RE: Wald im Nirgendwo

in Freeplay 08.03.2012 00:09
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*schräg sah sie sie an*
Aber Mary.... ich kann doch nicht einfach so bei euch wohnen?
*sie schüttelte den Kopf denn so war sie nun mal nicht, sie wollte nicht allzu große Schwierigkeiten machen, und da fiel ihr Blick wieder auf den großen Mann, an Alice Seite*
Ich bin Cecilia.. hast du ja jetzt gehört!
*lächelte sie und gab ihm die Hand, nach dem er sich vorgestellt hatte nickte sie und sah zu Alice*
Ist jasper dein Mann, Mary?
*sie war einfach zu neugierig und dann hörte sie ihre weiteren Worte*
Ich habe eine Wohnung in Seattle, da habe ich auch mein Atelier.
*nickte sie und ging ein Stück auf sie zu*
ich kann es immer noch nicht glauben... ich hab dich endlich gefunden. Auf einmal warst du weg, und so schnell wie du weg warst, so schnell kommst du wieder... naja habe ich dich wieder..
*unfassbar, von dieser Tatsache, musste sie einfach nur grinsen, es ging nicht anders.*

nach oben springen

in Freeplay 08.03.2012 11:31
von Alice Cullen | 46 Beiträge

*Die Tatsache,dass sie mich "Mary" nannte irritierte mich,also zog ich erneut die Augenbrauen nach oben*
"Würde es Dir etwas ausmachen mich..Alice zu nennen?"
*Als ich hörte,dass sie eine eigene Wohnung in Seattle hatte und ein Atelier besaß strahlte ich sie an*
"Das hört sich wunderbar an,ich liebe Mode! Du kannst mir das sicher mal zeigen."
*Jasper hatte sich inzwischen etwas entspannt,denn er witterte keine Gefahr und weil ich so vertraut mit ihr redete wusste er,dass er sich keine Sorgen zu machen brauchte*
*Verliebt warf ich ihm einen Blick zu den Jasper sanft erwiderte,vorsichtig legte er einen Arm auf meinen Rücken,als müsste er demonstrieren,dass wir zusammen gehören*
"Ja,es ist mein Seelenpartner."
*Ich sagte das mit voller Überzeugung und sah Jasper dabei tief in die Augen,erst nach einem Moment konnte ich mich von seinem Blick lösen und schaute wieder zu Cecilia rüber*
"Ich freue mich auch sehr,dass wir uns nun haben..es ist schön zu wissen,dass ich eine wirkliche Verwandte habe."
*Wie ich nun mal war musste ich sie nochmal umarmen*
"Weißt du,wir leben mit einer anderen Gruppe von Vampiren zusammen-die Cullen's. Carlisle gibt in der "Meschenwelt" vor uns alle adoptiert zu haben,jeder hat so seine eigene Geschichte. Manche halten das für schräg,aber wir haben uns daran gewöhnt. Da gibt es Edward-der hat die Gabe Gedanken lesen zu können oder Jasper.."
*Wieder warf ich ihm einen liebevollen Blick zu*
"..er kann die Gefühle und Emotionen anderer beeinflussen und erspüren..und dann ist da noch meine Gabe- ich kann ihn die Zukunft sehen-gewissermaßen. Bei manchen sehe ich es deutlicher,als bei anderen..Rosalie ist unglaublich schön, sie kann jeden Mann um den Finger wickeln und wenn sie ihren Willen durchsetzen will,dann bekommt sie den meist auch. Und Emmett ist wahnsinnig stark, Esmé liebt bedingungslos..und ist die beste Mum,die man sich nur wünschen kann..außerdem ernähren wir uns,wie du wohl auch, vegetarisch. Das ist sehr wichtig für uns.."
*Ich erzählte ihr alles,was sie vielleicht interessieren konnte,denn ich wollte,dass sie wusste wie ich lebte,darauf war ich wirklich stolz. Es gab für mich keine bessere Familie*
*Als ich fertig war strahlte ich wieder und klatsche zwei mal in die Hände*
"Möchtest du sie kennen lernen?"

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 11:33 | nach oben springen

in Freeplay 11.03.2012 21:22
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

*irritiert, sah sie zu Alice*
..alice...okay... früher hast du darauf bestanden, das man dich ausschließlich Mary nennt, noh nicht mal Mary Alice.
*grinste sie *
*sie hörte ihr begeistert zu. schließlich war sie dann endlich nicht mehr alleine.*
*als ihre Schwester sie dann auch noch fragte ob sie ihre Familie kennenlernen ´möchte, nickte sie heftig*
Auf jeden Fall.
*sie strahlte über das ganze Gesicht und sah zu Jasper, sie hob ihre Hände*
Ich bin ehrlich nicht gefährlich, auch wenn ich manchmal menschen "esse"
*zwinkerte sie und legte ihre hände wieder in ihre Manteltaschen*
*nun fing es wirklich ziemlich hart an zu schneien und sie sah nach oben*
Ich liebe schnee.. weißt du das...

nach oben springen

in Freeplay 11.03.2012 21:42
von Alice Cullen | 46 Beiträge

*Jasper entspannte sich langsam ein wenig,denn er konnte keine ausgehende Gefahr von ihr aus spüren*
*Schützend legte er trotzdem einen Arm um mich, für außenstehnde wirkte es eher als würde er mich wärmen was ich natürlich nicht nötig hatte,dennoch liebte ich jede kleine Berühung von Jasper*
"Sie werden sich freuen und überrascht sein.."
*Lächelnd sah ich zu ihr herüber,als sie sagte sie liebt den Schnee*
*Nickend schaute auch ich hoch*
"Ja,er hat etwas zauberhaftes.."
*Mich konnte man ohnehin schnell begeistern also war es nicht verwunderlich,dass auch mir das Wetter gefiel*
*Der Gedanke eine wirkliche Verwandte bei mir zu wissen wärmte mein Herz ein wenig,denn keiner von uns hatte so ein Glück noch geliebte Menschen aus der Vergangenheit um sich zu haben*
"Das ist so verrückt,dass wir uns wiederhaben."
*Im Gehen nahm ich eine Hand kurz von ihr und drückte sie*
*Den Weg bis zu unserem Haus ließen wir entspannt angehen und genossen das schöne Wetter*

*Ich war gespannt wie die anderen reagieren würden und als wir das Haus betraten waren nur Carlisle,Esmé und Edward dort*
*Emmett und Rosalie schienen jagen gegangen zu sein*
*Carlisle schien den fremden Geruch sofort wahrzunehmen und kam uns sicherheitshalber sofort entgegen*
-"Oh,hallo? Was verschafft uns die Ehre einen Gast begrüßen zu dürfen?"-
*Er warf mir einen etwas fragenden Blick zu und auch Edward stand sofort neben ihm,schien sofort ihre Gedanken zu lesen und nickte Carlisle dann beruhigend zu*
*Der entspannte sich sofort,als Edward herauslesen konnte,dass sie nichts böses zu wollen schien*
"Das ist Cecilia,sie ist meine Schwester und hat mich gesucht,ist das nicht verrückt?"
*Es klang fröhlich und gut gelaunt und Carlisle lächelte herzlich*
-"Oh-das nenne ich Mal eine willkommende Überraschung! Wie kommt es dann dazu? Ich bin Carlisle.Komm doch mit ins Wohnzimmer."-

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 21:43 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen