![]() |
|
*ein anstrengender Schultag neigte sich dem Ende, doch bevor sie sich auf dem Heimweg machte, begab sich Kim noch mal in die Schulbücherei, um dort noch etwas ab zu schalten*
Guten Tag Mr. Brown
*begrüßte sie den netten Bibliothekar mit nem freundlichen Lächeln und steuerte geradewegs eines der großen Bücherregale an*
°Wieso ist es hier eigentlich immer so stickig?°
*dachte sie sich, wobei sie etwas die Nase rümpfte und mit dem Zeigefinger über die Bücher strich und schnell fand wonach sie suchte*
*"Krieger des Lichts Band 2 "*
*der erste Teil hatte sie schon so gefesselt, dass sie unbedingt wissen musste wie es weiter gehen würde*
*nachdem sie ihren Stammplatz am Fenster erreicht hatte, öffnete sie dieses um etwas Frischluft hinein zu lassen*
°Viel besser!°
*ihre Augen ruhten schon auf dem Buch, als sie sich nieder lies*
"Nach dem Angriff eines Serienmörders wird FBI-Agentin Delaney Randall von grauenhaften Visionen heimgesucht: Sie sieht durch die Augen des Killers, wie dieser weiter mordet. Bei ihren Nachforschungen trifft die junge Frau auf Tighe, der dem Mörder täuschend ähnlich sieht. Obwohl der Gestaltwandler seine Unschuld beteuert, kann Delaney ihm nicht trauen. Aber gegen die tiefen Gefühle, die Tighe in ihr weckt, ist sie schon bald machtlos ..."

*er steuerte die Schulbücherei an*
*wieso er das tat wusste er nicht denn er hasste bücher und besonders die schulbücher*
*stand dann an der eingangstür und rümpfte die nase*
*er sollte in geschichte ein referat über das frühere leben in la push halten und bis nächste woche fertig haben*
°ich hasse geschichte°
*dachte er sich und schüttelte den kopf*
*begrüßte den mann und ging die regale entlang*
*ließ seinen blick umherschweifen und konnte nicht fassen das hier doch so viele leute waren in diesem stinkigen loch*
*sein blick wanderte zum fenster*
*dort sah er kim*
*er senkte den kopf und lief die regale weiter bis er zum teil der geschichte angelangt war*
*seine schultasche hatte er lässig über die schulter gehangen*
*fuhr mit seinem zeigefinger die einbände entlang bis er das buch von -geschichten von la push- hängen blieb*
*nahm es heraus und schlenderte ohne es zu bemerken auf kim zu*
°shit und jetzt°
dachte er sich und räusperte sich einmal um seine aufmerksamkeit zu erlangen*
"na streberin was treibste hier"
*grinste er sie frech an und setzte sich einfach mal so frech wie er war*
*schlug das buch auf und säufzte leise vor sich hin*
*nahm dann noch seinen block und einen stift aus der tasche*

*es war die vertraute Stimme von Jay die ihr Herz gleich mal ne Runde zum rasen brachte, doch als seine Worte sich nach und nach in ihrem Kopf zusammen setzten schnaufte sie leise und sah auf*
*verdammt er sah sowas von verboten gut aus*
*kurz starrte sie ihn an, verlor sich für den Bruchteil einer Sekunde in seinen wunderschönen braunen Augen*
*unfähig etwas zu sagen, schluckte sie einfach nur, als er sich - sie musste Träumen - zu ihr an den Tisch setzte*
Ich glaube die Frage sollte lieber heißen was du HIER treibst, Jared?
*ihr Blick viel auf sein Buch, woraufhin sie kurz die Stirn runzelte*
Geschichte???
*fragte sie mehr als überrascht nach, denn ja sowas sah man nicht alle Tage*
*noch kurz sah sie ihn prüfend an und senkte dann den Blick*
*sie tat so als würde sie lesen, doch in Wirklichkeit versuchte sie ihre aufgewühlten Gefühle zu ordnen*
*einerseits freute sie sich, dass er hier bei ihr war*
*weiß Gott sie könnte gerade die ganze Welt umarmen*
*doch andererseits hallte seine ach so nette Begrüßung noch in ihren Ohren wieder, die einen so derben Nachgeschmack hinterließen, dass sie trotz Freude heulen könnte*
Ach im übrigen Jared ... die Streberin kommt hier ihrer lieblings Beschäftigung nach wie man deutlich sieht.
*meinte sie trotzig, schon fast verletzt ohne vom Buch aufzublicken*

*er merkte das sie ihn die ganze zeit anstarrte*
°wieso tut sie das immer°
*dachte er sich und schüttelte sich unbewusst den kopf*
"was ich hier mache das sieht man doch oder etwa nicht"
*antwortete er ihr etwas patzig was eigentlich nicht so seine absicht war*
*in den letzten tagen hatte er sie des öfteres beobachtet und fand sie eigentlich ganz süss*
*doch er durfte es sich nicht anmerken lassen und setzte sein macho gesicht wieder auf*
"ja geschichte oh mann wie ich dieses fach hasse ich muss so n blödes referat halten...willst du mir vielleicht helfen dabei ich hab darauf echt kein bock"
*hatte er es wirklich gesagt? scheiße er wollte ihre nähe haben sie tat ihm gut und es fühlte sich gut in ihrer nähe an*
*doch ihr nächster satzt traf ihn wieder wie ein stich ins herz*
*er atmete einmal tief ein und aus und schloss seine augen*
*sah sie an*
"es...es tut mir leid kim...ich"
*sagte er packte seine sachen zusammen und machte anstalten sich wo anders hin zu setzen*

°WAS?°
*bat Jared sie hier gerade wirklich um Hilfe?*
*sie blinzelte ein paar Mal*
°Wer bist du und was hast du mit Jared gemacht?°
*seufzend hob sie den Blick an, lehnte sich etwas vor und machte anstallten das Buch zur Seite zu legen, damit sie ihm helfen konnte, als sie seine letzten Worte vernahm*
*sie hielt ihn ihrer Bewegung inne, zog die Brauen hoch und ließ sich wieder zurück in den Stuhl fallen*
Ja klar das ist so typisch!
*murmelte sie und schaute wieder in ihre Buch*
°Mach das mal schön alleine. Es reicht schon das ich deine Hausaufgaben immer mit mache!°
*es viel ihr schwer sich auf die Buchstaben, die Sätze ergeben sollten, zu konzentrieren*
°Wieso bringt er mich immer so sehr aus der Fassung?°
*wie oft hatte sie sich diese Frage schon gestellt und wie üblich bildeten sich die Worte "Weil ich ihn liebe" in ihren Gedanken*
*sie rechnete mit nichts ungewohnten, als seine nächsten Worte dazu führten, dass sie die Luft anhielt und die Augen weitete*
*so nun war es klar*
*Jared Cameron war besessen*^^
* skeptisch sah sie zu ihm*
Wer bist du???
*fragte sie misstrauisch nach, wobei sie ihre, noch eben weit aufgerissenen Augen, leicht zusammen kniff*

*nein jared war nicht besessen er war unsterblich in kim verliebt*
*er wollte immer nur in ihrer nähe sein*
*doch er konnte dieses gefühl nicht zuordnen*
"ich bin immer noch jared wer sollte ich sonnst sein streberin"
*versuchte sein macho gehabe wieder auf zu setzten doch es klappte nicht soo gut*
"kim es tut mir leid ich sollte gehen"
*sagte er und verschwand zu einem anderen leeren tisch in ihrer nähe*
*das er sie beim lesen immer wieder ansehen musste wurde ihm nicht bewusst*
*versuchte etwas hinzukrizeln doch anstatt den einen satz schrieb er kim auf sein blatt*
*sah dann das er ihren namen geschrieben hatte und schluckte einmal*
*schloss dann seine augen*
°was ist nur mit mir los was mach ich hier°
*er kannte sich gerade selber nicht mehr*
*er wollte doch mit mädchen nichts zu tun haben*
*er strich den namen durch und sah sie dabei wieder kurz an*
*stand dann nachdem er seine sachen genommen hatte auf und sah in richtung ausgang*

*bei dem Wort Streberin, verkrampfte sich ihr Magen*
*sie hasste es so sehr, wenn gerade er sie so nannte*
*noch bevor sie etwas sagen konnte tat er es schon wieder*
*was war nur mit ihm los?*
*noch nie hatte er sich bei ihr entschuldigt und jetzt tat er es in 10 Sekunden gleich zwei Mal*
*verwirrt sah sie ihm nach, als er sich dazu entschlossen hatte den Tisch mal so mir nichts dir nichts zu wechseln*
°Frechheit!°
*dachte sie sich und widmete sich wieder ihrem Buch*
*doch anstatt zu lesen kochte sie innerlich*
*wollte er sie hier verarschen?*
*standen draußen etwas ein paar seiner blöden Freunde die sich einen ablachten?*
*unauffällig sah sie sich um, doch sie sah niemanden und hören tat sie auch nichts*
*eher zufällig ^^ sah sie zu Jay, der auch gerade zu ihr schaute*
*leicht zuckte sie zusammen und guckte schnell auf die Seiten des Buches*
*wieder schlug ihr das Herz bis zum Halse*
*hatte er eigentliche den Hauch einer Ahnung davon wie sehr er sie hier gerade verunsicherte?*
*bestimmt nicht*
*aus dem Augenwinkel bekam sie mit wie er sich erhob*
°Moooment mal mein Lieber!°
*dachte sie sich und stand auch auf*
*zügig lief sie zu ihm und packte ihn am Handgelenk*
*als sie begriff was sie da so eben getan hatte zog sie die Hand schnell zurück - das traumhaft schöne Kribbeln in der Handfläche ignorierend*
Was genau tut dir denn leid Jared?
*sie ging einer Schritt um ihn herum, so dass sie ihm jetzt gegenüber stand*
*sie sah ihn bewusst nicht in die Augen, denn sonst würde sie Gefahr laufen so weiche Knie zu bekommen, dass sie augenblicklich umkippen würde*

*als er spürte das ihn jemand ans handglenk fasste drehte er den kopf zur seite*
°kim°
*was wollte sie denn jetzt schon wieder*
*vernahm dann ihre frage*
"das geht dich ein scheißdreck an was mir leid tut"
*seine stimme war zittrig*
°beruhig dich mann°
*ermahnte er sich*
"lass mich einfach in ruhe und geh mir aus den augen"
*sagte er und drehte sich in die richtung und ging zur tür*
*seine tasche hatte er liegen gelassen doch es viel ihm nicht auf*
*und auch noch das blatt wo er halb gut ihren namen durchgekrizelt hatte aber den man noch lesen konnte der lag auch noch auf den tisch*
*er hasste diese weiber und dieses ganze gefühlsdusselige getue drum rum*
*er steuerte wie gesagt die tür an und drehte sich keinesfalls noch mal kim zu*

*sie sollte ihn aus den Augen verschwinden?*
FEIN!
*sagte sie etwas lauter und trat zur Seite*
°Blödes Arschgesicht!°
*rief sie ihn noch in Gedanken nach, wobei sie ihre zittrigen Hände zu Fäusten ballte*
*das hatte er nicht umsonst gemacht*
*diesmal nicht!*
*Schnaufend drehte sie sich um, sah ihn nicht länger als unbedingt notwendig an und ging zu dem Tisch am Fenster*
*sah nebenbei das er seine Sachen liegen gelassen hatte*
°So ein Pech aber auch!°
*dachte sie ironisch, kurz bevor sie sich erneut setzte und weiter las*
*immer wieder schielte sie zur Seite, doch er kam nicht wieder*
*vermisste er seine Sachen etwa nicht?*
*sie verdrehte die Augen, denn so unwichtig wie die Schule für ihn wahr, wohl eher weniger*
*ihr Blick huschte immer wieder zwischen dem Buch und seinen Unterlagen hin und her*
°Ob ich sie ihn vielleicht lieber bringen sollte? NEIN!°
*ermahnte sie sich, denn er hatte es verdient aufgeschmissen zu sein*
*krampfhaft versuchte sie den Blick auf das geschriebene ruhen zu lassen, aber lesen war jetzt eh nicht mehr*
*leise knurrend schlug sie das Buch zu*
*sie hasste sich dafür, doch konnte sie ihn nicht hängen lassen, nicht ihn*
*sie räumte ihre Sachen zusammen und ging dann rüber zum anderen Tisch und stopfte seine Sachen - Aufgepasst sie achtet natürlich nicht auf den Zettel und sah daher ihren Namen nicht -^^ einfach in den Rucksack und verließ die Bücherei*
*draußen hielt sie nach Jay ausschau und ja, er hatte zwar einen guten Vorsprung, aber ja da vorne war er noch*
*sie würde es bereuen, ganz sicher*
*jedoch überlegte sie nicht lange und rannte los*
Hey Jared.
*rief sie, als er nah genug war*

*er war immer noch wütend und nun viel ihm auf das er seine tasche liegen gelassen hatte*
°der zettel scheiße°
*dachte er sich und wollte sich gerade umdrehen als er kims stimme hörte*
*drehte sich dann doch um und sah sie an*
*sah wie sie angerannt kam mit SEINEN SACHEN*
°oh man danke°
*dachte er und hätte sie umarmen können*
*doch stellte er sich lässig hin und wartete mit verschränkten armen bis sie vor ihm stand*

*etwas außer Atem kam sie vor ihm zum stehen*
Hier ...
*meinte sie und hielt ihm die Tasche hin*
... die hast du vergessen.
°So und jetzt geh wieder!°
*sie wartete bis er die Tasche nahm und drehte sich mit den Worten "So und nun verschwinde ich mal wieder aus deinen Augen!" um und lief los*
*still betete sie, dass er sie aufhalten würde, doch glaubte sie nicht wirklich daran*

*er nahm seine tasche entgegen und sah sie an*
*wollte gerade was sagen als sie sich jedoch umdrehte und weg ging*
*sollte er sie aufhalten*
*er wusste es nicht doch wollte er was von ihr wissen*
"kim hey warte mal kurz"
*rief er und ging hinter ihr her*
*stand dann vor ihr und sah ihr in ihre wunderschönen augen*
*ihm war es bis heute nicht aufgefallen wie schön sie doch eigentlich war*
"wieso...wieso hilfst du mir immer und bist so nett zu mir obwohl ich so ein arsch bin"
*wollte er wissen und sah sie erwartungsvoll an*
*hing dann seine tasche wieder lässig über seine schulter*

*auf seine Worte hin schmunzelte sie etwas, wobei sie vielleicht sogar etwas errötete*
Na das liegt doch auf der Hand Jared.
*sie senkte kurz den Blick, wobei sie sich die Lippen befeuchtete und ihn dann wieder mit nem kleinen Lächeln ansah*
Wenn ich es nicht tun würde, würdest du durchfallen und das möchte ich nicht, weil ...
*sie stockte*
°Weil es dann bedeuten würde, dass du dann nicht mehr jeden Tag neben mir sitzt!°
... weil ...
*nun grinste sie frech*
... du sonst ewig die Schulbank drücken müsstes!
*neckte sie ihn und lächelte anschließend für einen kurzen Moment ehe ihr Gesichtsausdruck von eben noch verliebt, auf leicht traurig umschlug*
Ich ... ich muss jetzt nach Hause Jared. Wir sehen uns morgen in der Schule.
*sie lächelte ihn nochmal, wenn auch schwach, aber sie tat es, an*
Überarbeite dein Referat lieber nochmal, wirklich lange hast du ja nicht gerade dran gesessen.
*sie wandte sie erneut von ihn ab*
Machs gut.

"klar ich und durchfallen"
*grinste er sie frech an.*
*bei ihren nächsten worten senkte er seinen blick*
*er wurde irgendwie traurig*
*nein sie durfte nicht gehen*
*was sollte er tun*
*sollte er es wagen*
*sollte er sie....*
"Kim"
*rief er*
*er hoffte das sie sich zu ihm umdrehte doch sie tat es nicht*
*dann ging er auf sie zu und stand vor ihr*
°nein ich kann nicht°
*dachte er sich und sah ihr wieder in ihre wunderschönen augen*
"kim ich"
*sagte er nochmal und nahm ihr gesicht in seine hände*
*sah sie an und schloss dann seine augen und küsste sie*
*ließ dann aber schnell wieder von ihr ab*
"kim es tut mir leid ich will nur nicht das du gehst ich weiß selbst nicht was mit mir gerade los ist"
*sagte er und ging ein paar schritte zurück*
"bitte geh nicht"
*sagte er und seine augen füllten sich mit tränen*
°was ist das für eine scheiße°
*dachte er sich und sah kim wieder an*

*da rief er sie auch schon wieder*
*was sollte das?*
*erst sollte sie ihm aus den Augen verschwinden und jetzt wollte er sie einfach nicht gehen lassen*
*Sie blieb stehen als er plötzlich wieder vor ihr auftauchte*
*als er ihren Namen nochmal sagte seufzte sie wohlig auf*
*es hörte sich so schön an wie er ihren Namen sagte*
Was?
*fragte sie leise nach um ihn zum weiter sprechen zu bewegen, doch anstatt zu reden kam er ihrem Gesicht, oh mein Gott jetzt umfasste er es auch noch, immer näher*
*zu nahe*
*sie vergas das Atmen und spürte wie der Boden unter ihren Füßen anfing zu schwanken*
Was tu ...
*noch bevor sie ihre Frage zu ende bringen konnte, trafen seine Lippen auch schon auf die ihre*
*doch ehe sie wirklich realisieren konnte was da eben geschah war es auch schon wieder vorbei*
*fassungslos starrte sie ihn an*
*sagte nichts und und schluckte*
*ja auch ihre Augen füllten sich mit Tränen, aber eher vor Wut, denn das ER hier irgendwelche ehrlichen Absichten hatte, hielt sie nicht für möglich*
*während er sich, nun schon zum dritten Mal, mal wieder entschuldigte und sie bat nicht zu gehen, fing ihre Unterlippe leicht an zu vibrieren*
Sag mal gehts noch?
*platzte es nur so aus ihr heraus*
Was für ein krankes Spiel ist das JARED?
*wusste er eigentlich wie sehr er ihr gerade damit weh getan hatte?*
*bestimmt nicht und so wie sie ihn auch kannte, war es ihm sowas von scheiß egal, denn für Jared Cameron gab es auch nur Jared Cameron*
Das du soweit gehen würdest.
*sie schaute sich um*
Na wo sind deine tollen Freunde.
*sie sah ihn fest an und konnte es nicht verhindern das die Tränen sich ihren Weg nach draußen suchten*
WO VERDAMMT?
*schrie sie, denn hey es war schließlich kein so großes Geheimnis das sie ihn gern hatte und er sie nicht*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
2152
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |