#1

PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 21:41
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Bitte sehr :)

nach oben springen

#2

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Beherrscht und mit ausdrucksloser Miene streifte ich also durch die Gänge des Palastes, neben mir mein Zwillingsbruder und zugleich "bester freund" Alec, ich liebte es wie die angestellten sich fürchteten,wenn ich an ihnen vorbeiging und schaute,ob sie ihre Arbeit vernünftig erledigten,denn sie wussten sehr wohl was ich für furchtbare Fähigkeiten hatte,heute war wieder eines dieser Feste in Volterra und ich spürte,dass irgendwas auf uns zukommen würde heute,aber was?*
*Ich beschloss mit Alec ein bisschen rauszugehen,denn mir war die Lust vergangen unsere Angestellten mit meinen Blicken zu quälen oder sie herumzukommandieren,das machte ich ohnehin Tag für Tag*
*Gehorsam sagte ich Aro bescheid,der uns mit einem distanzierten Lächeln Erlaubnis erteilte*

Geh etwas schneller,ich möchte nicht den ganzen Tag mit herumtrödeln verschwenden.
*Meine Worte klangen kühl und gefühlslos,doch Alec kannte mich nicht anders,seit jenem Tag als wir verwandelt wurden*
*Draußen angekommen setzte ich meine Kaputze auf,die mein Gesicht größtenteils verhüllte und auch Alec tat es mir gleich,um nicht von der Sonne geblendet und vor allem getroffen zu werden, denn sonst würden wir unsere Herkunft verraten und das würde die Todesstrafe bedeuten, na ja oder ein paar Menschen weniger,Zeugen mussten schließlich getötet werden,wir gingen durch die Menschenmasse,uns folgten wie immer ein paar Neugierige Blicke,doch ich schaute durch all die Menschen hindurch,um nicht meine Beherrschung zu verlieren,denn ihr Duft war zu verlockend,als wir außer Sichtweite waren beschleunigten wir unser Tempo und liefen aus der Stadt,um uns etwas auf die Jagd zu machen,mein Gefühl trügte mich nicht,dass heute irgendwas seltsames passieren würde und auch Alec hatte heute schon sowas erwähnt*

nach oben springen

#3

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 22:16
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*seit einem Tag war er nun schon hier in Volterra, ein langer, furchtbarer Tag, der nichts als Verschwendung war*
*Aro hatte ihm erneut eine Absage erteilt, "Sein Talent müsse doch verschont und sinnvoll genutzt werden"*
*wütend verzog er die Lippen,, während er einer schmalen Gasse folgend auf die Menschenmengen zulief*
*wie passend, dass heute das Fest des heiligen Marcus in Volterra gefeiert wurde, es würde so leicht sein, ihren Zorn auf sich zu ziehen*
*als das Ende der Gasse in Sicht war, begann er, seinen langen Mantel zu öffnen und ließ ihn auf den letzten paar Metern in der letzten Biegung fallen*
*die letzte Biegung, die ihn vor dem Sonnenlicht verhüllte*
*davor, seine Abnormalität preis zu geben und den Zorn oder wenigstens ein schnelles Handeln der Volturi für sich zu beanspruchen*
*er hoffte nicht, dass es schnell ging, denn es war ohnehin belanglos. Ohne sie*
*Ohne Bella*
*während er ihren Namen dachte, hallte der Klang in seinem Kopf und es fühlte sich wie ein furchtbarer Schmerz an, der das, was Carlisle seine Seele genannt hätte, durchschnitt und in Stücke riss*
*die Lippen zu einem schmalen Strich verkniffen, löste er auch sein Hemd und ließ es ebenfalls zu Boden gleiten*
*bald würde es vorbei sein, denn sein Leben hatte ohnehin keinen Sinn mehr*
*ein Teil von ihm war wütend auf Bella, wollte ihr am liebsten in ihr hübsches Gesicht schreien, dass sie es ihm versprochen hatte*
*und ein anderer Teil grollte ihm entgegen, dass er selbst es hätte verhindern können, wenn er nur den Mut gehabt hätte, Bellas Wunsch zu erfüllen und sie nicht zu verlassen*
*als er auf das Glockenläuten wartete, hallte Roses Stimme in seinem Kopf wieder, wie halb amüsiert sie ihm erzählt hatte, dass Alice nach Forks gefahren war, um Charlie bei Bellas Beerdigung zu helfen*
*er schüttelte leicht den Kopf, um sich auf die Sache hier zu konzentrieren und die Wut würde sich eh gegen niemanden mehr richten können*
*Gleich war es vorbei und der Gedanke war tröstlich, weswegen er auch die Augen schloss*
*die Glocken schlugen nun laute Töne und er machte einen Schritt nach dem anderen auf das grelle Licht zu*


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 22:17 | nach oben springen

#4

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 22:35
von Isabella Marie Swan | 161 Beiträge

*sie jagt mit Alice durch die engen Gassen in Volterra*
*so langsam wird es Zeit, Mittag rückt immer näher und Alice hat gesehen was Edward tun wird*
*je weiter sie in die Stadt kommen, desto mehr Menschen laufen durch die Straßen*
*bald ist kein durchkommen mehr*
*Alice muss den Wagen anhalten und sie muss aussteigen*
*ihre Gedanken sind nur noch auf Edward gerichtet*
*wenn er sie doch hören könnte*
*das Jacob auch so blöd sein musste und ihr nichr den Höhrer gegeben hat*
*sie hätten sich das alles hier sparen können*
"Unter der Turmuhr Bella, beeil dich!"
*das ist das einzige was Bella noch hört als sie in der Menschenmasse verschwindet*
*es ist so voll, sie verliert fast die Orientierung*
*als die Uhr das erste mal schlägt weiß sie endlich in welcher Richtung sie über den Platz rennen muss*
*sie springt sich durch die Massen und schubst die Leute von sich damit sie durch kommt*
*als sie freies Feld entdeckt glimmt Hoffnung in ihr auf aber dann steht sie vor einem riesigen Brunnen*
*einfach durch da, sonst ist es gänzlich zu spät*
*sie kann ihn jetzt endlich sehen, wie er dabei ist sein Hemd aufzuknöpfen und einen Schritt in die Sonne zu gehen*
*das kann sie nicht zu lassen und deswegen sprintet sie durch den Brunnen und springt ihn an*
*er scheint so verwundert zu sein, dass es ihr leicht fällt ihn in den schützenden Schatten zu schieben*
Edward... Edward, alles ist gut! Ich bin nicht tot! Ich bin hier!!!
*jetzt nur noch schnell weg wieder nach Hause*
*das ist das einzige woran sie denken kann*

nach oben springen

#5

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Irgendwas sagte mir,dass wir zurückkehren sollten,nachdem wir uns kurz gestärkt hatten und die Leiche der beiden Menschen entsorgt,sodass sie nicht mehr auffindbar waren,schließlich gab es strikte Regeln,wenn wir mal außerhalb auf Jagd gingen,anstatt uns auf die Touristen zu stürzen,die uns immer wieder in den Palast gebracht werden*

Alec,komm wir sollten zurück. Ich habe keine Lust mehr,außerdem wird Aro erfreut sein,wenn wir früh zurück sind du weißt doch,dass wir seine kostbarsten Schätze sind.
*Mit einem unnahbarem Lächeln schaute ich während des Laufens zu ihm herüber,der mein Lächeln erwiderte und mir zustimmte,er war immer meiner Meinung und das gefiel mir. Wir waren natürlich besonders verbunden miteinander,weil wir Zwillinge waren,aber doch tat es gut immer wieder zu merken,dass ich nicht alleine war und auch Aro und die anderen Volturis waren mir sehr wichtig geworden,ich konnte mir kein besseres Leben mehr vorstellen,meine Vergangenheit hatte ich hinter mir gelassen*
*Nur wenige Minuten später waren wir bereits wieder im Palast und ich ließ meine Kaputze auf dem Kopf,weil es mir einfach gefiel. Ich wirkte gerne etwas älter,wenn ich es schon äußerlich nicht viel erzwingen konnte,als mit der Schminke und Absatzschuhen*
*Wir ließen Aro und die anderen wissen,dass wir wieder da waren,als uns Demetri aufmerksam machte,dass Edward hier zu sein schien, er hatte um ein treffen gebeten und wollte sein leben lassen,wie ich erfuhr doch Aro fand es zu schade. Ich persönlich hielt nicht viel von den Cullens,aber das behielt ich besser für mich.*
*Uns wurde aufgetragen ihn in den Palast zu führen,denn er hatte grade vor sich den Menschen zu zeigen und somit die Vampire in Gefahr zu bringen,das konnten wir natürlich nicht zulassen*
*Wir schritten also den langen,dunklen Gang entlang,ich vorangehend.*

*Sollten sie sich ruhig noch eine weile in Sicherheit wiegen bis wir den scheinbar endlosen Gang gelaufen waren,um sie zu Aro und den anderen in den Palast zu bringen,das würde hoffentlich folgen für sie haben,dachte ich*
Das ist verantwortungslos,ich will dass er stirbt dann kommt er nicht mehr auf dumme Ideen.
*Sage ich mit ausdrucksloser Miene und leise,dass nur Demetri,Alec und die anderen die mir folgten es hören konnten*

nach oben springen

#6

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 22:57
von Edward Cullen | 455 Beiträge

*als er den letzten Schritt machte, wartete er auf die Wärme der Sonne und...etwas anderes... einen tödlichen Schlag vielleicht?*
*etwas prallt tatsächlich gegen ihn und der Duft, der ihm in diesem Moment in die Nase strömt, ist wunderbarer und intensiver als alles andere auf dieser Welt*
*so riecht nur sie, doch wie könnte das sein? Gibt es doch einen Himmel? Eine Hölle für Vampire?*
*er bemerkt garnicht, dass es tatsächlich Bella war, die versucht, ihn mit ihrer hysterisch gewordenen Stimme und ihrer menschlichen Kraft, zurück in das Dunkel der Gasse zu schieben*
*doch eigentlich konnte das alles nicht sein, es muss eine Art Vision, eine Vorstellung ihrer möglichen Reaktion sein*
*denn sie ist ja schließlich nicht mehr auf dieser Welt und er anscheinend auch nicht*
*die Vorstellung ihres Geruches, ihres weichen Haars und ihrer Stimme war erstaunlich echt, aber das ist sicher nur ein Trug seiner scharfen Sinne und Erinnerungen an sie...*
*es vergeht eine Sekunde und als das Kratzen, Schieben und Flehen nicht aufhört, öffnet er seine Augen und befindet sich noch immer halb im Sonnenlicht, allerdings Bella direkt in seinen Armen*
*mit weit geöffneten Augen macht er einen Schritt zurück, lässt sie allerdings nicht los und bringt nur ein verblüfftes*
Bella!
*raus*
*schließt sie in seine Arme und drückt sie für die wenigen Sekunden, die sie jetzt wohl noch allein sind an sich*
*seine Gedanken rasen um die Volturi und wie er ihnen diesmal entkommen könnte, ohne Bella in Gefahr zu bringen*
*und von weiter her dringen plötzlich Alice wütende und gleichzeitig ängstliche Gedanken zu ihm durch, während diese sich einen Weg zu ihnen zu kämpfen scheint*
*aus der schattigen Richtung der Gasse hört er schon Janes widerwärtige Gedanken und auch die von Alec und Demetri...*
°Na großartig.°
*drückt Bella leicht hinter sich und versucht, sie vor den Blicken der kommenden Volturi zu schützen, ohne sie auch nur einmal loszulassen*


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 22:57 | nach oben springen

#7

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 23:05
von Isabella Marie Swan | 161 Beiträge

*als die Tür hinter ihnen ins Schloss fällt atmet sie kurz durch, denn sie wiegt sich und vor allem Edward ein wenig in Sicherheit*
*Gott es tut so gut ihn wieder zu sehen, seine Nähe zu spüren, auch wenn das alles nicht von langer Dauer sein wird*
*er wird wieder gehen wenn er sie sicher zu Hause abgeliefert hat, dessen ist sie sich sicher*
*aber den Moment, den kann man ja genießen*
*sie sieht in seine weit geöffneten Augen*
Ja ich bins! Ich bins wirklich, Edward!
*dass sie nicht anfängt zu heulen ist echt alles*
*sie stellt sich auf die Zehenspitzen und presst ihre Lippen auf seine so fest sie nur kann*
*aber dann verändert sich seine Stimmung, er wird wachsam und schiebt sie ein wenig hinter sich*
*das bedeutet Gefahr, das weiß sie und da sie sich hier in Volterra befinden, weiß sie auch was für Gefahr auf sie lauert*
°Wo bleibt Alice nur?°
*sie möchte gerne hier raus, ins Auto, in den Flieger und ab nach Hause*
*aber irgendwie hat sie im Urin, dass das so einfach nicht möglich sein wird*

nach oben springen

#8

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Ich spürte,dass wir Edward und seiner geliebten Isabella immer näher kamen und schon sah ich sie von weitenm,mein Blick wurde noch eisiger als zuvor und ich spürte eine große lust sie auf der stelle zu quälen,dafür dass sie unsere familie mit in gefahr bebracht hatten und Edward so leichtsinnig handelte nur weil er ein paar unbedeutende Problemchen zu haben schien,er hatte keine Ahnung was es für ihn bedeuten würde*

*Nun standen wir nur noch wenige Meter von ihnen entfernt und ich blieb mit ausdruckslosem Gesicht stehen,musterte erst Isabella und dann ihn,dann nickte ich Felix zu der ihm einen Mantel reichen sollte,damit er nicht mehr Oberkörperfrei ist,das musste man nun wirklich nicht mit ansehen*

Sieh an wen wir da haben. Edward Cullen und seine Isabella,hm? Das war ziemlich dumm von dir,was du da vorhattest meinst du nicht?
*Alec lächelte zustimmend und auch Felix sah amüsiert aus,Demetri hielt sich im Augenblick noch sehr im Hintergrund*
Aro ist ganz und gar nicht überfreut über deinen Versuch die Vampire zu verraten,folgt uns.

*Es war ein Befehl,keine bitte und mir war es eine genugtuung,zu wissen dass ich zu sehr gefürchtet war dass mir jemand widersprechen würde, auch ein Edward Cullen. Oder eher gesagt was konnte er mir schon anhaben,ich konnte ihn zu Tode quälen,wenn mir danach war und was seine menschliche,schwache gefährtin anging..die hatte sowieso keine Chance*

nach oben springen

#9

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 23:22
von Edward Cullen | 455 Beiträge

--
Soo. Das war gut ^^ Bin mal gespannt, wie die Szene dann mal im Play ablaufen wird.
Wir würden dich dann gerne zu einer Probewoche bei uns einladen, in der wir und auch du dann sehen werden, ob alles soweit passt.
Du siehst ja, wir posten hier bevorzugt in der **-Schreibweise, wo die Sätze generell ein wenig kürzer werden, aber du wirst dich schon zurecht finden.
Dann kannst du dich gerne anmelden und wir schalten dich frei! Falls du Fragen hast, stell sie ruhig einem unserer Mods.
Dann viel Spaß :)


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 23:22 | nach oben springen

#10

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Okay,super freut mich..:)
Soll und kann ich dann einfach im "Palast" der Volturis so ein bisschen schreiben,damit es nicht ganz so leer ist oder warten bis es soweit ist?

nach oben springen

#11

RE: PP Jane, mit Bella und Edward

in Probeplays 17.02.2012 23:32
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Du kannst ruhig ein wenig schreiben schon.
Und vielleicht fällt dir ja selber jemand ein, der einen anderen Volturi besetzen würde...
Also dann, willkommen und viel Spaß

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen