RE: Garten

in Haus der Cullens 23.01.2012 21:28
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*naja, er war eben einfach vorsichtig mit solchen flatterhaften Gefühlen*
*noch dazu musste er ja ohnehin erstmal rausfinden, was das genau für Empfindungen waren, denn in dieser Form kannte er die Liebe nur von den Paaren in seiner Familie, aber niemals von sich selbst*
*zuckt die Schultern und verbirgt ein Schmunzeln*
Ja, wenn du das so nennen willst.
*zwinkert ihr zu und legt den Kopf schräg, eine Augenbraue hochgezogen,als sie ihm beteuert, ehrgeizig zu sein*
*oh da sollte sie aber vorsichtig sein mit solchen bemerkungen über Jasper ;)*
*sein vorheriges Leben hätte er auch nicht haben wollen und für all die Dinge, die Jasper bereits durch hatte in seinem Leben, war er verdammt gut*
*und Alice sollte das besser nicht hören ;)*
*aber Cilla wollte ihm wahrscheinlich einfach nur sagen, wie ernst es ihr war*
Solange jemand bei dir bleibt? Vielleicht machen wir es dann besser anders und du gehst nur in die Schule, wenn mehrere von uns da sind.
*er bezweifelt, dass sie exakt die gleichen Kurse bekam wie einer von ihnen und es würde auch seltsam aussehen bei den Lehrern, wenn sie immer nur an einem haften würde*
*mal davon ab, dass er sich nur schwer daran gewöhnen könnte, wenn Cilla mit ihm und Bella in Bio sitzen würde*
*wo er genau in dieser Stunde doch immer so abgelenkt war von seiner Umwelt :D*
Vielleicht fragen wir erstmal, was die anderen davon halten,hm?
*knufft sie sanft in die Seite*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 21:38
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*natürlich, sie wollte jasper doch nicht schlecht reden. Sie wollte es nur beteuern!*
*sie grinste und legte den kopf schräg*
ja wahrscheinlich.... Ich denke nicht das ich irgendwelche kurse mit Bella haben werde.. Hoffentlich...
*seufzte sie und ihre augen funkelten als sie merkte das er es eigentlich okay fand*
*sie umarmte ihn kurz und lächelte*
ja.. Ich denke, wenn alice da ist wird es sowieso besser gehen.
*sie sah gerade aus in den wald hinein*,

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 21:39
von Alice Cullen (gelöscht)

*sie ist wohl unterwegs gewesen*
*im wald, in der mall, wo ein vampirmädchen sich eben gern aufhält^^*
*kommt jetzt fröhlich nach hause und hat edward und cilla im garten gehört*
*geht deshalb auch gar nicht erst rein, sondern direkt ums haus herum in den garten*
*winkt den beiden fröhlich zu, als sie um die ecke kommt*
hi ihr zwei!
*sie hat nur ein paar fetzen des gesprächs wirklich mitgehört und fragt deshalb*
na was habt ihr hier zu bequatschen?
*sieht interessiert oder vielleicht doch eher neugierig von einem zum anderen*
geht es um bellllllaaaaa
*betont den namen ganz besonders und klimpert dabei mit den äuglein in edwards richtung*
oder doch mal um was anderes?
*meint das natürlich nicht böse, aber bella ist ja schon ein allgemein sehr viel diskutiertes thema in letzter zeit*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 21:48

*sie hatte ihre schwester schon gehört und stand schon als sie um die ecke kam, um sie zu umarmen*
*sie grinste*
aaaaaaliceeeee!
*sagte sie langezogen und knuddelte sie ganz doll*
nein wir reden indirekt über bella! Ich will zur schule!
*sagte sie einfach mal direkt ohne vorwarnung und sah sie an und fragte sich was sie dazu wohl sagen wird*
was meinst du? Ich war schon mit esme bei ikea.. Und da ging es auch...... Und es war echt voll dort.
*sie grinste*
ja du hast echt was verpasst.. Wir haben einwenig umgestaltet!
*lächelte sie und wusste ja as sie es nicht so morchte*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 21:57

*sie hatte kaum die terasse betreten, da wurde sie auch schon halb totgeknuddelt*
*vor schreck ließ sie sich erstmal in den nächstbesten gartenstuhl fallen und cilla fiel direkt auf sie drauf*
wow, wir sind ein bisschen stürmisch heute was?
*sie musste lachen, denn sie fand es ja auch süß, wie ihre schwester sich freute sie zu sehen*
*zupfte sich dann die jacke zurecht, als das wort schule sie aufhorchen ließ*
du willst was???
*sie sah sie prüfend an*
bist du sicher, dass das schon eine gute idee ist?
*eigentlich hasste sie es, so pessimistisch zu sein was cilla anging und generell war sie ja auch genau das gegenteil, sie war der optimismus mit füßen*
*aber in diesem fall war vorsicht eben nicht ganz unwichtig*
*aber cilla erzählt gleich von ihrer ikea erfahrung und ist ganz begeistert*
und das hat dir gar nichts ausgemacht?
*sah ihr prüfend in die augen*
naja, deinen augen sieht man wirklich nichts mehr an... aber meinst du nicht, dass du noch ein wenig warten solltest mit der schule?

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 22:06

*sie musste lachen, als sie auf den schoß ihrer schwester fiel, ging aber gleich wieder runter und zog sich einen stuhl ran*
*sah noch kurz zu edward, der wohl ein halbes ohr bei dem gespräch hatte, sich die laune sich aber wahrscheinlich nihct versauen wollte nd an bella oder so dachte?!!*
*sie setzte sich und hörte ihrer schwester zu*
*dann sah sie auf den boden*
naja die letzte halbe stunde, war nicht so entspannend.. Aber ich habe es ziemlich lange ausgehalten! Bitte alice!! Ich will es versuchen! Bitte!
*sie machte einen schmollmund*
du kannst ja bei mir mit im auto faahren, und wenn ich es nicht schaffe fahre ich zurück nach hause!! Man ich schaff das wirklich.
*sie dachte an ihre firma*
ich hab mit meiner besten freundin eine firma.. Und da war es auch nicht das probl..... Ach scheiße da hab ich auch noch menschenblut getrunken -.-
*sie stöhnte leicht und legt ihr gesicht in ihre hände*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 22:19

*sie sah ihre schwester interessiert an*
*sie wollte sie ja auch ernst nehmen und ihren wunsch nicht gleich so abtun*
*abgesehen davon, war das ja auch gar nicht ihr recht, jedenfalls fühlte sie sich nicht in der position um über cillas leben zu entscheiden*
*deshalb lacht sie leise*
cilla, du musst mich nicht bitten, ich bin ja nicht deine mom. du kannst das selber entscheiden. ich hab ja nur angemerkt, ob du nicht noch ein paar wochen warten willst...
*hört sich wieder geduldig ihre argumente an und muss lachen, als sie selber merkt, dass sie gen sih selbst argumentiert*
jaaa, da war das wohl noch einfacher...
*seufzt dann*
süße... du bis lange genug ein vampir um selber einschätzen zu können was du dir zutraust und was nicht. und wenn du meinst, dass du es schaffen kannst, dann vertrau ich dir.
*lächelt sie an*
immerhin bist du meine schwester. und jasper geht ja auch zur schule, obwohl es ihm nicht so leicht fällt wie uns anderen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 22:27

*sie nickt*
ich weiß das du nicht mom bist!
*aber sie war nun mal ihre große schwester, die etwas besser bescheid wusste*
*aber sie strahlte und nahm eine hand*
ach alice. Von wem haben wir bloß diesen optismus geerbt? Von mutter wohl nicht..
*sie seufzte denn die jahre nachdem alice aufeinmal weg war, waren für sie nicht einfach*
ich würde mich freuen wenn ich vieleicht den ersten tag mit in deine kurse kann, in edward kann ich nicht, weil bella meist da ist glaube ich?! Oder ich wechsel einfach?
*cilla glaubte wirklich das es einfach werden würde*

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 22:43

*sie schmunzelte*
na wenn es mom nicht war, dann bleiben nicht mehr viele, oder?
*aber wenn sie ehrlich war, könnte sie nichtmal sagen von wem sie was geerbt hatte, da sie sich noch nichtmal an ihre eltern erinnerte*
*zuerst wollte sie es nicht zugeben, aber dann bat sie leise*
erzählst du mir irgendwann mal was von ihnen? von mom und dad mein ich?
*ihren augen sieht man an, das es ihr unangenehm ist, sich nichtmal an diese wichtigen menschen erinnern zu können*
*nickt dann aber und sagt*
klar, wir gehen mal ins sekretariat und fragen ob in meinen kursen noch was frei ist. das ist bestimmt kein problem, die meisten kurse sind nicht so voll. das ist der vorteil daran, dass forks so klein ist
*drückt ihre hand*
ich bin stolz auf dich, weißt du das?

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.01.2012 22:56

*sie sah das es ihr unangenehm war und nickte sanft*
*flüsterte dann spielerisch zurück*
das kann ich machen. Du kannst ja mal in mein neues zimmer kommen und dann reden wir!
*sie zwinkerte und kam noch näher an sie rann*
weißt du was ? Esme hat mir sogar angeboten sie mom zu nennen!
*sie kicherte und hielt immer noch ihre hand*
*sie fand es einfach toll so eine tolle schwester zuhaben die mit ihr durch dick und dünn ging*
*sie nickte eifrig*
gleich morgen??
*sie sah sie mit kulleraugen an und atmete noch einmal durch, sie hatte gar nicht gemerkt das sie die luft angehalten hatte wegen bellasgeruch der noch etwas an edward klebte*
ich werde das schaffen!
*und dann hörte sie den satz den ihre schwester sagte und wurde ziemlich verlegen und könnte sie noch rot werden.. Sie wäre so rot wie eine tomate!*
danke...
*mehr konnte sie gar nicht sagen. Und umarmte ließ ihre hand aber auchh nicht los.*

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.01.2012 09:03

*natürlich hatte er Alice fröhliche Gedanken schon von weitem aufgeschnappt und ließ die beiden erstmal ein paar Dinge austauschen*
*er kam sich eigentlich auch nicht albern vor dabei, hier zu sitzen und zuzuhören, denn er und Alice hatten eh so gut wie keine Geheimnisse voreinander, das wäre auch wirklich zu schwer*
*findet es im Übrigen gut, dass Alice Cilla ebenfalls nochmal ins Gewissen redet, denn auch er ist ja eben der Meinung gewesen, dass es schwerer ist, als Cilla denkt*
*aber sie hätten ja die Möglichkeiten, auf sie aufzupassen,sofern sie nicht ihren Banknachbarn meuchelt*
*er musste schmunzeln, als sich die beiden in den Armen lagen, denn er wusste ja auch, dass Alice das gut tat und Cilla wohl ebenfalls*
*nach einer weile gab er noch mit einem Schmunzeln an Cilla weiter*
Du könntest meinen Mathekurs mit mir belegen. Bella ist nämlich in einem anderen.
*muss dann doch laut lachen, nach welchen Kriterien sie die Kurse würde belegen müssen*
*schaut dann zu Alice*
Wenn ihr möchtet, kann ich euch begleiten in der Schule?
*es ist ja nicht so, als würde er Cilla lediglich von Bella fernhalten wollen, er wollte sie schon auch unterstützen in ihrem Eifer*
*und wie Alice das schon bemerkt hat, war das ja auch etwas, auf das Cilla stolz sein durfte*

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 09:04 | nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:41

*edwards schweigsamkeit während des gesprächs unter schwestern verwunderte sie nicht weiter, so war edward eben, nicht immer ein mann vieler worte^^*
*daran merkte man deutlich, dass sie nicht wirklich verwandt waren*
*aber sie freute sich, dass cilla ihr von ihrer familie erzählen würde, immerhin hatt sie bisher geglaubt, dass dieses kapitel ihres lebens für immer vor ihr verschlossen bleiben würde*
*deshalb nickte sie erfreut*
oh ja, das machen wir! und dein zimmer will ich unbedingt sehen!
*muss kichern, als sie von esmes angebot hört*
ach die gute esme! die freut sich doch auch über jedes neue familienmitglied. ich bin sicher, sie wäre eine großartige richtige mom...
*wird einen moment lang nachdenklich und etwas ruhiger, denn das thema ist ja gerade für weibliche vampire nicht so einfach*
*stimmt dann aber wieder eifrig edward zu*
ja, wir gehen alle zusammen und stellen cilla einen passenden und möglichst ungefährlichen stundenplan zusammen*
*grinst sie an*
und zur not trägt sie halt einen maulkorb
*zwinkert ihr zu*
*aber natürlich meint sie das nicht böse und drückt liebevoll ihre hand*

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:53

*sie sah zu Edward der sich nun auch einschaltete und grinste*
Ach in deinem Mathekurs ist sie nicht... aber in allen anderen?
*sie zog ihn ein wenig auf und musste kichern, sie meinte es ja nicht ernst*
*dann sah sie wieder zu ihrer Schwester. Sie konnte einfach nicht verinnerlichen das dort ihre Schwester saß und ihre hand hielt. IHRE SCHWESTER!! Welche sie ein halbes Jahrhundert gesucht hatte, es war unglaublich. Es war einfach toll.*
*Sie nickte und sprang auf*
Na dann lass uns doch los! Hier fängt die Schule doch um acht an oder? und es ist viertel nach sieben.
*sie hatten tatsächlich die ganze Nacht gequatscht*
*Als Alice sagte sie solle einen Maulkorb zur Not tragen, knurrte sie spielerisch*
Sowas tragen nur Hunde! Und ich bin keiner!!!!
*sie war etwas empört darüber und das zeigte sie auch. Aber sie wollte jetzt los, jetzt jetzt jetzt ^^*
Können wir nicht los fahren?
*sie sah Alice flehend an*
*sie versuchte sie zu bezirzen*
Du kannst in einem Porsche fahren!! Und edward auch!!
*sie wackelte mit den Augenbrauen und wartete auf eine Antwort*

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 20:07

*sie schielt zu edward rüber*
tja, seine versuche die kurse zu wechseln sind ja gescheitert
*muss schmunzeln*
zum glück oder brüderchen?
*schaut dann ungläubig auf die uhr*
was??? oh mann, tatsächlich.
ja los, dann machen wir uns mal auf den weg!
*steht auf und knurrt genauso gespielt zurück*
weiß ich doch kleine, ich ärger dich doch bloß. eine der wenigen freuden, die man als große schwester hat
*stöhnt dann lachend auf*
ich komm doch schon, ich komm doch schon!
aber ein porsche wäre in der schule doch ein bisschen zu auffällig, wir nehmen den mercedes, ok?
*und mit den worten sitzt sie auch schon fast auf dem fahrersitz, bevor cilla noch amok läuft vor ungeduld^^*

(machst du dann direkt an der schule?)

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 20:22

*sieht zu Alice auf, als diese ihn auf seine Kurse anspricht und rollt die Augen*
*muss dann aber grinsen, während er aufsteht, denn eigentlich hat sie ja verdammt recht*
*aber gut, das würde er natürlich nicht zugeben*
*er folgt den Ladies wortlos zu den Autos und man hätte ja auch den silbernen Volvo nehmen können, aber gut, manchmal musste wohl der Mercedes her*
*ab zum Auto ^^*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen