RE: Volterra- Waldgebiet

in Freeplay 27.02.2012 23:11
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*Aros Gedankenlesen ließ er über sich ergehen, denn es gab ohnehin nichts zu sehen, dass ihn überraschen oder erzürnen würde*
*er ließ den Blick durch die prachtvolle Halle schweifen, als sich der steinalte Vampir schließlich von ihm löste*
*doch Aros Blick war erzürnt und noch bevor Edward fragen konnte, was ihm missfallen haben könnte, hörte er das tödliche Wispern aus der Ecke, in der Jane stand*
*bevor die Wirkung ihrer Worte einsetzte, sah er noch ihr engelsgleiches Kinderlachen, dann wurde sein Verstand verhüllt*
*Edward fiel auf den Boden und krümmte sich, doch er zwang sich, nicht einen Laut von sich zu geben*
*außer seinem angestrengten Schnauben würden sie nichts von ihm hören*
*er wusste, dass sie es bloß tat, um ihre Macht zu demonstrieren und auch, weil sie über Aros Sympathie zu Edward erbost war*
*und aus all diesen Gründen würde er ihr diesen Gefallen niemals tun*
*sein steinerner Körper bog und wand sich, er sah sicher seltsam verrenkt aus und obwohl ihm dies bewusst war, hatte er die Kontrolle über seinen Körper nicht*
*und das, obwohl ihre Schmerzgabe nur mentaler Art war, sie ihn also nicht gedanklich zerquetschen konnte*
*wie lang die Qualen andauerten, konnte er nicht sagen....*

nach oben springen

in Freeplay 27.02.2012 23:40
von Jane Volturi | 123 Beiträge

*Ich genoss den Moment,als sich sein Gesicht schmerzhaft verzog,denn das allein reichtemir schon,ich brauchte keinen Ton,um "befriedigt" zu sein*
*Aro sagte im ersten Moment nichts,denn dafür war er zu verägert,schließlich hob er doch nach einer quälend langen Minute die Hand,um ihre Folter zu stoppen*
-"Jane,das genügt."
*Es kam seufzend und enttäuscht,als hätte Edward ihm das Herz gebrochen und gleichzeitig hatte sein Ton etwas beleidigtes*
*Gehorsam wandt ich den Blick ab und schaute Aro lächelnd an,er trat einen Schritt Näher und küsste mir die Hand,was eine außerordentliche Ehre war,das wussten alle anwesenden*
*Ich fühlte mich in dem Moment ungewöhnlich gut,diese Gefühle würde ich nie jemandem beschreiben können,selbst Alec würde es nie nachvollziehen können*
"Geh mir aus den Augen."
*Aro würdigte Edward nicht mehr eines Blickes und einen Moment überlegte er wielange er dieses Spiel noch mitmachen würde,immer wieder machte er ihm Hoffnungen,um ihn dann doch wieder fallen zu lassen*
*Für eine Sekunde dachte er daran ihn zu töten,drehte sich plötzlich wieder um und schaute ihn bedrohlich an*
-"Nein,warte noch."
*Caius begann plötzlich unheimlich zu lächeln und schaute Marcus an,der ebenfalls erahnen konnte was Aro durch den Kopf ging*
*Marcus richtete sich plötzlich auf,wie ich überrascht feststellte und auch Alec schaute mich beinahe verwundert an,denn es war selten,dass er seinen Platz verließ,wenn Aro am reden war*
*Zielgerichtet trat er hinter Aro und flüsterte ihm etwas zu,im Gegensatz zu Jane konnte Edward in Marcus' Gedanken gar nicht eindringen,da er nicht ähnliche Fähigkeiten hatte,aber auch auf Gedanklicher Ebene sehr gut war*
*Natürlich hätte er auch von seinem Platz aus die Gedanken an Aro weitergeben können,jedoch wollte auch er Edward verunsichern,nachdem ich ihn schon etwas gequält hatte*
*Zufrieden mit mir selbst beobachtete ich die beiden und genoss es wie Edward sich nur langsam wieder aufrichten konnte*
*Marcus setzte sich wieder und Aro drehte sich nochmal zu ihm um,als hätten sie etwas abgesprochen,der nickte erneut und Aro wandte sich Edward wieder zu*

"The Volturi don't give second chances.."

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 09:50

*wie durch Watte hörte er Aros kalte Stimme und so plötzlich wie er gekommen war, war der Schmerz vorüber*
*das einzige, was er jetzt sah, war Janes verzücktes Lächeln, als sie das Lob ihres Meisters entgegen nahm*
*das Gefühl ließ schnell nach, denn Jane konnte einem die Schmerzen nur auf mentaler Ebene zufügen und sein Körper war unversehrt*
*doch er merkte, dass er das Spiel würde mitspielen müssen,also richtete er sich nur langsam wieder auf, bis er schließlich wieder aufrecht stand*
*Schwäche zeigen, das gefiel den Volturi, denn es demonstrierte ihnen ihre eigene Macht*
*gut, wenn es das war, was Aro wollte, dann würde Edward ohnehin nichts dagegen tun können, als dessen Marionette zu sein*
*auf Aros Geheiß hin, wollte er sich gerade in Bewegung setzen, als dieser doch inne hielt*
*langsam drehte er sich wieder zum Thron um und sah, dass auch die beiden anderen neugierig geworden waren und auch er selbst fragte sich, was Aro im Schilde führen würde*
*wenn er ihn jetzt einfach ohne Grund auslöschen würde, würde Carlisle das erfahren und er wusste, dass Aro sich ungern mit Carlisle verstritt, denn er wünschte noch immer, dass ein Teil unseres Clans sich endlich den Volturi anschloss*
*und auch Carlisles Zorn sollte nicht unterschätzt werden*
*würde er ihn töten, hätte er sich diese Chance für immer verwehrt*
*als die Volturi sich beratschlagten und in Aros Gedanken Verzückung aufblitzte,sprach er mit leiser, aber fester Stimme, während Marcus wieder zu seinem ursprünglichen Platz glitt*
Habe ich euch erzürnt, Meister Aro? Mir war nicht bewusst, dass mein Leben euch so sehr in Rage versetzt.

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 11:57

*Natürlich hoffte ich Aro würde dem lästigen Mitglied der Cullens nun endlich ein Ende bereiten,denn es ging mir allmählich auf die Nerven,dass er immer wieder so tat als wolle nur das Beste für alle*
*Erwartungsvoll lächelnd schaute ich in Richtung Aro und war schon gespannt auf seinen Gedanken oder eher gesagt auf Marcus' Gedanken,denn auch Caius schaute interessiert in seine Richtung*
-"Nun,du hast mich durchaus etwas erzürnt und enttäuscht."-
*Er sprach nur sehr langsam und leise,dass man als Mensch sicher hätte genau hinhören müssen,aber unsere Sinne waren ja durchaus besser*
*Eine Weile schaute er nachdenklich auf einen Fleck,als würde er Möglichkeiten in Erwägung ziehen*
-"Du wirst der Bitte stattgeben mir zu folgen?"-
*Edward wusste wieder,wie alle anderen Anwesenden,dass dies keine Bitte war,so höflich er es auch ausdrückte*
*Jetzt war ich aber doch neugierig geworden und schaute den Meister intensiv von der Seite an,mein Blick bohrte sich vor neugier beinahe in seine Seite doch nachzufragen wagte ich nicht*
*Marcus und Caius erhoben sich beide und stellten sich neben Aro,als wollten sie diese Aussage damit noch einmal bekräftigen*
*Auch Alec schaute zu ihnen hinüber und warf dann mir einen erstaunten Blick zu*
*Wollten sie ihn tatsächlich töten?*

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 11:58 | nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 13:27

*er sah abwechselnd die Volturi-"Könige" an und von der Seite her drang Janes Abscheu vor ihm zu seinen Gedanken durch*
*Aro war auf der Hut, das konnte er sehen und doch war ihm nicht genau klar, was er vorhatte*
*seine Gedanken waren so sprunghaft, dass Edward schon beinahe dachte, er würde ihn verwirren wollen*
*töten, quälen, freilassen, jagen, einsperren, töten, quälen....*
*das ging die ganze Zeit so weiter und er wartete geduldig ab, bis Aros Stimme die Stille durchschnitt*
*Edward blickte ihn neugierig an, denn es war ihm wirklich schleierhaft, was Aro genau solch einen Zorn bereitete*
Wertester Aro, würdet Ihr mir verraten, was genau euch so erzünrt hat? Dann hätte ich die Möglichkeit, euch eventuell aufzuklären?
*und Aro versuchte erneut, ihn zu überreden, das konnte er nicht glauben*
*nach allem, was er gesehen haben musste und dennoch wollte er die Schmach einer weiteren Absage annehmen*
*oder tatsächlich seinen Tod? Gut, wenn es so sein sollte*
*Edward zögerte eine Weile und wählte seine Worte mit Bedacht, doch sein Entschluss stand schon immer fest*
Ich fühle mich wirklich geschmeichelt, Aro. Es ist mir jedes Mal eine Ehre, hier euer.... Gast sein zu dürfen und doch bleibe ich bei meinem Entschluss.
*mit einem Mal öffneten sich die Flügeltüren und Carlisle schritt anmutig durch die Halle auf die kleine Versammlung zu*
"Aro! Marcus! Caius!"
*er breitete die Arme aus und tat hocherfreut*
"Wie wunderbar, euch wieder zu sehen und wie ich feststelle, habt ihr auch meinen ausgebüchsten Sohn aufgefunden. Vielen Dank!"
*er betonte das Wort Sohn, um ihnen deutlich zu machen, wo Edward tatsächlich hingehörte und dass er ihn ohnehin nicht gehen lassen würde*
*Edward selbst war nicht gerade erleichtert, ihn zu sehen, denn wenn sie sich tatsächlich entschieden hatten, ihn zu töten, würden sie das Gleiche mit Carlisle tun*
*Carlisles Gedanken setzten Edward schnell auf den neuesten Stand, wie er ihn gefunden hatte und dass er schon geahnt hatte, wie leichtsinnig es war, so nah an Volterra zu sein*
*er spannte seine Muskeln an, denn in Marcus Gesicht regte sich etwas*

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 13:37 | nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 13:56

*Aro's Blick ruhte weiterhin auf dem Fleck und erhob sich erst,als er anfing zu sprechen*
-"Es erzürnt mich,dass Du immer wieder sagst wie geehrt Du dich fühlst und dennoch lehnst du mein Angebot ab. Dir sollte bewusst sein,dass dies ein Angebot ist was nicht jeder bekommt. Und dass du dieses Hinhalte-Spielchen schon seit Jahren mit mir spielst gefällt mir gar nicht..außerdem.."-
*Er brach mitten im Satz ab,seine Worte klangen verärgert und dennoch ruhig,es war seine seltsame Mischung aus der man nicht schließen konnte wie er sich letztendlich wirklich fühlte*
*Nur das eintreten von Carlisle hielt ihn davon ab weiterzusprechen,etwas erstaunt hob er seine Augenbrauen an,doch er sah nicht so erfreut aus wie Carlisle vielleicht erwartet hätte*
*Ich ließ mir außnahmsweise anmerken,dass es mir nicht passte und verzog meinen Mund zu einem dünnen Strich*
*Marcus und Caius,die immer noch neben Aro standen blickten finster zu Carlisle,der ihnen ein wenig dazwischen zu funken schien*
*Erst nach einem ewigen Augenblick fand Aro seine Stimme wieder*
-"Carlisle..wie..erfreulich."-
*Es klang nicht sehr überzeugend und sein Blick wanderte von Carlisle zu Edward,als überlege er was nun das richtige war, er rang sich ein Lächeln ab*
*Aro war natürlich bewusst,dass Edward seine Gedanken lesen konnte,aber das störte ihn keinesfalls,sollte er ruhig wissen wie er dachte und dass sie ihn über die vielen Jahren verägert hatten*
-"Ist dein Vertrauen tatsächlich so niedrig zu uns,dass du Deinen Sohn auffinden musstest?"-
*Es war Caius der sich nun zu Wort meldete,er war nicht so beherrscht mit der Stimme wie ich und Aro,man konnte die wachsende Anspannung im Raum förmlich spüren*
*Ich hatte mich seit einer guten Stunde nicht vom Fleck bewegt und auch das angewöhnte Atmen unterließ ich was für jeden Außenstehenden selsam wirken musste,denn selbst wenn Vampire das nicht mussten taten sie es aus Gewohnheit*
*Alec war der einzige im Raum,der sich wagte ein paar Schritte näher zu mir heran zu treten,er fing an leicht zu lächeln als amüsiere ihn das ganze*

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 13:58 | nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 15:15

*endlich konnte Aro sich die Wahrheit abringen und es erstaunte ihn fast, dass er ihm das wirklich sagte*
*Aros Worte hatte er immer 2 Sekunden zuvor in dessen Gedanken gesehen und Edward konnte beinahe nicht glauben, was er da hörte*
*ruhig blieb er stehen und hörte sich an, was der alte Vampir ihm sagte*
*er nickte langsam, als hätte er Verständnis für Aros Wutausbruch*
*Carlisle hatte sich inzwischen neben Edward gestellt, aber so, dass es nicht den Anschein machte, als würde er ihn verteidigen wollen*
*als Aro fertig war, zu schimpfen bewegte Edward seine Hände und drehte Aro die Handflächen beim Sprechen hin, ein uraltes Symbol der Aufrichtigkeit*
Aro, es trifft mich zutiefst, dass ich dich wohl in diesen Glauben versetzt habe.
*Carlisle sprach in Gedanken eine Warnung aus, dass er es nicht zu weit treiben sollte, doch Edward achtete nicht darauf*
*Carlisle war zwar für ihn wie ein Vater, doch er war auch kein Kind mehr und konnte für sich selbst sprechen*
Sieh, Aro. Ich enpfinde in der Tat eine Ehrung, dass du so nach mir trachtest, doch habe ich euch nie mit der Absicht aufgesucht, einer von euch zu werden. Ich war stets ehrlich und auch in meinen Gedanken konntet ihr es sehen.
Dass ich Volterra hin und wieder aufsuche, hat nichts damit zu tun, dass ich euch ärgern wollte, sondern vielmehr damit, um euch zu zeigen, dass ich mein Leben so lebe, wie ihr es erwartet - im Verborgenen und niemals unser aller Geheimnis in Gefahr bringend.
Wie ich euch auch diesmal sagte, gehört jedoch meine... familiäre Loyalität Carlisles Clan und ebenfalls sagte ich, dass heute nicht aller Tage Ende ist und wir alle nicht wissen können, wie die Zukunft für uns entscheidet.
*so viel am Stück hatte er noch nie vor den Voturi gesprochen, doch Aro musste einsehen, dass Edward die Wahrheit sprach*
*Carlisle bewegte sich nicht und drehte langsam seinen Blick zu den Königen, als Caius zu sprechen begann, was alle gleichermaßen verwunderte*
*Carlisle schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln und schüttelte den Kopf*
"Oh, keineswegs, werter Freund. Ich war lediglich auf der Suche nach ihm, schon bevor er hier her kam, denn Esme vermisst ihren Sohn doch sehr und ich sehe sie ungern leiden. Und da er nun hier ist, wollte ich die Chance nicht verstreichen lassen, euch zu versäumen. So lange, wie wir uns nicht gesehen haben."
*er versuchte, die Anspannung im Raum durch seinen freundlichen Plauderton zu lockern, doch auch Carlisle war bewusst, dass sie sich gerade auf Messers Schneide befanden*

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 15:19 | nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 15:35

*Aro seufzte theatralisch und wollte gerade etwas sagen,öffnete den Mund doch da schnitt ihm Caius das Wort ab,was sonst nie jemand wagen würde doch die 3 gingen untereinander zwar respektvoll miteinander um,aber wenn Caius einmal in Rage war achtete er nicht mehr darauf*
*Sein Gesicht verzerrte sich vor Wut und seine Stimme erhob sich augenblicklich,dass es durch den Saal schallte*
"Es reicht mir jetzt,ich will dass sie sterben!!"
*Ich war etwas amüsiert über seinen Ausbruch zeigte jedoch keine Regung in meinem Gesicht,um ihn nicht zu verärgern,denn ich liebte es wenn es endlich mal zur Sache ging und nicht so höflich drumherum geredet wird wie es Aro meist tat,nie würde ich seine Taten in Frage stellen,dafür respektierte und liebte ich ihn zu sehr,aber das Caius nun sagte was ich schon lange dachte erleichterte mich beinahe*
"Ein Vampir hat Menschenblut zu sich zu nehmen,alles andere sind keine richtigen Vampire,sie stellen sich gegen das Grundprinzip der Vampire,ich kann mich vor Ekel kaum zusammenreißen!"
*Tatsächlich ließ Aro ihn aussprechen,sonst unterbrach er jemanden gerne,wenn dieser ausrastete doch heute war alles etwas anders,er wollte wohl noch mehr Respekt herbeizwingen*
*Natürlich hatte Aro Edward's Worte klar und deutlich verstanden,jedoch wollte er sie nicht akzeptieren und verstehen*
*Marcus schaute Aro seitlich an und schien ihm gedanklich etwas vermitteln zu wollen,Aro zuckte mit den Schultern und musterte Edward und Carlisle dann erneut*
*Caius hatte seine Muskeln angespannt als wolle er die beiden augenblicklich persönlich töten doch dafür war er sich zu schade,er blickte zu mir herüber als sollte das ein Zeichen dafür sein,dass ich es übernehme und ein leichtes Lächeln machte sich breit*
*Aro verstand was Caius sagen wollte und er sah das ebenfalls ähnlich,doch konnte er sie nicht zwingen sich von menschlichem Blut zu ernähren*
*Gerade wollte ich den Blick zuerst zu Edward wenden,um ihm erneut schmerzen hinzuzufügen doch Aro erhob die Hand in meine Richtung,denn er sah es aus dem Augenwinkel*
-"Jane,Liebes..nicht doch."-
*Ich gehorchte natürlich und ärgerte mich aber innerlich,dass er es nicht zuließ*
-"Was genau hat euch dazu gebracht eure Ernährung umzustellen,Carlisle? Es würde mich genauso brennend interessieren und mein Wissen etwas nähren,denn es müssen nicht unbedingt Menschen getötet werden dafür,das wisst ihr doch."-
*Es klang absurd und unlogisch,aber Aro meinte damit wohl eher,dass sie nicht sofort sterben müssten und man sich vielleicht zwei Tage vom selben Menschen ernähren könnte,um weniger töten zu müssen,wenn man ihn irgendwo einsperrte,seine etwas brutalen Gedanken teilte ich und nickte bekräftigend*

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 16:40

*als wären sie ein und dieselbe Person, drehten Carlisle und er den Kopf zu Caius,der da oben tobte und wütete*
*Edward musste ein verächtliches Lachen unterdrücken, als Caius von richtig und falsch sprach*
*oder besser schrie*
*so außer sich hatte er den alten, gleichmütigen vampir noch nie gesehen und er fühlte sich wie im falschen Film, dass ausgerechnet er diese Situation verursacht haben sollte*
*und man würde ihn nie zwingen, einen Menschen aus reinem Regelbefolgen zu töten, dafür würde lieber er sterben*
*gut 80 Jahre lebte er nun schon auf diese Weise mit Carlisle zusammen und er war tatsächlich erstaunt, dass Caius das Leben eines Vampirs auf das Bluttrinken reduzierte, hatten doch gerade sie sich dem Schutz und der Geheimhaltung ihrer Familie verschrieben*
*er konnte die getauschten Blicke sehen und machte sich erneut bereit auf einen Angriff durch Jane, und Carlisle schien in Gedanken ein lautes Nein zu schreien, doch Aro verhinderte dies gerade noch in letzter Sekunde*
*Carlisle trat einen Schritt vor, als Aro ihn ansprach und es kostete ihn einige Mühen, ruhig zu sprechen, doch schließlich fand er seine äußere Gelassenheit wieder*
*er lächelte ihm zu und begann mit der Geschichte, trotzdem wunderte er sich, dass Aro das nicht mehr wusste, hatte er doch mehr als ein halbes Jahrhundert bei ihnen in Italien gelebt*
"Nun, Aro... Ich habe meine Ernährung niemals umgestellt. Lange Zeit habe ich nicht gewusst, was ich war, denn mein Schöpfer hat mich allein zurückgelassen und als ich meinen Blutdurst entdeckte, hielt ich mich lange Zeit in undurchdringlichen Wäldern versteckt, die niemals von Menschen betreten wurden.
Und irgendwann, in meinem Rausch, fiel ich ein vorbeilaufendes Reh an. Ich entdeckte, dass ich zu Kräften kam und gesättigt war, ohne einen Menschen getötet zu haben."
*er zuckte die Schultern, als sei das Ganze keine besondere Geschichte und fuhr fort*
"Und im Laufe der Jahre habe ich gelernt, den Geruch von menschlichem Blut auszublenden. Meine Familie teilt meine Ansichten, doch ich habe nie jemanden von ihnen dazu gezwungen, abstinent zu leben."
*sein Blick huschte zu Edward, der selbst ja eine Art rebellische Phase gegen Carlisle gehabt hatte, doch auch da hatte er niemals wahllos getötet*
*nun konnte Edward nicht mehr still bleiben und sprach ebenfalls, obwohl Aro mit Carlisle sprach*
*allerdings war es mehr ein vervollständigen von Aros Gedankengang*
Doch wenn zu viele Menschen, die davon wissen, am Leben bleiben würden, wäre die Gefahr zu groß, dass einmal einer reden würde, nicht?
Wir halten uns an alle Regeln, die ihr je aufgestellt habt, doch unsere Ernährung lasst uns frei wählen. Sie gefährdet euer Dasein in keinster Weise und auch das Geheimnis bleibt so vor den Menschen verschlossen.
*unter seiner kühlen Fassade brodelte es nun gefährlich und wenn es nicht anders ging, würde er sich eben für einen Tausch anbieten, dass zumindest Carlisle gehen konnte*

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 16:42 | nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:40

*Aro hatte es natürlich gewusst,fragte das ganze eigentlich nur,um die angespannte Situation etwas zu lösen,denn Caius war normal nicht der Typ,der sofort die Fassung verlor denn er hatte sich eigentlich gut untergeordnet*
"Nun,Caius..Carlisle hat sich dafür entschieden und das werden wir akzeptieren,auch wenn ich diese Art der Ernährung nicht für so kräftigend halte wie das Blut eines Menschen.."
*Seine Augen bekamen ein hungriges Schimmern und er lächelte kurz in meine Richtung,ich nickte zustimmend,denn es gab für uns nichts besseres als den Geschmack von Menschenblut,sie waren in meinen Augen sowieso nichts weiter Wert*
*Caius stand die Wut weiterhin ins Gesicht geschrieben und plötzlich verließ er mit einem Knurren den Thronsaal,die schwere Tür fiel knallend hinter ihm zu und Alec schaute ihm hinterher*
*Aro rechnete wohl damit und schaute nicht weiter auf,kommentiere das ganze auch nicht weiter*
*Marcus schaute immer wieder zu Aro,als wollte er auf irgendetwas hinweisen doch er reagierte nicht darauf*
"Nun,Carlisle,Edward.."
*Er beendete den Satz nicht sofort,dachte noch einen Moment nach,ob er sie wirklich einfach davonkommen lassen wollte*
"Ich denke ihr könnt nun gehen."
*Es kam etwas seufzend,denn er war sich sicher einiges Tages würde er einen der Cullens mit besonderer Gabe zu den Volturis zählen können*
"Jane und Alec werden euch begleiten."
*Ich war davon alles andere als begeistert und musste mich stark zusammenreißen nicht die Augen zu verdrehen,weil die beiden einfach davonkamen*
*Auch Marcus schien mit dem Ausgang der Situation nicht zufrieden zu sein und begab sich ohne ein weiteres Wort wieder zurück auf seinen Platz*
"Natürlich,Meister.."
*Untergeben nickte auch Alec und schaute in Richtung der beiden unangenehmen Gäste"

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 23:40 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 11:37

*er sah dem Vampir mit dem weißen Haar nach und wunderte sich wirklich, warum dieser so ausgeflippt war*
*das wahre Interesse für besondere Fähigkeiten und die dafür vorhandene Sammelleidenschaft behielt sich jedenfalls Aro vor, Caius hingegen wollte einfach ihren Tod, ihm war Carlisles Clan zu groß*
*Carlisle sah das mit der Kräftigung anders, denn er fühlte sich von den körperlichen Kräften her kaum unterlegen, doch das würde er sicher nicht ausdiskutieren wollen*
*die beiden Cullens wandten Aro wieder die Köpfe zu, als dieser sprach und Edward konnte es einige Sekunden, bevor es ausgesprochen wurde, hören, dass sie frei waren, beim nächsten Mal jedoch würde es sicher schwieriger werden*
*Edward selbst beschloss für sich im Stummen, niemals mehr freiwillig nach Volterra zu kommen, allein um seine Familie zu schützen*
*Carlisle neigte den Kopf zum Dank und Edward tat es ihm gleich*
"Ich danke euch, werter Freund. Und es tut mir leid, dass wir euren Zorn auf uns gezogen haben, das war zu keiner Zeit unsere Absicht. Wir konnten nicht ahnen,dass euch so erzürnen würde, wenn wir euch einen Besuch abstatteten."
*Carlisle machte so deutlich, wie unnötig die ganze Wut gewesen war, doch Aro würde das ohnehin nicht so sehen*
*Edward drehte sich Richtung Jane,seine Miene war unbewegt, doch in seinem Inneren brodelte die Abscheu gegen diesen boshaften Todesengel*
*er ahnte schon, dass sie ihm eines Tages wieder Probleme bereiten würde...*
*Carlisle trat vor, reichte Aro die Hand und wand sich dann ebenfalls zum Gehen um*
"Gehabt euch wohl."
*die beiden warteten darauf, dass Aros Wachen sie hinaus begleiteten*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 12:51

*Aro strahle mit einmal wieder wie zu Anfang und klatschte in die Hände als sei nie etwas gewesen*
"Es war wirklich erfreulich euch auf unserem Lande begrüßen zu dürfen,wir werden in Naher Zukunft sicher noch einmal die Ehre haben."
*Man merkte ihm an,dass er trotz alldem neue Hoffnung geschöpft hatte,dass sie sich eines Tages anschließen würden*
"Grüßt die Familie,nicht?"
*Marcus' Blick wurde eisig,denn auch er konnte nicht verstehen was Aro dazu trieb sie einfach davonkommen zu lassen*
*Ich ging vor,um sie,wie es mein Meister aufgetragten hatte zu begleiten,Alec ging hinterher*
*Bevor wir die Halle jedoch verließen öffnete Felix uns die Tür und nickte stumm in unsere Richtung*
*Langsam gingen wir wieder den schwarzen,dunklen Gang entlang und mit Absicht dachte ich nun an das was ich denken wollte,um Edward deutlich zu zeigen was ich von ihm und seinem Gesindel halte*
-°Das nächste Mal kommt ihr nicht so einfach davon,ich hoffe ihr wagt es nicht mehr auf unser Land,wenn ihr Aro doch nur wieder kränken wollt!°-
*Es war mehr ein zischen und in ihrer Miene war nichts abzulesen,sodass Carlisle nicht mitbekommen konnte was nonverbal für ein Duell stattfand*
*Eine halbe Ewigkeit dauerte es bis wir am unteren Ende des Schlosses ankamen,sie sollten natürlich den Hinterausgang nehmen und Aro hatte es ohnehin lieber,wenn wir die beiden bis zum Waldrand begleiteten,ob sie das nun wollten oder nicht*
*Alec verhielt sich wie die meiste Zeit wieder sehr still und sah wohl keinen Grund mit den ungebetenden Gästen zu plaudern*

\"The Volturi don\'t give second chances..\"

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 12:52 | nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 13:03

*Carlisle sah noch ein letztes Mal zu Aro und lächelte ihm zu*
"Das werde ich tun, Aro."
*dann wandte sich die kleine Gruppe zum gehen und Edward sah sich nicht mehr nach Aro um, der würde es vermutlich wieder nur als Hoffnung deuten*
*der Weg zurück erschien ihm nicht allzu lang, denn immerhin war es der Weg zurück in die Freiheit*
*er fühlte sich jedes Mal unwohl in diesen klammen Katakomben, die nichts als Tod unf Unheil verströmten*
*schweigend dachte er darüber nach, wie viele Menschen wohl bereits hinter diesem Gang einen furchtbaren Tod gefunden hatten und schnell schüttelte er die Bilder von sich*
*überrascht blickte er auf, als Janes Gedanken ihn trafen, sie klangen mehr wie eine Ohrfeige, die sie ihm nicht erteilen durfte*
*er konnte ihr auf dieser Ebene ohnehin nicht antworten, aber das hatte er auch nicht vor*
*ihre Ansichtsweise war in seinen Augen völlig naiv, denn er war schließlich nicht freiwillig ins Schloss gegangen, sie hatte ihn hingeschleppt*
*dann hörte er die väterlichen Gedanken Carlisles*
>>°Tu mir das nie wieder an. Wie gedankenlos, so nahe an Volterra heranzugehen! Esme wird außer sich sein, wenn wir zuhause sind°<<
*Edward seufzte stumm und ging die letzten paar Meter hinter den beiden Wachen her und er fragte sich, ob sie wohl vergessen hatten, früher einmal selbst Menschen gewesen zu sein.*
*aber das sollte nicht seine Sorge sein, sie waren ohnehin verbohrt und trugen die Nase zu hoch, um so etwas zu sehen*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 13:11

*Ich hatte mir das ganze irgendwie anders vorgestellt und gehofft Aro würde sie quälen oder gar töten lassen, das wäre soviel amüsanter gewesen,als diese so sinnlose Diskussion über das beitreten der Volturi,wer brauchte schon so nutzloses Pack?*
*Es war inzwischen stockdunkel draußen und somit fielen wir nicht auf,es war selten,dass ich meine Kaputze nicht aufsetzte,aber diesmal sparte ich es mir,da ohnehin kein Licht auf unsere Haut fallen konnte*
*Gerade als wir die Tür nach draußen öffneten hielt uns jemand auf, Caius stand mit wutverzerrtem Gesicht vor uns,er grinste beinahe sadistisch*
"Ihr wollt doch wohl nicht einfach von dannen streifen ohne dem königlichen Caius aufwiedersehen zu sagen,nicht?"
*Seine Worte hatten etwas sarkastisches und in seinem Blick lag etwas irres,dass darauf wartete herausgelassen zu werden*
"Jane,Alec..wie außerordentlich löblich,dass ihr die beiden begleitet."
*Er nickte zufrieden,als hätten sie das freiwillig getan*
*In meinen Augen blitzte etwas hoffnungsvolles auf und ich lächelte ihm kurz zu,zwar nicht wie ich es bei Aro tat,aber doch höflich*

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 13:23

*er konnte die nächtliche Frische beinahe wittern, als sie am Ende des Ganges waren*
*in Janes Gedanken bellte sie ihm noch immer die wüsten Beschimpfungen an den Kopf, wohlwissend, dass er sie hören konnte, aber es störte ihn nicht*
*denn dass sie sadistisch und bösartig war, wusste er bereits, ebenso, dass sie Aro vergötterte*
*doch statt der befreienden Nacht sah er nur Caius, der sich ihnen in den Weg gestellt hatte*
*sein Blick ruhte auf Caius, der sich wieder einmal selbst beweihräucherte und verkniff sich ein abschätziges Lächeln*
*Carlisle seufzte nur in seinen Gedanken und war geduldig genug, mit aller Höflichkeit zu sprechen*
"Nun, da wir euch hier antreffen, ist es uns nicht verwehrt, euch ein Lebewohl zu wünschen.
Aro war so freundlich, uns gehen zu lassen, da die Nacht gerade herein gebrochen ist und die Dämmerung schließlich unsere sicherste Stunde ist, nicht wahr?"
*er nickte ihm höflich zu, ähnlich der Verbeugung vor Aro und lächelte ihn ebenfalls an*
"Wir wünschen euch eine angenehme Zeit. Auf Wiedersehen, Caius."
*die beiden Cullens warteten geduldig, denn es war beinahe abzusehen, dass Caius noch immer nicht Ruhe geben würde, doch sie bezweifelten, dass er sich über Aros Entscheidung hinweg setzen würde*

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen