Garten

in Haus der Cullens 10.12.2011 14:09
von Alice Cullen (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Garten

in Haus der Cullens 09.01.2012 21:23
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*sie kam endlich mal wieder an die frische luft*
*kein doller geruch von bella mehr zu spüren, dennoch hatte sie lust wieder jagen zu gehen. aber sie wartete lieber darauf bis sie jemand fragte*
*nicht das sie dann wieder etwas böses tun würde*
*sie setzte sich in einen der Sessel die auf der Terasse standen und machte die augen entspannt zu*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 22:36
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*er hat das Wohnzimmer verlassen und kommt hier raus*
*das war genug Offenbarung für ihn an den letzten beiden tagen gewesen*
*er stand da und schnaufte, froh über die frische Luft, die ihm die Erinnerung an Bellas Blut aus den Gedanken wusch*
*und da erst entdeckte er Cilla*
*Himmel, die ganze Sache stieg ihm wirklich bedenklich zu Kopf*
*er hört ihre Gedanken und fragt*
Lust auf ein bisschen Gesellschaft?
*aber in seinem Ton schwang kein Witz mit, eher die Notwendigkeit*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 22:40

*ihre gedanken waren total frei*
*so frei wie in den letzten tage nicht der fall war*
*sie sah edward der vor der terrassentür stand und die frische luft einatmete*
*sie lächelte und klopfte neben sich auf die outddor couch*
klar, wuschelkopf!
*zwinkerte sie und sah wieder geradeaus durch die dichten bäume*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 22:43

*er setzte sich zu ihr, meinte allerdings eigentlich das Jagen*
*er wollte Bella auf keinen Fall in Gefahr wissen und da war es doch die beste Lösung, Cilla direkt zum Jagen zu bringen*
*bei ihrem Spitznamen für ihn sah er grimmig zu ihr rüber*
*er mochte eigentlich solche Art von Verniedlichungen nicht*
*und deshalb gibt er ihr nur zur Antwort*
Das solltest du dir dringend abgewöhnen, Cecilia.
*lehnt sich zurück und drückt seine Faust vor seinen Mund*
*er folgte ihrem Blick und ihm ging so vieles durch den Kopf, was die Dunkelheit und den wald betrafen*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 22:48

*sie grübelte*
*und dann hörte sie ihren namen*
*auch sie sah ihn grimmig an*
hör bloß auf mich Cecilia zu nennen! Edward!
*sieht dann das auch er in den wald schaut und grinst*
lust jagen zu gehen? Ich hätte gestern schon wieder was vertragen können, eigentlich jede minute. Es befriedigt meinen durst einfach nicht !
*sagt sie und schaut ihn dann an*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 22:51

*seine augen leuchteten noch hell von der letzten Jagd, doch besser mehr als zu wenig*
*er wollte ja auch nichts riskieren*
*lachend stellte er fest, dass er IHREN wunden Punkt gefunden hatte*
Ich werde dich so lange Cecilia nennen, so lange du mir in die Haare greifst.
*da konnte er wirklich wie ein Teenager sein, aber wer hatte hier nicht seine Macke?*
*er nickte grimmig, als sie so freimütig über ihren Durst sprach und das veranlasste ihn, auch gleich aufzustehen, denn zugleich war es höchst alarmierend*
Na, dann los.
Ich zeige dir, was deinen Durst besser stillt.
*er vermutete, dass sie keine Raumtiere gejagt hatte, also wollte er sie zu den Bären bringen, denn diese wilden Tiere stillten den Durst doch am meisten*

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 22:57

*sie sah ihn grimmig an und schnaufte*
pfff. Ist mir egal, mal sehen wen was mehr stört?!
*sie lächelte stand dann neben ihm und drückte sich auf die zehnspitzen um in sein haar zu greifen*
krieg mich doch!
*rief sie und weg war sie schon*
*oh doch sie hatte schon einen bären erlegt.. Aber es brachte nichts -.-u

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.01.2012 23:00

°Na wunderbar°
*er drehte sich blitzschnell unter ihr weg und lauerte auf wie eine Katze*
*er schüttelte den Kopf, doch auch er war spielerisch veranlagt*
*und der zweite Grund war die Offenbarung ihres furchtbaren Durstes*
*wenn sie so weitermachte, musste er sie wohl doch im Keller anketten*
*denn es gab nicht viel mehr als einen Bären, was den Durst am besten stillte*
*hinterher*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 01:22

*als die Sonne langsam über den Horizont kriecht, kommt er gerade hier angelaufen und sieht das friedliche Haus dort stehen*
*er spürte ein Hochgefühl wie seit langem nicht mehr, immernoch Bellas verschlafene Stimme im Kopf, wie sie seinen Namen seufzte*
*er spulte er ungefähr tausend Mal ab und konnte sich nicht satt hören*
*um den Kopf frei zu bekommen, setzt er sich auf die Veranda und legt den Kopf in die Hände*
*die Gefühle, die Bella in ihm weckte waren so unbekannt und doch vertraut*
*er war durcheinander, keine Frage, aber die Tatsache, dass sie nachts von ihm sprach, ließ ihn beinahe laut auflachen*
*absolut ungeduldig wartet er auf den nächsten Tag*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 12:36

*nachdem sie mit Esme im Wald jagen war, fühlte sie sich schon wieder viel besser*
*Esme war schon vorraus gerannt und in ihr Schlafzimmer gegangen, was sie nicht sonderlich störte, denn sie liebte den Wald*
*also kam sie hinten durch den Garten zum haus*
*auf der jagt, stand der Wind anscheinend so gut, das sie mal wieder Bellas geruch in der Nase hatte, was ihr sichtlich zu schaffen gemacht hatte*
°bella geh raus aus meinem Kopf.. RAUS!!°
*sie tänzelte fröhlich wirkend durch den Garten*
*ihre Augen waren gold. schon fast Gelb, und als die Sonne, die versuchte ein paar strahlen durch die dicken Regenwolken zu schicken, auf sie strahlten, glitzerten sie,und das mochte sie, egal welche Farbe ihre Augen hatte*
*sie blieb Kurz stehen, als sie Edward sah, grinste und versuchte zu vermeiden an Bellas geruch zu denken*
°neue high heels... neue High heels.. du kaufst die bald neue High heels!!!°
Hallo Edward!
*grinste sie ihn an und umarmte ihn , wuschelte mal wieder kurz durch seine haare und grinste ihn an*
ist..... whoa......ehm, ist alles gut bei dir?
*sie hielt für ein paar sekunden die Luft an*
Sag mal warst du wieder bei Bella?
*sie kratzte an ihrer Nase und atmete dann wieder*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 14:39

*er konnte die beiden schon von weitem hören, Esme war gerade an ihm vorüber gegangen und nun erwartete er Cillas Ankunft*
*als er sie sah, wie sie so fröhlich lachend da stand, musste auch er grinsen, denn im Moment war seine Laune ja auf dem absoluten Höhenflug*
*auch wenn er sich das vor anderen wieder nicht eingestehen wollte*
Hallo Cilla.
*ihre Gedanken waren wieder verspielt und durcheinander und als sie versuchte, Bellas Geruch durch die Aussicht auf neue Schuhe zu verscheuchen lachte er leise auf*
*ihre Umarmung erwiderte er, doch als sie sein haar wieder verwuschelte, lehnte er den Kopf wieder beiseite, um gleich danach mit seiner Hand durchzufahren*
*was der Optik seiner Frisur weder so noch so etwas geordnetes verlieh*
*er runzelte die Stirn auf ihr "woah" und nickte auf die anschließende Frage*
Hmm-mh, ich war bei...ihr.
*nicht dass Bella das gewusst hätte, denn sie hatte ja geschlafen, aber er saß die Nacht bei ihr im Zimmer*
*schnuppert am Ärmel seines Hemdes und stellt überrascht fest, dass es wirklich nach ihr riecht, jedoch die raubtierhafte Reaktion bei ihm ausblieb*
*ein weiterer Grund, gut gestimmt zu sein...*
Wie gehts dir?

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 15:14

*sie grinste, bei seiner gewohnten Reaktion, wenn sie ihm durch die Haare ging*
*dann setzte sie sich neben ihm hin und machte ein "uff" dabei*
Esme hast echt drauf, was das Jagen angeht. sie ist echt gut.
*sie war wirkllich erstaunt darüber, denn so etwas hätte sie bei ihr nicht erwartet, das sie nicht so schnell war, war ja nicht das verblüffende. Sie war einfach schnell darin dinge aufzuspüren und auch gleich nach zu gehen, sie wurde einfach mit gerissen von dieser animalischen Seite von Esme*
*sie schluckte kurz und ihr wurde irgendwie bewusst das Bellas Blut wirklich gut roch, aber auf der einen Seite war sie gerade vollkommen von Blut befriedigt, also störte sie es nicht*
Mir geht es sehr gut und wie ich sehe dir auch?
*sie lächelte und kniff dabei die Augen leicht zusammen, machte eine gekräuste nase und strich ihm einmal über die Schulter*
*sie sah nach vorn und atmete die frische Luft ein so tief wie sie konnte und machte ein erleichtertes gefühl*
*dann biss sie sich wieder auf die Unterlippe, so wie immer wenn sie vor etwas angst hatte, aber sie wollte es einfach*
Du Edward... Ich hab ja gesagt, dass ich wohl auch wieder zu Schule gehen werde...Und ich wollte es mal ausprobieren.
*sie sah ihn fragend an*
°neue schuheee!!°
ich hab es auch vor ein paar tagen geschafft mit Esme nach Ikea zu fahren. Gut die letzte halbe Stunde war schon hart aber danach ging es wieder... ich meine ich kann ja nicht ewig hier im Haus und im wald bleibenn.
*sie versuchte sich schon mal zu rechtfertigen, auch wenn Edward ihr noch nicht geantwortet hatte*
*und wieso rechtfertigte sie sich, schließlich wollte sie Edwards Meinung dazu wissen*
und wenn kann ich immer noch die Luft anhalten, oder wieder nach Hause fahren..?
*nun mit ein wenig misstrauen sah sie zu ihm rüber*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 18:46

*er schmunzelte nur, als sie ihm von Esmes Jagdkünsten berichtete und er nickte nur*
Ja, das kann sie. Sie ist immer gut in dem, was sie tut.
*zwinkert ihr amüsiert zu und weiß natürlich um Esmes Jadginstinkt*
*schaut Cilla prüfend an und meint dann*
Also du siehst auch nicht grade mörderisch aus, wenn man dich auf der Straße treffen würde.
*gluckst leise, fügt dann aber in ernsterem Ton an*
Du solltest den Jagdinstinkt oder die wilde Seite in dir niemals unterschätzen, denn du weißt es ja selber, wir sind absolut tödlich.
*weder Alice, noch Esme oder Rose und Cilla sahen aus, als wären sie tödliche Waffen, doch er wusste es besser, sie alle wussten es besser*

*dann kommen sie auf andere Themen zu sprechen*
Hmmh, kann man so sagen.
*zumindest war er auf eine besonders ungewohnte Art glücklich*
*hört ihr dann aufmerksam zu und stützt die Unterarme auf die Knie, während sie spricht*
*er nickt langsam und gibt ihr eine Antwort*
Ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du dich langweilst.
Aber dir muss bewusst sein, dass du in der Schule von Menschen, schlagenden Herzen und rauschendem Blut umgeben bist.
Jeden Tag, auf engstem Raum und du darfst um keinen Preis auffallen. Das würde die gesamte Familie in Gefahr bringen, verstehst du?
*er will es ihr nicht ausreden, sondern ihr nur klarmachen, was es für eine Hürde sein würde*
*Jasper ist nun schon 60 Jahre mehr oder weniger abstinent und er leidet dennoch unter seinem Durst*
*wegen Bella machte er sich kaum Gedanken, denn er würde Cillas Gedanken hören und Alice würde ihr Handeln sehen*
*natürlich war ihm klar, dass er sie nicht durch die gesamte Mensa würde schleudern können, doch einen Weg musste es doch geben*
*schaut sie an*
Wenn du dich auch nur einmal vergisst, müssen wir fort oder schlimmer noch, die Volturi werden er herausfinden.
*runzelt die Stirn und fragt*
Glaubst du, du schaffst das wirklich??

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 20:38

*sie freute sich für Edward das er heute sehr glücklich war*
*sie sah zu ihm runter und verdrehte etwas ihren hals um in in die augen zu sehen*
*sie grinste, und irgendwie hatte sie ein gespühr dafür, dass die anderen um ihrer umgebung ziemlich glücklich ware*
du bist doch total glücklich. Das sieht man dir doch an edward erzähl mir bitte nichts.
*sagte sie höflich mit einem grinsen*
*und dann kamen sie wieder zum ernsteren Themen*
*sie nickte die ganze zeit, während edward ihr klarmachte, dass es ziemlich heikel wird*
ich denke schon das jasper ergeizig ist. Das stelle ich gar nicht in frage. Aber niemand ist so ergeizig wie ich!
Und ich hab mir schon vor augen gehalten was alles passieren kann. Und ich bin.... Neinn warte ich will das schaffen!
*sie sah ihn schmunzelnd an*
so lange jemand bei mir bleibt?
*lächelt sie kleinlaut vor sich hin*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen