RE: Cecilias Zimmer

in Haus der Cullens 19.03.2012 17:27
von Alice Cullen | 46 Beiträge

Ich konnte nicht reagieren und konzentrierte mich auf die verwirrende Vision, die sich mir offenbarte. Scheinbar war sich da jemand nicht ganz schlüssig,also sah ich nur verschwommende, schnelle Bilder vor dem Auge aufflackern. Langsam schüttelte ich den Kopf und zwinkerte ein paar Mal. "Es geht schon wieder,ich hatte eine Art Vision,aber ich weiß nicht genau wovon..irgendwas mit Jasper-ich hoffe er hat keinen Menschen gerochen auf der Jagd, denn ich konnte nichts genaues erkennen." In der Hoffnung, dass Carlisle ihn genug im Griff haben würde versuchte ich mich wieder auf Cecilia zu konzentrieren. "Inzwischen gefällt mir Alice auch ganz gut, an Mary könnte ich mich nur schwer gewöhnen.." Leise lachte ich auf und zupfte etwas an meinen Haaren herum. "Und was machen wir jetzt, worauf hast Du Lust? Schlaf brauchen wir ja zum Glück nicht, uns steht die ganze Nacht zur Verfügung." Gut gelaunt sprang ich auf und stand schon wieder mitten im Raum.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.03.2012 11:04
von Cecilia Brandon | 222 Beiträge

Sie hörte was sie in dieser Vision gesehen hatte und sah ihr dann nach wie sie aus dem Zimmer tanzte. Sie ließ sich nach hinten Fallen und musste grinsen. °So ist meine Schwester also.. sie hat sich ken bisschen verändert, vielleicht sollte ich ihr das mal sagen? ein andern mal°, si schreckte plötzlich wieder hoch, denn ihr Fenster war auf, auch wenn ihre Nase so feinfühlig war, das sie auch diesen irren Geruch von Bella Swan, durch das Fenster riechen konnte, war es immer noch ihr gewissen, das sagte sie solle dasn Fenster doch lieber schließen.
Sie sah sich noch einmal im Spiegel und merkte das sie seit vor gestern nichts neues mehr an hatte.
Schnell rutschte sie in eine Röhrenjeans und zog sich ein weißes Top an. Aber dieses mal, keine High heels sondern schicke, hautfaerbene lack Ballerinas, sonst konnte sie nicht jagen gehen., also tanzte sie runter um dann jagen zu gehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 27.04.2012 23:09

Nachdem sie ihr Auto in der garage geparkt hatte. Hatte sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer gemacht, so schnell es ging. Sie hielt ihre Handtasche so fest, das ihre fingerknöchel schon weiß wurden. Zum Glück hatte sie es dann geschafft in ihrem Zimmer zu sein und schmiss sich erst einmal auf ihr Bett.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.05.2012 14:57

Sie war schon eine Ewigkeit nicht mehr aus ihrem Zimmer gegangen.. warum auch? Es war ja keiner da außer ihrer Schwester. Doch hörte sie dann das Edward unten war und ins Wohnzimmer ging.
Sie stand auf und schaute in den Spiegel. Ihre Augen waren Pech schwarz, dennoch hatte sie keinen Appetit auf Blut.
Sie ging zu ihren Kleiderschrank und holte eine neue Jeans, ein Oberteil und ihren Schwarzen Blaiser heraus und zog diese Dinge blitzschnell an.
Sie blickte noch einmal in den Spiegel, lies ihren Locken freien lauf und besuchte Edward mal unten, vielleicht würden die anderen dann auch mal kommen.

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen