#1

PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 18:37
von Edward Cullen | 455 Beiträge

die Damen...

nach oben springen

#2

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 18:40
von Emily Young (gelöscht)
avatar

Hallo Kim :) Ich würde sagen wir sind auf dem Schulhof und du darfst beginnen, wenn es geht in ** ;) Viel Erfolg und viel Spaß !! :) Wir (Emily und Paul) steigen dann ein.

nach oben springen

#3

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 18:52
von Kim
avatar

Dear Diary,
Ich sitze am Fenster, es ist offen.
Ich spüre wie die warme Sommerluft hereinströmt.
Im Hintergrund, eine schöne
aber dennoch melancholisch-traurige Melodie.
Der Mond und die Sterne
sind schon am Himmel zu sehen.
Ich bin in Gedanken versunken.
Ich denke an dich.
Auch wenn ich Tränen in den Augen habe,
es ist dieser traurige Moment
der mich spüren lässt:
Ja, ich lebe noch!
Es ist diese Last,
das schwere Herz und diese getrübte Stimmung
die ich brauche.
Denn auch so etwas macht mich glücklich.
So weiß ich, dass ich noch immer fühle!
Eine grenzenlose Liebe zu dir!

*seufzend schloss sie ihr Tagebuch und warf einen Blick zur Seite um in den Spiegel zu schauen*
*lange starrt sie hinein und fragte sich wieso sie so unscheinbar für ihn war*
*hässlich war sie nicht, auch nicht dumm und doch würdigte er sie keines Blickes*
*leise lachte sie auf, denn sie wusste ja auf was er stand, doch das war sie einfach nicht*
*kurzes Höschen, enges Top und viel Haut*
*nein so würde sie sich niemals in der Öffentlichkeit präsentieren, soviel stand schon mal fest*
*schwer schluckte sie, doch genau das war es was er wollte und sie wollte ihn - schon immer*
*ob sie es nur einmal wagen sollte?*
°Nein!°
*ermahnte sie sich selbst*
°Soweit würde es noch kommen Kim! Wenn er nicht erkennt was er an mir hätte dann hat er eben Pech gehabt.°
*und nicht nur er, dass wusste sie genau*
*sie war es die Tag für Tag litt*
*sie war es die ihn nach allen Kräften dabei half, dass er die Schuljahre schaffte und wie dankte er es ihr?*
*mit einem unverschämt, perfekt aufgesetztes lächeln und ein paar coolen Sprüchen*
*war es wirklich nur das was sie wollte?*
°Nein!°
*sie wollte ihn und würde Opfer dafür bringen müssen*
*wenn er also Haut sehen wollte, so würde sie ihm ihre Haut präsentieren*
*sie konnte es nicht leugnen, doch dieser Gedanke soweit gehen zu müssen verpasste ihr eine geballte Ladung Bauchschmerzen, denn nicht nur er würde sie so sehen*
*nein auch die ganzen anderen, oberflächlichen Flachzangen*
*was wäre wenn man sie auslachen würde?*
*könnte sie mit dieser Scharm leben?*
°Bestimmt nicht.°
*ach das war doch alles zum verrückt werden*
*wieso musste die Liebe nur so kompliziert sein?*
*oder besser noch - wieso konnte Jared Cameron nicht einfach anders sein?*
*oder wenigstens sehen wie sehr sie ihn begehrte?*
*ahh sie drehte sich schon wieder im Kreise - stellte sich wieder dieselben Fragen wie jeden Gott verdammten Tag*
*traurig musste sie sich eingestehen*
*egal WAS sie machen würde, er würde sie nie sehen*
*sie sah die erste Träne an ihrer Wange hinab laufen und wendete den Blick von ihrem Spiegelbild ab*
*sie sah aus dem Fenster und gab sich ihren Schmerz ganz hin*
*der Wind der durchs offene Fenster wehte, war kalt und sorgte dafür das die Tränen wie Feuer auf ihrer Haut brannten*
*oh wie gerne würde sie einfach nur schreien, doch das würde nur die Aufmerksamkeit ihrer Eltern auf sie lenken*
*sie wollte das alles nicht mehr*
*doch was sollte sie tun?*
*sie war ihm grenzenlos verfallen und so würde es immer sein*
*ja man könnte ihn sogar als eine Art Droge bezeichnen*
*eine Droge die sie ohne weiteres vernichten könnte*
*ohne großartig darüber nachzudenken griff sie sich ins Haar und wendete sich wieder dem Schreibtisch zu - die Ellbogen abstützend - presste sie die Zähne fest aufeinander, um den aufsteigenden Schrei im Keim zu ersticken*
*Luft - wo war die Luft geblieben die sie zum atmen brauchte?*
*wie sehr sie derartige Gefühlsausbrüche doch hasste*
*sie war ihnen hilflos ausgeliefert*
*es half ja alles nichts, sie musste zur Schule und da würde sie ihn wieder sehen*
*er würde neben ihr sitzen und sie nicht beachten*
*tief durchatmend stand sie auf und verließ ihr Zimmer*
*unten angekommen nahm sie ihre Tasche und griff nach der Jacke*
Ich bin weg!
*rief sie Richtung Wohnzimmer *
*noch beim laufen zog sie sich die Jacke über*
*den Reisverschluss zog sie bis ganz nach oben*
*sie lief auf den Wald zu in weiter Ferne sah sie wie die Berge in der Morgendämmerung nur zwei Farben trugen*
*grün und blau*
*die Nadelbäume sahen so aus, als seien sie aus Billard-Filz*
*alles war voller kühler, bläulicher Schatten, die mit jeder Minute tiefer und dunkler wurden*
*lächelnd erfreute sie sich an die Schönheit der Berge und bog einen kleinen Waldweg ein, der sie direkt zur Schule führen würde*
*dort angekommen sah sie sich noch kurz um bevor sie den Schulhof betrat*
*kein Jared weit und breit*
*seufzend ging sie weiter und fragte sich welche Ausrede er wohl heute haben würde, wenn er zu spät kam*^^

Sorry ist etwas sehr viel geworden hoffe es ist aber okay so wie ich es gemacht habe =)

nach oben springen

#4

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:07
von Emily Young (gelöscht)
avatar

*sie hatte mal wieder den üblichen Morgne bei sich zu Hause*
*schnell Claire fertig machen und zum Kindergarten bringen*
*danach mit dem Fahrrad durch den Regen hetzen und zur Schule düsen*
*sie stellt ihr Fahrrad an den dafür vorgesehenen Ständern ab und verschließt es*
*was eigentlich albern ist, denn hier wird nicht geklaut, aber sicher ist sicher*
*sie schultert ihren Rucksack und steckt die Hände in die Jackentaschen, denn es ist wirklich schweinekalt*
*die ganzen kleinen Kindern spielen auf dem Schulhof und so als Senior nervt sie das schon ein wenig*
*sie sieht sich um und entdeckt Kim auf der anderen Seite des Schulhofs*
*die hat ebenfalls die Jacke bis oben hin zu und die Hände in den Taschen*
*denn es ist einfach mal wieder Winter in La Push*
*sie geht mal rüber zu ihr, denn sonst ist noch niemand in ihrem Alter anwesend*
Guten Morgen Kim, alles klar bei dir?
*sie begrüßt sie kurz und lächelt sie an*
Hast du die Geschichtshausaufgaben gemacht?
*sie nämlich schon, aber sie ist da ja meist die Einzige in der Klasse*

nach oben springen

#5

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:18
von Paul Weston (gelöscht)
avatar

*er hasste regen, man müsste denken an das Wetter hier gewöhnt man sich irgendwann, aber nein das würde er nie und er war verdammt noch mal hier aufgewachsen*
*vielleicht lag es aber auch nur daran das er hier so wieso nichts mochte*
*er hatte seine dicke Jacke war offen und er kam mal wieder ohne Rucksack zur Schule*
*in den hinteren Hosentaschen befand sich ein Stift und ein Buch zum schreiben, mehr brauchte er ja wohl nicht, er hatte auch so gute Noten*
*die Schule hatte nicht mal angefangen und schon jetzt überlegte er welche Stunden er heute Sausen lassen konnte und er kam zu dem Entschluss das es die gleiche wie immer wird Quileute Legenden, den das brauchte er ganz bestimmt nie zum Leben*
*er schlenderte auf den Schulhof, an all den kleinen Kindern vorbei, leider war er nicht so spät dran wie sonst*
*Kim und Emily standen auf der anderen Seite des Schulgeländes neben der Tür und er schlenderte weiter genau auf sie zu*
*ein doofer Spruch am frühen morgen konnte doch wohl nicht schaden oder*
*als er näher kam hörte er schon das sie über Hausaufgaben sprachen, eine Zeit Verschwendung*
*setzte sein Macho Grinsen auf und Begrüßte die Frauen auf seine übliche Art*
Na Lady´s
*zwinkerte Kim zu, die gerade etwas schüchtern drein Blickte, dafür gingen sie seit Jahren in eine Klasse*
Habt ihr auch schön von mir geträumt??
*scherzte er und wusste das er gleich wieder nen bösen Blick von Emily erntete*

nach oben springen

#6

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:31
von Kim
avatar

Oh man ist das kalt heute!
*murrte sie leise und rieb sich über die Arme, bevor sie die Hände in den Taschen verstaute*
*etwas desinteressiert sah sie sich noch etwas um und beobachtete dabei die Kinder*
*sie hoffte sehr das die kleinen sich niemals unglücklich verlieben würden*
*etwas verwundert darüber wer ihren Namen rief drehte sie sich um und musste dann lächeln als sie Emily sah*
Guten Morgen Emily.
*meinte, während sie etwas auf sie zu ging*
*sie nickte auf ihre Frage hin*
Jap hab ich.
°Sogar in doppelter Ausführung!°
*natürlich wie sollte es auch anders sein sie hatte die Hausaufgaben für Jared auch mit gemacht*
°Vielleicht sollte ich mal Geld nehmen?°
*sie schmunzelte etwa in sich hinein und ja dann war er da*
*Paul Weston wie er leibt und lebte*^^
Morgen!
*meinte sie doch recht klein laut, denn Paul war hier der Typ an der Schule den alle cool fanden*
*ALLE? Nein Kim nicht*
*sie fand ihn ätzend*
*ja und da war er der Spruch den sicherlich alle cool finden würden und ja sogar einige dahin schmelzen würden*
Leg mal ne andere Platte auf Weston, vielleicht biste dann mal etwas cooler als jetzt.
*kopfschüttelnd sah sie zu Emily*
Wenn das Wetter später etwas besser werden sollte wollen wir dann etwas an den Strand gehen?
*Noch während sie sprach, sah sie sich unauffällig um denn wo Paul war, ja da war Jared nie weit weg*

nach oben springen

#7

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:41
von Isabella Marie Swan | 161 Beiträge

// okay liebste Kim, mit deinem ersten Post hast du uns auch schon mal direkt aus den Socken gehauen :D Wenn du möchtest würden wir dich gerne zu einer Probezeit einladen. Also du kannst dich anmelden, ich schalte dich dann schnellstmöglich frei. :)

nach oben springen

#8

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:45
von Kim
avatar

Na dann mache ich das mal schnell :) Wie lange ist denn die Probezeit? Ava ist egal? Da hab ich bestimmt noch freie Wahl oder? Oder muss ich einen bestimmten nehmen?

nach oben springen

#9

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:52
von Isabella Marie Swan | 161 Beiträge

// In der Regel beträgt die Probezeit eine Woche. Wenn etwas unklar dann sein sollte evtl länger (wenn der Chara in der Zeit so nicht on kommt oder so). Ja Avawahl ist deine, du kannst die aus Breaking Dawn nehmen oder dir jemand anderen suchen, wie du magst, sie sollte nur passen (blond, vollbusig und blauäugig wäre wohl nicht so passend :D )

nach oben springen

#10

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay :D an sowas dachte ich auch nicht ^^ hmm weiß man denn wie die aus Braking dawn heißt? so und anmeldung hab ich dann mal ;)

nach oben springen

#11

RE: PP Kim und Emily

in Probeplays 05.01.2012 20:01
von Isabella Marie Swan | 161 Beiträge

Caitlin Mooney-Fu heißt die http://www.imagebam.com/gallery/oxgfrzu7...r9mfkz2y3it1y6s hier sind n paar Bilder... Musst du entscheiden, in der vorhandenen Avaliste kannst du ja sehen wer schon besetzt ist :) Haben dich auch schon freigeschaltet.

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen