RE: Volterra- Waldgebiet

in Freeplay 29.02.2012 13:30
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Man konnte Caius ansehen wie er innerlich brodelte,dass Aro so entschieden hatte doch wussten sie wohl nicht,dass er nicht alle Entscheidungen einfach akzeptieren konnte,dafür hatte er zu sehr seinen eigenen Kopf*
*Er hatte soviel Krieg und Tod miterlebt,dass es ihn so geprägt hatte*
*Ihm gefiel es Leid zu sehen und gegen Blut hatte er schon als Mensch nichts gehabt*
*Ich wartete ebenfalls geduldig und rechnete jeden Augenblick damit eingesetzt zu werden,um einen der beiden zu töten oder wenigstens zu quälen*
*Auch Alec schaute ihn mit wachsamem Blick an,jederzeit bereit seine Gabe einzusetzen*
"Nun,wie ihr wissen solltet..ist es nicht nur an Aro hier entscheiden zu fällen,diesen kann man sich durchaus auch einmal widersetzen,denn manchmal ist sein Handeln unüberlegter,als Gedacht,hm?"
*Er schlich um die beiden herum,als wolle er sie aus dem Hinterhalt eingreifen*
*Was dachten sich diese beiden respektlosen Cullens nur?*
*Urplötzlich stand er vor Edward und hielt seine Kehle so umfasst,dass sein marmorndes Gesicht ein wenig angestrengt wirkte*
*Seine Augen verzogen sich zu schlitzen und er hielt ihn ein Stück in die Luft*
*Ich musste mich stark zusammenreißen mich nicht allzu offensichtlich darüber zu freuen,dass er erzürnt zu sein schien,denn er wollte meist nur eins: den Tod.*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 13:57
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*Caius Gedanken kreisten einzig um den Tod, den ewigen Tod*
*da er weder Edward noch Carlisle zur Nährung gebrauchen konnte, schien er nun angestrengt zu überlegen, wie es weiterginge*
*Carlisle wurde so langsam unruhig und ungeduldig, dass sie sich hier an jeder Pforte freireden mussten und die Unterwürfigkeit demonstrieren sollten*
*er hob die Hände, während er sprach, was er mit ruhiger Stimme tat*
"Caius, das wollte ich damit keinesfalls sagen. Wir sind in der Annahme aufgebrochen, dir sei egal, wie Aro über uns entscheidet, als du gegangen bist. Verzeih, wenn wir damit falsch lagen."
*Edwards Geduld hing mittlerweile ebenfalls am seidenen Faden, er war wesentlich aufbrausender, als man es von ihm erwarten würde, doch er war gut darin, es wegzusperren*
*urplötzlich spürte er Caius' Hand an seiner Kehle und in seinem Gesicht traten einige Risse auf*
*dennoch beschwerte oder wehrte er sich nicht, das hier war wie das Machtgerangel zweier Hunde...*
*Carlisle hingegen nahm die Situation nicht so gelassen hin und erhob nun die Stimme*
"Caius, ich bitte dich, wir haben euch nichts getan und leben so, wie ihr es erwartet. Dein Todeshunger auf uns kann doch nicht allein daher rühren, dass wir uns anders ernähren! Es tut euch und eurer Macht keinen Abbruch!"
*Edwards Augen wanderten zu Carlisle, um ihn zu warnen, nicht zu weit zu gehen, doch dieser beließ es ohnehin bei den Worten*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 14:10
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Seine Wut war kaum zu bändigen,denn wenn Caius einmal in Rage war,dann hörte er kaum noch zu und wenn man noch so auf ihn einredete*
*Hätte ich jetzt Carlisle einfach getötet wären wir die beiden los,doch ich würde nicht ohne Anweisung zum Angriff übergehen*
*Auch Alec schien darauf zu warten,dass Caius ihn anwies irgendwas zu sagen,Carlisle außer gefecht zu setzten und genau das tat Caius nun,er nickte ihm zu,sodass er seinen Blick zu Carlisle lenkte,um ihn Bewegungsunfähig zu machen*
"Jane.."
*Mein Name ließ mich sofort aufhorchen und ich schaute erwartungsvoll zu ihm,beinahe lächelnd*
*Er ließ Edward auf den Boden knallen und nickte mir dann zu,sofort reagierte ich und ließ ihn wieder den so quälenden Schmerz spüren*
"Schmerz."
*Die Worte kamen wie ein eisiger Wind und ich konzentrierte mich völlig darauf,sodass er schön intensiv war*
*Caius grinste sadistisch,denn er wollte die beiden wohl einfach nicht ungequält gehen lassen*
*Doch irgendwas stoppte ihn,er hob die Hand und senkte seufzend den Kopf,als hätte er sich wieder beruhigt*
*Sofort stoppten Alec und ich unsere aufgetragende Aufgabe,schade eigentlich*
"Ach,geht mir aus den Augen und lasst euch auf unserem Land nicht mehr blicken!"
*Er schrie die Worte nicht,aber man konnte spüren wie viel Überwindung es ihn kostete die beiden nicht zu töten*
*Ich wusste,wenn die beiden nun nicht verschwinden würden oder einer von ihnen ein falsches Wort sagte war es vorbei und Caius würde kein zweites Mal Halt machen ihrem, in meinen Augen, jämmerlichen Leben ein Ende zu bereiten*

"The Volturi don't give second chances.."

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 14:14 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 14:26
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*Edward bewegte sich keinen Zentimeter und er sprach auch nicht, während Caius seinem Wunsch nach Genugtuung nachging*
*stattdessen funkelte er Jane an, die darüber nachdachte, Carlisle zu töten, denn dann wäre seine letzte Tat ganz sicher Rache gewesen, auch wenn die Volturi nicht mit fairen Mitteln kämpfen konnten...*
*als er sah, wie Carlisle in seiner Bewegung erstarrte, war er erleichtert, so musste er zumindest nicht Janes Schmerzen ertragen*
*doch für Carlisle war es viel unerträglicher zu sehen, was sie mit Edward taten*
*Edward prallte auf den Bodenn auf und erholte sich schnell von der Benommenheit, die das bei ihm verursachte*
*doch direkt darauf folgte wieder Janes Kunst, ihn seinem Kopf Schmerzen zu erzeugen, die sich tatsächlich mehr als echt anfühlten*
*nun hatte er einen Grund mehr, nicht zu schreien*
*nein, diesen Gefallen würde er diesen widerlichen Vampiren nicht tun und Carlisle würde er das auch ersparen, der ohnehin hilflos aus seinem versteinerten Körper zusehen musste*
*Edward wand sich auf dem Boden, krümmte sich, bog den Rücken durch, krampfte, doch kein Laut verließ seine Lippen außer dem angestrengten Schnaufen*
*und plötzlich war alles vorüber*
*er nahm gerade noch Caius' Worte wahr, um sofort auf die Beine zu kommen und Carlisle beeilte sich, Edward in die einbiegende Gasse zu schieben, dann waren sie verschwunden....*

The End
:)

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen