![]() |
|
*Bella wurde sicher schon hier her gebracht und auch der Polizeiwagen des Chiefs steht vor dem Eingang*
*kommt angefahren und parkt ein Stück abseits*
*Carlisle muss auch da sein, er behandelt bella sicher*
*er selbst hat grad schreckliche Gewissensbisse, aber was wäre die Alternative gewesen?*
*zuzusehen, wie Bella von dem Van zerquetscht worden wäre??*
*bei dem Gedanken geht seine Laune rasch in den Keller...*
*geht jedenfalls erstmal Carlilse suchen*

*kommt mit jasper auf dem parkplatz an*
*zu fuß, denn edward hat ja das auto genommen^^*
*sieht es ein stück vom eingang entfernt parken*
ah, er ist schon hier
*deutet auf den wagen, lässt aber jaspers hand nicht los*
ich hoffe bella ist nichts passiert. edwards leichtsinniger ausbruch soll ja wenigstens nicht umsonst gewesen sein
*wird sich da natürlich auch gleich nach erkundigen*
*und tänzelt mit jasper an der hand erstmal durch die große einganstür, immer edwards geruch folgend*

*kommt mit Alice an*
*freut sich sie bei sich zu haben*
mensch der lässt echt keinen moment verstreichen...
*muss lachen, den wäre es Alice wäre er wahrscheinlich auch der erste gewesen*
*nickt*
ja hoffentlich....
aber carlisle wird sich schon um sie kümmern.
*findet KHs nicht so toll, da die verführung hier noch schlimmer ist*
*atmet deshalb draußen nochmal tief ein und folgt dann alice*

*er parkt den Wagen so weit vorne, wie er kann und hilft dann seiner Mutter beim Aussteigen*
"Sam, ich möchte lieber wieder nach Hause, mir geht's schon viel besser."
*energisch schüttelt er den Kopf*
Du lässt dich jetzt untersuchen.
*in seiner Stimme liegt etwas, was seine Mutter zum resignierten Seufzen bringt*
*immerhin hört sie auf, sich zu wehren und kommt jetzt bereitwillig mit zur Anmeldung*

Ich fühlte ich mich mit zunehmender Zeit grundlos geladener, spürte die Hitze wallen. Auf und abschwellend stiegen diese brennenden Temperaturen, als wenn meine Zellen sich gegen etwas wehren würden, jedoch immer weniger Widerstand gegen diese Hitze leisten konnten. Es war das seltsamste Fieber das ich je gespürt hatte, denn die Hitze beschränkte sich nicht auf Stirn und Pulsberreich. Es fühlte sich an als würde es wandern und doch überall in meinem Körper präsent sein. Mein Herz raste und das heiße Blut das selbst die entlegensten Gegenden meines Körpers Fiebern ließ trieben mich an mit fortschreitender Zeit über den Parkplatz zu huschen, auf und ab zu wandern und ungeduldig meine Runden zu ziehen.
Ich ließ meinen Atem ein und ausströmen und sah zu wie sich mein Atem in kleine Rauchwolken verwandelte. -Was um alles in der Welt-, kratze ich in Gedanken vor Verblüffung kurz an meine Gedanken um darauf hin meinen Kopf zu schütteln. -Was zum Teufel ist los..-, Atemlos entgleiteten mir nur kurz die Gedanken ehe ich weiter meinen Blick wandern ließ, dabei aber ins leere blickte. Ich fühlte mich unstet, leicht reizbar und etwas verwirrt und scheinbar leicht aus der Bahn zu werfen. Sachte ballte ich meine Fäuste und kickte losen Stein vor mir her. Meinen Blick ließ ich über den unebenen Boden des Parkplatzes schweifen und steuerte gezielt auf den Waldrand zu, der lichte und kühl einlud vielleicht ein wenig Hitze ab zu bauen.
Mit Schwung holte ich mit einem Fuß aus und kickte einen Steinfetzen in eines der dichteren Büsche am Waldrand. Scheinbar hatte ich unter dem auslastendem Gefühl der schwellenden Hitze die Kontrolle über meine Krafteinschätzung verloren, da der Stein für meine Verhältnisse dann doch recht weit flog. Wiedereinmal musste ich reflexartig meinen Kopf schütteln als ich meine eigenen Gedanken verfolgte: -Verfluchter Mist, warum gerade jetzt, warum so!? Ich könnte platzen, bersten, zerspringen und ich weiß nicht einmal genau warum. Ich bin in einem schlechten Film, in einem verrückten, alternativem Universum in dem sich alles auf dem Kopf stellt, wie es nur all zu oft mit Hauptfiguren in einem Roman geschieht. Agr-
Ich bemerkte erst als ich aus meinen Gedanken hoch geschreckt war, das ich stehen geblieben und mich nicht mehr gerührt hatte. Das wegfahren eines Autos und ein Vogel der dicht über mir hinweg geflogen war. Die Geräusche verschmolzen und verrauchten. Es war nicht so das sie einfach verschwanden wie es üblich wäre, sondern sich ein anderes Geräusch penetrant über alles lagerte. Es war wie ein Meeresrauschen als wenn ich mir eine Muschel ans Ohr hielte. Automatisch schnellten meine Hände an meine Schläfen und ich erkannte das pulsieren unter meinen Fingerspitzen wieder. Es war als werfe sich mein Herz gegen meine Rippen als wolle es fliehen und jene Intensität mit der es immer wilder und aggressiver zu schlagen schien begann meine Sinne zu verhüllen.
Als ich meine Hände von meinen Schläfen gelöst hatte um sie in meiner Hosentasche zu vergraben ertastete ich eine Packung Tabletten die mir den Arzt und den ganzen irrsinnigen Kram wieder in meine grauen Zellen rief. Ich kramte sie hervor und öffnete die Packung um den frischen Riegel heraus zu holen. Rasch stanzte ich eine der weißen Pillen aus der Packung und warf mir gleich zwei von der Sorte rein, in der Hoffnung das sich dieses verdammte Fieber milderte. Ich spürte wie sie wanderte und im nichts verschwand. Seufzend atmete ich aus und runzelte genervt sie Stirn als mir etwas einfiel. Mir kamen Worte von alten Legenden in den Kopf. Leise und brüchige Erinnerungen die vom Feuer meines recht lauten Fieber fast verschluckt wurden.
Legenden von Geisterkriegern, Gestaltenwandlern, ein Stamm der beschützt wurde durch die Geisterkrieger und etwas das dazu führte das sich in Wölfe verwandeln konnten. Recht viel für die Geschichten die ich immer noch ungläubig abtat als das Gefasel alter Leute. Doch Und der Grund warum ich daran dachte war, weil eines der wenigen Dinge die mir im Kopf geblieben waren ein Fieber das ausbrach, wenn man ins Mannes-alter kam. -Sicher, das passt jetzt auch gut in den Kram, das pfeiffersche Drüsenfieber -, mokierte ich mich über die Gesamtsituation und steckte erst jetzt die Pillenpackung in meine Hosentasche zurück.
Ich straffte meine Haltung und verließ mit einem letzten Blick auf den Eingang des Krankenhauses den Platz. Und wie eine Halluzination sah ich die kleine Figur des blonden Arztes dort weilen, was nicht sein konnte, doch ich schien ihn zu sehen. -Nicht verwunderlich zu halluzinieren, wenn der Schädel zu bersten droht und Vieren sich durch den Körper fraßen-, überlegte ich logisch durchdacht und kämpfte gegen neue Aggressionen an. Was ich nicht wissen konnte war, dass es keine Halluzination war und der Arzt mir mit Blicken gefolgt war, als ich fort ging und das dieses Fieber kein Virusbefall war. Wie lange muss ich wohl dort geweilt haben? Wohin führte mein Weg? In der Verfassung konnte ich unmöglich nach Hause, ich musste weg, ich musste diese Sache ausstehen und hoffen das alles schnell vorbei ginge.
"...Und du wirst von etwas anderem angezogen als der Erdanziehungskraft..."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |