Worten wegen Alice*
Wer weiss vielleicht hat sie mich entwerfen gesehn und ist geflohen^^
*als sie sich ebenfalls an die wunderschönen klänge der letzten Nacht erinnerte wurde ihr Gesichtsausdruck träumerisch*
*dann sah sie wieder Cecilia an*
das wird er sicher tun, soweit ich weiss spielt er auch schonmal gern mit jemandem zusammen
*folgte ihrem kurzen blick und begegnete dann ihrem Blick*
Klar wir fahren jetzt, also können wir?
*stand dann auf und zog Cecilia einfach mit sich*
Ich denke wir können uns Eddys Auto leihen, er hat ja mehr als er aufeinmal fahren kann^^
*zwinkerte sie*

*sie grinste als sie mitgerissen wurde*
MOMENT!! Ich muss mir noch etwas anderes anziehen!
*sie konnte einfach nicht anders, denn in Jogginghose würde sie noch nicht einmal Jagen gehen! geschweige denn sich irgendwo anders hier im Haus aufhalten, außer vielleicht in ihrem zimmer*
*also ging sie schnell zu ihrem Koffer, und in einer umdrehung war sie mit einem neuem Kleid, und high heels gewappnet*
SO! jetzt können wir!
*sie nahm wieder ihre hand und nickte*
Ja ich denke auch das er uns sein Auto überlässt! Also los gehts :D
Meins ist nämlich voll, sonst hätten wir mit meinem ultra tollen Porsche Geländewagen fahren können :D

*sie grinste charmant als die männer, die wirklich noch jung und knackig und gut aussahen, das letzte teil hoch brachten*
sie finden den weg hinaus, ja?
*die männer nickten und gingen, und erst als sie den lkw hörte, wie er davon fuhr schmiss sie sich auf das bett und grinste*
sie mich an. Da waren eben zwei menschen in meinem zimmer, die wirklich gut aussahen, und ich hatte nicht den drang sie auszusaugen!
*sie grinste und sah zu esme*
die anderen möbel müssen aber raus oder? Und vielleicht soollte ich auch mal meine kartons und meine sachen aus dem wagen holen....

*sie stand da neben der Tür und sah lächelnd zu wie die Männer das letzte Teil abluden*
Danke die Herren
*lächelte beide charmant an und sah ihnen nach wie sie dann das Zimmer verliessen*
*kurz darauf hörte man auch die Haustür gehen*
*ihr blick ging zu Cecilia die sich auf das bett schmiss und sie an grinste*
*sie konnte nicht anders und grinste mit*
Ja das hast du fabelhaft gemacht mein Kind
*strahlte sie voller stolz an*
Ja ich glaub schon, aber das schaffen wir ja auch. oder möchtest du etwas davon hier drin behalten?
Oh ja das sowieso, deine Sachen müssen natürlich hier her
*lächelte sanft*

*sie lächelte und nickte zu gleich*
nein, ich möchte nichts behalten.
*sie sah aus dem fenster und grinste*
ich bin sofort da!
*und dann sprang sie schnell aus dem fenster war aber die nächste minute wieder mit ihren kartons aus dem auto da*
so... Also von mir aus können wir anfangen!
*sie stellte ihre sachen erstmal in die ecke zog ihre high heels aus und sah sie erwartend an*

Okay, dann schaffen wir das andere gleich weg.
*sie bemerkte ihren blick zum fenster und wie sie grinste*
*hörte ihre worte und sah nur wie sie zum fenster raus sprang*
Cecilia wohin?
*rief sie ihr noch nach*
*doch keine Minute später stand sie schon wieder im Zimmer, diesmal durch die Tür zurückgekommen mit ihren Kartons*
*sie sah sie lachend an*
Ich hätte dir doch helfen können.
*schüttelte leicht lachend den kopf*
*und war dann gleich voller euphorie als sie was von anfangen sagte*
Von mir aus auch.
*sah sie an*
was sollen wir zuerst raus schaffen?

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen