Ich schritt langsam die Straßen in Forks entlang. Da mir etwas langweilig war. Ich hatte sozusagen einen freien Tag, da Rachel und Jacob keine Zeit hatten. Jacob war mit seinen Jungs zusammen. Was die wohl immer wieder anstellten? Und Rachel war shoppen mit ihrer Freundin. Und mein Vater war mal wieder zu seinem besten Freund Charlie gegangen. Warum machen alle was ohne mich? Ich ärgerte mich leicht, bis ich zum Strand ankam. Dort trat ich leicht den Sand weg, was mir ziemlich albern rüber kam. Ich hörte jemanden leicht lachen und drehte mich in die Richtung woher sie kam und sah Paul. Mist! Er hatte alles gesehen. Ich verschränkte die Arme und sah in die andere Richtung. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich sah auf. Er stand plötzlich neben mir und grinste mir entgegen. `Na `, meinte er zu mir und grinste weiter. "Was willst du?", sagte ich zu ihm. `Ich wollte wissen was los ist. Siehst nicht grade glücklich aus`. " Ach niemand hat grade Zeit für mich. Er musste kurz auflachen. `Ach ich kann auch was mit dir machen`meinte er zu mir. ich sah ihn an. Ach Paul, denn ich schon von klein auf kannte, wollte wieder etwas mit mir machen. "Ach kannst mit mir etwas am Strand lang gehen", meinte ich zu ihm. `Okay` und dann gingen wir den langen Strand entlang und betrachteten manchmal das Wasser.