#1

PP Jared oder Collin

in Probeplays 07.03.2012 18:56
von Edward Cullen | 455 Beiträge

bitte sehr :)

nach oben springen

#2

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 07.03.2012 19:07
von Gast (Jared)
avatar

er lag noch im bett als sein wecker klingelte. er schmiss ihn gegen die wand da er einfach keine lust hatte uf zu stehen und in die schule zu gehen. er war nun wieder hier und wusste nicht wie kim ihn begrüßen würde. er stand nun doch nach fünf minuten hald verschlafen auf und machte sich fertig für die schule. von sam und den anderen hatte er in letzter zeit auch nichts gehört was er schon komisch fand. was sie wohl machten? bald würde er es ja erfahren und er würde wieder da zu gehören. nach dem er sich geduscht hatte ging er in die küche und schmierte sich für unterwegs ein brötchen. er lief mal wieder zur schule. dort angekommen sah er sich um aber niemand war da den er kannte. hatte sich alles verändert? war er wirklich so lange weggewesen? wo war kim? er setzte sich traurig auf eine bank und wartete bis nicht vielleicht doch jemand kam den er kannt und mit dem er reden konnte.

nach oben springen

#3

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 07.03.2012 19:11
von Edward Cullen | 455 Beiträge

(also wir warten mal noch einen Moment, ob Kim auftaucht, also nicht wundern)

nach oben springen

#4

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 07.03.2012 20:10
von Emily Young (gelöscht)
avatar

*sie fährt mit ihrem Fahrrad zur Schule und stellt es an den Ständern ab*
*heute hatte sie mal wieder so gar keine Lust, aber es musste ja sein*
*eigentlich hatte sie nur keine Lust, weil sie heute nicht Geschichte der Quileute haben, doch sie mag das Fach ja so gerne*
*als sie über den Schulhof läuft stellt sie fest, dass noch gar nicht so viel los ist*
*sie entdeckt Jared und geht auf ihn zu*
Hey guten Morgen, Schlafmütze...
Alles klar bei dir?
*sie bleibt bei ihm stehen und sieht sich um ob der Rest der Bande auch mal auftaucht*

nach oben springen

#5

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 07.03.2012 20:14
von Gast (Jared)
avatar

er starrt immer noch vor sich hin und denkt an kim....hört dann plötzlich eine vertraute stimme. sieht dann auf und sieht emi vor ihn stehen. "emi du....wow du hast dich aber verändert oder ich war viel zu lange we" grinste er, stand auf und umarmte sie zur begrüßung. "hast du was von kim und den anderen gehört" wollte er dann doch mal wissen und sah sie fragend an. er war froh wieder hier zu sein doch er brauchte auch mal eine auszeit deswegen war er ja abgehauen ohne jemanden bescheid zu sagen. er setzte sich wieder auf die bank. "jaja mir geht es gut und dir" strahlte er bis über beide ohren.

nach oben springen

#6

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 07.03.2012 20:40
von Edward Cullen | 455 Beiträge

So, sorry, dass du so lange warten musstest...
Also wir würden dir eine Probewoche anbieten, dann kannst du ja immer noch mit Kim spielen, um rauszufinden, ob es passt.
Allerdings sind wir in der Stroy noch weit vor dem Gestaltwandeln, Jay hat also noch nicht so richtig was übrig für Kim. Das kommt ja erst nach der Verwandlung mit der Prägung.
Ansonsten würden wir dich bitten in ** zu schreiben, das ist für die meisten hier angenehmer :)
Falls du noch fragen hast vorher, kannst du sie hier ruhig stellen.

nach oben springen

#7

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 08.03.2012 00:34
von Kim Connweller | 24 Beiträge

Uhhh ein Jay *___* und WOW er denkt sogar schon an mich ^^ Komm du mir mal in die Schule lol Schade bin erst jetzt nach Hause gekommen :( Hätte gerne das PP mit dir gemacht, aber wer weiß vielleicht machst du den Jay ja und dann haben wir bestimmt mal die Gelegenheit zu playen *___*

nach oben springen

#8

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 09.03.2012 12:36
von Gast (Jared)
avatar

Hallo ich bin es noch mal der Jared anwärter
also ich habe mich entschieden die rolle zu nehmen
sry das ich mich noch nicht angemeldet hatte aber PB hatte zu hause etwas stress
kann ich mich dennoch anmelden ?

liebe grüße
Jar

nach oben springen

#9

RE: PP Jared oder Collin

in Probeplays 09.03.2012 12:54
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Wenn du die paar Sachen beachtest, die ich dir unten geschrieben habe, kannst du dich gern anmelden :) Kim würde sich freuen.

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen