![]() |
|
*hofft das Edward die ganze Sache aufklären kann und zum Glück tut er dies auch*
*nickt immer mal während er sich die Geschehnisse der letzten Nacht anhört*
Also ist das Jagen ein wenig schief gegangen hm?
*reibt sich kurz das Kinn entlang und begegnet Cillas Blick*
Da gibt es leider nicht viel was wir machen können Cilla, es ist sozusagen dein Bier weißt du, Medikamente gegen den Blutdurst wurden bislang nicht entwickelt.
Du musst einfach Geduld haben und an dich glauben, Jasper hatte auch seine Schwierigkeiten sich einzufinden, dennoch hat er es geschafft, wir können dir nur zur Seite stehen, aber dir den Durst nehmen...
*schüttelt den Kopf*
Das vermag keiner, so Leid es mir tut

*er steht weiter wie eine Statue an der Diele und schaut Carlisle hin und wieder besorgt an*
*denn das, was dieser daraufhin erzählt, weiß er ja nur zu gut*
*was wäre das doch für ein Leben, wenn es Medikamente gegen den Blutdurst gäbe?*
*dann würde er sich lange nicht so aufführen müssen und könnte Bella einfach teil haben lassen an seinem Leben*
*und so sehr im Blutrausch war sie nun doch nicht, denn getötet hat sie niemanden*
Aber du konntest dich doch von den Menschen fernhalten, also ist das denn nicht ein kleiner Erfolg?
*wenn sie gewollt hätte, hätte sie Edward und auch Alice überlisten können*

*sie musste etwas lächeln*
es wäre zu schön um wahr zu sein. Eine Tablette gegen blutrausch... Was wäre das bloß für ein leben.
*sie blickte aus dem Fenster und legte ihr gesicht in ihre hände*
*dann sah sie zu edward und nickte, etwas lächelnd*
irgendwie hast du recht.. Würde heißen wenn ich da jetzt raus gehe, und ich es schaffen würde... Ich wär die kööönigiiiiiin deeer weeelt!
*letzters sang sie schon fast und dann stand sie auf*
gut ich werde es wagen!
*sie klatschte in die hände und und kreiste mit ihrem kopf einmal nach hinten*

*verwundert und dennoch erfreut wie schnell Cilla seinen Rat verinnerlicht hatte grinste er*
Genauso, wenn du fest an dich glaubst wird es auch gelingen, nähre dich von Fleischfressern und versuche Menschen erstmal aus dem Weg zu gehen, dadurch kannst du deinen Körper besser unter Kontrolle halten
*wirft Edward einen Blick zu, da dieser sicherlich besorgt wegen Bella ist und sagt beruhigend*
Edward, so weit werden wir es nicht kommen lassen

*er war direkt verwundert, wie schnell Cilla den bloßen Rat annahm, aber er entspannte sich ein wenig*
*und gleich so überschwänglich*
*er schaut zu Carlisle, als dieser wenige Worte an ihn richtet*
*nickt ihm kurz zu, doch seine angespannten Kiefermuskeln verraten, was wirklich in ihm vorgeht*
*immerhin war er gerade dabei, herauszufinden, dass er wirkliche Gefühle für Bella hatte, die über das bloße Verlangen nach ihrem Blut hinausgingen*
*weit hinaus, doch das gestand er sich nicht ein*
*aber die Sorge um sie stellte sich nicht ein, denn er konnte Cilla schließlich nicht jeden Tag wie ein Schatten folgen oder auf Alice Aufmerksamkeit hoffen*
*denn wenn es Jasper mal schlecht ging, konnte Alice schon mal alle anderen um sich herum vergessen*

*sie nickte und stemmte die hände in die hüften*
Natürlich! Ich muss doch optimistisch sein! Also werde ich jetzt in den Wald gehen!
*sie sah zu Edward und ging zu ihm hin*
*sie wuschelte ihm natürlich wieder durch die haare*
denk nicht so viel darüber nach! Du weißt ganz genau, wie deie gefühle zu Bella sind!
*sie sah ihn von unten, mitleidig an und sah dann zu der tür die nach draußen führt, sie ging auf sie zu und drückte die klinke hinunter*
ich werde da jetzt raus gehen!
*und doch sah sie carlisle mit einer gewissen ängstlichkeit an*

*nickt Cilla zu*
Du kannst ruhig rausgehen, ich halte dich hier nicht fest, ich bitte dich nur darum nachzudenken ob du es schaffst
*ihm würde es natürlich Leid tun, wenn sie jemanden tötet und die Wölfe danach den Frieden brechen, aber seine Familie ist wichtiger und die würde er zuerst schützen*
*bemerkt Cillas ängstlichkeit, doch in dieser Sache konnte er ihr die Entscheidung nicht abnehmen*
*jeder hat eine Wahl, so hat auch sie die ihre*
*nicht sicher was er noch sagen soll, da Cilla jetzt eigentlich ihren Weg kennen müsste sah er nochmal zu Edward*
Ich werde hoch zu Esme gehen, durch den ganzen Stress habe ich schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen...ihr entschuldigt mich
*und so verließ er das Zimmer Richtung Erster Stock*

*er sah Cilla an bei ihren Worten und hob die Augenbrauen*
°Mich besorgt doch etwas ganz anderes...°
*er war froh, wenn das Wetter sich wieder trübte und er die Normalität der Schule würde genießen können*
*auch, wenn er sich früher immer völlig langweilte*
*schnauft nur schwer,als sie ihm wieder durch die Haare wuselt und beugt sich doch wieder weg, denn er kann sich daran nicht gewöhnen und er ist auch grade in einer komplizierten Stimmung*
*denn mit den Schwankungen ihrer Stimmung war es schwer, entspannt zu sein*
*als Carlisle sich entschuldigt und sich nach oben begibt, sah er ihm nachdenklich nach und dann zu Cilla*
*mit ruhigen Worten gab er ihr zu verstehen.*
Cilla, hör mir zu. Wenn du jetzt rausgehst, werde ich nicht mitkommen, um aufzupassen.
*er machte eine kleine Pause und sprach umso eindringlicher weiter*
Du musst es auch allein schaffen, ohne auf unsere schnelle Hilfe hoffen zu können,okay?
Ich vertraue dir.
*mehr wollte er nicht sagen, denn wenn sie Bella etwas antat, dann würde er für nichts garantieren können*
*auch wenn er noch nicht die Intensität seiner Gefühle meinte, doch allein die Tatsache, dass sie dann wieder würden gehen müssen, trübte seine Stimmung*
*er sah sie prüfend an*

*er sieht in ihre Augen und versucht, zu erkennen, wie ernst es ihr war*
*zu viel Übermut konnte ja auch nicht gesund sein ^^*
*er sah ihr nach, wie sie zur Tür hinausflog und stieß einen schweren Seufzer aus*
*und dann überlegt er etwas*
*er wird Cilla nicht folgen, aber vielleicht wird er bei Bella mal nach dem Rechten sehen*
*es war zwar noch nicht spät, aber man konnte ja mal nach dem Rechten sehen*
*und damit war auch er verschwunden*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |