![]() |
|
*Ich hatte gerade mit Alec beschlossen ein bisschen durch die Stadt zu streifen, es war nicht mehr weit bis zum Waldgebiet und die meiste Zeit verbrachten wir beiden schweigend,mit wachsamen Auge*
*Uns entging nie etwas seltsames und Aro war immer froh,wenn wir beiden uns umschauten nach möglichen Verrätern oder neugeborenen*
*Das waren die gefährlichsten, denn sie wussten nicht wie sie sich zu verhalten haben,aber die Volturis wussten was in solchen Fälle zu tun war,bisher war aber alles unauffällig,als wir ein Stück des Waldweges betraten blieb ich aprubt stehen,hielt die Hand vor Alec,der auch sofort stehen blieb und mich verwundert ansah*
"Was ist,Schwesterherz?"- *Wachsam schaute er durch die Gegend und dann roch er diesen penetranten Geruch auch..den Geruch eines fremden und doch schon mal begeneten Vampires*
"Hier ist jemand..aber ich weiß nicht wer, ich kenne den Geruch,grade kann ich es jedoch nicht zuordnen.." *Monoton und leise erkläre ich es ihm meine Augen nicht von der Gegend abwendend*
*Ich hatte niemals Angst,denn wenn ich wollte konnte ich jemanden zu Tode quälen,aber wenn es um die Sicherheit und Geheimhaltung der Vampire ging war ich doppelt konzentriert*
"The Volturi don't give second chances.."

*er war unterwegs, allein*
*natürlich war ihm bewusst, dass er sich Volterra gefährlich genähert hatte und dennoch verspürte er keine Angst*
*er verhielt sich nicht auffällig und er war keine Bedrohung, denn er hatte sich ja im Griff*
*die Gesetze befolgte er, also was sollten sie ihm schon tun? Mal davon abgesehen, dass Aro ihn unbedingt unter seinesgleichen wissen wollte*
*natürlich würde er niemals den Volturi beitreten, aber wenn er Aros Hoffen aufrecht erhielt, würde dieser ihn immer verschonen, solange nichts völlig außer den Regeln passierte*
*während er also durch den Wald streifte und nach ein wenig Kleinwild suchte, traf er plötzlich auf jemandes Gedanken*
*er brauchte weniger als eine Sekunde, um zu erkennen, dass es die unscheinbare Jane war und Bruder Alec*
*oder wie auch immer man ihre innige Beziehung bezeichnen wollen würde*
*ihm war sofort klar, dass sie und Alec ihn vermutlich aufspüren würden und Jane es eine Freude wäre, ihn Aro zu präsentieren oder einfach ein wenig ihre Macht an ihm auszuüben*
*ja, da fiel ihm wieder ein, wieso Carlisle ihn gewarnt hatte, in Italien herumzustromern, doch da musste er jetzt durch*
*doch zunächst hielt er sich im Hintergrund, noch verborgen vor ihren Blicken und ihrem angestrengten Suchen, das ihre bösartigen Gedanken preis gaben*

*Es machte mich ganz verrückt,dass ich ihn nicht sofort aufspüren konnte,was auch Alec sofort auffiel*
"Wir finden ihn,bleib ruhig."
*Warnend schaut Alec zu mir,obwohl er genau weiß,dass ich mich besser als jeder andere der Volturi Familie beherrschen konnte*
*Was bildete er sich denn ein mir Vorschriften zu machen?*
*Der einzige der mir etwas vorschreiben durfte war Aro und da hatte ich gar nichts gegen,ich liebte es sogar seinen Anweisungen zu folgen auch wenn das für manche vielleicht unverständlich war*
*Eine ganze Weile streiften wir weiter durch den tiefen Wald,die Bäume standen immer dichter doch das hinderte uns nicht,ich ging voran wie eigentlich immer,es war ohnhein zu eng um nebeneinander zu laufen*
*Meine Schritte wurden schneller und auch Alec passte sich meinem Tempo an,eigentlich schwebten wir schon mehr,jedenfalls hätte es für Außenstehende sicher so gewirkt*
*Und da sah ich ihn,ein Cullen..ich hätte es ahnen müssen*
*Ich tippte ihn von hinten an,um ihn zu erschrecken,aber leider wusste ich dass er meine Gedanken lesen konnte was mich etwas wütend machte*
*Allerdings hatte ich gelernt meine Gedanken abzuschalten in seiner Gegenwart,was nicht jedem Möglich ist also konnte er nicht erraten was ich im nächsten Moment vorhatte,ich dachte monoton an eine Farbe was ihn hoffentlich etwas verwirrte*
"Na sowas,Edward..richtig? Was führt dich nach Volterra?"
*Mit einem unterkühlten Lächeln schaute ich ihm direkt in die Augen,die Sonne kam ein bisschen durch die Bäume und gab meinen feuerroten Augen ein gefährliches strahlen*
*Alec verhielt sich wieder mal ruhig und beobachete still das Geschehen*

*es war höchst amüsant zu sehen, wie Jane, sobald sie ihn erkannt hatte, krampfhaft versuchte, ihre Gedanken zu versperren*
*sie war recht gut darin, nicht allzu offensichtlich zu denken, doch auch er ließ sie nicht merken, dass er sein Handwerk gut verstand*
*ihm war zwar aufgefallen, dass es manchen Vampiren recht gut gelang, ihre Gedanken in eine Art undurchdringliche Watte zu packen, doch auch durch Watte konnte man hin und wieder etwas erahnen*
*langsam drehte er sich um, als sie sich hinter ihm befanden und auch wenn Jane es vermochte, sich vor ihm zu verschließen, so waren Alecs Gedanken unverhohlen frei und offen zu lesen*
*ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, denn die beiden riefen seine Kampfeslust wach, die er sonst gut zu verbergen wusste und es war sicher nicht schwer zu erraten, dass die beiden ihn heute in einen solchen verwickeln würden*
Jane. Alec. Wie... nett euch hier anzutreffen.
*er sprach leise und höflich, denn es gab keinen Grund, direkt auf Konfrontation zu gehen*
*sobald sich ihre Blicke trafen, dachte sie durchgehend diesmal an eine Farbe*
*das war schon witzig, denn aus irgendeinem Grund fühlte sie sich offensichtlich von ihm bedroht und dasss obwohl sie mit ihrer Gabe viel mehr Macht über ihn hätte haben können*
*was machte es schon aus, wenn er vorher wusste, dass sie ihn quälen würde*
*natürlich würde er ihrer Genugtuung nicht nachkommen und schreien, dazu hatte er sich zu gut im Griff und er wusste auch, dass es sie damit schnell langweilte*
Ja, du liegst richtig
*sagte er in einem freundlichen Plauderton und legte ein unbewegtes Gesicht auf*
*denn auch er war gut darin, wenigstens seine Emotionen zu verbergen*
*seinen Blick ließ er durch das Gelände streifen, während er ihr antwortete und er blieb an ihren blutroten Augen hängen*
Nun, ich suchte nach ein wenig Zerstreuung und mir fiel auf, dass ich lange nicht in den italienischen Landen unterwegs war. Ein kleines Manko ist jedoch nur, dass ich hier tagsüber das Dickicht des Waldes aufsuchen muss. Dafür genieße ich die nächtlichen Wanderungen und Sight-Seeing-Touren durch Rom.
*er lächelte ungezwungen und tat erneut so, als würde er sich umsehen*
Und was treibt euch hierher? Habe ich eure Aufmerksamkeit unbewusst auf mich gelenkt?
*ein wenig reumütig sollte das klingen, ihm war klar, dass die Volturi dies mochten*

*Mich störte seine etwas herablassend wirkende Art und dass er dachte er sei uns überlegen,aber er würde schon noch sehen was er davon hatte,spielen wir Spiele. Was er konnte, das konnte ich lange*
*Genauso beherrscht wie er lächelte ich noch etwas mehr und hob kaum merkbar eine Augenbraue an*
Das ist ja interessant,Aro wird es sicherlich freuen einen alten Bekannten wiederzusehen.
*Alec lächelte mir zu und nickte dann in Richtung Edward,er behielt ihn die ganze Zeit im Blick für den Fall er würde seiner Schwester auch nur einen Schritt zu nahe treten für sie würde er sein Vampir-Leben lassen*
*Ihr war bewusst,dass er den Volturis nicht beitreten würde,was ihr überhaupt nichts ausmachte,denn sie konnte die ganze Cullen Familie nicht ausstehen*
*Mir würde es aber freude bereiten ihn zu quälen sobald er auch nur den Versuch wagte mich anzugreifen oder Alec*
*Ich wusste genau,dass man mich durch meine Größe oft unterschätze und er meine Fähigkeit durchaus unterschätze,ich war die letzten Jahre durch meine gesammelten Erfahrungen soviel stärker geworden was mich fast etwas stolz machte*
*Kurz wandt ich den Blick zur Seite und schaute dann wieder zu Edward*
Wie wärs,wenn du uns ein wenig begleitest,Aro wird sicher ein Wort mit dir sprechen wollen,soviel Zeit wirst du ja mit Sicherheit haben.
*Mein Blick verriert,dass er eigentlich keine Chance hatte nein zu sagen ohne dass wir ihn dazu zwingen würden,denn ich freute mich bereits jetzt schon über ein Lob von Aro*
*Immer wieder konzentrierte ich mich darauf meine Gedanken unter Kontrolle zu halten auch wenn ich wusste dass er sicher Bruchteile erahnen konnte so sehr ich mich auch anstrengte*
*Standhaft schaute ich ihm mit meinen roten Augen in seine harmlosen, bronzefarbenen,ich würde die Lebensweise der vegetarischen Vampire nie verstehen*

*natürlich konnte er sehen, dass es in Jane brodelte, das Leuchten ihrer karmesinroten Augen wurde gefährlich dunkel, sie schien förmlich zu kochen*
*noch immer um seine sachliche Höflichkeit bedacht, nickte er, als sie Aros Namen wie eine Bedrohung aussprach*
*und ihm war klar, dass er nicht einfach davon laufen konnte, aber wenn er sich nichts zu schulden kommen ließe, könnte sie ihn auch nicht einfach quälen*
*wie gut, dass er Aros Meinung über ihn kannte und Jane sich niemals über Aros Willen hinwegsetzen würde: Er wollte Edward zu einem Volturi machen*
Aber natürlich. Ich wollte ohnehin lediglich die Dämmerung abwarten, um euch im Schloss besuchen zu können. Wir wollen ja kein Risiko eingehen, nicht?
*den Fehler eines Angriffs würde Edward nie begehen, denn Jane konnte tödlich sein, wenn sie wollte*
*sein Blick wanderte zu Alec, der stumm schweigend neben seiner Jane stand und ihn beobachtete*
*ja, Alec würde ihn nur zu gern in Stücke reißen, aber auch er war nicht mehr als ein scharfer Kampfhund an Aros Leine*
*und es war wohl sein Glück, dass auch die beiden seine Tödlichkeit unterschätzten, denn sich wehren, das konnte er*
Gibt es denn von hier einen Weg in die Festung, ohne dass wir gesehen werden?
*er fragte es mit ein wenig überraschter Neugier, denn Jane würde ihn sicher nicht durch die Straßen von Volterra führen*

*Mir gefiel seine offensichtliche gehorsamkeit und das funkeln meiner Augen ließ ein wenig nach,man könnte sogar meinen ich lächelte ein wenig aber das war kaum zu erahnen*
*Nichts war mir lieber,als jemand der meinen Anweisungen folgte und erst recht,wenn der jenige ein Cullen war,mir gefiel es ganz und gar nicht,dass Aro so gefallen an ihm fand aber der Gedanke,dass Edward unwissend war und auch Aro nicht immer nett zu ihm sein würde,wie ich hoffte,
gefiel mir*
*Er würde es ganz und gar nicht gerne sehen,wenn Edward sich erneut sträubte den Volturi's beizutreten und sie zu unterstützen*
*Eine gefährliche Waffe war er in meinen Augen nicht,denn die Fähigkeit Gedanken lesen zu können konnte vielleicht ganz praktisch sein,jedoch würde es ihm in einem Fall des Kampfes nicht unbedingt viel bringen*
*Aber so gerne ich auch jemanden quälte sah ich gerade keinen Grund ihn anzugreifen,er sollte nur nicht auf die Idee kommen zu flüchten*
"Selbstverstänlich gibt es einen Weg."
*Ruhig und bestimmt nickte ich Alec zu,dass er hinter Edward hergehen sollte,falls er auf dumme Gedanken kam,was er allerdings nie wagen würde das wusste ich*
*Der trat sofort hinter ihn und stupste ihn leicht in den Rücken wie eine Geisel*
"Los gehts."
*Alec's Stimme klang genau so ruhig wie meine,allerdings hatte sein Unterton etwas scharfes gerade*
*Zielgerichtet ging ich vor und führte uns ohne Probleme aus dem Wald und bog in eine sehr dunkle Gasse ab, ein Mensch hätte hier jetzt nichts mehr gesehen,aber wir hatte alle gute Augen*
*Hin und wieder kam uns eine dunkle Gestalt entgegen,die man unter ihrem dunklen Umhang aber nicht erkennen konnte,meist waren es nur weitere Mitglieder der Volturi's,die wohl kurz auf jagd wollten und die Erlaubnis bekommen hatten doch dann sah ich Demetri und blieb kurz stehen,hielt die Hand hoch,um Edward auch zu stoppen*
*Meine Augen wurden etwas kleiner und Demetri stoppte etwas erschrocken,schaute zu mir hinab*
"Jane,Alec..was macht ihr denn hier?"
*In seiner Stimme lag etwas unsicheres,verräterisches*
"Die Frage ist,was DU hier tust Demetri..ich glaube nicht,dass es Aro gerne sähe,dass du deinen Posten verlassen hast..du weißt doch,wenn wir weg sind gehst du nicht."
*Es war keine Frage,keine Aussage..mehr ein Befehl und das wusste Demetri,er nickte betroffen und entschuldigte sich,flehte sie förmlich an ihn nicht zu quälen mit den Augen,sagte aber kein Wort*
*Zu gern hätte ich jetzt gewusst was er dachte,kurz blickte ich zu Edward der natürlich klar im Vorteil war nun*
"Geh jetzt zurück,ich werde Aro darüber informieren."
*Ihre Stimme war eisig und Demetri verschwand augenblicklich hinter einer dunklen Ecke,die zu einem Hintereingang des unterirdischen Schlosses führte*
*Alec tippte Edward wieder kurz an und auch ich ging weiter*

*während Jane ihre Gedanken sortierte und darüber nachdachte, wie sie ihn in Aros Ungnade ziehen könnte, stand er nur reglos da und sah sie mit neutraler Freundlichkeit an*
*es war kein Lächeln, aber es sollte auch nicht versehentlich bedrohlich wirken*
*immer dann, wenn sie sich zu sehr konzentrierte, ließ sie ihre Barriere gegen ihn ein Stück fallen und er schnappte hin und wieder einen Fetzen auf*
*ah, also hatte er richtig geahnt, sie suchte einen Weg, ihn gefügig zu machen. Oder eben zu töten*
*schön, bei diesem Spiel bot er gerne mit, also nickte er ergeben, als sie sich auf den Weg machten und Alec hinter ihm stand*
*wie amüsant es doch war, dass Alec tatsächlich dachte, er könne ihn aus der Fassung bringen mit einem kleinen Schubser*
*nein, solch einen Faux-pas würde er niemals begehen, stattdessen lief er hinter Jane her in die dunkle Gasse und beobachtete die Personen, die sich an ihnen vorbeischlichen*
>>°Nicht die schon wieder...°
°Jane ud Alec mit einem Gefangenen, da wird Aro sich wohl freuen...°<<
*solche und mehr Gedanken huschten an ihm vorbei bis Jane schließlich abrupt anhielt*
*er brauchte nicht allzu lange, um Demetri zu erkennen und wieder einmal wunderte es ihn, wie sehr Jane die Vertretung von Aro spielte, es musste ihr wirklich eine große Freude bereiten, unter ihm zu dienen*
*während der ganzen Zeit, die sie die Gassen entlang liefen, sagte Edward keinen Ton, es war zum einen nicht nötig und zum anderen wohl besser für alle*
>>°Bitte, Jane, das letzte Mal war furchtbar.... Ich halte das nicht aus!°<<
*Demetris Gedanken waren ziemlich schwach für einen Volturi, selbst in Edwards Augen, doch das hatte er nicht zu beurteilen*
*anscheinend wusste Demetri auch nicht, wer er war, sonst hätte er Jane doch sicher noch ein wenig ablenken können, aber da war er auch schon wieder verschwunden und die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung*
*als sie dem Schloss sehr nahe waren, find Edward ein leises Gespräch im heiteren Plauderton an*
Jane, ich bin erstaunt. Darüber, wie viel Macht du doch hier über alle hast. Aro muss eine große Zukunft für dich sehen bei den Volturi. Nicht, dass es mich wundert, versteh mich nicht falsch, aber soweit ich weiß, wurde zuvor noch keinem außer den dreien selbst diese Ehre zuteil.

*Zuerst konnte ich nicht einschätzen,ob Edward's Worte tatsächlich so gemeint waren,wie er versuchte sie rüberzubringen,denn seine gespielte freundlichkeit durchschaute ich sofort,er unterschätzte mich wohl wirklich und das verärgerte mich,andererseits hatte er Recht mit dem was er sagte*
*Trotzdem entging mir seine leicht sarkastische Art nicht*
*Alec wirkte gegen mich so viel ruhiger und machtloser,wie eine Art anhängsel,aber das musste daran liegen,dass ich den Leuten Schmerz hinzufügen konnte und sie meinen Blicken weitesgehend auswichen*
*Wir gingen den langen Gang entlang,in Richtung des großen Thronsaales,ich grüßte Heidi flüchtig,die sich gerade ihre Nägel pfeilte und arrogant Edward musterte*
"Nun,irgendjemand muss ja alles im Griff haben hier und Aro ist wirklich froh mich zu haben."
*Mit einem kurzen Blick zu Alec merkte sie,dass seine Augen sich etwas weiteten*
"Natürlich meinte ich uns.."
*Sofort entspannte sich Alec wieder,denn er mochte es gar nicht,wenn ich mich zu sehr in den Vordergrund stellte,einfach weil wir Zwillinge waren*
*Ich wusste,dass Edward einen gewissen Respekt vor meinen Fähigkeiten hatte,denn wer mochte es schon gequält zu werden oder gar jemanden neben sich zu wissen,der soviel jünger aussah und im Grunde aber älter und mächtiger als einer selbst war*
*Felix öffnete uns die großen,schweren Türen die mit einem leichten quietschen aufgingen,dort saß Aro und unterhielt sich mal wieder mit Caius*
*Manchmal wirkte es als täten sie den ganzen Tag lang gar nichts,außer dort zu sitzen und zu warten,dass irgendwas passierte doch ich wusste dem war nicht so*
*Ich lächelte das erste Mal seit ein paar Stunden wieder aufrichtig und das galt allein Aro,der mein Lächeln erfreut erwiderte,als er Edward erblickte*
*Sofort stand er auf und faltete die Hände leicht*
-"Edward,was für eine freudige Überraschung zu so später Stunde,was verschafft mir die Ehre?"-
*Aro wusste genau,dass es eher Edward eine Ehre sein sollte von ihm so freundlich begrüßt zu werden,das sah man seinem Blick an*
*Er nickte kurz Alec und dann mir zu,als dank dass wir ihn mitgebracht hatten,denn er wusste genau er kam nie einfach ohne einen Grund,alleine, schon so oft hatte er versucht ihn auf die "richtige Seite" zu ziehen*

*natürlich meinte er jedes Wort, wie er es sagte, doch ihre Taten missbilligte er dennoch aufs Äußerste*
*und darüber würde er sicher nicht reden, da konnte er ja gleich einen Menschen auf offener Straße töten*
*er folgte den beiden also durch die schmalen Gänge, vorbei an diesem un jenem Volturi*
*als Jane schließlich antwortete, nickte er ins Dunkel der Gasse hinein und antwortete ihr ruhig*
Das glaube ich dir sehr gerne.
*und es war auch wahr, Aro verließ sich in der Tat sehr auf Jane, er würde ihr blind vertrauen*
*Alecs gedachte Ohrfeige an Jane ließ ihn aufhorchen, denn anscheinend war der Gute schon ein wenig verärgert, aber sie verstand sich darauf, ihn zu besänftigen*
*ja, die kleine Jane hatte viele auf ihre Art im Griff und er wusste auch, dass es sie wurmte, dass er nicht dazu zählte*
*und dann kam der Moment der Wiedersehensfreude...*
*Heidi...Felix... und schließlich die steinalten Vampirherrscher...*
*er trat hinter Jane hervor und deutete eine verbeugung Richtung Aro an*
Aro. Caius, Marcus.
*er richtete sich wieder auf und legte eine freundlich-gutgelaunte Miene auf*
Nun, ich war in den italienischen Landen unterwegs, um mir ein wenig Zerstreuung zu gönnen. Und in eurem Wald bin ich schließlich auf Jane und Alec getroffen.
*bevor sie fragen konnten, fuhr er fort*
Eigentlich wollte ich lediglich die Dämmerung abwarten, bevor ich euch besucht hätte.
*er schenkte Aro ein aufrichtig wirkendes Lächeln*
Und wie ist es euch in all der Zeit ergangen? Carlisle lässt natürlich beste Grüße ausrichten.

*Felix war neugierig und auch mit in den Thronsaal gekommen und stand nicht wie sonst vor der Tür, er fragte sich wohl genauso wie die anderen Wachen was Edward Cullen hier zu suchen hatte und lauschte neugierig,tat dabei allerdings äußerst desinteressiert*
*Als Aro langsam ein paar Schritte näher kam,Edward musternd und dann sein Blick auf mich fiel lächelte ich sogleich wieder, dieser Mann hatte eine so faszinierende Wirkung auf mich und doch war er mir so fern,zu fern..*
*Mein so kindliches Aussehen würde es mir schwer machen je einen Gefährten zu finden und das machte mich so einige Tage traurig,was ich mir aber nie anmerken ließ*
*Aro blieb vielleicht zwei Schritte vor uns stehen und blickte dann wieder zu Edward,sein Blick war abschätzend,ja ein wenig hoffnungsvoll*
-"Das war in der Tat ein äußerst guter Gedanke von dir,mein Lieber. Italien ist wunderschön,nicht wahr? Ja,Carlisle..lang ist's her. Wie schade,dass du ihn nicht mitgebracht hast."-
*Sein Lächeln ging nicht zurück und Caius verhielt sich genau wie Marcus ruhig,sie beobachteten beide gespannt die Szene,doch Caius' Blicke wirkten durchdringender,gefährlicher,als wäre er jederzeit für einen Angriff bereit*
*Aro wusste genau,dass Edward nicht kam,um den Volturis beizutreten,aber trotzdem versuchte er es gern immer wieder*
-"Wäre es nicht herrlich auf Ewig in diesem Land zu leben,die freundlichen Menschen,die wunderbare Kultur ..der Luxus. Eine Familie,die zusammenhält und dir den Rücken stärkt,lauter fähige Menschen um dich herum."-
*Er ging um ihn herum wie eine Raubkatze,die jeden Moment zubeißen könnte,musterte ihn immer wieder abschätzend,so schnell würde er nicht aufgeben*
*Ich verhielt mich wie immer höflich im Hintergrund sobald Aro sprach und fand es einmalig was für eine Autorität er austrahlte,dass man sich kaum wagen konnte zu widersprechen*

*mal wieder hatte er die Position der Beute auf dem Silberteller angenommen, zumindest kam es ihm so vor*
*Aro umschritt ihn, als würde er sehen, wie Edward sich entwickelt hatte, aber er war noch immer äußerlich der 17-jährige Heranwachsende mit dem schlanken Körper*
*er lächelte Aro zu, als würde er seine Gnade sichtlich genießen und sich beinahe darin suhlen*
*wieder nickte er deutlich, als würde er Aro zustimmen und sprach mit seiner samtenen Stimme*
Da stimme ich dir mit Freuden zu, Aro. Italien ist sehr abwechslungsreich, was Land und Leute angeht.
Ich liebe es, die angenehme Wärme zu spüren, denn hier gibt es so manche menschenleere Gegend. Das einzige Manko neben meinen körperlichen Auffälligkeiten, die mir das Tageslicht untersagen, finde ich die Auswahl für die meinige Ernährung zu karg. Großes Wild gibt es in Italien kaum.
*er schmunzelte, als sei dies ein guter Witz gewesen*
*sein Blick schweifte auf die Wachen und die wenigen Hauptakteure hier in diesem endgültigen Raum*
*als Aro wieder seine unverhohlene Einladung aussprach, lächelte Edward und wählte seine Worte mit Bedacht*
Nun, Aro. Ich schätze eure Familie sehr, das ist dir bewusst. Aber dennoch täte ich Carlisle und Esme sehr unrecht, zu behaupten, ich lebte nicht im Luxus oder hätte keine Familie, die mir den Rücken stärkte.
*langsam sprach er weiter, doch seine Stimme war aufrichtig*
Mir fehlt es an nichts, Aro, und ich könnte es Carlisle niemals antun, die Lebensweise aufzugeben, für die er lebt. Das bin ich ihm schuldig, denn ihm verdanke ich mein Dasein.
*er behielt Aro im Auge, wie er ihn umkreiste und begutachtete, doch seine Aufrichtigkeit zu Carlisle, die würde er niemals leugnen*
*ähnlich würde es wohl auch Jane mit Aro gehen, aber diesen Vergleich sah sie vermutlich noch nicht einmal*
Lieber statte ich euch dann und wann einen Besuch ab. So seid ihr über die Neuigkeiten aus Carlisles Clan unterrichtet und wir können uns überzeugen, dass auch ihr ein angenehmes Dasein führt. Denkst du nicht, dass uns das viel mehr bereichern könnte?

*Aro verärgerten die Worte etwas,was allerdings nur ich sehen konnte,denn ich hatte jedern kleinen Gesichtszug von ihm studiert,schließlich kannte ich ihn schon lange und hatte viel Zeit mit ihm verbracht*
*Es veränderte sich auch nur Minimal,denn eine Augenbraue verzog sich seltsam,aber sofort hatte er sich wieder im Griff und trat nun direkt vor Edward,faltete die Hände wieder wie er es so oft machte*
-"Ich weiß wie bedeutsam deine Familie für dich ist,sehr rührend. Jedoch findest du nicht deine Gabe wird etwas unterschätzt,mein Guter? Du könntest so nützlich für uns sein,ein wichtiger Teil in der Familie. Natürlich kann sich auch gern Carlisle wieder uns anschließen,ernährt euch meinetwegen von ..-"
*Etwas angewidert verzog er sein Gesicht*
-"Tieren,wenn ihr es unbedingt wollt..aber wir wären ein starkes Team und auch deine kleine Schwester,Alice. Hieß sie nicht so? Sie wäre genauso bereichernd und wertvoll wie du auch. Wenn du erlaubst.."-
*Edward wusste genau was ihn nun erwartete,dachte ich denn Aro machte das jedes Mal,wenn einer der Cullens,was zum Glück selten vorkam, im Lande waren*
*Ich beobachtete wie Aro seine Hand ausstreckte und auffordernd wartete,dass Edward ihm seine geben würde,damit er in seinen Erinnerungen stöbern konnte,vielleicht fand er etwas interessantes?*
*Auch das war mehr ein Befehl als eine Frage was man an der dominanz seiner Stimme deutlich hören konnte*

*dass Aro nicht gerade erfreut sein würde, war ihm bewusst und dennoch sprach er die Wahrheit aus, die aro ohnehin in seinen Gedanken finden würde*
*zwar fiel ihm nicht wie Jane auf, was Aro fühlte, als er von Carlisle und seinem Clan sprach, aber er konnte es hören*
Aro. Ich fühle mich in höchstem Maße geehrt, dass du mir diesen Platz an eurer Seite anbietest und doch muss ich deine Bitte verneinen.
*er betonte dieses Wort, obwohl alle hier Anwesenden wussten, dass es ganz und garkeine Bitte war*
Wir fühlen uns sehr wohl in Forks und sind dort gerade erst wieder sesshaft geworden. Aber da uns ein ewiges Leben bevorsteht....
*er ließ den Satz unbeendet, das hielt das Ganze unverbindlicher*
*aber was würde Aro schon tun? Sein Leben würde er niemals allein aus diesem Grund auslöschen, dazu fand er Edward zu wertvoll*
*als nächstes kam die beinahe schon zum Ritual gewachsene Geste, die Aro ihm entgegen brachte*
*natürlich streckte er ihm seine eigene Hand vertrauensvoll entgegen und ließ Aro ohne zu zögern gewähren*
*doch außer schule und dem ewigen Alltag würde er dort nichts finden, was sich groß verändert haben könnte...*
*dieser wusste das*

*Ohne zu zögern schloss er seine beiden eiskalten Hände über die von Edward und schaute ihn noch eine Weile ruhig an,dann schloss er seine Augen,um volle Konzentration zu erlangen*
*Ich konnte nur ruhig dastehen und zusehen mehr gab es im Moment nicht zu tun,natürlich wachsam beobachtete Felix die Gegend und Marcus nickte einmal kurz in seine Richtung,als ihm auffiel,dass dieser immer noch im Raum war*
*Felix reagierte sofort untergeben und verließ den Thronsaal,um seiner Aufgabe nachzugehen*
*Eine ganze Weile verstrich,denn Aro schaute sich alles genaustens an,wer weiß wann er ihn wiedersehen würde*
-"Hm,hm..interessant."
*Er sprach,als gäbe es äußerst interessante Dinge zu sehen,um Edward ein wenig zu verunsichern*
*Langsam ließ er seine Hand wieder sinken und trat einen Schritt zurück*
*Aro seufzte und sah plötzlich verärgert aus,er versuchte es nicht mal zu verbergen doch sagte nichts*
*Ich sah das irgendwie als aufforderung Edward ein wenig Schmerz hinzuzufügen,also blickte ich ihn an und murmelte lautlos*
"Schmerz.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |