#1

Probepost Sulpicia

in Probeplays 04.07.2012 17:55
von Edward Cullen | 455 Beiträge

(Tob dich aus! Er sollte allerdings auch passend für deinen Chara sein, nicht von irgendeinem Chara reinkopiert. Da können wir uns ein besseres Bild machen :) )


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Probepost Sulpicia

in Probeplays 05.07.2012 11:07
von Sulpicia
avatar

Ich war ganz alleine im Turm, wie ich es hasste eingesperrt zu sein. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und seuftze anschließlich. Es war schrecklich so allein ohne Athenodora zu sein. Doch da öffneten sich die Türe, ich hoffte Aro käme herein, doch er war es nicht. Es war eine Wache, die mir etwas sagen wollte. In seiner Hand hielt er ein Tablett, worauf ein Glas stand. Er überreichte es mir, mit Grüßen von meinem Geliebten. Ich hatte keine Lust mehr hier herum zu sitzen und nichts zu tun. Ich schmiss wütend das Tablett um. " Sag ihm, er soll selbst kommen", fuhr ich ihn wütend an. Ich war sonst immer die Güte in Person, doch in dem Thema warten, war ich unerträglich. Er verneigte sich und ging. Bald hörte ich ein Kichern und fuhr herum, Dora stand im Raum und meinte nur, dass ich nicht so hart sein sollte, da ihr es auch nicht gut ginge und sie sich zu beruhigen schein. " Aber es ist so unfair. Ich wusste, dass ich wenig Zeit mit meinem Mann verbringen würde, jedoch immer alleine, okay fast immer, aber ich halte es nicht aus. ", meinte ich traurig zu ihr. Sie ging zu mir und piekte mir in die Wange. `Na na na...Und wenn er kommt, dein Haar ist total durch einander und wirr, so willst du ihm begegnen`, meinte ich sie neckend. Meine Augen weiteten sich. " Meine Haare!", schrie ich etwas lauter. Doch Dora nahm schon mein Haar und frisierte es zu einem Zopf, der dann über meine Schulter hing. `Jetzt bist du wieder hübsch`, sagte sie und lächelte. " Danke", meinte ich wieder etwas ruhiger. Ich war froh, sie zu haben, den sonst hätte ich es nie ausgehalten.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Sulpicia

in Probeplays 05.07.2012 20:13
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Also von mir aus kannst du gerne bei uns starten. Dann melde dich doch einfach an, ich schalte dich dann frei!
Aro habe ich noch nicht sprechen können, aber ihr seht ja in der Probewoche, wie gut ihr klar kommt. Er ist jedenfalls ein guter Schreiber und unsere Jane ist auch gut! Damit hast du sicher einen guten Umgang ;)

Grüße!
Edward

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen