![]() |
|
RE: Schlafzimmer von Rosalie und Emmet
in Haus der Cullens 07.01.2012 23:10von Emmett Cullen (gelöscht)

*Er musste leicht lachen denn er wusste das sie das knurren verrückt machte*
Ich lasse dir aber gerne die Wahl Kleines.
*nickt dann bei ihrer frage den er war wirklich in Europa*
Ja ich war in Europa da sie die Bären immer am leckersten...
*Erwidert dann ihren kuss als sie einige Zeit alleine verbracht haben und sie dann verschwindet*
Ich liebe dich auch!!
*sagte er noch und sah ihr auch schon nach*

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:17von Rosalie Cullen (gelöscht)

*kommt mit Em rauf ins Zimmer*
*grinst leicht*
verschieben wir das weggehen halt...
*zieht während sie ins Zimmer geht ihre Heels aus und schiebt sie in eine Ecke*
*sieht dann zu Em*
was hälst du denn von Cilla?
*geht weiter und verschwindet im Ankleidezimmer*
*zieht ihr Kleid wieder aus und zieht sich so einen Seidenen Bademantel über während wie auf Ems Antwort bezüglich Cilla wartet*
*geht dann auch weider ins Zimmer zurück und setzt sich im Schneidersitz aufs Bett*
*grinst zu Em*
du findest sie hübsch, nicht..?

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:44von Emmett Cullen (gelöscht)

Irgendwie war Emmett klar, dass Rosalie wieder damit anfangen würde. Sie war, obwohl sie sich der Tatsache sicher sein konnte, dass er sie niemals betrügen würde, sehr eifersüchtig.
„Fang nicht schon wieder damit an, Rosalie. Sie sieht nicht schlecht aus“, antwortete er seiner blonden Schönheit auf ihre Frage, setzte sich dann aber neben sie aufs Bett und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
„Aber du bist doch sowieso viel schöner“, fügte er seinen Worten noch hinzu und legte sich dann auf das Bett nieder.
Sein Blick wanderte hinauf zur Zimmerdecke. Er schien nachdenklich zu sein.
„Was hältst du von Bella?“

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:51von Rosalie Cullen (gelöscht)

*nun ja, Frau teilt ja nicht gerne^^*
*verdreht dann nur kurz die Augen mit einem Schiefen Grinsen*
°Rosalie!°
*spielt kurz mir einer ihrer Haarsträhnen und sieht Em dann wieder an*
sag ich doch...
*hat ja eigentlich nichts anderes behauptet*
*schließt kurz die Augen als er sie auf die Wange küsst*
*vernimmt dann seine weiteren Worte und muss direkt lächeln*
*küsst ihn als "Antwort" darauf*
*lässt ihn sich hinlegen und legt sich dann so halb auf ihn und legt ihr Kinn auf seiner Brust ab, sodass sie ihn ansehen kann*
*seufzt dann nur*
ich weiß es nicht...sie ist ein Mensch, Em...
°und sie hat ein gutes Leben..°
*das ist ja das was Rose wollte*
*natürlich wünscht sie sich niemand anderen als Emmett, aber sie hat halt ihre Vergangenheit..*
*sieht Em fragend an*
wie findest du sie?

in Haus der Cullens 16.03.2012 21:57von Emmett Cullen (gelöscht)

Sanft legte Emmett einen Arm um seine Liebste und strich zärtlich über ihren Rücken, während sein Blick kurz zu ihren Augen wanderte, aber dann wieder hinauf zur Zimmerdecke.
„Ich mag Bella. Edward ist glücklich und er scheint wirklich sehr verliebt in sie zu sein. Dass er mal so glücklich sein würde … das hätte ich wirklich nicht erwartet. Sie ist es, die ihn so glücklich macht und das finde ich gut. Es wird einige Probleme machen, weil sie eben ein Mensch ist, aber ich denke das ist es wert“, antwortete Emmett und sah dann wieder in Rosalies golfarbene Augen.

in Haus der Cullens 16.03.2012 22:05von Rosalie Cullen (gelöscht)

*legt ihren Kopf ab, als er über ihren Rücken streichelt*
°hmmm...°
*schleißt kurz die Augen während er redet*
natürlich ist es schön das er glücklich ist, und eigentlich ist sie das Beste, was ihm passieren konnte...
aber...
*seufzt kurz und sieht Em wieder an*
was wenn sie iiiirgendwann ein Vampir werden will, oder.. wenn die Volturi uns zu nahe kommen?
was machen wir denn dann?
wir können doch nicht nur Bella beschützen..
und was ist wenn wirklich mal was passiert?
Jasper zum beispiel, der hat sich doch noch nicht sooooo gut im Griff.
*schaut selbst auch wieder rauf in seine Augen*
ich weiß einfach noch nicht, was ich davon halten soll...
*legt eine Hand an seine Wange und schiebt sie dann in seinen Nacken*
*krault dort durch sein Haar*
*neigt sich dann etwas vor und küsst ihn kurz*

in Haus der Cullens 16.03.2012 22:12von Emmett Cullen (gelöscht)

Emmett schloss seine Augen als Rosalie sanft begann seinen Nacken zu kraulen, legte ein zufriedenes Lächeln auf und erwiderte anschließend ihren Kuss. Daraufhin öffnete er seine Augen wieder und strich mit einer seiner Hände durch ihr goldenes Haar.
„Ich denke vor Jasper können wir Bella beschützen. Und dass sich gleich die Volturi einmischen … daran glaube ich nicht“, ließ Emmett Rosalie wissen und schloss dann seufzend seine Augen.
„Ich bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt. Edward jedenfalls scheint wirklich glücklich zu sein, und das ist doch die Hauptsache.“
Als er jedoch kurz über seine Worte nachgedacht hatte, fügte er diesen noch leicht amüsiert hinzu: „Ich klinge schon wie Esme.“

in Haus der Cullens 16.03.2012 22:17von Rosalie Cullen (gelöscht)

*genoss den Kurzen kuss*
*und schnurrt leise, als er durch ihr Haar streicht*
hmm...
*legt den Kopf schief*
ich will nur hoffen, dass sich die Volturi da raus halten..
*muss dann auch schon bei seinen letzten Worten schmunzeln*
*und lacht dann schließlich, als es ihm selbst auffällt*
*grinst ihn an*
*sagt gespielt verzweifelt*
wo ist nur mein Macho geblieben...?
*lacht kopfschüttelnd*

in Haus der Cullens 16.03.2012 22:25von Emmett Cullen (gelöscht)

„Hey, ich mache mir nur Sorgen um Ed“, meinte er grinsend und schaute in die amüsierten Augen seiner Geliebten.
„Wäre cool, wenn wir mal wieder zusammen machen würden. Vielleicht auch mit Bella. Ich weiß ja wie sehr du sie magst.“
Grinsend zog Emmett eine Augenbraue in die Höhe. Er wusste ja, dass Rosalie Bella nicht sonderlich mochte. Die Gründe dafür konnte er nur teilweise verstehen.
Sie war ein Mensch und Rosalie wollte niemals ein Vampir sein. Sie wollte dieses Leben nicht und auf ewig verbannt sein. Verbannt auf der Erde zu leben – für alle Zeit. Niemals Mutter zu sein oder die menschlichen Dinge des Lebens kennenzulernen, wie etwa das Alt werden. Allerdings hatte Carlisle ihr das Leben gerettet und dieses Leben war nun wirklich nicht das Schlechteste.

in Haus der Cullens 16.03.2012 22:34von Rosalie Cullen (gelöscht)

*lacht*
ach Sorgen machst du dir?
*grinst ihn neckend an*
ich glaube Ed ist groß genug...
*sagt lachend*
du solltest dir merh Sorgen um deine arme kleine Freundin hier machen..
*schmunzelt frech*
*vernimmt seinen Vorschlag und nickt erst*
klar...
*hört dann das er Bells mit dabei haben will*
*runzelt die Stirn und sieht Em an*
na wenn du unbedingt möchtest..
*sieht Em an*
*fällt es ja etwas schwer so etwas zu sagen..*
weißt du... Schatz..
es ist nicht so das ich sie nicht mag.. sie wäre nur dumm, wenn sie mehr erfährt und mit uns in Kontakt bleiben würde...

in Haus der Cullens 17.03.2012 21:38von Emmett Cullen (gelöscht)

„Irgendwie kann ich schon verstehen was du meinst“, sagte Emmett und strich Rosalie dann weiter durch ihr blondes Haar.
„Aber irgendwie ist es doch cool, einen Menschen unter uns zu haben. Irgendwie ist Jaspers Gesicht zu geil, aber andererseits tut er mir dann auch wieder leid. Ich mein … es muss schwierig für ihn sein, sich zu beherrschen.“
Das war es wohl wirklich. Emmett hatte Mitleid mit seinem Bruder, auch wenn er es doch immer amüsant fand, wie er Bella ansah. Wie als hätte er eine Kuh unter hunderten Schafen gesehen.
„Aber trotzdem wäre es toll, wenn aus ihr und Ed was werden würde. Er sieht so verdammt glücklich aus in ihrer Nähe. Das ist der Wahnsinn.“

in Haus der Cullens 18.03.2012 21:35von Rosalie Cullen (gelöscht)

*seufzt nur kurz und legt ihren Kopf auf seiner Brust ab*
natürlich ist es schwer.. es muss eine Qual sein.. man riecht Bella ja 100000 Meilen gegen den Wind..
und was ist wenn sie auf einmal auch so sein muss wie wir? weil sie keine andere Wahl hatte? weil Jazz sich nicht beherrschen konnte? was ist wenn er zu weit geht? was wäre mit Edward?
*nickt leicht*
natürlich ist er glücklich mit Bella...
aber wie kann sich Bella freiwillig so etwas aussuchen..? was wenn es ernster wird bei den Beiden?
*sieht Em an*
das kann doch alles gar nicht funktionieren.. die können sich doch niemal näher kommen..
oder?

in Haus der Cullens 19.03.2012 20:09von Emmett Cullen (gelöscht)

„Manchmal frage ich mich echt, wie Bella so einen wie Edward gut finden kann“, meinte Emmett mit einem breiten Grinsen.
Jedoch meinte er es keineswegs ernst. Sein Bruder war eben nur ein wenig verschlossener als er, schon immer, und somit hatte Emmett ein Grund in unbeobachteter Minute über ihn herzuziehen. Er liebte jedoch seinen Bruder genauso wie er alle anderen des Cullen-Clans liebte. Sie waren seine Familie geworden.
„Nein, aber im Ernst … ich denke Ed ist sehr gewissenhaft. Er wird das schon hinbekommen, und Jasper … naja. Wir sind ja notfalls da um ihn von Bella fernzuhalten oder einzugreifen, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat.“
Emmett war der Stärkste des Clans und deshalb war es für ihn ein Leichtes Jasper unter Kontrolle zu halten. Jedoch war Jasper schnell, aber das war Emmett auch. Der Selbstbewusste sah also keine Probleme in all dem.
„Irgendwann wird Bella aber, wenn ehrlich was aus den beiden werden sollte, verlangen eine von uns zu werden. Da bin ich mir sicher“, meinte er voller Überzeugung, ehe er mit heller, krätziger Stimme hinzufügte: „Oh, Edward. Beiß mich!“
Daraufhin brach er in amüsiertem Gelächter aus, denn diese Szene stellte er sich ziemlich lustig vor. Doch was wirklich dahinter steckte, dass ein Leben als Vampir eine Entscheidung für die Ewigkeit war, das wusste auch Emmett.

in Haus der Cullens 19.03.2012 22:43von Rosalie Cullen (gelöscht)

*verdreht die Augen als Emmett wieder anfängt solche Scherze zu machen*
Emmett!
*will eigentlich ernst bleiben, muss aber auch etwas grinsen*
aber mal im ernst.. wie kann sie so etwas wollen?
°ich beneide sie für ihr Leben...°
*seufzt kurz innerlich, denn sie möchte Em damit nicht so gerne belasten, denn sie weiß, das das zu Stress füren würde, den sie gerade nicht haben möchte*
*nickt*
ja, das ist er schon.. aber was ist wenn Bella das nicht ist?
*sagt das etwas schnippisch*
*und lacht dann sarkastisch*
klar, ich habe nichts besseres zu tun als Bella zu beschützen..ihr wird ja wohl klar sein, worauf sie sich einlässt
*seufzt nur, als er davon auch noch so überzeugt ist*
*will eigentlich ernst bleiben, aber als Em dann die Stimme so verstellt kann sie nicht anders und fängt mit ihm an zu lachen*
*rollt sich dabei auf den Rücken und lacht immer noch*
*fügt dann noch an*
Oh Edward... bitte.. tu ES!!
*verstellt dabei auch die Stimme in eine höhere Tonlage und lacht herzlich*

in Haus der Cullens 20.03.2012 20:37von Emmett Cullen (gelöscht)

„Nein, Bella … das kann ich doch nicht tun!
Oh Edward!“
Emmett schien sichtlich amüsiert über dieses Schauspiel zu sein, dass er sich gerade vorstellte, auch wenn dies ein ernstzunehmendes Thema war und Edward wohl gar nicht gerne sehen würde, wenn man sich darüber lustig machte. Doch Emmett fand die Vorstellung sehr amüsant, und auch Rosalie stimmte in sein herzliches Lachen ein.
Als er sich wieder etwas beruhigt hatte, setzte er sich langsam auf und blickte zu seiner Ehefrau.
„Sollen wir vielleicht mal nach Alice sehen? Ich möchte noch die Clubs unsicher machen, ein paar Mädels aufreißen und Typen neidisch machen“, scherzte er, obwohl er in dem letzten Punkt wohl gar nicht scherzen konnte, denn jeder Mann beneidete ihn um Rosalie. Ein weiterer Grund, neben seinem guten Aussehen, stolz zu sein.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |