![]() |
|
*kommt in die Küche rein, hat aber schon ein wenig vorher festgestellt, dass da niemand ist*
*nagut, dann eben nicht dem Unmut Luft machen*
*seufzt leise und lehnt sich an die blank polierte Küchenzeile*
*schaut auf seine Hände und spielt an dem Armband herum, welches das Cullenwappen trägt*
*es macht ihn nachdenklich, dass er Bella da einfach so gedankenlos reinzieht, Alice so positiv und Rose so negativ reagiert*
*seine Familie will er ja nun auch nicht spalten....*

*kommt direkt wiedder nach hause*
*die anderen wollten auch jagen gehen und mit mehreren sind wir eh effektiver*
*kommt in die Küche wieder rein*
*legt seinen rucksack auf der Theke ab*
*sieht dann Cilla*
Oh..gut morgen cilla
*sieht dann auf den boden*
entschuldige dass ich gestern so wortkarg war
irgendwie war ich nicht ganz bei mir
*hofft das seine alice bald kommt*
und schon bereit für die erste jagd nach Tieren?
*sieht sie fragend an*

*nachdem sie gestern abend ausgiebig gebadet hatte - mit rosenblüten im wasser und entspannender musik, wie eine dame von welt das eben tut^^- kommt sie jetzt frisch und ausgeruht wieder runter*
*hatte stimmen in der küche gehört und so kommt sie direkt hierher*
*sieht cilla und jasper an der theke stehen und lächelt schon wieder fröhlich wie ein honigkuchenpferd*
guten morgen ihr zwei!
*hopst auf jasper zu und drückt ihm einen kuss auf die lippen*
du bist die ganze nacht nicht ins bett gekommen, ich hab mir schon sorgen gemacht
*ist erleichtert, dass er recht normal aussieht und nicht fix und fertig, als wenn ihm jetzt auch noch eine durchgeknallte schwester einfach zu viel wäre, neben dem ganzen bella-chaos*
und? seid ihr bereit? fürs jagen mein ich?
also ich könnte was vertragen!
*sieht cilla mit leuchtender begeisterung in den augen an*

Sie sah hoch, und blickte direkt zu jasper.
"oh hey!", sagte sie verwundert und legte die zeitschrift weg. Dann hörte sie seine entschuldigung und lächelte "ach schwamm drüber! Also noch mal. Ich bin cilla!"
dann sah sie auch schon alice.
"oh guten morgen! Man riechst du gut... Appropos riechen. Ich rieche immer noch bella... Es ist grausam nicht das zu kriegen was man willl.. Wie sonst immer.." murmelte sie und stand auf. "von mir aus können wir!", sagte sie mit einem kleinem seufzer.

*sieht cilla an*
Jasper...naja das weißt du bestimmt schon
*Grinst leicht*
*sieht dann seine bezaubernde Alice reinschweben*
*hört dann was cilla sagt*
ja zu anbeißen riecht sie
guten morgen mein schatz
*gibt einen kuss*
*wendet sich dann an alice*
naja entschuldige
*wirft ihr einen dackelblick zu*
ich war irgendwie so in gedanken verloren, da habe ich komplett die zeit aus den auge verloren.
war gerade schon bei der schule, aber bin dann doch wieder hergekommen, sonst wäre das vllt heut nicht gut gegangen...
*sieht dann cilla an*
°oh mann das wird noch viiiiiel arbeit werden, sie zu einer vegetarierin zu bekommen°
*nickt dann alice zu*
na klar, lass uns los...ich verhungere schon

*lächelt verlegen*
ach ihr spinnt doch ihr zwei. ich hab nur gebadet
*freut sich aber natürlich, wenn ihr mann sie zum anbeißen findet*
*erwidert zärtlich seinen kuss und lehnt sich an seine schulte*
ist doch nicht schlimm, hier stürzt ja auch grad ziemlich viel auf uns alle ein, mit menschlichen freundinnen und verschollenen schwestern... da kann man auch mal ne nacht in gedanken sein.
*streichelt liebevoll seinen arm und ist froh, dass er von selber gemerkt hat, dass es riskant wäre in der schule*
*ist auch sicher, dass das nicht einfach wird mit cilla, weil sie ja jeden tag sieht wie jasper zu kämpfen hat*
*sie würden es wohl beide nicht leicht haben, wenn bella erstmal hier in der tür stand*
*aber daran will sie jetzt noch gar nicht denken und klatscht lieber voller tatendrang in die hände*
alles klar.... dann mal auf in den wald!
*nimmt jaspers hand und winkt ihre schwester mit sich und macht sich mit den beiden auf den weg*

Top gestylt, kam sie in die küche und hatte ein lächeln auf den lippen. Wahrscheinlich würde alice ihr, die gestrige Nacht nie verzeihen. Sie setzte sich dann noch auf einen barhocker und laß in der zeitung. Bevor sie los gehen wollte, wartete sie lieber noch, ob jemand kam.
nach ein paar minuten, klappt sie die Zeitschrift weg und nimmt ihren Autoschlüssel.
Hinterlässt aber noch kurz einen Brief.
"Hallo, wer auch immer den brief liest?! Bin in der Stadt, muss nämlich zur post!
lg Cilla :-*"
und weg war sie dann auch schon.

*betritt mit steifen Bewegungen die Küche, denn er ist angespannt*
*lehnt sich an die Küchendiele und verschränkt seine Arme vor der Marmorbrust*
*sein Blick ar voller Sorge, wenn auch keine Falte seine Züge verriet*
*doch Carlisle würde es ihm ohnehin ansehen*
*hält sich im Hintergrund und wartet zunächst ab, was Cilla seinem Vater erzählen würde und worauf es ihr ankam*

*sie kam mit den beiden hier an und lehnte sich erst gegen die Küchenzeile, geht dann aber doch auf den barhocker zu und setzt sich*
*wischt sich dann mit ihren händen einmal durch das gesicht und legt doese dann auf der theke und fängt an*
ich war gestern mit Edward im wald und wir wollten jagen gehen..
*so fing sie an und schluckte*
erst bin ich vor ihm weggelaufen weil wir kriegen gespielt haben. Dann kamen wir auf eine lichtung und haben uns etwas unterhalten und uns in der sonne "gebräunt"..
*dabei musste sie grinsen und sah dann zu edward und dann sah sie wieder zu carlisle rüber und versteckte ihr gesicht in ihren händen*
ich brauch einfach hilfe!
*schluzte sie da sie ja nicht mehr weinen konnte. Zum glück*

*folgt Cilla in die Küche und hofft das sie nun offen ist, und mitteilt was sie so sehr bedrückt*
*bleibt vorerst erstmal stehen und verschränkt seine Arme leicht vor seinem Körper*
*nickt als sie beginnt zu sprechen*
Ihr wart also jagen...okay
*folgt ihr aufmerksam ohne sie weiter zu unterbrechen*
*jedoch tritt ihm eine kurze Verwirrtheit ins Gesicht sodass er die verschränkten Arme löst*
Moment, entschuldige das ich nach frage, inwiefern brauchst du jetzt meine Hilfe Cilla? Ich verstehe das gerade nicht so ganz, ihr habt Fangen gespielt, und Edward hat gewonnen? Entschuldige, worum geht es jetzt?
*sieht leicht fragend zu Edward rüber*
Ich kann euch nicht helfen wenn ich nicht weiß was genau vorgefallen ist

*er schaut etwas zur Seite, denn das mit dem Fangen spielen kam für ihn irgendwie komisch rüber*
*aber er fand keinen Hinweis in Carlisles Gedanken, dass er es hätte falsch auffassen können*
*sieht, dass sie über nichts reden kann und schaltet sich ein*
Carlisle, warte, ich erkläre es dir.
Wir wollten eben Jagen gehen und haben ein bisschen... Naja, wie sagt man? Getollt.
*sie hat ihm wieder in die Haare gedätscht und er wollte sich rächen*
Naja, nach einer Weile haben wir uns dann entschieden, der jagd nachzugehen, dir wir auch vorhatten.
Aber es gab einige...Komplikationen.
Ich schnappte Cilla einen Puma weg, weil ich nicht wusste, dass sie ihn auch gewittert hatte.
Und dann tauchten Menschen im Wald auf.
*wirft seinem Vater einen bedeutsamen Blick zu*
Ich habe sie dann irgendwie in Schach gehalten und Alice kam plötzlich zu uns gelaufen.
*was wohl für den Moment einiges bedeutete*
Naja, wir haben sie heimgebracht,nachdem sie einen Luchs und einen Bären erledigt hatte.
Das war der gestrige Verlauf.
*er erwähnte jetzt nicht, dass Cilla schwer in Schach zu halten war, denn das wäre ihr sicher peinlich*

*sie nickte als edward mit dem erzählen fertig war*
*dann sah sie wie zu carlisle*
ich war im vollem blutrausch, könnte man sagen. Es... Es hat einfach so gut gerochen! Wenn ich jetzt da raus gehe, werde ich durchdrehen!
*sie zeigte durchs fenster nach draußen*
ich ... Ich war außer rand und bannt, und ich glaube edward hatte ein paar probleme mich festzuhalten..
*fragend sah sie zu edward*
*und dann wieder zu carlisle*
was soll ich jetzt machen, carlisle?

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |