RE: Garten

in Haus der Cullens 17.02.2012 18:18
von Esme Cullen (gelöscht)

*sie war in den Garten gegangen und hatte sich eine Weile auf die Bank hinterm Haus gesetzt*
*da sie allein im Haus gewesen war hatte es sie hier rausgezogen, in die Natur*
*aus der Garage hatte sie sich dann ihre Gartensachen geholt*
*hatte an jenem Busch etwas geschnitten und war dann zu den Rosen übergegangen*
*Welke Blumen hatte sie abgeschnitten und schon sah alles etwas besser aus*
*zu ihrer eigenen freude hatte sie dann noch einige Rosen abgeschnitten, die sie dann in die Vase im Wohnzimmer stellen wollte*
*denn dort waren frische Blumen mal wieder von Nöten und diese herrlichen Rosen waren ihre Liebsten*
*sie liebte Rosen in allen Farben doch am liebsten immer noch die Roten*
*als sie fand das der Garten wieder passabel aussah*
*er hatte vorher natürlich nicht schlecht ausgesehen doch hier fand man immer etwas zu tun*
*irgendwann hörte sie auch das jemand zurückkam*
*so brachte sie ihre Gartensachen wieder in die Garage und kam zurück und nahm den Strauß Rosen*
*und ging dann wieder zurück ins Haus*

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 20:42

*sie hatte sich oben frisch gemacht nach dem Shoppen und da sie aber nicht oben allein bleiben wollte aber auch nicht ins Wohnzimmer wollte ging sie in den Garten.*
*hier zog es sie immer hin*
*sie liebte die Blumen vor allem die Rosen und betrachtete sie gerne*
*voller hingabe kümmerte sie sich auch selbst um die Pflege doch das hatte sie vor kurzem erst gemacht*
*das shoppen mit cilla war toll gewesen und das kleid war einfach nur wundervoll*
*sie träumte immer noch davon und war gespannt wie Carlisle es finden würde*

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 20:54
von Carlisle Cullen | 40 Beiträge

*kommt von einem langen Bereitschaftsdienst im Krankenhaus nach Hause*
*öffnet das kleine quietschende Gartentor und beschließt es die Tage mal zu ölen*
*der Duft von frisch beschnittenen Rosen dringt ihm in die Nase und siehe da, erblickt er auch schon seine Liebste, die sich liebevoll um ihre Rosenbeete kümmert*
*geht den kleinen steinernen Weg entlang bis er hinter ihr steht*
Das Beet sieht einfach wundervoll aus

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 20:58

*noch während sie über die rosen gebeugt*
*deren duft einatmend dort mitten im garten steht*
*hört sie das gartentor quietschen und Schritte auf dem gartenweg*
*schritte die sie überall erkannt hätte genauso wie der duft*
*dieser bezaubernde duft der sich in ihre Nase schlich und ein lächeln auf ihre Lippen zeichnete*
*sie wusste genau wann er hinter ihr stand*
Ich danke dir
*lächelnd drehte sie sich zu ihm um*
*und man konnte sehen wie sehr sie sich freute ihn wiederzusehen*
Hallo mein Schatz, deinen Dienst beendet?

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 21:09

*lächelt glücklich zu ihr hinab, wie sie da so im Beet kniet*
°Als würde sie dahin gehören°
Nichts zu danken, ich sage nur die Wahrheit
*reicht ihr eine Hand um ihr aus dem Beet zu helfen und wendet dabei seine Augen nicht von den ihren ab*
*er selbst freute sich nicht weniger, endlich mal wieder daheim bei seiner liebsten zu sein*
Vorerst, im Moment scheint die Saison der Autounfälle zu sein. Scheinbar haben die Teenies den selben Fahrstil wie Edward
*nur das dieser Gott sei Dank nicht so schnell im Krankenhaus landen wird*
Wollen wir uns setzen?
*deutet zur kleinen Gartengarnitur*
Ich würde gerne erfahren was es hier so neues gibt und wie dein Tag war

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 21:23

*sie war es nicht anders gewohnt als seine liebenswürdige art*
*und ja das hatte sie auch vermisst*
*dankend nahm sie seine Hand an und stand auf*
*ihre Augen trafen häufiger die seinen und sie war einfach nur glücklich*
Nur gut das Edward weniger Unfälle baut. Ich hoffe das die Unfallzahlen bald zurückgehen.
*nickend lächelte sie bei seinem Vorschlag*
Ja gern können wir uns setzten
*sie ging mit ihm zur kleinen Gartengarnitur und setzte sich mit ihm dort hin*
Kürzlich war ich mit Cilla shoppen und sie hat tolle Kleider entworfen auch eins für mich.
*erzählte sie stolz*
Und ich glaube Alice und auch Rose und Emmet sind wieder da und bei Cilla. zumindest war es so als ich mit Cilla zurückkam und mich dann zurückgezogen habe um mich anschliessend meinen Rosen zu widmen.
*lächelte ich*

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 21:24 | nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 21:33

*umschließt ihre Hand liebevoll und nickt ihr genauso hoffend zu*
Ich hoffe es auch, nur im Krankenhaus zu sein, ist nicht wirklich das Wahre
*es war ja kein Geheimnis das er seinen Job liebt, aber er würde auch gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen obwohl er dafür die Ewigkeit hat*
Vielleicht sollte ich es Edward dennoch ans Herz legen etwas gesitteter zu fahren, ich glaube er ist nicht das beste Beispiel für seine gleichaltrigen Mitschüler
*geht mit ihr an seiner Seite zu der kleinen Gartenbank und lässt sich neben ihr nieder*
*seinen Arm legt er locker über ihre Schulter um sie nah bei sich zu halten*
Du warst shoppen?
*pfeift lachend*
Und das ohne Alice, das sowas möglich ist, hätte ich ja nicht gedacht
*hebt dann schmunzelnd eine Augenbraue, als sie erwähnt, sie hätte von Cilla auch ein Kleid entworfen bekommen*
Ein Kleid hm? Bekomme ich das auch zu sehen? Oder nur bei einem festlichen Anlass
*als er hört das fast alle seine Kinder und Ziehkinder wieder im Haus sind strahlt er*
Das freut mich, ich habe die Meute schon länger nicht mehr gesehen
Edward erst Recht nicht, der ist ja meistens in Forks
Gibt es eigentlich was neues?
Ich meine in Sachen Edward und Bella?

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 21:54

*sanft lächelte sie ihn an*
*wusste sie wie sehr er seinen Job liebte und auch das er gern mehr zeit bei ihnen zu Hause wäre*
Ja das ist eine gute Idee, ich hoffe das er sich auch darauf einlässt, du weisst wie gern er schnell fährt.
*leise lachte sie*
*schmiegte sich leicht an ihn und sah ihn an*
Ja genau, ohne Alice, doch ich denke das nächste mal sollte sie dabei sein, nicht das sie meint ich wollte nicht mehr mit ihr shoppen gehen.
Natürlich wirst du das Kleid auch sehen und nicht erst beim entsprechenden Anlass
*schmunzelte und sah ihn einfach nur an*
Cilla hat es aber noch bei sich weil sei es den anderen zeigen wollte.
Also wirst du etwas warten müssen
*grinste sie*
*sie freute sich wie sehr es ihn freute als er hörte das die meisten unserer Kinder da waren*
Edward ist noch unterwegs und ich nehme an das Bella bei ihm ist.
*kurz dachte sie nach und schüttelte dann aber den kopf*
Also ich weiss bisher nichts neues was die beiden angeht, aber ich freue mich so das Edward jemanden gefunden hat und hoffe das es was wird.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 22:11
von Alice Cullen | 46 Beiträge

*Gut gelaunt tänzelte sie in Richtung Garten und sah dort auch schon Carlisle mit Esmé stehen*
*Vor lauter Freude ihn mal wiederzusehen umarmte sie ihn gleich herzlich*
"Wie geht es Dir, Onkel Doktor?"
*Spielerisch tippte sie ihm auf die Nase, als sei sie ein Kind*
*Alice war sowieso jemand, die nur selten schlechte Laune hatte und wenn überspielte sie diese, denn sie hasste es, wenn jemand mitbekam, dass es ihr nicht gut ging und sich wohlmöglich noch Sorgen machen musste*
*Lieber hatte sie Harmonie und Freude um sich herum*
*Manchmal schaffte sie es sogar sich selbst auszutricksen und schlechte Laune in gute zu verwandeln*
"Edward und Bella haben einen schönen Abend!"
*Sie sah ihre nachdenklichen Gesichter und konnte schon ahnen woran sie gedacht haben könnten, somit dachte sie, die Information konnte durchaus nützlich sein und schon strahlte sie wieder*
"Cilla hat mir ein Kleid geschenkt, es steht mir ausgezeichnet..ich werde es demnächst mal anziehen, dir würde es sicher auch stehen, Esmé."
*Mit einer liebevollen Geste nahm sie ihre Hand und schwenkte diese Hin und Her*

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 22:12

*streicht ihr leicht über die Schulter und genießt das Gefühl wie sie sich an ihn schmiegt*
*es war schon ziemlich lange her das die beiden mal eine ruhige Minute miteinander hatten*
*lächelt Esme sanfmütig an*
Als würde Alice das von dir denken Schatz, ich weiß gar nicht wie oft ihr zwei schon shoppen wart seit sie und Jasper hier wohnen
1.000 mal? 2.000 mal?
Dein Kleiderschrank jedenfalls zeugt davon, das Alice sich nicht allzu schnell vernachlässigt fühlen wird
*schmunzelt selbst mit ihr und kann es nicht erwarten sie in dem neuen Kleid zu sehen*
*nicht das er sich für Kleider interessiert, aber er sieht sich gern seine Frau an, der in seinen Augen wirklich alles super steht*
Dann würd ich sagen, könnten wir demnächst mal wieder ins Theater, also sobald dein Kleid von Cilla freigegeben wird, das wäre doch eine gute Gelegenheit dein Kleid auszuführen oder?
*küsst seine Esme kurz auf die Schläfe und hört dann auch schon das was er erwartet hat*
°Edward und Isabella, wer hätte das gedacht°
Es ist wirklich schön ihn glücklich zusehen, auch wenn er noch ein wenig mit sich hadert
Vielleicht sollten wir Bella mal zu uns einladen, im Moment hält er sie ja noch vor uns versteckt

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 22:23

*wir hatten gerade ein paar minuten für uns als sie Alice leise fast schwebenden Schritte hörte*
*zuvor antwortete sie auf seine Frage bezüglich des Theaterbesuchs*
ja das wäre in der Tat ein geeignetes Ereignis um mein kleid auszuführen es ist ein fabelhafter gedanke
*strahlte sie vor glück und freute sich jetzt schon darauf*
*lächelnd blickte sie zu Alice*
Hallo Liebes, es ist schön das die beiden einen schönen abend haben.
Dein Kleid habe ich gesehn es ist traumhaft, hast du das meine auch gesehn?
*fragte sie voller stolz und mit glänzenden Augen*
*ihr blick dann zu Carlisle ging*
Ja das ist eine grandiose Idee, ich würde Bella zu gerne kennenlernen.
Er sollte sie nicht so vor uns verstecken
*schmunzelte sie und sah dann wieder zu Alice*
Wie geht es dir? Ich bin sicher du hast dich gut mit Cilla unterhalten, ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.03.2012 22:40
von Alice Cullen | 46 Beiträge

*Natürlich hatte sie nicht ganz mitbekommen, dass sie vielleicht ein bisschen störend wirkte und die beiden einen Moment für sich haben wollten*
*Obwohl sie ihre Familie zu sehr liebten, um sie als störend zu empfinden*
"Jaa, dein Kleid ist auch hübsch..Cilla hat einen guuten Geschmack, sie kann ja nur meine Schwester sein. Das ist alles so aufregend. Wenn Jasper erstmal wieder zurück ist werde ich ihm alles zeigen.."
*Sie wusste selbst nicht so genau wo er sich zur Zeit aufhielt, zuletzt war er jagen gewesen, aber vielleicht hatte er einen Abstecher zu den Denalis gemacht, er würde ihr sicher bald Bescheid geben*
"Sag mal hat Jasper dir etwas gesagt wo er sich herumtreibt?"
*Sie war einfach zu neugierig, um die Frage ausstehen zu lassen und vielleicht hatten Esmé und Carlisle gute Informationen sonst würde sie wohl einfach geduldig warten bis er zurück kam und ihn anrufen*
*Wenn Alice eins gut konnte, dann war es das Thema in sekundenschnelle zu wechseln, dass man manchmal kaum hinterher kam, doch daran waren sie alle eigentlich gewöhnt*
*Nachdem sie soviele Sätze gesprochen hatte, atmete sie gespielt ein und aus*
"Wollt ihr einen Moment für euch? Ich kam hier einfach her ohne nachzudenken, obwohl Carlisle so hart gearbeitet hat die letzten Tage..ihr braucht auch mal eure Ruhe.."
*Strahlend drückte sie beiden noch einen Kuss auf die Wange und wartete noch auf ihre Antworten ehe sie wieder im Haus verschwand*

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.03.2012 21:53
von Emmett Cullen (gelöscht)

Er verließ das Zimmer und als er die Anwesenheit seiner Familie im Garten wahrnahm, trat er die Treppen eilig nach unten und war in Windeseile im Garten. Dort traf er neben Carlisle und Esme auch auf Alice.
Mit gehobener Hand begrüßte er die beiden Liebenden, ehe er brüderlich einen Arm um Alice legte und sie an sich drückte.
"Zu dir wollte ich, Schwesterchen", sagte er, legte ein breites Grinsen auf und gemeinsam gingen die beiden ins Haus.

//Wohnzimmer//

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 21:53 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen